Beste norwegische Casino-Boni

Werbetreibend können Einwohner in Norwegen Boni abrufen, indem sie ihre Konten mit kleinen Kronen-Inkrementen aufladen. Es gibt eine Reihe von Vorteilen, die sich aus dem Erwerb von Boni ergeben.

Personen, die unsere Prüfung so weit gelesen haben, erlangen das Wissen, das erforderlich ist, um festzustellen, welches norwegische Casino überragende Erfahrungen bietet.

Es wird auch Empfehlungen in unserem Namen geben, die die Leser berücksichtigen sollten. Trotzdem können Einwohner von Norwegen ihre bevorzugte Wettseite außerhalb unserer Empfehlungen finden, indem sie dieser Aufschlüsselung folgen:

  • Casinos müssen Spielekataloge haben, die mehr als 400 Spiele umfassen.
  • Wettseiten müssen die Regulierung durch die NGFA- und SSL-Verschlüsselung unterstützen.
  • Der Kundendienst sollte das ganze Jahr über ohne Schließungsdaten verfügbar sein.
  • Werbeaktionen sollten neu belebt und monatlich an Spieler verteilt werden.
  • Spielekataloge sollten jeden Monat neue Video-Slots und Casinospiele einführen.

Wenn die Marke, die Sie in Betracht ziehen, diese Checkliste ausfüllt, sollte eine Registrierung in Betracht gezogen werden. Denken Sie daran, diese Wettseite mit anderen Online-Casinos zu vergleichen, um die bestmögliche Erfahrung zu vermeiden.

Die Aufschlüsselung der größeren Details über das Glücksspiel in Norwegen hat es unseren Lesern ermöglicht, sich mit den Anforderungen beim Wetten vertraut zu machen. Der Rest dieser Untersuchung konzentriert sich auf Kroner Banking & Cryptocurrency-Transaktionen.

Personen, die ihre Überprüfung dieser Bewertung abschließen, werden die Daten erhalten, die für ein erstaunliches Durchspielen erforderlich sind. Spieler spielen jedoch ständig gegen das Haus und es gibt eine Reihe von Eigenschaften, die für virtuelle Wetten gelten.
Dies bedeutet, dass Anfänger mehrere Strategien prüfen und an Demo-Modi teilnehmen sollten, bevor sie ihre erste Echtgeld-Wette einleiten. Es garantiert, dass Anfänger auf die Wettanforderungen und -bestimmungen für virtuelle Wetten vorbereitet sind.

Beste norwegische Casino-Angebote

Casino intensiv

100% bis zu 888 € Bonus + 50 Freispiele.

  • Fantastisches Design
  • Mobile Friendly
  • Angebote neu laden
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Hallo Casino

100 % bis zu 100 + 25 Bonus-Spins.

  • 24 / 7 Kundenbetreuung
  • Live-Casino-Inhalte
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

18+. Nur neue Spieler. Ein Angebot pro Spieler. Mindestabzug £10. Maximaler Bonuseinsatz £5. Dieses Angebot bietet Ihnen einen 100%igen Matchbonus bis zu 100 € und 100 Bonusdrehungen. Bonusdrehungen sind nur für die folgenden Spiele gültig: Gonzo's Quest oder Starburst. Bonusdrehungen werden mit einer Rate von 20 Bonusdrehungen pro Tag über fünf Tage gutgeschrieben, ausgelöst bei Ihrer ersten Einzahlung. Gewinne aus Bonusdrehungen werden in Form von Bonusgeldern gutgeschrieben und sind auf £50 begrenzt. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen und Bonusdrehungen innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Beträge entfernt. Bonusgelder sind von Bargeldern getrennt und unterliegen dem 35-fachen Wetteinsatz auf den Wert der Bonusgelder und Ihrer Bareinzahlung(en). Es gelten Erschwinglichkeitsprüfungen. Spielen Sie verantwortungsbewusst. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Doggo-Casino

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu 500 € und 200 Freispiele

  • Benutzerdefiniertes Treueprogramm
  • Lebensverändernde Siege
  • Aufregung in Echtzeit
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
Haz Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

  • Über 7,000 Spiele
  • Kein Einsatz
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Warum in norwegischen lizenzierten Casinos spielen?

Die Lizenzierung eines Online-Casinos ist astronomisch. Wieso den? Denn es gab Situationen, in denen sich Spieler bei einem nicht verifizierten Casino registrieren, das nicht von einem unabhängigen Dritten verwaltet wird.

