Neueste Casinoseiten, die die Sofortzahlungsmethode akzeptieren

Es gibt viele Vorteile für Spieler, wenn sie sich für das Sofort eWallet entscheiden. Die von Sofort bereitgestellten Zahlungslösungen gehen über das Einzahlen und Abheben im Online-Casino hinaus, wodurch Spieler Überweisungsbenachrichtigungen erhalten und Rückbuchungen vermeiden können.

Starten in 2005, Sofort Überweisungen Ltd hat eine laufende Initiative, um Privatkunden und Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Finanzen zu transferieren. Sie würden 2014 den Besitzer wechseln, da die Übernahme des Zahlungsnetzwerks von Sofort von der . bestätigt wurde Klarna-Gruppe.

Dies führte zu einer Erweiterung der über Sofort angebotenen Bankdienstleistungen. Als solche gibt es Sofort Online Casinos in zehn Ländern. Spieler mit Wohnsitz in den Niederlanden, Großbritannien, Italien, Deutschland, Österreich, Belgien, Polen, Spanien oder der Schweiz sind berechtigt, das Sofort eWallet zu nutzen.

Sofort Transfers Ltd hat eine umfangreiche Benutzerbasis erworben, die über 85 Millionen Einwohner der Europäischen Union und des Vereinigten Königreichs umfasst. Neben PayPal und Skrill, das Sofort eWallet wird unter den Spielern hochrangig eingestuft, da neben ihren Spieldurchgängen auch Bequemlichkeit angewendet wird.

Kontoverifizierungen erfolgen beispielsweise sofort und die Einzahlung in das Sofort eWallet dauert Sekunden. Das liegt daran, dass die Sofort-Wettseiten ständig daran arbeiten, Ihr Erlebnis zu verbessern.

Warum Sofort mit einem Online-Casino verwenden?

Die Auswahl darüber, welche Zahlungsmethode beim Wetten ausgenutzt wird, ist für Spieler wichtig. Wieso den? Denn die Wahl einer elektronischen Geldbörse, die keinen guten Ruf hat, kann dazu führen, dass Zahlungen umgeleitet werden. Dies würde bedeuten, dass Abhebungen oder Einzahlungen niemals verarbeitet werden.

In die Zahlungsverfahren integrierte Abwehrmaßnahmen garantieren eine sichere Umgebung, die alle Spieler einbezieht, was bedeutet, dass jeder die gleiche Chance hat, Auszahlungen zu generieren. Niemand wird durch ein Online-Casino bevorzugt, da es immer auf die Fähigkeiten der teilnehmenden Spieler ankommt.

Diejenigen, die sich für unsere empfohlenen Sofort-Casinos entscheiden, können Video-Slots, Live-Dealer, Kartenspiele, Tischspiele und Spezialspiele wie Rubbellose spielen. Sie werden feststellen, dass die durch unsere Empfehlungen generierten Erfahrungen unvergesslich und profitabel sind. Lesen Sie andernfalls weiter, um mehr über zusätzliche Faktoren zu erfahren, die zu Sofort Transfers Ltd. beitragen.

  • Spieler erhalten TAN-Codes, wenn sie in Sofort Casinos einzahlen oder abheben
  • Finanzdaten werden nicht an Dritte weitergegeben, einschließlich des von Ihnen gewählten Casinos
  • Zweistufige Authentifizierungsverfahren und SSL-Verschlüsselung schützen die Spieler
  • Transaktionen werden umgehend vom Sofort Payment Network verarbeitet
  • Sofort Payments Ltd verlangt nicht, dass Benutzer ein Konto registrieren
  • Das Abheben von Auszahlungen über das Sofort eWallet ist eine Herausforderung
  • Sofort Casinos, die Auszahlungen autorisieren, benötigen durchschnittlich 72 Stunden für die Bearbeitung
  • Das Ändern Ihrer Kontodaten ist schwierig, da bis zur Genehmigung Wochen vergehen können
  • Sofort Transfers Ltd hat seit dem Start mehrere Eigentümer und Rebrandings unterhalten
  • Einwohner außerhalb der Europäischen Union und des Vereinigten Königreichs können keine Konten registrieren

