Neueste Casinoseiten, die die Zahlungsmethode Rapid Transfer akzeptieren

Rapid Transfer wurde von Paysafe Holdings UK Limited ins Leben gerufen und ist eine Tochtergesellschaft der Skrill-Zahlungsplattform. Es wird in fast zwanzig Ländern der Europäischen Union akzeptiert und unterstützt mehrere Währungen.

Diese Plattform ist seit 2016 zugänglich, wobei Verbraucher Millionen von Überweisungen von ihrer Bank an das bevorzugte eWallet getätigt haben.

Die Innovation bei Rapid Transfer besteht darin, dass alle elektronischen Geldbörsen, die von Paysafe Holdings UK Ltd. betrieben werden, nahtlos integriert werden. Das bedeutet, dass Einzahlungen für Skrill, Paysafecard und Neteller sanktioniert werden. Dies bietet eine bemerkenswerte Vielseitigkeit, wie Spieler den Online-Glücksspielmarkt erkunden können.

Spieler sind nicht auf Einzahlungen über ein eWallet beschränkt, da auch Banküberweisungen möglich sind. Es wird möglich sein, auf Ihre Maestro-Debitkarte, Visa-Debitkarte einzuzahlen oder Banküberweisungen mit Dutzenden von europäischen Finanzinstituten vorzunehmen. Es gibt kontinuierlichen Schutz, wenn Spieler ihre Einzahlungen tätigen, da verschlüsselte Codes bereitgestellt werden und keine Registrierung erforderlich ist. Dies garantiert die Anonymität beim Wetten mit Rapid Transfer Online Casinos.

Warum Rapid Transfer im Online Casino verwenden?

Zahlungsdienste sind in der Online-Glücksspielbranche alltäglich, da elektronische Geldbörsen und Kryptowährungsgeldbörsen um die Kundenakquise kämpfen. Es gibt jedoch nur wenige Zahlungsnetzwerke, die Spielern zugänglich sind, wodurch sie über eine elektronische Geldbörse auf mehrere Banklösungen zugreifen können.

Das war das Ziel, das sich Paysafe Holdings UK Ltd bei der Entwicklung des Rapid Transfer eWallet gesetzt hat. Nach mehreren Jahren wurde dieses Ziel unbestreitbar erreicht. Darüber hinaus sind Auszahlungen auch über Rapid Transfer-Wettseiten autorisiert. Aber unsere Leser müssen ein Konto bei Neteller oder Skrill unterhalten, um Auszahlungen zu ermöglichen.

Wenn Sie Rapid Transfers zusammen mit diesen sekundären eWallets verwenden, wird die Bearbeitungszeit minimal sein, was es für Spieler attraktiv macht, die schnelles Durchspielen bevorzugen.

  • Zugriff auf zahlreiche eWallets & Kreditkarten
  • Sofortige Einzahlungen ohne Registrierung
  • Die Bearbeitung von Auszahlungen dauert nicht länger als eine Stunde
  • Support-Spezialisten sind rund um die Uhr per Live-Chat erreichbar
  • Monatliche Boni werden von Rapid Transfer Casinos verteilt
  • Konten bei Klarna, Paysafe, Neteller oder Skrill werden benötigt
  • Kryptowährungen werden von Rapid Transfer Casinos nicht unterstützt
  • Exklusive Verfügbarkeit für Verbraucher in der Europäischen Union
  • Für monatliche Boni gelten neben den Auszahlungen Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Für Rapid Transfer ist keine Anwendung verfügbar, was bedeutet, dass Browser benötigt werden

Ein- und Auszahlung per Rapid Transfer im Online Casino

Es gibt keinen einfacheren Zahlungsdienst als Rapid Transfer, was letztendlich zu seiner Popularität bei europäischen und britischen Kunden geführt hat. Jeder kann die mit Einzahlungen oder Auszahlungen verbundenen Anforderungen nachvollziehen, da Sie beim Betreten des Kassenbereichs Ihres Rapid Transfer Online-Casinos gefragt werden, welche Transaktionsmethode Sie bevorzugen. Den Verbrauchern stehen dann mehrere Zahlungsoptionen zur Auswahl, darunter eine Auswahl an elektronischen Geldbörsen und Kreditkarten.

Spieler möchten zwischen Klarna, Paysafecard, Rapid Transfer, Neteller, Skrill 1Tap oder Skill eWallets wählen, wenn sie eine reine Online-Einzahlung oder Auszahlung bevorzugen. Kunden können ihre Transaktionen jedoch auch über Visa-, MasterCard-, American Express- und JCB-Kreditkarten initialisieren.

Jedes Quartal wird es Hunderte von Neuankömmlingen geben, die ihre Konten finanzieren wollen. In diesem Fall müssen sie den gewünschten Einzahlungs- oder Auszahlungsbetrag eingeben. Dann müssen die Kunden auf das Portal „Jetzt einzahlen“ klicken, um den Verarbeitungsprozess zu starten. Es dauert durchschnittlich 1-5 Minuten, bis Ihre eingezahlten Überweisungen abgeschlossen sind. Die Auszahlungen könnten jedoch auf eine Stunde verlängert werden.

Es hängt davon ab, welche Casino-Zahlungslösung über das Rapid Transfer Payment Network gewählt wird. Wir empfehlen Ihnen, vor der Registrierung bei Ihrer bevorzugten Online-Wettseite die für Ihr Rapid Transfer Casino geltenden AGB zu klären. Die Bedingungen könnten erweitert werden, was unsere Leser nicht wollen. Stellen Sie auch sicher, dass Ihre Boni einfach und leicht zu erfüllen sind.

Die mit Online-Glücksspielen verbundene Popularität nimmt weiter zu, was bedeutet, dass zahlreiche Betreiber nach einem einfachen Ein- und Auszahlungserlebnis suchen. Nur wenige haben es geschafft, ihr Ziel zu erreichen, mit Ausnahme von Paysafe Holdings UK Ltd. Sie haben innoviert, wie europäische Wettanbieter ihre eWallets finanzieren oder Auszahlungen an ihre bevorzugte Bank auszahlen können.

Personen, die mehrere Konten bei verschiedenen Finanzinstituten und elektronischen Geldbörsen unterhalten, können auf alle ihre Konten auf einer Plattform zugreifen. Dies ist etwas, was Kunden seit Jahren verlangen. Es wäre Rapid Transfer von Paysafe Ltd würde den Anruf beantworten. Jetzt gibt es keine Verwirrung im Zusammenhang mit Einzahlungen oder Auszahlungen. Es wird den Spielern gleichzeitig als unkompliziert und vorteilhaft erscheinen.

Greenspin-Casino

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP-Richtlinie
  • Wettfreier Bonus
  • Modernes Kasino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Zahlungslösungen für schnelle Überweisungen

Wie bereits erwähnt, gibt es keine Komplikationen im Zusammenhang mit dem Rapid Transfer Payment Network. Es wird von jedem verstanden, der mit einem Online-Händler oder Wettunternehmen interagiert hat. Wieso den? Denn in Bezug auf finanzielle Lösungen werden zwei Optionen zur Verfügung stehen.

Dazu gehören Einzahlungen und Rückbuchungen (Auszahlungen), was bedeutet, dass es keine zusätzlichen Geldhilfen gibt, die durch Rapid Transfer verwendet werden können. Diese Funktionen werden wirksam, wenn Sie Skrill, Klarna, Netellerbezeichnet, oder paysafecard.

Diese Zahlungslösungen haben keine unerwarteten Gebühren, was bedeutet, dass die Schnellüberweisung von Paysafe Ltd für die Verbraucher nicht kostspielig ist. Es müssen jedoch einige Faktoren berücksichtigt werden, um Bearbeitungsgebühren zu vermeiden. Zum Beispiel ist eine direkte Einzahlung über Rapid Transfer erforderlich und dann eine Auszahlung bei Ihrer bevorzugten Europäischen Bank erforderlich. Jeder, der über sein eWallet abhebt, könnte Standardgebühren zwischen 1.5 % und 2.5 % zahlen.