Spieler wählen vorzugsweise a lizenziertes & seriöses Casino, da die behördlichen Anforderungen eingehalten werden müssen, damit virtuelle Wettunternehmen diese Lizenz behalten können.

Durch das Brechen dieser Vorschriften werden Lizenzen annulliert und Casinos werden in verschiedenen Datenbanken auf die schwarze Liste gesetzt. Dies trägt zu den gesicherten Spieldurchgängen bei, die Spieler erhalten, wenn sie mit einem lizenzierten norwegischen Casino interagieren.

Die Wettgesetzgebung in Norwegen wurde 2021 geändert. Jetzt können Spieler nur noch mit staatlichen Websites interagieren, es sei denn, sie wagen sich über die Nutzung von VPNs in ein Offshore-Casino. Beachten Sie, dass lizenzierte Casinos in Norwegen wahrscheinlich mit der Europäischen Kommission zusammenarbeiten werden. Daher sind Konten in ganz Europa zugänglich.

  • Neue Boni werden den Spielern monatlich angeboten
  • Casinos und Softwareentwickler starten monatliche Spiele
  • Die staatliche Regulierung der norwegischen Industrie verbessert sich weiter
  • Die mobile Spielbarkeit wird über die iOS- und Android-Software autorisiert
  • Einzahlungen oder Auszahlungen über ein Online-Casino wurden vereinfacht
  • Die Erforschung zahlreicher Variablen über ein Online-Casino ist erforderlich, um davon zu profitieren
  • Transaktionsgebühren sind plausibel, wenn Gelder von einer Bank an ein Casino überwiesen werden
  • Bei der Anmeldung vereinbarte AGB begrenzen die Gewinnwahrscheinlichkeit
  • Die Weigerung, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu erfüllen, führt zur Sperrung oder Schließung des Kontos
  • Böswilliges Verhalten oder Wettmethoden führen zu einer sofortigen Schließung des Kontos

Fazit

Das Glücksspiel in ganz Norwegen hat die Erwartungen der Analysten übertroffen. Die innovativen Erfahrungen eines Online-Casinos haben nicht nur den Unterhaltungsfaktor in Norwegen erhöht, sondern Tausende dazu veranlasst, große Belohnungen auszulösen.

Unabhängig davon, ob es um Desktops oder Smartphones geht, sind virtuelle Wetten für Einwohner Norwegens zugänglich. Diese Personen sind beim Spielen kontinuierlich durch SSL-Verschlüsselung geschützt und ihre Anmeldeinformationen sind unter allen Umständen gesichert. Daher sind Playthroughs, die über eine Online-Wettseite generiert werden, denen von Binnencasinos überlegen.

Wir empfehlen den Lesern, mehrere Casinos zu untersuchen, bevor sie beurteilen, welche Einrichtung bevorzugt wird. Dies garantiert, dass ein außergewöhnliches Gameplay aufrechterhalten wird und dass das Durchspielen geschützt ist.

Lizenziert und reguliert

Lizenziert und reguliert

Holen Sie sich die besten norwegischen Casinos im Internet und genießen Sie ein skandinavisches Erlebnis. Die Seiten auf dieser Seite bieten eine große Auswahl an Boni und Spielen, gepaart mit einem aufregenden Treueprogramm und Kundendienstspezialisten, die Antworten auf alle Ihre Fragen haben.

Spiel

Vielzahl von Spielen

Drehen Sie die neuesten und besten klassischen und Megaways-Spielautomaten und Jackpots oder spielen Sie eine Runde Roulette, Blackjack, Baccarat oder Poker – Sie haben die Wahl. In den besten norwegischen Online-Casinos können Sie diese Spiele kostenlos oder um echtes Geld spielen.

VIP-Programm

Zahlen Sie regelmäßig ein und spielen Sie um einen Platz in einem Casino-VIP-Club. Die empfohlenen norwegischen Online-Casinos auf dieser Seite bieten hervorragende Treueprogramme mit fantastischen Prämien und Vorteilen, die Ihnen den Kopf verdrehen werden.

neues Casino

Neue Kasinos in Norwegen

Treten Sie den neuesten Online-Casinos in Norwegen bei und genießen Sie Top-Boni und Werbeaktionen sowie die neuesten Spiele. Die von uns empfohlenen Casinoseiten sind immer zu 100 % legal und bieten niedrige Mindesteinzahlungen, die für neue Spieler geeignet sind.

Bonus

Einzigartige Boni & Werbeaktionen

Auf dieser Seite finden Sie die besten norwegischen Casinobonusse und Werbeaktionen. Wir präsentieren die Top-Deals und -Angebote der neuesten und besten norwegischen Online-Casinos, damit Sie reichlich zusätzliches Geld erhalten, um die aufregenden Spiele zu spielen.

Support

Kundensupport

Fragen Sie die Kundendienstmitarbeiter rund um die Uhr per E-Mail, Live-Chat oder Telefon. Die norwegischen Casinos auf dieser Seite haben auch exklusive Leitfäden zu einer Vielzahl von Funktionen, die sich als nützlich erweisen werden, sobald Sie beitreten.

Rechtliche Aspekte norwegischer Casinos

Die norwegische Glücksspiel- und Stiftungsbehörde reguliert den Online-Glücksspielmarkt der Region. Casinos, die Spielern katalogisierte Spiele wie Video-Slots, Poker, Bingo und Blackjack in Norwegen anbieten, müssen von der NGFA autorisiert werden. Die Genehmigung dieser Behörde ist auch für Sportwetten, Pferdebuchmacher und virtuelle Lotterien erforderlich.

Casinos, die nicht von der norwegischen Glücksspiel- und Stiftungsbehörde lizenziert sind, sollten nicht unbedingt vermieden werden. Es gibt zusätzliche Aufsichtsbehörden, die Offshore-Wettseiten regeln, um internationale Spieler zu schützen. Zu diesen Behörden gehören unter anderem die Malta Gaming Authority und die Kahnawake Gaming Commission.

Wenn norwegische Spieler Wettseiten finden, die über MGA oder KGA lizenziert sind, müssen sie VPN-Software verwenden. Wir empfehlen Ihnen, Online-Casinos auszuwählen, die sich innerhalb der Grenzen Norwegens befinden und über die NGFA lizenziert sind.

Top 5 Casinoseiten in Norwegen

Zax spielen

100 % bis zu 900 € Bonus + 20 Freispiele

  • Live Casino Spiele
  • Spielautomaten von Betsoft
  • Jackpots zu gewinnen
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Greenspin-Casino

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP-Richtlinie
  • Wettfreier Bonus
  • Modernes Kasino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Live-Händlerinhalt
  • Viele Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

loki

€ 500-Willkommensbonus + 100-Freispiele

  • Mobile App verfügbar
  • Bitcoin-freundlich
  • Live-Dealer-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

n1 Casino

400 € Casino-Bonus + 200 Freispiele

  • Schnelle Auszahlungen
  • Live-Spiele
  • Progressive Slots

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Kryptowährungs-Casinos für norwegische Spieler

Einwohner Norwegens sind nicht darauf beschränkt, mit der Krone zu spielen. Es gibt zusätzliche Währungen, die von NGFA-lizenzierten Casinos unterstützt werden, einschließlich Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum. Spieler, die sich nach diesen Kryptowährungen erkundigen, haben finanzielle Vorteile, da 1BTC 368 norwegische Kronen wert ist.

Norwegische Einwohner, die in Bitcoin einzahlen, würden prominente Bankrolls erwerben, die den Spielzeitrahmen eines Jahres aufrechterhalten könnten. Trotzdem gibt es in der norwegischen Landschaft eine weitere Kryptowährungs- und Blockchain-Wallet.

Spieler, die eine innovative Kryptowährung wünschen, sollten sich mit CasinoCoin vertraut machen. Sein Wachstum wird noch Jahre andauern, da CasinoCoin ist nicht nur eine Kryptowährung, sondern auch eine Blockchain-Wallet.

Personen, die nach a Krypto Casino werden in ihren Durchspielen nicht herabgestuft. Identisches Gameplay wird von Softwareentwicklern wie NetEnt und PragmaticPlay unterstützt. Es gibt auch eine Kryptowährungsregulierung über die NFGA, was bedeutet, dass gesetzliche Anordnungen zur Aufrechterhaltung der SSL-Verschlüsselung bestehen bleiben und Spieler bei der Verwendung von Kryptowährungen nicht illegal wetten.

Beim Glücksspiel mit Kryptowährungen werden faszinierende Durchspiele generiert. Das liegt daran, dass die Anonymitätsstandards bei Crypto Casinos den Standard-Glücksspielseiten überlegen sind. Es besteht keine Verpflichtung zur Herausgabe von Bankdaten. Sie müssen lediglich Blockchain-Wallets mit Ihrem Casino-Konto verknüpfen. Danach können fortlaufende Überweisungen ohne Abweichungen ausgestellt werden.

Norwegische Casino-Banking-Methoden

Das Glücksspiel in Norwegen erfordert in den meisten Fällen die Verwendung des Kroners für Ein- und Auszahlungen. Es gibt mehrere Methoden für das Banking mit einem Online-Casino.

Trotzdem haben die Norweger eWallets als ihre bevorzugte Bankmethode priorisiert. Dies liegt daran, dass der Zeitrahmen für die Transaktionsverarbeitung im Vergleich zu erheblich verkürzt ist Visa-Karten, Debitkartenbezeichnet, oder Direkte Banküberweisungen.

Gelegentliche Komplikationen können durch einen eWallet-Dienst entstehen. Die Spieler sind darauf angewiesen, dass Drittanbieter keine Konnektivitätsprobleme haben. Daher haben norwegische Kunden selten darüber berichtet, dass ihre eWallet-Dienste aufgrund eines Netzwerkausfalls nicht zugänglich sind.

Konnektivitätsfehler werden bei der Verwendung von Debitkarten, Kreditkarten oder Direktüberweisungen vermieden. Der Grund ist? Mit der Regierung verbundene Banken werden ihre Verbindungen nicht verlieren, da mehrere Sicherungsmethoden eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass Unterbrechungen nicht anhalten.

eWallets-Prozess Auszahlungen in einer Stunde, wobei die zusätzlichen Bankmethoden mehrere Tage dauern können. Beachten Sie, dass Unstimmigkeiten mit eWallets sehr selten sind. Spieler können diese Zahlungsmethode sicher verwenden.

Einwohner ab XNUMX Jahren dürfen in Norwegen online Glücksspiele spielen.

Es wird eine Bonusseite geben, die den Teilnehmern die zugänglichen Werbeaktionen für diesen Monat vorstellt.

Auszahlungen werden in 1-5 Werktagen bearbeitet. Der für Wettende geltende Zeitrahmen hängt davon ab, welche Zahlungsmethode gewählt wurde.

Die Bearbeitung von Auszahlungen dauert durchschnittlich eine Stunde bis zwei Werktage. Der Zeitrahmen ändert sich mit der ausgewählten Bankdienstleistung.

Ja, Spieler, die ihre Informationen nicht über E-Mail-Links bestätigen, werden ihre Konten geschlossen. Achten Sie immer darauf, Ihr Konto per E-Mail zu bestätigen.

Spieler, die wissen möchten, welche Casinos auf der schwarzen Liste stehen, können eine von NGFA unterstützte Website finden, die diese Einrichtungen auflistet.

Casinos haben Transaktionsnummern, die mit ihrem jeweiligen Blockchain-Konto verbunden sind. Dies ermöglicht es den Spielern, das Casino als Transferkontakt einzurichten.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Best Norwegian Casino Bonuses

Promotionally speaking, residents in Norway can retrieve bonuses by funding their accounts with small increments of Kroner. There’s an assortment of advantages that derive from the acquisition of bonuses.

Individuals that’ve read this far into our examination are gaining the knowledge needed to ascertain which Norwegian Casino will provide superior experiences.

Best Norwegian Casino Offers

casino intense

Casino Intense

4.6 /5

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

  • Fantastic design
  • Mobile friendly
  • Reload deals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
Meta Spins Casino

Meta Spins

4.7 /5

1 BTC Bonus + 60% Cashback Free Wager

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
Cazino Stars

Cazino Stars

4.7 /5

100% Deposit Bonus up to €1,200 + 150 Free Spins.

  • RTP rate over 97%
  • 600+ High Quality Games
  • Bespoke Mobile App
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
King Billy

King Billy

4.3 /5

100% up to $2500 + 250 Free Spins

  • Promotions Galore
  • Progressive Jackpots
  • 5000+ Casino Games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

There’ll also be recommendations on our behalf for readers to consider. Despite that, residents from Norway can locate their preferential betting site outside of our recommendations by following this breakdown:

  • Casinos must have gaming catalogues that exceed 400+ Games.
  • Betting sites must support regulation from the NGFA & SSL Encryption.
  • Customer assistance should be available year-round without any closure dates.
  • Promotions should be revigorated & distributed to players per month.
  • Gaming catalogues should introduce new video slots & casino games per month.

