Slotnit

Slotnite-Casino

4.5 / 5. 2

  • 2000 + Spiele
  • Mobile freundlich
  • Massive Jackpots
  • 24/7 Kundendienst
  • Inhalte von führenden Anbietern

100 % bis zu 250 € + 100 Bonus-Spins auf Ihre erste Einzahlung.

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Angebot pro Spieler. Min Dep £ 10. Maximaler Bonuseinsatz £ 5. Das 1st Dep-Angebot beträgt 100% bis zu £ 250 + 100 Bonus-Spins auf Aloha Cluster Pays. Spins verfallen nach 10 Tagen, Guthaben nach 30 Tagen. Bonusgelder getrennt von Bargeld. Es gilt eine Einsatzanforderung von 35x Einzahlung + Bonus. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2019

Eigentümer: White Hat Gaming Limited

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Alchemie-Spiele
Alle41 Studios
Bally
Barcrest
BB-Spiele
Großes Zeitspiel
Bla Bla Bla Fleißig
Entwurf
Kugelsichere Spiele
KERN-Gaming
Verrücktes Zahnstudio
Endemol-Spiele
Evolution Gaming
Eyecon
Fantasma-Spiele
Filz
Fortune Factory-Studios
Foxium
Gameburger-Studios
Gamevy
Grüne Röhre
Bügelsägen-Spiele
Halbes Pixel Studio
Hohe 5 Spiele
IGT
EisenHund
Kalamba-Spiele
Maskottchen-Spielen
Spiele mit maximalem Gewinn
Merkur
Micro
Mutuel spielen
NetEnt
Nolimit City
NYX Gaming Group
PG Weich
Play'n Go
Playson
Pragmatisches Spiel
Drücken Sie Gaming
Rabcat
Realistisch
Roter Tiger
Rollen spielen
Entspannen Sie sich Gaming
Revolver-Spiele
SA Gaming
Slingo Originale
Slingshot-Studios
Spinomenal
Thunderkick
Tom Horn spielen
Wazdan
WMS

Währungen

EUR
GBP
USD

Zahlungsarten

Slotnit

Slotnite-Casino

100 % bis zu 250 € + 100 Bonus-Spins auf Ihre erste Einzahlung.

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Angebot pro Spieler. Min Dep £ 10. Maximaler Bonuseinsatz £ 5. Das 1st Dep-Angebot beträgt 100% bis zu £ 250 + 100 Bonus-Spins auf Aloha Cluster Pays. Spins verfallen nach 10 Tagen, Guthaben nach 30 Tagen. Bonusgelder getrennt von Bargeld. Es gilt eine Einsatzanforderung von 35x Einzahlung + Bonus. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Slotnite Casino ist ein Online-Gaming-Plattform mit einem hervorragenden Ruf. Es gibt ihn zwar erst seit 2019, aber dieser Betreiber hat sich schnell in der umkämpften Online-Casino-Branche etabliert und ist ein bekannter Name. Und mit einem Namen wie Slotnite muss es liefern, insbesondere wenn es um Video-Slots geht.

100 % Gaming

Slotnite ist durch und durch eine Gaming-Plattform. Aber es möchte über das traditionelle Angebot hinausgehen, das Sie auf Ihren gewöhnlichen Casino-Sites finden. Neben Ihren Spielautomaten und Tischspielen haben Sie also Jackpot-Titel, Live-Casino, Drops & Wins, Slingo und mehr.

Spieleentwickler weltweit

Und während wir immer denken, dass die Balance zwischen Qualität und Quantität entscheidend ist, wenn es um Inhalte in einem Online-Casino geht, zieht Slotnite nach, wenn es um die von ihnen verwendeten Softwarestudios geht. Ja, Sie haben Ihre Top-Entwickler wie Netent und Microgaming, aber wie klingen weitere 110 Entwicklungsteams?

Inhalt

Der Inhalt und woher er kommt, steht bei Slotnite nicht in Frage. Also, wenn sie all die guten Sachen unter der Haube haben, wie sieht es dann optisch aus? Nun, Slotnite ist ein Allround-Performer. Da sie vor einigen Jahren auf der Bühne angekommen sind, wissen sie, dass die Benutzeroberfläche ein Traum sein muss.

Best Design

Alles im Slotnite Casino sieht gut aus. Sie laden die Homepage, und sie ist hell und farbenfroh, mit fantastischer Designarbeit. Aber auch das Layout und das Format haben eine Organisation. Es ist alles gut durchdacht, und es sind die Spieler, die auf lange Sicht davon profitieren werden.

Spielerbedürfnisse

Sie melden sich im Slotnite Casino an und können sofort dorthin gelangen, wo Sie sein möchten, sei es beim Spielen von Video-Slots oder Tischspielen – oder die neuesten Werbeaktionen und Angebote ansehen, die Sie nutzen können, bevor Sie mit der Spielaktion beginnen.

Mobile

Und natürlich kam Slotnite als relativ neuer Betreiber, als Mobile Gaming bereits die Szene erobert hatte. Der Dienst ist also ein Traum, um auf Smartphones und Tablets zu spielen. Slotnite möchte auf ganzer Linie das ultimative Spielerlebnis bieten, und dies zeigt sich daran, wie sie ihr Geschäft betreiben.

Von Slotnite akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Wenn Sie auf die hervorragende Auswahl an Video-Slots im Slotnite Casino zugreifen möchten, klicken Sie auf die Menüschaltfläche, die als drei Zeilen angezeigt wird, und klicken Sie dann auf Spiele. Sie können dann auf dem Bildschirm nach unten scrollen und auf eines der folgenden Felder klicken: Top, Neu, Slots, Jackpots, Drops & Wins und Must Go Jackpots.

Spielekatalog

Wenn Sie den gesamten Katalog anzeigen möchten, ist Slots die Option, und viele auffällige Miniaturansichten werden Sie begrüßen. Aber natürlich bedeutet dies wahrscheinlich, dass Sie so lange nach unten scrollen müssen, bis Sie ein oder mehrere Spiele finden, die Sie spielen möchten. Sie können jedoch die Anbieteroption oder die Suchfunktion verwenden, um einige der Probleme zu beseitigen.

Video Slots

In Bezug auf die Video-Slots, die Sie sehen werden, glauben wir nicht, dass es einen Ort gibt, an dem es mehr ikonische Spiele an einem Ort gibt. Sie haben Titel wie Starburst, Gonzo's Quest und Wolf Gold, begleitet von Neuerscheinungen wie Big Boom Riches und Sisters of the Sun.

Exklusive Titel

Apropos Big Boom Riches, dies ist ein exklusiver Slotnite-Titel und einer von vielen. Wenn Sie also Mitglied von Slotnite Casino sind, haben Sie Zugang zu Video-Slots, die es sonst nirgendwo online gibt. Das hat etwas Lustiges und Aufregendes, und es ist einer von mehreren USPs einer hervorragenden Spieleplattform.

Was die Slot-Spiele angeht, können Sie von Slotnite Casino nicht viel mehr in Qualität, Quantität oder Vielfalt verlangen. Und das können wir bei Bewertungen selten mit Zuversicht sagen.

Tischspiele

Sie werden dem gleichen Weg folgen, um zum Inhalt der Tischspiele zu gelangen, wie Sie es getan haben, wenn Sie sich die Video-Slots ansehen. Klicken Sie also auf die Schaltfläche mit drei Linien und dann auf Spiele. Für Tischspielinhalte möchten Sie auf Top, New, Live Casino und Table klicken. Jede dieser Kategorien wird Tischspiele beherbergen.

Traditionelle Spiele

Wenn Sie gerne traditionelle Tischspiele spielen, haben Sie Glück, denn Slotnite Casino hat viele davon. Darüber hinaus gibt es mehrere Versionen von Titeln wie Blackjack, Poker, Roulette und Baccarat, die Sie genießen können. So können Sie die Dinge durcheinander bringen, wenn das Spiel, das Sie spielen, ermüdend oder eintönig wird.