Typischerweise bevorzugen die meisten Kunden das Rapid Transfer Payment Network, da die Bearbeitungszeit verlängert wird. Es gibt keinen damit verbundenen Zeitrahmen, der die Erwartungen der Verbraucher überschreitet, da die von Rapid Transfer ausgegebenen Zahlungslösungen in der Regel schneller sind als alle anderen eWallet in Europa. Diese Eigenschaften haben dazu beigetragen, dass diese Zahlungslösungen innerhalb weniger Jahre zu einer bemerkenswerten Popularität gewachsen sind. Ihre Expansion in ganz Europa setzt sich heute fort und wird voraussichtlich eines Tages andere Kontinente erreichen.

Sicherheit

Paysafe Holdings UK Ltd hat seiner internationalen Nutzerbasis kontinuierlich Schutzmaßnahmen garantiert. Das hat sich mit dem Rapid Transfer eWallet nicht geändert, das mit 128-Bit-SSL-Verschlüsselung und Proxy-Firewalls ausgestattet ist.

Die Einbeziehung von Proxy-Firewalls trägt zum Schutz aller Zahlungsanbieter bei, die sich mit Rapid Transfer verbunden haben. Beispielsweise werden bösartige Informationen, die in das RT-Netzwerk eingegeben wurden, an verschiedene Orte gepingt. Dies verbirgt den identifizierenden Standort Ihrer Transaktions- und Bankdaten.

Darüber hinaus erstellt Secure Socket Layered Encryption Codes, die im Durchschnitt 10+ Jahre lang unzerbrechlich sind. Diese beiden Abwehralgorithmen, die miteinander korrelieren, schaffen eine Umgebung, in der Verbraucher ihre Ein- und Auszahlungstransaktionen ohne Bedenken initialisieren können.

Im Vereinigten Königreich und in der Europäischen Union ist dies der Vorzug, um ein angenehmes Erlebnis beim Wetten mit Rapid Transfers Online Casinos zu gewährleisten. Beachten Sie jedoch, dass ungerechtfertigte Diskrepanzen aufrechterhalten werden können und möglicherweise die Hilfe von Support-Spezialisten erfordern. Wir empfehlen, Ihr Konto vierteljährlich zu informieren, um sicherzustellen, dass es keine Diskrepanzen gibt.

Spieler, die mit dieser Zahlungsplattform interagieren möchten, müssen dies über ihren mobilen Browser tun. Eine Anwendung wird nicht unterstützt.

Es dauert maximal eine Stunde, bis Auszahlungen über das Rapid Transfer Payment Network verarbeitet werden.

Ja, Secure Socket Layered Encryption auf 128-Bit-Ebene wird von Rapid Transfer verwendet.

Es wird wenige Fälle geben, in denen Casinos berechtigt sind, eine Auszahlung abzulehnen. Sie müssen zweifellos beweisen, dass es sich um böswillige Wetten handelte.

Kundensupport-Spezialisten, die von Ihrem bevorzugten Rapid Transfer Casino beschäftigt sind, werden bei der Behebung der festgestellten Diskrepanzen helfen.

Aktionen wie der Willkommensbonus, Match Deposit, Reload und Free Spins sind für neue Spieler zugänglich.

Spieler, die sich nicht für ein Konto bei Rapid Transfer anmelden, werden ihre Bankdaten nicht gespeichert.

Ja, es gibt verschiedene Programme für Spieler, die verantwortungsbewusst spielen und Geldmanagementtechniken anwenden möchten.

Vierteljährliche Updates werden auf die Secure Socket Layered Encryption angewendet, die von Rapid Transfer verwendet wird.

Spieler können ein Sicherheitsprogramm wie Norton oder Bitdefender kaufen und installieren, um den Schutz ihrer Online-Transaktionen zu erhöhen.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting Rapid Transfer Payment Method

Launched by Paysafe Holdings UK Limited, Rapid Transfer is a subsidiary of the Skrill Payment platform. It’s accepted in nearly twenty countries across the European Union & supports several currencies.

This platform has been accessible since 2016, whereby consumers have made millions of transfers from their bank to preferred eWallet.

The innovation tackling Rapid Transfer is that there’s seamless integration between all electronic wallets operated by Paysafe Holdings UK Ltd. That’ll mean deposits are sanctioned for Skrill, Paysafecard, and Neteller. This provides notable versatility in how punters can explore the online gambling marketplace.

Gamblers aren’t limited to depositing through an eWallet, as Bank Transfers are also enabled. It’ll be possible to deposit into your Maestro Debit Card, Visa Debit Card, or make Bank Transfers with dozens of European financial institutions. There’ll be continuous protection when gamblers make their deposits, as encrypted codes are provided & registration isn’t needed. This guarantees anonymity when betting with Rapid Transfer Online Casinos.

Why Use Rapid Transfer at Online Casino?

Payment services are commonplace amongst the online gambling industry, as electronic wallets & cryptocurrency wallets battle for customer acquisition. But there are few payment networks accessible to gamblers, whereby they’re able to access several banking solutions through one electronic wallet.

That was the objective Paysafe Holdings UK Ltd placed upon themselves when developing the Rapid Transfer eWallet. After several years, that objective has undeniably been accomplished. Moreover, withdraws are also authorized through Rapid Transfer Betting Sites. But our readers will be required to sustain an account with Neteller or Skrill to enable withdraws.

There’ll be minimal processing time when using Rapid Transfers alongside these secondary eWallets, making it appealing to gamblers that prefer prompt playthroughs.

Deposit & Withdraw via Rapid Transfer at Online Casino

There isn’t another payment service more simplistic than Rapid Transfer, which has ultimately prompted its popularity amongst European and British clientele. Anyone can comprehend the requirements involved with depositing or withdrawing, as when entering the Cashier Section of your Rapid Transfer online casino, you’ll be asked which transaction method you’d prefer. There’ll then be several payment options for consumers to choose from, including an assortment of electronic wallets & credit cards.

Gamblers want to choose from the Klarna, Paysafecard, Rapid Transfer, Neteller, Skrill 1Tap, or Skill eWallets if they’d prefer an online-only means of depositing or withdrawing. But punters can also initialize their transactions through the Visa, MasterCard, American Express, and JCB Credit Cards.

There’ll be hundred of newcomers each quarter looking to fund their accounts. When that occurs, they’ll be required to enter the Deposit or Withdrawn amount they’d prefer. Then punters must click on the “Deposit Now” portal to begin the processing procedure. It’ll take an average of 1-5 Minutes for your deposited transfers to be completed. However, withdraws could be increased to one hour.

It’ll depend on which casino payment solution is chosen through the Rapid Transfer Payment Network. We’d recommend that before registering with your preferred online betting site, clarify the T&Cs applied to your Rapid Transfer Casino. The Terms could be amplified, which our readers don’t want. Make also sure that your bonuses are simple & easy to fulfil.

The popularity associated to online gambling continues to surge, meaning there’s numerous operators looking to simply the depositing & withdrawing experience. Few have managed to complete their objective, with an exception applying to Paysafe Holdings UK Ltd. They’ve innovated how European Bettors can fund their eWallets or remove payouts to their preferred bank.

Individuals that sustain multiple accounts with various financial institutions & electronic wallets can access all their accounts on one platform. This is something punters have requested for years. It’d be Rapid Transfer from Paysafe Ltd would answer the call. Now, there’ll be zero confusion associated to depositing or withdrawing. It’ll simultaneously appear as uncomplicated and advantageous to punters.

GreenSpin Casino

GreenSpin

4.5 /5

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP Policy
  • Wager Free Bonus
  • Modern Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Rapid Transfer Payment Solutions

As mentioned beforehand, there isn’t any complications associated to the Rapid Transfer Payment Network. It’ll be understood by anyone that’s interacted with an online retailer or betting establishment. Why? Because there’ll be two options available in-terms of financial solutions.

Those includes Deposits and Chargebacks (Withdraws), meaning there aren’t additional monetary aids that can be utilized through Rapid Transfer. Those features come into effect when utilizing Skrill, Klarna, Neteller, or Paysafecard.

These payment solutions don’t have any unexpected fees, meaning that Rapid Transfer from Paysafe Ltd isn’t costly to consumers. But certain factors must be considered to alleviate yourself of processing fees. For example, depositing directly through Rapid Transfer is needed & then withdrawing to your favored European Bank is required. Anyone that withdraws via their eWallet could sustain standard fees varying from 1.5% to 2.5%.

Typically, most punters favor the Rapid Transfer Payment Network because processing timeframes are increased. There isn’t an associated timeframe that’ll exceed what consumers were expecting, as the payment solutions issued by Rapid Transfer are typically faster than any other eWallet in Europe. These characteristics have assisted in this payment solutions growing to notable popularity within several years. Their expansion throughout Europe continues today & is expected to one day reach other continents.

Security

Paysafe Holdings UK Ltd has continually guaranteed their international userbase with means of protection. That hasn’t changed with the Rapid Transfer eWallet, which is incorporated with 128-Bit SSL Encryption & Proxy Firewalls.

The inclusion of Proxy Firewalls helps to safeguard all payment providers that have connected themselves to Rapid Transfer. For example, malicious information entered the RT Network are pinged to various locations. This hides the identifying location of your transaction & banking credentials.

Moreover, Secure Socket Layered Encryption creates codes that are unbreakable for 10+ years on average. These two defense algorithms correlating together establishes an environment where consumers can initialize their depositing & withdrawing transactions without concern.

In the United Kingdom and European Union, this is preferential towards maintain an enjoyable experience when betting with Rapid Transfers Online Casinos. Be noted though, unwarranted discrepancies can be sustained and could need the aid of support specialists. We’d recommend advising your account every quarter to ensure there aren’t any discrepancies.

Pros

  • Access to numerous eWallets & Credit Cards
  • Instantaneous deposits without the need to register
  • Withdraws won’t take longer than an hour to process
  • Support specialists are accessible 24/7 through Live Chat
  • Monthly bonuses are distributed by Rapid Transfer Casinos

Cons

  • Accounts with Klarna, Paysafe, Neteller, or Skrill is needed
  • Cryptocurrencies aren’t supported by Rapid Transfer Casinos
  • Exclusive Availability to consumers located in the European Union
  • Monthly bonuses have Terms & Conditions applied alongside the payouts
  • No Application is available for Rapid Transfer, meaning browsers are needed

Gamblers wanting to interact with this payment platform must do so through their mobile browser. An application isn’t supported.

It’ll take the upmost of one hour for withdraws to process through the Rapid Transfer Payment Network.

Yes, Secure Socket Layered Encryption at the 128-Bit level is employed by Rapid Transfer.

There’ll be few instances where casinos are authorized to decline a withdrawal. They’ll need to prove undoubtedly that malicious betting was involved.

Customer support specialists employed by your favored Rapid Transfer Casino will assist in resolving whichever discrepancy has been noted.

Promotions like the Welcome Bonus, Match Deposit, Reload, and Free Spins are accessible to new players.

Players that don’t signup for an account with Rapid Transfer won’t have their banking credentials saved.

Yes, there’ll be various programs available to players that’d like to gamble responsibly & employ money management techniques.

Quarterly updates are applied to the Secure Socket Layered Encryption that’s used by Rapid Transfer.

Gamblers can purchase & install a Security Program like Norton or Bitdefender to increase the protection of their online transactions.

Best Casino Bonuses May,2024

Casino Intense

casino intense

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.