If the brand you’re considering completes this checklist, registration should be considered. Remember to compare that betting site with additional online casinos to circumvent the best experience possible.

Breaking down the greater details about gambling in Norway has allowed our readers to become knowledgeable of what’s required when betting. The remainder of this examination focuses on Kroner Banking & Cryptocurrency transactions.

Individuals completing their review of this assessment will sustain the data needed to retain an amazing playthrough. However, gamblers are continually playing against the house & there’s an assortment of characteristics that apply to virtual betting.
This means novices should examine multiple strategies and partake in demo modes before initiating their first real-money wager. It’ll guarantee that novices are prepared for the betting requirements and regulations imposed onto virtual betting.

Why Play at Norwegian Licensed Casinos?

The licensing of an online casino is astronomical. Why? Because there’s been situations where players register with an unverified casino that isn’t governed by an independent third party.

It’s preferred that gamblers select a licensed & reputable casino, as regulatory requirements must be followed for virtual betting establishments to retain that license.

By breaking those regulations, licenses are nullified & casinos are blacklisted on various databases. This collaborates the safeguarded playthroughs that gamblers sustain when interacting with a Licensed Norwegian Casino.

Betting legislation in Norway was altered in 2021. Now, players are limited to interacting with state-run websites unless venturing to an offshore casino via the utilization of VPNs. Be noted that licensed casinos in Norway will likely collaborate with the European Commission. Therefore, accounts are accessible across Europe.

Conclusion

Gambling throughout Norway has surpassed analyst expectations. The innovative experiences sustained through an online casino hasn’t solely heightened the entertainment factor in Norway but has prompted thousands into triggering largescale rewards.

Regardless of competing over desktops or smartphones, virtual betting is accessible to Norwegian Residents. These individuals are continually protected by SSL Encryption when playing & have their credentials secured under all circumstances. Therefore, playthroughs generated through an online betting site is superior to that of landlocked casinos.

We’d recommend readers examine multiple casinos before assessing which establishment is preferred. This guarantees exceptional gameplay will be sustained & that playthroughs are protected.

Licensed & Regulated

Licensed and Regulated

Get the best Norwegian casinos on the web and enjoy a Scandinavian experience. The sites on this page offer a great variety of bonuses and games paired with an exciting loyalty program and customer support specialists that have answers to all your questions.

game

Variety of Games

Spin the latest and greatest classic and Megaways slots and jackpots or go for a round of roulette, blackjack, baccarat or poker – it’s your choice. The top Norwegian online casinos allow you to play these games for free or real money.

VIP Program

Deposit and play regularly for a spot in a casino VIP club. The recommended Norway online casinos on this page feature excellent loyalty programs with fantastic rewards and benefits that will make your head spin.

new casino

New Norway Casinos

Join the newest casinos online in Norway and enjoy top bonuses and promotions and the latest games. The casino sites we recommend are always 100% legal and come with low minimum deposits suitable for new players.

bonus

Unique Bonuses & Promotions

Find the top Norwegian casino bonuses and promotions on this page. We feature the top deals and offers at the latest and greatest Norwegian online casinos so you can get plenty of extra funds to play the exciting games.

support

Customer Support

Ask the customer service agents anything 24/7 via email, live chat, or over the phone. The Norwegian casinos on this page also have exclusive guides to a variety of features that will come in handy once you join.

Legal Aspects of Norwegian Casinos

The Norwegian Gaming & Foundation Authority regulates the regions online gambling market. Casinos providing punters with catalogued games like video slots, poker, bingo, and blackjack in Norway must receive authorization from the NGFA. The authorization of this authority is also required for Sportsbook, Horse Bookies, and Virtual Lotteries.

Casinos that aren’t licensed by the Norwegian Gaming & Foundation Authority aren’t necessarily to be avoided. There are additional regulators that govern over offshore betting sites to safeguard international punters. Those authorities include the Malta Gaming Authority & Kahnawake Gaming Commission amongst numerous others.

If Norwegian punters locate betting sites licensed through the MGA or KGA, they’ll need to utilize VPN Software. We’d recommend selecting online casinos located within the borders of Norway & licensed through the NGFA.

Top 5 Casino Sites in Norway

Atlantis Slots Casino

Atlantis Slots

4.5 /5

100% up to €1200 Bonus + 150 Free Spins

  • Live Casino games
  • Slots from Betsoft
  • Jackpots up for grabs
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

GreenSpin Casino

GreenSpin

4.5 /5

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP Policy
  • Wager Free Bonus
  • Modern Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

N1 Casino

N1 Casino

​ ​
5.0 /5

€400 Casino Bonus + 200 free spins

  • Fast withdrawals
  • Live Gaming
  • Progressive Slots

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cryptocurrency Casinos for Norwegian Players

Residents in Norway aren’t limited to gambling with the Kroner. There’s additional currencies supported with NGFA-licensed casinos, including cryptocurrencies like Bitcoin and Ethereum. There’s financial advantages to gamblers that inquire about these cryptocurrencies, as 1BTC is worth 368 Thousand Norwegian Kroner.

Norwegian Residents depositing in Bitcoin would acquire prominent bankrolls that could sustain a year’s timeframe of playthroughs. Despite that, there’s been another cryptocurrency & blockchain wallet thriving throughout the Norwegian landscape.

Players wanting an innovative cryptocurrency should become familiar with CasinoCoin. Its growth will continue onwards for years, as CasinoCoin isn’t solely a cryptocurrency but blockchain wallet as well.

Individuals inquiring about a Crypto Casino won’t be downgraded in their playthroughs. Identical gameplay is supported via software developers like NetEnt and PragmaticPlay. There’s also cryptocurrency regulation via the NFGA, meaning legislative orders to sustain SSL Encryption remains & that gamblers aren’t illegally betting when utilizing cryptocurrencies.

Intriguing playthroughs are generated when gambling with cryptocurrencies. That’s because anonymity standards with Crypto Casinos are superior to standard gambling sites. There isn’t the requirement to handover banking credentials. All that’s required is to link blockchain wallets with your casino account. Afterwards, continual transfers can be issued without any discrepancies.

Norwegian Casino Banking Methods

Gambling in Norway requires utilizing the Kroner for deposits & withdraws in most circumstances. There’s multiple methods for banking with an online casino.

Despite that, Norwegians have prioritized eWallets as their preferential method for banking. It’s because transaction processing timeframes are shortened considerably when compared to Visa Cards, Debit Cards, or Direct Banking Transfers.

Occasional complications can derive through an eWallet Service. Players are dependent on third-party companies not to sustain connectivity issues. As such, Norwegian punters have rarely reported about their eWallet Services being inaccessible because of network failure.

Connectivity errors are avoided when utilizing Debit Cards, Credit Cards, or Direct Banking Transfers. The reason being? Government-associated banks won’t lose their connections as multiple methods of safeguarding is employed to ensure disruptions aren’t sustained.

eWallets process withdraws in one hour, whereby the additional banking methods can take upwards of several days. Be noted that discrepancies with eWallets are drastically rare. Players are safe to utilize this payment method.

Pros

  • New bonuses are offered monthly to players
  • Casinos & software developers launch monthly games
  • Government regulation over Norway’s industry continues to improve
  • Mobile playability is authorized through the iOS and Android software
  • Depositing or Withdrawing through an online casino has become simplified

Cons

  • Researching numerous variables about an online casino is needed to profit
  • Transaction fees are plausible when transferring funds from a bank to casino
  • T&Cs agreed upon during registration limit the winning probability
  • Refusal to fulfil the Terms & Conditions prompts account suspensions or closures
  • Malicious behaviour or methods of betting prompts an immediate account shutdown

Residents aged eighteen or older are authorized to gamble online in Norway.

There’ll be a bonus page that introduces participants to the accessible promotions for that month.

Payouts are processed in 1-5 Business Days. The timeframe applied to bettors depends on which payment method was chosen.

It’ll take an average of one hour to two business days for withdraws to process. The timeframe changes with the selected banking service.

Yes, players that don’t confirm their information via email-directed links will have their accounts closed. Always make sure to confirm your account via email.

Players wanting to advise which casinos are blacklisted can locate an NGFA-supported website that lists those establishments.

Casinos will have transaction numbers that connect to their respective blockchain account. This allows players to setup the casino as a transfer contact.