Raging Bull

wilder Stier

4 / 5. 2

  • US-freundliches Casino
  • Schnelle Auszahlungen
  • Freispielangebote
  • Progressive Spiele
  • Wöchentliche Cashback

Holen Sie sich ein Willkommenspaket von 2500 $ + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Costa Rica

Gründungsjahr: 2014

Eigentümer: Audeo NV

Anzahl von Spielen: 500+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Real Time Gaming

Währungen

USD

Zahlungsarten

Raging Bull

wilder Stier

Holen Sie sich ein Willkommenspaket von 2500 $ + 50 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Raging Bull Casino ist eine Online-Glücksspielplattform, die ihre Dienste seit 2014 anbietet. In den letzten sechs oder sieben Jahren hat die Website eine große Popularität erlangt, weil das Casino versucht, die Form zu brechen und Dinge zu tun seine eigenen Bedingungen.

Realtime Gaming

Raging Bull ist eine Realtime Gaming-Site, und wir sind in letzter Zeit bei unseren Bewertungen auf mehrere davon gestoßen. Wir finden, dass die von Realtime unterstützten Plattformen immer gut präsentiert und mit einigen fantastischen Spielen gefüllt sind. Wir sind also gespannt, ob Raging Bull dem Trend folgt.

Für die Massen

Bei Raging Bull, einer Instant-Play-Plattform, haben Sie es mit Casino-Inhalten zu tun, die Bereiche wie Online-Slots, Tischspiele, Videopoker und Spezialspiele abdecken. Sie bekommen also von allem etwas, was bedeutet, dass die Site eher die Massen als die wenigen anspricht, und das ist fantastisch.

Startseite

Wütender Stier ist ein Casino, das amerikanische Spieler akzeptiert und ist eine der größten und ältesten Online-Plattformen. Wie bei Sites in diesem Netzwerk üblich, landen Sie auf der Startseite, und es ist eher eine Splash-Page, wenn Sie so wollen. Auf der Homepage, auf der Raging Bull seine Gründe für weitere Erkundungen darlegt, erfahren Sie mehr über den Inhalt, die Boni, das mobile Angebot, die Sicherheit und mehr.

Die Lobby

Dann, wenn Sie nach dem Beitritt drinnen sind, werden Sie in der Lobby in ein geschäftiges Treiben fallen. Auch hier folgt diese Site der Art und Weise, wie andere im Netzwerk ihren Geschäften nachgehen. Das Setup ist die Dame. Und obwohl sich dies als unoriginell erweisen kann, gibt es eine Blaupause für den Erfolg. Der Betreiber weiß, was funktioniert.

Kunden werden auch keine Probleme haben, sich auf der Website zurechtzufinden, insbesondere wenn sie sich in der Lobby befinden. Alles ist über das Lobby-Menü auf der linken Seite zugänglich. Und Spieler können innerhalb von Sekunden die Walzen von Spielautomaten drehen.

Mobile

Wir haben Mobile ein paar Absätze weiter oben erwähnt, und es ist etwas, das Raging Bull ernst nimmt. Der Betreiber stellt sicher, dass die Plattform und die Spiele mit allen modernen HTML 5-Browsern auf Smartphones und Tablets kompatibel sind, was auf kleineren Bildschirmen ein fantastisches Erlebnis bietet. Gaming unterwegs hat noch nie so gut ausgesehen oder sich so gut angefühlt.

Von Raging Bull akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Klicken Sie im Lobby-Menü auf Online-Slots, wenn Sie sich die gesamte Sammlung von Video-Slots bei Raging Bull ansehen möchten. Wie oben erwähnt, stellt Realtime Gaming den Inhalt bereit. Sie sind ein angesehenes iGaming-Studio, das für die Herstellung der Produkte bekannt ist, daher sind wir gespannt, was hier erhältlich ist.

Riesige Auswahl

Auch wenn Sie es nur mit Realtime-Slots zu tun haben, gibt es immer noch viele davon. Die Such- und Filterfunktionen sind also ein Glücksfall. Sie können die Slot-Auswahl nach Namen sortieren, wie neu die Spiele sind, wie groß die Jackpots sind und mehr. Sie können auch nach Thema filtern, was ein weiteres Plus ist.

Spielesuche

Wenn Sie klicken, um die Spiele vom neuesten zum ältesten zu sehen, stellen Sie fest, dass dies keine Seite ist, auf der die Slot-Auswahl gleich bleibt. Raging Bull erweitert ständig den verfügbaren Inhalt und Sparky 7 und Lucky Catch sind die neuesten Titel, die dem Slot-Katalog hinzugefügt werden.

Cash-Banditen

Wenn Realtime Gaming in der Stadt ist, wissen Sie, dass Sie Zugang zu ihren fantastischen Cash-Banditen Serie. Alle drei Titel aus der Sammlung sind bei Raging Bull erhältlich. Und wie jeder, der mit der Serie vertraut ist, wissen wird, sind sie alle mit progressiven Jackpots ausgestattet.

Jackpots & Progressive

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie eine gute Anzahl hochwertiger Slots haben, die von einem der Top-Entwickler der Branche hergestellt wurden. Es gibt eine Vielzahl von Genres und Slot-Typen. Einige Spiele bieten beispielsweise Standard-Jackpots. Zur gleichen Zeit werden andere mit Progressiven ins Spiel kommen.

Tischspiele

Sie haben mehrere Möglichkeiten, wenn Sie bei Raging Bull Tischspiele spielen möchten. Sie können Tischspiele aus dem Lobby-Menü auswählen, aber Sie können sich auch für Videopoker und Spezialspiele entscheiden. Clicking Table Games präsentiert vier Titel – Suit'Em Up Blackjack, Blackjack + Perfect Pairs, Blackjack und Tri Card Poker. Wir würden dieses Angebot gerne in Zukunft etwas aufpeppen, aber es gibt genug zu tun.

Videopoker

Sie haben mehr Möglichkeiten, wenn Sie Videopoker mögen, mit 14 verfügbaren Titeln, wenn Sie diese Rezension schreiben. Es gibt mehr als genug Videopoker für selbst die anspruchsvollsten Spieler, also ist Raging Bull genau das Richtige für Sie. Unter Specialty Games finden wir einen Roulette-Titel und Keno. Wir freuen uns, dass sie enthalten sind, aber auch hier wollen wir mehr.

Trotzdem sind wir der Meinung, dass es bei Raging Bull einige anständige Tischspiele-Inhalte gibt, und es ist etwas für den Betreiber, darauf aufzubauen, um voranzukommen. Sie ergänzen die Slots, daher möchten wir, dass sie hier dasselbe tun.

Anmeldevorgang

Auf der Landing Page im Raging Bull Casino sehen Sie in der oberen rechten Ecke einen grünen Button mit der Aufschrift „Anmelden“. Klicken Sie hier, um zu Inclave zu wechseln, das den Registrierungsprozess im Namen des Betreibers abwickelt. Inclave ist Spezialisten auf diesem Gebiet, daher ist das Formular einfach und erfordert nur die wesentlichen Details.

Wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie per E-Mail einen Link mit einem Link und einem Code. Sie können entweder dem Link folgen, um das Konto zu aktivieren, oder den Code verwenden, um dies auf der Inclave-Seite zu tun.

Website-Funktionen

Wenn Sie auf der Raging Bull-Landingpage etwas nach unten scrollen, stellt der Betreiber eine Fülle von Bonuscodes zur Verfügung, die Kunden nutzen können, und wir finden es großartig. Sie decken alles ab von Freispiele und keine Anzahlung Boni um Streichhölzer und kostenlose Chip-Deals einzuzahlen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Operator von Anfang an direkt einsteigt und Codes abholt, aber Raging Bull tut es, und es ist erfrischend zu sehen.

Nahtlose Navigation

Die Lobby bei Raging Bull Casino ist fantastisch. Ja, wir wissen alle Casinoseiten in diesem Netzwerk folgen Sie dem gleichen Muster, aber die Plattform erwacht zum Leben, wenn Sie hineingehen und die Lobby betreten. Die Thumbnails sind beispielsweise animiert. Es gibt Kategorien für alles. Und Sie können die jüngsten und die besten Gewinner auf sich bewegenden Walzen sehen. Es gibt so viel zu mögen an einem Online-Casino mit einer Lobby in seinem Instant-Play-Setup.

Bankmethoden

Wir haben uns schwer getan Bankinformationen finden auf der Raging Bull Casino-Website, ohne den Mitgliederbereich zu betreten. Wenn Sie sich jedoch anmelden und auf die Schaltfläche Kasse klicken, können Sie beispielsweise mit MasterCard, American Express und Bitcoin einzahlen.

Leider sind die Auszahlungsoptionen erst verfügbar, wenn Sie Ihre Identität durch das Senden von Unterlagen verifiziert haben. Wir gehen jedoch davon aus, dass Sie für die Auszahlung die gleichen Zahlungslösungen verwenden wie bei der Einzahlung. Was uns die Bankmethoden sagen, ist, dass Raging Bull ein Casino für Fiat- und Krypto-Spieler ist.

Wie einzahlen

Sie benötigen ein aktiviertes Konto, wenn Sie Raging Bull einzahlen möchten. Befolgen Sie also die obigen Schritte, um dies zu erreichen. Wenn Ihr Konto verifiziert ist, müssen Sie sich einloggen, damit der hellgrüne Kassen-Button in der Lobby erscheint.

Wenn Sie auf Kasse klicken, gelangen Sie zu einer Seite, auf der das Seitenmenü die Option zum Einzahlen enthält. Sie werden sofort darauf hingewiesen, dass alle Einzahlungen in US-Dollar erfolgen, sodass Ihre Einzahlung unabhängig von der von Ihnen verwendeten Währung in USD umgerechnet wird. Sie haben dann vier Möglichkeiten, eine Einzahlung zu tätigen und müssen Ihre Zahlungsinformationen ausfüllen, bevor die Transaktion ausgeführt wird. In den meisten Fällen kommt Ihr Geld sofort an, sodass Sie in die Lobby zurückkehren und mit dem Spielen beginnen können.

Wie man sich zurückzieht

Wenn Sie Geld von Ihrem Konto abrufen möchten, gehen Sie zu derselben Stelle, an der Sie eingezahlt haben. Zuerst müssen Sie auf die Kassenschaltfläche klicken, um die Seite mit den Transaktionsoptionen zu öffnen. Standardmäßig wird der Bildschirm bei Einzahlung geöffnet, aber Auszahlung befindet sich direkt darunter im Seitenmenü.

Angenommen, Sie sind neu bei Raging Bull. In diesem Fall werden Sie mit einer Benachrichtigung begrüßt, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Konto weiter zu verifizieren, indem Sie Dokumente zum Nachweis Ihrer Identität senden. Wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, können Sie mit der Auswahl der Zahlungslösung, die Sie zum Abrufen von Geldern verwenden möchten, fortfahren und die Details eingeben. Wählen Sie dann den Betrag aus dem verfügbaren Guthaben aus, um loszulegen.

Kundenservice

In Bezug auf den Kundenservice sind die Support-Optionen nicht ohne weiteres verfügbar, was enttäuschend ist. Auf dem Startbildschirm gibt es einige Informationen zu Sicherheit usw., aber ob Sie dies als FAQ bezeichnen können oder nicht, sind wir uns nicht sicher. Es scheint, dass alles innerhalb des Mitgliederbereichs bei Raging Bull passiert, was in Ordnung, aber nicht überragend ist.

Wenn Sie sich beispielsweise anmelden und auf die Schaltfläche mit Ihrem Namen klicken, wird ein Dropdown-Menü mit der Option Kontakt angezeigt. Wenn Sie hierher fahren, erhalten Sie eine Telefonnummer, unter der Sie unter +1-855-248-5053 Hilfe anfordern können. Darüber hinaus können Sie bei nicht dringenden Anfragen eine E-Mail an support@ragingbullslots.com senden. Und es gibt einen Live-Chat-Service, mit dem Sie überprüfen können, ob Sie sofort Antworten haben möchten.

FAQ

Ja, bei Raging Bull gibt es ein VIP-System. Es gibt mehrere Stufen zu durcharbeiten und exklusive Vergünstigungen und Boni zu sammeln.
Es ist eine Instant-Play-Plattform, aber Sie können die Casino-Software auch auf Ihr Desktop-Gerät herunterladen.
Natürlich erhalten neue Spieler ein Willkommenspaket, wenn sie zum ersten Mal Geld auf ihr Konto einzahlen. Das Paket, das sie erhalten, hängt davon ab, wie viel sie einzahlen.
Für einige Boni gelten bei Raging Bull Umsatzbedingungen, für andere nicht. Überprüfen Sie die einzelnen Geschäftsbedingungen, bevor Sie sich anmelden, um es herauszufinden.
Das Casino ist eine mobilfreundliche Plattform. Der Dienst funktioniert mit jedem HTML 5-Browser auf Smartphones und Tablets.
Raging Bull verwendet die neueste SSL-Verschlüsselungstechnologie, um Transaktionen von und zu der Plattform sicher zu halten.

4 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Raging Bull

4 / 5. 2

  • US Friendly Casino
  • Fast withdrawals
  • Free Spins Offers
  • Progressive Games
  • Weekly Cashback

Get $2500 Welcome Package + 50 free spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Costa Rica

Year Founded: 2014

Owner: Audeo N.V.

Number of games: 500+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms: AndroidAppleweb

Support: email

Currencies

USD

Payment methods

Raging Bull

raging bull

Get $2500 Welcome Package + 50 free spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Raging Bull Casino is an online gaming platform that has been operating its services since 2014. In the last six or seven years, you could say the site has garnered a lot of popularity because the casino attempts to break the mould and do things very much on its own terms.

Realtime Gaming

Raging Bull is a Realtime Gaming site, and we have come across several of these of late when conducting our reviews. We always find the platforms backed by Realtime to be well presented and loaded with some fantastic games. So, we’re eager to see if Raging Bull follows the trend.

For The Masses

At Raging Bull, which is an instant-play platform, you’re dealing with casino content that covers areas such as online slots, table games, video poker and speciality games. So, you’re getting a bit of everything, which means the site will appeal to the masses rather than the few, and that’s fantastic.

Homepage

Raging Bull is a casino that accepts American players and is one of the largest and oldest platform online. As usually with sites in this network, you land on the home page, and it’s more like a splash page if you will. On the homepage, which is very much where Raging Bull will put forward its reasons for you to explore further, you will learn about the content, bonuses, mobile offering, security and more.

The Lobby

Then, when you’re on the inside after joining, you will drop into a hive of activity in the lobby. Again, this site follows the way others in the network go about their business. The set-up is the dame. And while this can prove unoriginal, there is a blueprint for success. The operator knows what works.

Punters will also have no trouble getting around the site, especially when they’re in the lobby. Everything is accessible via the lobby menu to the left. And players can be spinning the reels of slots in a matter of seconds.

Mobile

We mentioned mobile a couple of paragraphs up, and it’s something Raging Bull takes seriously. The operator ensures the platform and games are compatible with all modern HTML 5 browsers on smartphones and tablets, producing a fantastic experience on smaller screens. Gaming on the go has never looked or felt so good.

Countries Accepted by Raging Bull

Available

Not available

Video Slots & Software

Click Online Slots from the lobby menu if you want to check out the entire collection of video slots at Raging Bull. As we mentioned above, it’s Realtime Gaming providing the content. They’re a respected iGaming studio renowned for producing the goods, so we’re eager to see what’s available here.

Huge Selection

Even though you’re only dealing with Realtime slots, there is still a lot of them. So, the search and filter functions are a godsend. You can sort the slot selection by name, how new the games are, how big the jackpots are and more. You can also filter by theme too, which is another plus.

Games Search

When you click to see the games going from newest to oldest, you realise this isn’t a site where the slot selection stays the same. Raging Bull is always adding to the content they have available, and Sparky 7 and Lucky Catch are the latest titles to be added to the slot catalogue.

Cash Bandits

When Realtime Gaming is in town, you know you’ll have access to their fantastic Cash Bandits series. All three of the titles from the collection are available to enjoy at Raging Bull. And as everyone familiar with the series will know, they all come equipped with progressive jackpots.

Jackpots & Progressives

To conclude, you have a good number of high-quality slots made by one of the top developers in the business. There is variety in genre and slot type. So, some games will feature standard jackpots, for example. At the same time, others will come with progressives in play.

Table Games

You have several options if you want to play table games at Raging Bull. You can select Table Games from the lobby menu, but you can also opt for Video Poker and Speciality Games. Clicking Table Games presents four titles – Suit’Em Up Blackjack, Blackjack + Perfect Pairs, Blackjack and Tri Card Poker. We would like to see this offering beefed up somewhat in the future, but there is enough to be going on with.

Video Poker

You have more options if you like video poker, with 14 titles available when writing this review. There is more than enough video poker for even the most demanding players to enjoy, so this is something Raging Bull gets spot on. Under Speciality Games, we find a roulette title and keno. We’re pleased to see them included, but again, we want more.

Nevertheless, we feel there is some decent table games content at Raging Bull, and it’s something for the operator to build on moving forward. They add to the slots, so we want them to do the same here.

Signup Process

On the landing page at Raging Bull Casino, you will notice a green button in the top right corner with Sign Up on it. Click this to move over to Inclave, who will handle the registration process on the operator’s behalf. Inclave are specialists in this area, so the form is simple, with only essential details required.

When you have filled out the form, you will be sent a link via email with a link in and a code. You can either follow the link to activate the account or use the code to do so on the Inclave page.

Site Features

On the Raging Bull landing page, if your scroll down a bit, the operator makes a wealth of bonus codes available for punters to take advantage of, and we think it’s great. They cover everything from free spins and no deposit bonuses to deposit matches and free chip deals. It’s not often we see an operator go straight in and reel off codes from the start, but Raging Bull does, and it’s refreshing to see.

Seamless Navigation

The lobby at Raging Bull Casino is fantastic. Yes, we know all the casino sites in this network follow the same pattern, but the platform comes to life when you get inside and step into the lobby. The thumbnails are animated, for example. There are categories for everything. And you can see the recent and top winners on moving reels. There is so much to like about an online casino with a lobby in its instant-play set-up.

Banking Methods

We struggled to find any banking information on the Raging Bull Casino site without stepping inside into the member’s area. But, when you log in and click the Cashier button, you can see you can deposit with MasterCard, American Express and Bitcoin, for example.

Unfortunately, the withdrawal options are unavailable until you verify your identity by sending documentation. Still, we expect you will be using the same payment solutions to withdraw as you did when depositing. What the banking methods tell us is that Raging Bull is a casino for fiat and crypto punters.

How to Deposit

You will need an activated account if you want to deposit Raging Bull. So, follow the steps above to make this happen. When your account is verified, you must log in to make the lime green Cashier button appear when you’re in the lobby.

When you click Cashier, you will move to a page where the side menu includes the option to deposit. You’re immediately made aware that all deposits will happen in US Dollars, so your deposit will convert into USD regardless of the currency you use. You then have four options to make a deposit and will have to fill out your payment information before the transaction happens. In most instances, your funds will arrive immediately, so you can get back to the lobby and start playing.

How to Withdraw

If you want to retrieve funds from your account, you will be heading to the same place you deposit. First, you need to hit the cashier button to open the page where the transaction options are. By default, the screen will open on Deposit, but Withdraw is just beneath it on the side menu.

Suppose you are new to withdrawing at Raging Bull. In that case, you will be greeted by a notification asking you to verify your account further by sending documents to prove your identity. When this step is complete, you can press on with choosing the payment solution you wish to use to retrieve funds and entering the details. Then, select the amount from the available balance to get things underway.

Customer Service

In terms of customer service, the support options aren’t readily available, which is disappointing. There is a bit of information about security and so on on the home screen, but whether you can call this a FAQ or not, we’re unsure. It appears everything happens inside the member’s area at Raging Bull, which is okay but not outstanding.

For example, if you log in and click the button with your name on it, it will reveal a drop-down menu with the Contact Us option. If you head here, you are given a phone number to call for help at +1-855-248-5053. In addition, you can email support@ragingbullslots.com for non-urgent enquiries. And there is a live chat service to check out if you want answers on the spot.

FAQ

Yes, there is a VIP system at Raging Bull. There are multiple tiers to work through and exclusive perks and bonuses to collect.
It is an instant play platform, but you can also download the casino software to your desktop device.
Of course, new players will get a welcome package when they add funds to their account for the first time. The package they receive will depend on how much they deposit.
Some bonuses will have wagering requirements at Raging Bull, and others will not. Check the individual terms and conditions before opting in to find out.
The casino is a mobile-friendly platform. The service works with any HTML 5 browser on smartphones and tablets.
Raging Bull uses the latest SSL encoding technology to keep transactions to and from the platform secure.

4 / 5. 2

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply