Beste Casino-Tipps

888 Casino
bc.spiel

Neueste USDC Casino Boni

Erfahren Sie, wie Sie die Vorteile der Verwendung von USDC-Stablecoins als Einzahlungsmethode in Online-Casinos nutzen können. Verdienen Sie Boni und Freispiele in Online-Casinos.

Kryptowährungen sind in letzter Zeit immer beliebter geworden, aber für viele von uns bedeutet dies nicht wirklich etwas, da sie in unserem täglichen Leben keine Rolle spielen. Wir verwenden in unserem täglichen Betrieb keine Kryptowährungen, und einige sehen möglicherweise nicht den Wert darin.

Aber wenn man sich genauer ansieht, wie diese neue Technologie das traditionelle Bankensystem stört, liegen die Vorteile klar auf der Hand. Die meisten Leute denken vielleicht, dass Kryptowährungen nur als spekulatives Instrument für Investoren verwendet werden, aber tatsächlich birgt es großartige praktische Anwendungen.

In diesem Artikel werfen wir einen genaueren Blick auf einige der praktischen Anwendungen, die Kryptowährungen in der Glücksspielbranche verwenden, und wie Sie diese neue Technologie heute nutzen können.

Warum mit USDC in Online-Casinos spielen?

USDC ist eine Art von Kryptowährung namens „Stablecoin“, da der Wert des Tokens direkt mit dem Wert des US-Dollars korreliert. Das Aussteller des Tokens ist eine der die weltweit größten Kryptowährungsbörsen, nämlich Coinbase. Sie haben einen bestimmten Betrag in US-Dollar gesperrt in Reserve u geprägte USDC-Token gegen das Geld in Reserve gehalten.

Coinbase hat einen digitalen Dollar geschaffen, der überwiesen werden kann und als beliebtes Transaktionsmittel auf der Blockchain fungiert, da der Preis des Tokens ziemlich stabil ist und an vielen Krypto-Börsen weitgehend akzeptiert wird.

Das USDC-Token wurde ursprünglich für den Betrieb auf der Ethereum-Blockchain entwickelt, aber durch Ausführen einer technischen Aufgabe namens „Bridging“ ist es möglich, diese Token zu verpacken, sodass sie auf mehreren Blockchains verwendet werden können. Dies macht USDC zu einer sehr vielseitigen Kryptowährung, weshalb sie von vielen Händlern und Krypto-Börsen so weit verbreitet und akzeptiert wird.

Vorteile der Verwendung von USDC in Online-Casinos

Um die Vorteile, die Kryptowährungen der Finanzwelt und den Händlern bringen, vollständig zu verstehen, ist es am besten, sich einige der Mängel anzusehen, die das aktuelle Bankensystem hat.

Beim traditionellen Bankwesen müssen beide Parteien vollständig bei einer Bank registriert sein und eine Menge persönlicher Informationen preisgeben, einschließlich der Anforderung, Bürger mit einem Ausweisdokument zu sein, bevor sie Zugang zu Bankdienstleistungen erhalten können. In einigen Ländern haben viele Menschen keinen Zugang zu Banksystemen und können keine Online-Transaktionen durchführen.

Durch die Verwendung von Kryptowährungen fallen diese Probleme weg, und sowohl der Betreiber als auch der Kunde können miteinander Geschäfte machen, ohne dass ein Vermittler erforderlich ist.

Online-Casinos müssen oft internationale Überweisungen über das Bankensystem durchführen, und diese Überweisungen können bei großen Beträgen sehr teuer sein und viel Zeit in Anspruch nehmen. Bei sehr geringen Beträgen ist eine Überweisung überhaupt nicht möglich. Kryptowährungen ermöglichen es, jeden Geldbetrag zu einem Bruchteil der Kosten normaler Bankgebühren und zu jeder Tages- und Jahreszeit zu überweisen.

Kryptowährungen wie USDC ermöglichen es jedem, Geld zeitnah und unbelastet über das Internet zu überweisen. Einzige Voraussetzung ist eine aktive Internetverbindung. Das hört sich jetzt viel besser an, als darauf zu warten, von der Bank freigegeben zu werden, wenn es im Urlaub ist und Sie im Urlaub versuchen, Ihre großen Gewinne aus dem Casino auszahlen zu lassen.

Da es sich bei USDC um einen Stablecoin handelt, müssen Sie sich auch keine Sorgen über seine Preisschwankungen über Nacht machen, und Sie wissen, dass der Token an jeder großen Krypto-Börse einlösbar ist.

bc.spiel

BC.Game

4.3 /5

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Justbit Casino

Justbit Casino

4.5 /5

Zahlen Sie ein und erhalten Sie 75 Freispiele und einen Bonus von bis zu 750 €

  • Krypto Casino
  • Hervorragender Willkommensbonus
  • Vertrauenswürdige Marke
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Flush Casino

Flush Casino

4.8 /5

Zahlen Sie ein und erhalten Sie 150 % Casino-Bonus

  • Tägliche Slots-Rennen
  • 2,000 + Spiele
  • Superschnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu

Im Vergleich zu anderen Stablecoins USDC ist es ein sehr vielseitiges Token, da es auf einer Vielzahl von Blockchains funktionieren kann.

Für alle, die befürchten, dass Tether ihre Blockgrößen löschen und nicht mehr zugänglich sein könnte, denken Sie daran, dass diese Stablecoin auf 68.5 Milliarden US-Dollar begrenzt ist. Wenn Sie weiterlesen, haben Sie ein überlegenes Vertrauen in die mit Tether aktivierten Blockchain-Funktionen. Wir werden bekannte Kryptowährungs-Wallets wie Ledger und Trezor identifizieren. Darüber hinaus werden im Folgenden Informationen zu den Werbeanreizen und Sicherheitsbestimmungen für USDT-Münzen erläutert.

Bitsler Casino

Bitsler

4.4 /5

100 % Match-Bonus bis zu 700 €

  • Cashback verfügbar
  • 3000 + Spiele
  • BGaming Casino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Raketentopf

Raketentopf

4.5 /5

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback-Bonus.

  • Tägliches Cashback
  • Krypto-Glücksspielseite
  • Mobil-freundlich
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Celsius Casino

Celsius Casino

4.7 /5

Erhalten Sie 100 % auf Ihre erste Einzahlung

  • Spannende Spielshows
  • Heiße Slots
  • Heißestes Live-Casino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Abschließende Überlegungen

Da sein Wert an den US-Dollar gekoppelt ist, bietet er mehr Sicherheit und Stabilität als die Verwendung anderer Kryptowährungen. Der Wert von USDC wird nicht über Nacht stark schwanken, wie es bei so vielen anderen Kryptowährungen der Fall ist, was es zu einem perfekten Zahlungsmittel für Online-Transaktionen macht.

Unter Berücksichtigung aller Vor- und Nachteile sind Kryptowährungen traditionellen Banksystemen weit überlegen. Nicht nur in Bezug auf Geschwindigkeit, Kosten und Sicherheit, sondern sie bieten Kunden auch ein höheres Maß an Anonymität als herkömmliche Banksysteme.

Vorteile

  • Eine der beliebtesten Stablecoins;
  • Unterstützt durch reale Vermögenswerte;
  • Kann auf mehreren Blockchains arbeiten;
  • Zahlungen sind günstig und sicher;
  • Für die Nutzung ist keine Registrierung erforderlich;
  • Bietet Transparenz auf der Blockchain.

Nachteile

  • Transaktionen können nicht rückgängig gemacht werden.
  • Nicht alle Online-Casinos akzeptieren es als Zahlungsmittel.

Die kurze Antwort ist nein; Da der USDC-Token im Verhältnis 1:1 durch echte US-Dollar gedeckt ist, wissen Sie, dass Sie Ihre Token jederzeit an einer der großen Krypto-Börsen im Internet gegen echte USDC-Token einlösen können.

USDC wurde ursprünglich entwickelt, um auf der Ethereum-Blockchain zu funktionieren. Es kann jedoch ein technisches Verfahren namens „Bridging“ durchgeführt werden, damit der USDC-Token auf einer Vielzahl von Blockchains ausgeführt werden kann.

Es empfiehlt sich immer, die Glücksspielgesetze Ihres Landes zu konsultieren und sicherzustellen, dass Sie die Vorschriften einhalten. Nicht nur das, sondern achten Sie auch auf die Kryptowährungsgesetze an Ihrem Wohnort, da die Gesetze des Landes in Bezug auf Krypto sehr unterschiedlich sind.

In Bezug auf die Einlösbarkeit, ja. Es liegt jedoch immer an Ihnen, Ihre Krypto-Token vor böswilligen Akteuren zu schützen. Dies kann durch die Verwendung von Hardware-Wallets erfolgen, wo immer dies möglich ist, und stellen Sie außerdem immer sicher, dass Sie Ihre Krypto-Wallet nur mit vertrauenswürdigen Websites verbinden.

USDC-Token können an jeder großen Kryptowährungsbörse gekauft und verkauft werden. Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Wahl der Krypto-Börse die Token akzeptiert. Nach dem Verkauf müssen Sie eine Auszahlung von der Börse auf Ihr Bankkonto beantragen.

In fast allen Fällen wird die Antwort nein sein. Es gibt nur sehr wenige Banken auf der Welt, die Kryptowährungen akzeptieren. Aber die Zahl steigt, es lohnt sich also, bei Ihrer Bank danach zu fragen.

Von den Werten her ja. Es gibt einige subtile Unterschiede, einschließlich der Blockchains, auf denen sie arbeiten und von wem sie ausgegeben werden, und der Art und Weise, wie die Emittenten geprüft werden.

Beste Casino-Boni Juni 2024

Atlantis-Spielautomaten

Atlantis Slots Casino

100 % bis zu 1200 € Bonus + 150 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Chris Grand – Avatar
Chris Grand – Avatar

Chris GroßPublisher

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest USDC Casino Bonuses

Learn how to take advantage of the benefits of using USDC stablecoins as a deposit method at online casinos. Earn bonuses and free spins at online casinos.

Cryptocurrencies have recently risen in popularity, but for many of us, it doesn’t really mean anything since it plays no part in our day-to-day lives. We don’t make use of cryptocurrencies in our daily operations, and some might not see the value in them.

But when taking a closer look at how this new technology is disrupting the traditional banking system, the benefits are clear to see. Most people might think that cryptocurrencies are only used as a speculative tool for investors, but in actual fact, it holds great practical applications.

In this article, we’ll take a closer look at some of the practical applications that cryptocurrencies are used in the gambling industry and how you can take advantage of this new technology today.

Why Play with USDC at Online Casinos

USDC is a type of cryptocurrency called a “stablecoin” since the value of the token is directly correlated to the value of the US dollar. The issuer of the token is one of the world’s largest cryptocurrency exchanges, namely Coinbase. They have locked up a certain amount of US dollars in reserve and minted USDC tokens against the money held in reserve.

Coinbase created a digital dollar that can be transferred and acts as a popular means of transacting on the blockchain since the price of the token is fairly stable and widely accepted at many crypto exchanges.

The USDC Token was created originally to operate on the Ethereum blockchain, but by performing a technical task called “bridging,” it is possible to wrap these tokens so that they can be used on multiple blockchains. This makes USDC a very versatile cryptocurrency which is why it is so widely used and accepted by many merchants and crypto exchanges.

Benefits of using USDC at Online Casinos

To fully understand the benefits that cryptocurrencies bring to the financial world and to merchants, it’s best to look at some of the shortfalls that the current banking system has.

In traditional banking, both parties need to be fully registered with a bang, a bank and divulge loads of personal information, including the requirement of being a citizen with an identity document before being able to be granted access to banking services. In some countries, many people don’t have access to banking systems, and they cannot make online transactions.

By using cryptocurrencies, these issues fall away, and both the operator and client can do business with one another without the need for an intermediary.

Online casinos often need to do international wire transfers via the banking system, and these transfers can be very expensive when dealing with large amounts as well as take a lot of time. In the case of the amount being very small, it won’t be feasible to do the transfer at all. Cryptocurrencies make it possible to transfer any amount of money for a fraction of the cost of normal banking fees and at any time of the day or year.

Cryptocurrencies such as USDC enable anyone to transfer money over the internet to each other in a timely and unencumbered way. The only requirement is an active internet connection. Now that sounds much better than waiting around to get clearance from the bank when it’s on holiday and you are on vacation trying to get your big winnings paid out to you from the casino.

Since USDC is a stablecoin, there is also no need for worries about its price fluctuation widely overnight, and you know that the token is redeemable at any big crypto exchange.

bc.game

BC.Game

4.3 /5

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
Justbit Casino

Justbit Casino

4.5 /5

Deposit and get 75 Free Spins and up to €750 Bonus

  • Crypto Casino
  • Superb Welcome Bonus
  • Trusted Brand
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
Flush Casino

Flush Casino

4.7 /5

Deposit and get 150% Casino Bonus

  • Daily Slots Races
  • 2,000+ games
  • Super Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

Compared to other stablecoins USDC, it’s a very versatile token as it can function on a wide variety of blockchains.

For anyone concerned that Tether could extinguish their blocksizes & stop being accessible, remember that this Stablecoin is capped at $68.5 Billion in USD. You’ll have superior confidence behind the blockchain features enabled with Tether by reading onwards. We’ll identify prominent cryptocurrency wallets like Ledger and Trezor. Moreover, information on the promotional incentives & security provisions applied to USDT Coins are explained below.

Bitsler Casino

Bitsler

4.4 /5

100% Match Bonus up to €$700

  • Cashback Available
  • 3000+ Games
  • BGaming Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

rocketpot

RocketPot

4.5 /5

100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback Bonus.

  • Daily Cashback
  • Crypto Gambling Site
  • Mobile Friendly
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Celsius Casino

Celsius Casino

4.7 /5

Get 100% on your First Deposit

  • Thrilling Game Shows
  • Scorching Slots
  • Hottest Live Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Final Thoughts

Since its value is pegged to the US dollar, it offers greater security and stability than using other cryptocurrencies. The value of USDC  will not fluctuate wildly overnight as so many other cryptocurrencies do, which makes it a perfect payment vehicle for online transactions.

When taking all of the pros and cons into consideration, cryptocurrencies are vastly superior to traditional banking systems. Not only in terms of speed, cost, and security, but they offer clients greater levels of anonymity than traditional banking systems.

Pros

  • One of the most popular stablecoins;
  • Backed by real-world assets;
  • Can work on multiple blockchains;
  • Payments are cheap and secure;
  • It does not require registration to use;
  • Provides transparency on the blockchain.

Cons

  • Transactions cannot be reversed.
  • Not all Casinos online accept it as payment.

The short answer is no; since the USDC token is backed by real US Dollars at a ratio of 1:1, you know you can always redeem your tokens for real USDC tokens at any of the large crypto exchanges on the internet.

USDC was originally designed to work on the Ethereum blockchain. However, a technical procedure called “Bridging” can be performed to enable the USDC token to run on a wide variety of blockchains.

It is always best practice to consult your country’s gambling laws and make sure you fall within regulations. Not only that but also be mindful of the cryptocurrency laws where you reside since the country’s laws vary greatly when it comes to crypto.

In terms of redeemability, yes. However, It will always be up to you to keep your crypto tokens safe from malicious actors. This can be done by using hardware wallets wherever possible, and also always make sure you only connect your crypto wallet to trusted sites.

USDC tokens can be bought and sold at any major cryptocurrency exchange. Always make sure that your choice of crypto exchange accepts the tokens. Once sold, you will need to request a withdrawal from the exchange to your bank account.

In almost all cases, the answer will be no. There are only a very few banks in the world that accepts cryptocurrencies. But the number is on the rise, so it’s worth asking your bank about it.

In terms of the values, yes. There are some subtle differences, including the blockchains they operate on and by whom they are issued, and the way the issuers are audited.

Best Casino Bonuses Jul,2024

Casino Intense

casino intense

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.