Ein- und Auszahlungen über Sofort im Online Casino

Es gibt zwei Arten der Interaktion, wenn Sie den Kassenbereich Ihrer bevorzugten Casino-Website informieren. Anfänglich finanzieren Neulinge ihre Konten, indem sie Einzahlungen initialisieren und dann, nachdem Auszahlungskombinationen ausgelöst wurden, Auszahlungsverfahren implementiert werden.

Einige Spieler kennen die finanziellen Anforderungen nicht, die mit dem Abschluss einer Einzahlung oder Auszahlung verbunden sind. Daher haben wir die Schritte zur Finanzierung eines Kontos und zum Entfernen Ihrer Finanzen unten aufgeführt:

Um mit dem Einzahlungsverfahren zu beginnen, müssen sich die Spieler in ihr Sofort Payments-Konto einloggen und es mit ihrem bevorzugten Casino verbinden. Nachdem diese Aufgabe erledigt ist, muss der Betrag geklärt werden, der Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Dann werden die Casino-Websites die Spieler auffordern, ihre Transaktion zu überprüfen und fortzufahren, indem sie auf „Senden“ klicken.

Ein identisches Verfahren ergibt sich beim Zurückziehen. Zum Beispiel ist es erforderlich, den Kassenbereich zu betreten und den Betrag zu bestimmen, der entnommen wird. Der einzige Unterschied zwischen diesen Bankverfahren ist der Zeitrahmen für die Verarbeitung.

Es ist üblich, dass Einzahlungen sofort verarbeitet werden, wobei Auszahlungen bis zu 72 Stunden dauern können. Die Bearbeitungszeit unterliegt jedoch verschiedenen Faktoren und abhängig von diesen Faktoren können Auszahlungen in 1 Stunde bearbeitet werden.

Tag auch

100 % bis zu $500 Bonus und 50 Bonus-Spins

  • Hervorragender Ruf
  • Live Casino Spiele
  • 24 / 7-Player-Unterstützung
Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Jungle Spirit, Planet der Affen, Hotline und Fruit Spin. Gewinne von maximal 50 £ Bonusgelder betragen 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Greenspin-Casino

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP-Richtlinie
  • Wettfreier Bonus
  • Modernes Kasino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Haz Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

  • Über 7,000 Spiele
  • Kein Einsatz
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Wie bereits erwähnt, wollen unsere Leser Versicherungen hinter ihrer Zahlungsentscheidung. Die Wahl eines unbeliebten Zahlungsdienstes bedeutet nicht, dass Sie bevorzugt behandelt werden. Es könnte jedoch bedeuten, dass Ihre Konten von Cyberkriminellen angegriffen werden.

Unsere Leser möchten mit seriösen Zahlungsanbietern wie Sofort Transfers Ltd interagieren, da sie über die erforderliche Infrastruktur verfügen, um ihre Benutzerbasis zu schützen. Um SSL-Verschlüsselung und Zwei-Faktor-Authentifizierung zu implementieren, sind Millionen an Online-Infrastrukturkosten erforderlich.

Sofort-Wettseiten werden von Großbritanniens und Deutschlands bevorzugtem Zahlungsnetzwerk unterstützt. Das bedeutet, dass Mittel, die zur Aufrechterhaltung ihrer Infrastruktur benötigt werden, ständig verfügbar sind und unsere Leser daher sichere Erfahrungen bei Einzahlungen oder Auszahlungen über ein europäisches Sofort-Casino haben.

Neueste Sofort-Casinoseiten

Energie-Casino

150 % bis zu 200 $ + 50 EnergySpins.

  • Progressive Jackpots
  • Slots von Top-Entwicklern
  • Hohe Auszahlungsgrenzen
Hot

18+. Nur für neu registrierte Spieler. Die maximale Anzahl an Energyspins pro Spieler beträgt 30. Nur im Slot verfügbar: Book of Dead. Die Wettanforderung für alle EnergySpins beträgt das 35-fache und sollte innerhalb von 3 Tagen nach Aktivierung der EnergySpins abgeschlossen sein. Der maximale Gewinn ist auf 100 GBP (oder einen Währungsäquivalent) begrenzt. Nicht verwendete EnergySpins verfallen 7 Tage nach Gutschrift. Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. Bitte wetten Sie verantwortungsbewusst. begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Extraspel

20 Spins bei der Anmeldung + 200 % bis zu 200 € Einzahlungsbonus

  • Riesige Auswahl an Spielen
  • Live-Händlerinhalt
  • Mehrere Zahlungsmethoden

Es gelten die maximalen Einsatzbeschränkungen pro Runde. Es gelten die 35x-Wettanforderungen (dh die Einzahlung x35). Die 15 Freispiele haben 50x Einsatz. Das Casino akzeptiert keine Spieler aus Großbritannien. Je nach gespielten Spielen können höhere Einsatzanforderungen gelten. 18+. Es gelten die vollständigen AGB

Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Live-Händlerinhalt
  • Viele Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Sofort-Zahlungslösungen

Für diejenigen mit Sitz in Deutschland wurde Sofort in umbenannt Klarna Pay Now seit 2017. Aber der Rest der europäischen Einwohner, die diesen Zahlungsdienst nutzen möchten, wird das eWallet von Sofort finden. Als Spieler anfingen, Sofort zu bevorzugen, schlossen mehr Casinos diesen Zahlungsdienst ein. Es gibt jetzt über 60 Wettanbieter, die Einzahlungen von registrierten Spielern erlauben.

Nicht jedes dieser Sofort Online Casinos wird Auszahlungen initialisieren, da Gebühren von Sofort Payments nicht toleriert werden. Aber für die Wettseiten, die es den Verbrauchern ermöglichen, Preisgelder abzuheben, fallen für diese Überweisung keine Kosten an. Dies hat Tausende dazu veranlasst, ein Konto bei Sofort zu formalisieren, da elektronische Geldbörsen in Deutschland und Europa es nicht zulassen, dass Gelder von einem Händler in ein eWallet umgewandelt werden.

Beachten Sie, dass Zahlungslösungen in Bezug auf Auszahlungen geändert werden, wenn Sie sich nach dem Willkommensbonus, der Match-Einzahlung oder dem Reload-Angebot erkundigen. Für diese Werbeaktionen gelten AGB und können bestimmen, wie lange es dauert, bis Verbraucher ihr Preisgeld abheben.

Sicherheit

Wie bereits erwähnt, implementieren die von Sofort betriebenen Casinos die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um ihre Benutzerbasis besser zu schützen. Verbraucher müssen ein iOS- oder Android-Smartphone besitzen, um ihre Ein- und Auszahlungen zu genehmigen.

Wieso den? Weil Bestätigungs-SMS an Spieler verteilt werden, wenn sie auf ihr Konto eingezahlt oder Preisgelder abgehoben haben. Bis dieser Bestätigungscode von Spielern eingegeben wird, werden Transaktionen nicht verarbeitet.

Sofort-Casinoseiten werden durch SSL-Verschlüsselung geschützt. Dadurch werden undurchdringliche Netzwerke aufgebaut, die den Spielern helfen, Cyberkriminellen und bösartigen Programmen auszuweichen, die auf Bankdaten abzielen. Selbst unter dem Eindruck, dass Spieler angegriffen wurden, sammelt Sofort Payments Ltd keine Informationen über Spieler.

Nachdem Konten von Spielern verifiziert wurden, sind die E-Mail-Adressen und das Alter die einzigen Merkmale, die sich über diese Person merken. Das bedeutet, dass Ihre Wettdurchläufe kontinuierlich mit Sofort geschützt sind. Aber für diejenigen, die zusätzliche Sicherheitsmethoden bevorzugen, wird empfohlen, zu Hause Verteidigungssysteme zu kaufen, die schädliche Programme eliminieren und Cyberkriminelle stoppen.

Es werden Änderungen an VIP-Konten vorgenommen, die es ihnen ermöglichen, bevorzugte Boni und erfahrene Kontomanager zu erhalten.

Automatische Einzahlungen sind über das Sofort Online-Banking nicht möglich.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting Sofort Payment Method

There’ll be plenty of advantages to gamblers when selecting the Sofort eWallet. The payment solutions provided through Sofort go beyond depositing & withdrawing at online casino, whereby punters can receive transfer notifications and alleviate themselves of chargebacks.

Launching in 2005, Sofort Transfers Ltd has an ongoing initiative to supply retail consumers & gamblers with a means of transferring their finances. They’d change ownership in 2014, as acquisition over Sofort’s Payment Network was upheld by the Klarna Group.

This prompted an expansion over the banking services offered through Sofort. As such, there are Sofort Online Casinos available in ten nations. Gamblers residing inside the Netherlands, the United Kingdom, Italy, Germany, Austria, Belgium, Poland, Spain, or Switzerland are authorized to utilize the Sofort eWallet.

Sofort Transfers Ltd has acquired an extensive userbase that includes 85+ Million Residents of the European Union & the United Kingdom. Alongside PayPal and Skrill, the Sofort eWallet is ranked prominently amongst gamblers because convenience is applied alongside their playthroughs.

For example, account verifications are instant & depositing into the Sofort eWallet takes seconds. That’s because Sofort betting sites are continually working to improve your experiences.

Why Use Sofort with an Online Casino?

Selection over which payment method will be exploited when wagering is important for gamblers. Why? Because choosing an electronic wallet that doesn’t maintain a good reputation could mean payments being deflected. This would mean withdraws or deposits never being processed.

Defense measures included into the payment procedures guarantees a safe environment that’s inclusive for all gamblers, meaning everyone has equal opportunity at generating payouts. Nobody will be favored through an online casino, as it’ll continually come down to the skillsets of participating gamblers.

Those that choose to engage with our recommended Sofort casinos can playthrough Video Slots, Live Dealers, Card Games, Table Games, and Specialty Games like Scratchcards. You’ll find that the experiences generated from our recommendations are memorable & profitable. Otherwise, continue reading onwards to learn about additional factors that contribute to Sofort Transfers Ltd.

Deposit & Withdraw via Sofort at Online Casino

There’ll be two methods of interaction when advising the cashier section of your favoured casino site. Initially, newcomers will fund their accounts by initializing deposits & then after payout combinations have been triggered, withdrawing procedures are implemented.

Some punters aren’t knowledgeable of the financial requirements associated to completing a Deposit or Withdrawal. Therefore, we’ve indicated the steps involved funding an account & removing your finances down below:

To begin the depositing procedure, players need to log into their Sofort Payments Accounts & connect it to their favored casino. After that task has been accomplished, clarifying the amount that’ll be funded into your account is needed. Then casino sites will request players to review their transaction and continue onwards by clicking submit.

An identical procedure derives when withdrawing. For example, entering the cashier section is needed & determining the amount that’ll be removed is required. The sole difference between these banking procedures is the timeframe applied to processing.

It’s commonplace for deposits to process immediately, whereby withdraws could take upwards of 72 Hours. But there’ll be various factors subjected into the processing period & depending on those factors, withdrawals could become processed in 1 Hour.

gday

GDay Casino

​ ​
4.0 /5

100% up to $500 Bonus and 50 Bonus Spins

  • Excellent Reputation
  • Live Casino Games
  • 24/7 Player Support
Visit site

18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £20, Max bonus bet £5 Bonus offer must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus spins are valid on the following games only: Jungle Spirit, Planet of the Apes, Hotline and Fruit Spin and winnings capped at £50 Bonus funds are 100% of your first deposit up to £100, 50% of your second deposit up to £250, 50% of your third deposit up to £150 Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 x wagering the total of bonus, cash & bonus spins. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

GreenSpin Casino

GreenSpin

4.5 /5

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP Policy
  • Wager Free Bonus
  • Modern Casino
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

As mentioned beforehand, our readers want insurances behind their decision of payment. Choosing an unpopular payment service doesn’t mean you’ll receive preferential treatment. However, it could mean your accounts being targeted by cybercriminals.

Our readers want to interact with reputable payment providers like Sofort Transfers Ltd, as they’ve got the infrastructure needed to safeguard their userbase. To implement SSL Encryption & Two-Factor Authentication, millions in online infrastructure costs are needed.

Sofort betting sites are backed by the UK & Germany’s most preferential payment network. This means funds needed to uphold their infrastructure is continually available & therefore, our readers will maintain safeguarded experiences when depositing or withdrawing through a European Sofort Casino.

Latest Sofort Casino Sites

Energy Casino

Energy Casino

4.7 /5

150% up to $200 + 50 EnergySpins.

  • Progressive jackpots
  • Slots from top developers
  • High withdrawal limits
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Sofort Payment Solutions

For those located in Germany, Sofort has been rebranded at Klarna Pay Now since 2017. But the remainder of European residents wanting to use this payment service will locate the Sofort’s eWallet. As gamblers began favoring Sofort, more casinos included this payment service. There’s now 60+ betting establishments that permits deposits from registered players.

Not everyone of these Sofort Online Casinos will initialize withdraws, as fees aren’t tolerated by Sofort Payments. But for the betting sites that do allow consumers to withdraw prizemoney, there’ll be zero costs associated to making that transfer. This has prompted thousands into formalizing an account with Sofort, as electronic wallets in Germany & Europe don’t allow for funds to convert from a merchant to eWallet.

Be noted that payment solutions relating to withdrawals are modified when inquiring about the welcome bonus, match deposit, or reload offer. There’ll be t&c’s applied to these promotions & can inflict how long it’ll take consumers to withdraw their prize-money.

Security

As mentioned beforehand, Sofort powered casinos implement Two-Factor Authentication to better safeguard their userbase. It’ll be required for consumers to own an iOS or Android smartphone to approve their deposits & withdrawals.

Why? Because confirmation text messages are distributed to gamblers when they’ve deposited into their account or withdrawn prizemoney. Until that confirmation code is entered by gamblers, transactions won’t be processed.

Sofort casino sites are defended by SSL Encryption. This establishes impenetrable networks, helping players to evade cybercriminals & malicious programs that target banking credentials. Even under the impression that players were targeted, Sofort Payments Ltd doesn’t accumulate any information on gamblers.

After accounts are verified by punters, Email Addresses and Age are the sole characteristics remembered about that individual. This means your betting playthroughs will continually be protected with Sofort. But for those that’d prefer additional methods of security, they’re recommended to purchase home-based defense systems that eliminate harmful programs & stops cybercriminals.

Pros

  • Players receive TAN-Codes when depositing or withdrawing into Sofort Casinos
  • Financial credentials aren’t revealed to 3rd Parties, including your chosen casino
  • Two-Step Authentication Procedures and SSL Encryption defend players
  • Transactions are processed promptly by the Sofort Payment Network
  • Sofort Payments Ltd doesn’t require users to register an account

Cons

  • Withdrawing payouts through the Sofort eWallet is challenging
  • Sofort Casinos authorizing withdrawals will average 72-Hours for processing
  • Changing your account details is difficult, as weeks could pass before approved
  • Sofort Transfers Ltd has maintained multiple owners & rebranding’s since launching
  • Residents outside of the European Union & United Kingdom cannot register accounts

There’ll be modifications made to VIP Accounts, allowing them to obtain preferential bonuses & experienced account managers.

Automatic deposits are not possible via Sofort online banking.

Best Casino Bonuses Mar,2024

BC.Game

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.