Live-Erfahrung

Heutzutage ist das Live-Casino für viele Spieler aufgrund der angebotenen interaktiven Erfahrung der richtige Ort. Bei Slotnite gibt es eine ganze Reihe von Live-Casino-Inhalten, und es gibt auch eine gewisse Vielfalt. Natürlich können Sie Kartenspiele live und interaktiv spielen, wie Sie es erwarten. Aber auch Titel wie Crazy Time und Dream Catcher von Evolution Gaming sind in der Sammlung.

Anmeldevorgang

Um ein Konto bei Slotnite Casino zu erstellen, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Anmelden in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Sie landen dann auf einem Bildschirm, auf dem Sie wichtige Details wie Ihren Namen, Ihr Geschlecht und Ihr Geburtsdatum eingeben.

Slotnite wird Sie nur nach den benötigten Informationen fragen, bevor Sie die Möglichkeit haben, Ihren Beitritt zu bestätigen. Sie werden den Registrierungsprozess bei Slotnite in kürzester Zeit abschließen, aber achten Sie darauf, dass Sie die Bestätigungs-E-Mail überprüfen, die sie an die Adresse senden, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos angegeben haben.

Website-Funktionen

Das erste Site-Feature, das wir erwähnen werden, ist Slotnite XP. Und man könnte sagen, es ist ein Indikator dafür, dass die Plattform lose auf dem erfolgreichen Videospiel Fortnite basiert. Benutzer erhalten XP-Punkte, wenn sie auf ihr Konto auf der Website einzahlen und Wetten abschließen, sei es zum Beispiel das Drehen der Walzen von Spielautomaten oder das Spielen von Tischspielen. Je mehr XP Sie sammeln, desto mehr Belohnungen erhalten Sie natürlich. Und es gibt mehrere Ebenen zu erklimmen.

Jackpots

Uns gefällt auch der Abschnitt Must Go Jackpots, den Sie anzeigen können, indem Sie auf das Menü und dann auf Spiele klicken. Viele Spieler wollen groß gewinnen, und das Spielen von Jackpot-Titeln ist eine Möglichkeit, dies zu erreichen. Wenn Sie sich jedoch für eines der Spiele aus dieser kleineren Auswahl entscheiden, werden die Jackpots als „muss gehen“ beschrieben, sodass Sie vielleicht eines ergattern können, wenn Ihr Glück zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie spielen möchten, im Spiel ist.

Bankmethoden

Wie bereits erwähnt, ist Slotnite eine Fiat-Währungsplattform. Sie begrüßen die Verwendung mehrerer Fiat-Banking-Methoden, insgesamt siebzehn, daher gibt es hier viel Abwechslung. Natürlich auch Visa- und MasterCard-Funktion. Aber auch E-Wallets wie PayPal und Dienste wie Neteller und Skrill machen den Durchbruch.

Sie können auch Trustly, Maestro, Viel besser und mehr. Die Vielfalt, die für mehrere Jurisdiktionen gilt, ist ein Bonus. Zum Beispiel, Paypal ist ideal für Britische Spieler und Interac aufgrund Kanadier.

Wie einzahlen

Slotnite ist ein Online-Casino, das die Verwendung der traditionellen Fiat-Zahlung begrüßt Methoden. Der Vorgang des Einzahlens von Geldern auf ein Konto ist also ähnlich wie bei den meisten anderen Glücksspielseiten. Aber natürlich vorher.

Wenn Sie bereit sind, Ihre erste Einzahlung zu tätigen, besuchen Sie die Slotnite Casino-Site von Ihrem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone aus und klicken Sie auf die hellgrüne Login-Schaltfläche oben auf dem Bildschirm. Wenn Sie bei Slotnite eine Transaktion tätigen, tun Sie dies im Mitgliederbereich. Für die Einzahlung müssen Sie Ihre Kartendaten oder andere Zahlungslösungsinformationen zur Hand haben. Dann wählen Sie aus, wie viel Sie überweisen möchten, nachdem Sie die Informationen ausgefüllt haben, und klicken Sie auf Einzahlung.

Wie man sich zurückzieht

Wenn Sie Ihrem Konto Guthaben hinzugefügt haben, sollten Sie eine ungefähre Vorstellung davon haben, wie Sie Geld abheben werden. Und da alles am selben Ort passiert, sind Sie auf dem besten Weg, Ihr Bargeld zu sichern. Melden Sie sich also wie gewohnt bei Ihrem Konto an und wechseln Sie zu dem Bildschirm, auf dem Sie auf Ihr Geld zugreifen können.

Wir sagen immer, dass der wesentliche Teil beim Abheben das Wissen ist, dass Sie Dokumente vorlegen müssen, damit das Casino weiß, dass Sie auf das Konto zugreifen, um Geld abzuheben. Und sie möchten, dass Sie Transaktionen nach Möglichkeit mit derselben Zahlungslösung durchführen. Wenn Sie sich also an all dies erinnern und Ihre Informationen richtig eingeben, sollten Sie Ihr Geld relativ schnell erhalten. Und das ist unserer Meinung nach das Wichtigste.

Kundenservice

Wir haben uns die Slotnite Casino-Website gut angesehen und konnten keine FAQ finden, was enttäuschend ist. Aber es ist nicht das Ende der Welt. Wenn Sie sich an den Kundendienst wenden müssen, um ein Problem zu lösen, oder wenn Sie eine Frage haben, klicken Sie auf das dreizeilige Symbol, um auf das Seitenmenü und dann auf Support zuzugreifen.

Slotnite vereinfacht alles auf der nächsten Seite, die Sie sehen werden, indem Sie vorschlagen, dass Sie sie entweder per E-Mail an support@slotnite.com senden. Oder Sie melden sich über den Live-Chat-Service und erhalten schnell die gewünschten Antworten. Ersteres ist für weniger dringende Probleme. Der Operator wird Ihnen sagen, wie lange Sie wahrscheinlich auf eine Antwort auf dem Live-Chat-Thumbnail warten werden, was ausgezeichnet ist.

FAQ

Slotnite Casino bietet neuen Spielern einen Willkommensbonus, der normalerweise ein Einzahlungsmatch und Freispiele enthält, die auf der Website verwendet werden können.
Live-Casinospiele und andere sind alle mit Mobilgeräten kompatibel.
Sie können Slotnite Casino auf Englisch, Deutsch, Finnisch, Norwegisch, Französisch und Spanisch ansehen.
Sie müssen nichts tun, um mitzumachen. Sie werden automatisch beginnen, XP zu sammeln, wenn Sie Einzahlungen tätigen und Wetten auf Spiele platzieren.
Slotnite Casino verfügt über Lizenzen der UK Gambling Commission und der Malta Gaming Authority.
Sie können bis zu 5,000 € pro Woche und 20,000 € pro Monat abheben.
In den meisten Fällen beträgt das Minimum, das Sie abheben können, 10 € oder den Gegenwert, sofern nicht anders angegeben.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Slotnite

4.5 / 5. 2

  • 2000+ games
  • Mobile-friendly
  • Massive jackpots
  • 24/7 support
  • Content from leading suppliers

100% up to €250 + 100 Bonus Spins on your first deposit.

Visit site

18+. New players only. One offer per player. Min Dep £10. Max bonus bet £5. 1st Dep offer is 100% up to £250 + 100 Bonus spins on Aloha Cluster Pays. Spins expire after 10 days, funds after 30 days. Bonus funds separate to Cash. Wager Req of 35x Deposit + Bonus apply. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2019

Owner: White Hat Gaming Limited

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms: AndroidAppleweb

Support: emaillive chat

Currencies

EUR
GBP
USD

Payment methods

Slotnite

Slotnite Casino

100% up to €250 + 100 Bonus Spins on your first deposit.

Visit site

18+. New players only. One offer per player. Min Dep £10. Max bonus bet £5. 1st Dep offer is 100% up to £250 + 100 Bonus spins on Aloha Cluster Pays. Spins expire after 10 days, funds after 30 days. Bonus funds separate to Cash. Wager Req of 35x Deposit + Bonus apply. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

Intro

Slotnite Casino is an online gaming platform with a stellar reputation. It may have only been around since 2019, but this operator quickly established itself in the competitive online casino industry to become a household name. And, with a name like Slotnite, it has to deliver, especially where video slots are concerned.

100% Gaming

Slotnite is a gaming platform through and through. But, it wants to go above and beyond the traditional offering you will find at your run of the mill casino sites. So, alongside your slots, and table games, you have jackpot titles, live casino, drops & wins, Slingo and more.

Game Developers Worldwide

And, while we always think balancing off quality with quantity is crucial where content at an online casino is concerned, Slotnite follows suit when it comes to the software studios they use. Yes, you have your top developers, such as Netent and Microgaming, but how does another 110 development teams sound?

Content

The content and where it comes from isn’t in question at Slotnite. So, if they have all the good stuff under the hood, how do things visually shape up? Well, Slotnite is an all-round performer. Arriving on the scene several years ago means they know the user interface must be a dream to use and look at.

Best Design

Everything at Slotnite Casino looks the part. You load the homepage, and it’s bright and colourful, with fantastic design work. But, there is an organisation to the layout and format too. It’s all well thought out, and it’s the players who will benefit in the long run.

Player Needs

You log on at Slotnite Casino, and you can immediately get to where you want to be, whether that’s playing video slots or table games—or checking out the latest promotions and deals to take advantage of before getting started with the gaming action.

Mobile

And, of course, as relatively new operators, Slotnite arrived when mobile gaming had already taken over the scene. So, the service is a dream to play on smartphones and tablets. Slotnite wants to provide the ultimate gaming experience across the board, and this shows from how they go about their business.

Countries accepted by Slotnite

Available

Not available

Video Slots & Software

If you want to access the excellent selection of video slots at Slotnite Casino, click the menu button, which appears as three lines, and then click Games. You can then scroll down the screen and click any of the following squares: Top, New, Slots, Jackpots, Drops & Wins and Must Go Jackpots.

Games Catalogue

If you want to view the entire catalogue, Slots is the option to take, and loads of eye-catching thumbnails will greet you. But, of course, it will likely mean you will have to scroll down for as long as it takes to find a game or games you want to play. But, you could use the Provider option or the search function to remove some of the hassles.

Video Slots

In terms of the video slots you will see, we don’t think there is a place where there are more iconic games all in the one location. You have the likes of Starburst, Gonzo’s Quest and Wolf Gold, accompanied by new releases such as Big Boom Riches and Sisters of the Sun.

Exclusive Titles

And, speaking of Big Boom Riches, this is a Slotnite exclusive title, and it’s one of many. So, if you’re a member of Slotnite Casino, you will have access to video slots that won’t be anywhere else online. There is something fun and exciting about this, and it’s one of several USPs of what is an excellent gaming platform.

Slot game wise, you can’t ask for much more in quality, quantity or variety from Slotnite Casino. And we can rarely say this with confidence when doing reviews.

Table Games

You will follow the same path to get to the table game content as you did if you check out the video slots. So, hit the button with three lines, and then Games. For table game content, you want to be clicking Top, New, Live Casino and Table. Any of these categories will house tables games.

Traditional Games

If you enjoy playing traditional table games, you’re in luck, as Slotnite Casino has plenty of them. In addition, there are multiple versions of titles such as blackjack, poker, roulette and baccarat to enjoy. So, you can mix things up if the game you’re playing becomes tiresome or monotonous.

Live Experience

Nowadays, live casino is where it’s at for many punters because of the interactive experience on offer. There is a fair amount of live casino content to enjoy at Slotnite, and there is also some variety. Of course, you can play card games live and interactive, as you will expect. But, titles such as Evolution Gaming’s Crazy Time and Dream Catcher are also in the collection.

Signup Process

To create an account at Slotnite Casino, click the blue Sign Up button in the top right corner of the screen. You’re then going to land on a screen where you fill out essential details such as your name, gender and date of birth.

Slotnite will only ask you for the information they need before giving you the option to confirm you wish to join. You will finish the registration process in no time at Slotnite, but make sure you check for the confirmation email they send to the address you provide when creating your account.

Site Features

The first site feature we will mention is Slotnite XP. And, you could say it’s an indicator that the platform is loosely based on hit video game Fortnite. Users will earn XP points when they deposit into their account on the site and make wagers, be it spinning the reels of slots or playing table games, for example. Of course, the more XP you collect, the more rewards you will receive. And there are multiple levels to climb.

Jackpots

We also like the Must Go Jackpots section that you can view by hitting the menu and then Games. Many players want to win big, and playing jackpot titles is a way to make this happen. However, if you choose one of the games from this smaller selection, the jackpots are described as “must go,” so you could perhaps nab one if your luck is in at the time you choose to play.

Banking Methods

As we mentioned above, Slotnite is a fiat currency platform. They welcome the use of multiple fiat banking methods, seventeen in total, so there is plenty of variety here. Of course, Visa and MasterCard feature. But e-wallets such as PayPal and services such as Neteller and Skrill also make the cut.

You can also use Trustly, Maestro, MuchBetter and more. Having the variety, which applies to multiple jurisdictions, is a bonus. For example, Paypal is ideal for UK players and Interac for Canadians.

How to Deposit

Slotnite is an online casino that welcomes the use of traditional fiat payment methods. So, the process of adding funds to an account is akin to what it is at most other gaming sites. But, of course, before you do.

If you are ready to make your initial deposit, visit the Slotnite Casino site from your desktop computer, tablet or smartphone, and click the bright green Login button at the top of the screen. If you’re making a transaction at Slotnite, you will do so in the member’s area. To deposit, you must have your card details or other payment solution information to hand. Then, you will select how much you want to transfer after filling in the info and click deposit.

How to Withdraw

If you have added funds to your account, you should have a rough idea of how you will withdraw funds. And, as everything happens in the same place, you’ll be well on your way to securing your cash. So, log in to your account as usual, and move to the screen where you can access your funds.

We always say the essential part when withdrawing is knowing that you must provide documents, so the casino knows it’s you accessing the account to remove funds. And, they will want you to make transactions using the same payment solution where possible. So, if you remember all this and enter your information correctly, you should get your funds relatively quickly. And that’s the important thing, in our opinion.

Customer Service

We had a good look on the Slotnite Casino site, and we couldn’t find an FAQ, which is disappointing. But, it’s not the end of the world. If you need to contact customer service to resolve an issue or if you have a query, click the three-lined icon to access the side menu and then Support.

Slotnite simplifies everything on the next page you will see by suggesting you either email them at support@slotnite.com. Or, you reach out via the live chat service and get the answers you need quickly. The former is for less pressing issues. The operator will tell you how long you will likely be waiting for a response on the live chat thumbnail, which is excellent.

FAQ

Slotnite Casino will give new players a welcome bonus that usually contains a deposit match and free spins to use on the site.
Live casino games and others are all compatible with mobile.
You can view Slotnite Casino in English, German, Finnish, Norwegian, French and Spanish.
You do not have to do anything to join. You will automatically begin to rack up XP when making deposits and placing wagers on games.
Slotnite Casino has licenses from the UK Gambling Commission and the Malta Gaming Authority.
You can withdraw up to €5,000 per week and €20,000 per month.
In most instances, the minimum you can withdraw is €10 or the equivalent, unless stated.

4.5 / 5. 2

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply