Neueste Casino-Websites, die die Visa-Zahlungsmethode akzeptieren

Nach Abschluss unserer umfangreichen Recherche haben wir eine Auswahl an Visas-Produkten zusammengestellt. Wir sind der Meinung, dass diese Optionen den Lesern die besten Möglichkeiten bieten, sich im Online-Glücksspiel weiterzuentwickeln. Unsere Leser können mit adrenalingeladenen Video-Slots, Tischspielen und Rubbelkarten teilnehmen, nachdem sie ein Konto bei einer von Visa genehmigten Casino-Plattform eröffnet haben.

Gegründet in 1958, VISA ist weltweit als konkurrenzloser Zahlungsdienst bekannt. Derzeit sind schätzungsweise 1.25 Billionen Visa Kredit-, Debit- oder Prepaid-Karten auf dem Markt. Für diejenigen, die die von Visa Incorporated angebotenen Finanzdienstleistungen nutzen, wussten sie, dass es Hunderte von Möglichkeiten von Nordamerika bis Australien gibt.

Es gibt kein entwickeltes Land, das Visa Inc. nicht unterstützt, da die Bankinstitute in diesen Ländern für die Partnerschaft mit diesem Unternehmenszahlungsanbieter verantwortlich sind. Es gibt minimale Beteiligungen an der Regierung.

Das Fehlen von Regierungsbeteiligung und globaler Anziehungskraft hat Visa Inc. zu einem führenden Unternehmen gemacht Zahlungsoption für Online-Spieler. Diese Personen können drei Varianten von Visa-Finanzprogrammen nutzen, wobei die gängigste die Visa-Kreditkarte ist. Für internationale Spieler stehen Dutzende von Optionen zur Verfügung, die sich auf die Visa Debit Card oder Prepaid Card erstrecken.

Dies bietet unseren Lesern Flexibilität bei der Herangehensweise an Einzahlungen bei einem Visa Casino. Es gelten jedoch zahlreiche Faktoren für den allgemeinen Ruf dieser Online-Visa-Wettseiten. Wir haben in dieser Analyse Erklärungen zu diesen Faktoren bereitgestellt und es wird jedem zugute kommen, der neu auf dem Online-Glücksspielmarkt ist.

Warum Visa mit einem Online-Casino verwenden?

Die internationale Erreichbarkeit ist das Hauptmerkmal für die Popularität von Visa-Online-Wettseiten. Es gibt kein anderes Zahlungsmittel für Spieler, das Zugang zu Tausenden von Offshore-Casinos hat. Darüber hinaus hilft der Einsatz einer Visa-Kreditkarte den Kunden, ihre Finanzberichte zu verbessern.

Dies bedeutet, dass große Auszahlungen, die durch Glücksspiele erzielt werden, eine Fülle von Vorteilen ermöglichen könnten, einschließlich erhöhter Limits für Ihre Kreditkarte. Die höchsten von Visa Inc. angebotenen Beschränkungen werden nicht einmal für normale Einzelhandelskunden beworben. Als solches könnten Millionen an gutgeschriebenen Finanzen für Spieler verfügbar werden, die sich bei einem Online-Casino anmelden.

Bei all diesen Glücksspielprodukten wird es Möglichkeiten geben, Tausende zu gewinnen, insbesondere wenn sich unsere Leser nach den Werbeboni erkundigt haben, die über ein Visa Casino verteilt werden. Um mehr darüber zu erfahren, was Visa Casinos zu bieten haben, lesen Sie weiter mit unserer Untersuchung zu Visa Inc.

  • Visa Casinos sind weltweit zu Tausenden zugänglich
  • Werbeaktionen werden kontinuierlich pro Monat an Spieler verteilt
  • Online-Visa-Wettseiten führen jeden Monat neue Spiele ein
  • Es werden Turniere mit Tausenden oder Millionen an Preisgeldern angeboten
  • Einzahlungen werden sofort über das Visa Payment Network verarbeitet
  • Die Bonus-AGB müssen erfüllt werden, bevor das Abheben von Geldern toleriert wird
  • Ausschlüsse vom Glücksspiel können basierend auf den Bedingungen Ihrer Visa Card gelten
  • Transaktionsgebühren werden auf Auszahlungen erhoben und können in den meisten Fällen nicht vermieden werden
  • Bankdaten können über eine ungesicherte Wettseite ins Visier genommen werden
  • Casinos sind berechtigt, Ihr Konto ohne Vorankündigung zu schließen

Ein- und Auszahlungen per VISA im Online Casino

Nachdem Sie Ihre bevorzugte Visa-Wettseite gefunden haben, ist die Registrierung eines Kontos erforderlich. Dies bedeutet, dass Sie Anmeldeinformationen wie Ihr Geburtsdatum und Ihren Namensgeber angeben.

Es wird auch Anforderungen geben, über die Visa-Zahlungsmethode einzuzahlen. Andernfalls ist eine Finanzierung Ihrer Konten nicht möglich. Einige Leser sind jedoch nicht mit den Bedingungen vertraut, die mit der Einzahlung oder Auszahlung von Ihrem Konto verbunden sind. Daher werden diese Schritte im Folgenden erläutert:

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um sich im Visa Online Casino anzumelden.
  • Navigieren Sie zum Kassenbereich und wählen Sie entweder die Einzahlungs- oder Auszahlungsoption.
  • Bestimmen Sie den Betrag, der Ihrem Konto gutgeschrieben oder von der Visa-Debitkarte abgebucht wird.
  • Schließen Sie die Transaktionsvorgänge ab, indem Sie auf die Schaltfläche "Einreichen" oder "Abschließen" klicken. Warten Sie anschließend das Notwendige ab

Wenn Sie auf Ihr Konto eingezahlt haben, besteht die Möglichkeit, eine Online-Visa-Casino-Aktion zu erwerben. Wir empfehlen Ihnen, diese Werbeboni zu informieren, bevor Sie die Übernahme genehmigen. Es könnte Geschäftsbedingungen geben, die Ihre Auszahlungsmöglichkeiten einschränken. Glücklicherweise basieren die Bedingungen auf den Präferenzen von Visa Casinos.

Es wird andere Marken geben, die kleinere Vorschriften haben, die erfüllt werden können, während andere schwer zu erfüllen sind. Unsere Leser möchten die einfacheren Bedingungen wählen, um Auszahlungen ohne Komplikationen abzuheben.

Es gibt zahlreiche Bestimmungen, die Spieler anerkennen müssen, bevor sie ihr Konto bei einer Online-Visa-Wettseite formalisieren. Wie bereits erwähnt, gibt es zahlreiche Versionen der Visa-Finanzdienstleistungen. Dies bedeutet, dass Spieler Nachforschungen anstellen müssen, um ihre bevorzugte Debit- oder Kreditkarte zu finden.

Darüber hinaus erfahren Spieler, die weiterlesen, welche Verteidigungsalgorithmen von Visa Incorporated implementiert werden. Durch die Kenntnis dieser Informationen haben unsere Leser einen Vorteil gegenüber Spielern, die blind ein Konto registrieren.

Neueste VISA-Casinoseiten

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Zax spielen

100 % bis zu 900 € Bonus + 20 Freispiele

  • Live Casino Spiele
  • Spielautomaten von Betsoft
  • Jackpots zu gewinnen
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Diamant 7

100 % bis zu 500 € Willkommensbonus und 50 Freispiele

  • Mehrere Willkommensboni verfügbar
  • Spielerschutz-Tools
  • Solides Live-Casino

18+. Nur für neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £ 20, Maximaler Bonuseinsatz £ 5 Das Bonusangebot muss innerhalb von 30 Tagen und Bonus-Spins innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Einzahlungen entfernt. Bonus-Spins sind nur für die folgenden Spiele gültig: Hotline und Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet der Affen und Gewinne, die auf 50 £ begrenzt sind. Bonusgelder sind 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 100 £, 50% Ihrer zweiten Einzahlung bis zu 250 €, 50% Ihrer dritten Einzahlung bis zu 150 € Bonusgelder sind getrennt von Bargeldgeldern und unterliegen dem 35-fachen Einsatz der Summe aus Bonus-, Bargeld- und Bonus-Spins. BeGambleAware.org. Es gelten die vollständigen AGB

Visa-Zahlungslösungen

Vier Visa-Variationen sind für Privatkunden und Spieler zugänglich. Jede Option bietet unseren Lesern unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten, wobei Visa-Kreditkarten als die zugänglichsten gelten. Denn fünf Versionen dieser Zahlungsmöglichkeiten können von den Lesern erworben werden.

Dazu gehören Visa Classic, Visa Gold, Visa Platinum, Visa Infinite und Visa Infinite Package. Jede Version bietet den Verbrauchern spezielle Vorteile und Belohnungen. Visa Travel Points können beispielsweise gesammelt und für einen unerwarteten Urlaub verwendet werden. Diese Zahlungslösung ist jedoch mit erhöhten Kosten verbunden.

Für diejenigen, die niedrigere Gebühren bei der Ein- oder Auszahlung über ihr bevorzugtes Online Visa Casino bevorzugen, ist die Debitoption besser. Es wird Visa-Debitkarten bei Hunderten von Banken auf der ganzen Welt geben. Zum Beispiel könnten kanadische Spieler die CIBC Visa Debit Card verwenden und amerikanische Wettende könnten die Chase Visa Debit Card wählen. Es kommt darauf an, in welchem ​​Land Sie wohnen.

Der Abschluss eines langfristigen Vertrages mit Visa Inc. ist für unsere Leser nicht erforderlich. Es wird auch für Verbraucher autorisiert sein, sich nach den Prepaid Visa Cards & Gift Cards zu erkundigen, die gekauft werden können, ohne Ihre Bankdaten zu einem Online-Dienst hinzuzufügen. Dies schafft Anonymität für Spieler, die normalerweise nicht mit einem Kreditinstitut in Verbindung gebracht wird und einige halten ein anonymes Durchspielen für extrem wichtig. Für diese Personen werden diese beiden Optionen bevorzugt.

Sicherheit

Da Visa Inc. die Schwere ihrer Verantwortung kennt, stellt sie Verteidigungsalgorithmen bereit, die in ihre Marke einfließen. Cybersicherheitsexperten haben festgestellt, dass diese Sicherheitsprogramme wie die 258-Bit-SSL-Verschlüsselung funktionieren, wobei der einzige Unterschied darin besteht, dass die mit Visas-Algorithmen verbundenen Verteidigungsstandards 10x stärker sind als die standardmäßige Secure Socket Layered Encryption.

Die Infiltrierung des Visa-Zahlungsnetzwerks wird für jeden Cyberkriminellen zu einer Herausforderung. Es ist selten geworden, dass gemeldete Angriffe in den Medien erscheinen, da bösartige Programme begonnen haben, eine Online-Visa-Wettseite zu meiden.

Dies sollte bei unseren Lesern Vertrauen schaffen und sie dazu veranlassen, mit den Glücksspielanreizen zu interagieren, die von Visa Casinos angeboten werden. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab über die Schritte zur Ein- und Auszahlung zu informieren. Dann sind Sie bereit, Preisgelder zu gewinnen.

Spieler, die ihre Einzahlungen gutschreiben, werden Zinsen ansammeln. Daher sollten große Einlagen nach der Finanzierung schnell zurückgezahlt werden.

Spieler haben nicht genügend Guthaben auf ihrer Visa-Kredit-, Debit- oder Prepaid-Karte.

Beide Unternehmensinstitute sind Gläubiger, die Millionen weltweit mit zusätzlichen Geldern zum Spielen und Kaufen von Konsumgütern versorgen.

Spieler können ihre eingezahlten Finanzen exklusiv bei einem verifizierten und lizenzierten Online-Casino einsetzen.

Das Abheben von Geldern von Ihrem Konto erfolgt ausschließlich mit der Visa-Debitkarte. Spieler, die die Kredit- oder Prepaid-Optionen verwenden, können keine Finanzen von ihrem Konto abheben.

Auf jeden Fall können Spieler an einem spezialisierten Programm teilnehmen, das zusätzliche Boni und Comps bietet, die Standardwettern nicht zur Verfügung stehen.

Rückbuchungen sind ausschließlich für die Visa Debit Card zulässig. Daher sind Kredit- und Prepaidkarten von Rückbuchungen ausgeschlossen.

18 ist das Mindestalter für Glücksspiele. Dieses Alter kann sich je nach Wohnort der Verbraucher ändern. Beispielsweise müssen Kanadier mindestens 19 Jahre und Amerikaner mindestens 21 Jahre alt sein.

Spielern ist es nicht gestattet, Preisgelder abzuheben, die sie durch ihre Gewinnkombinationen erworben haben. Bedingungen müssen erfüllt werden.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting Visa Payment Method

We’ve collected an assortment of Visas products after completing our extensive research. We feel these options provide the best opportunities for readers to further themselves into online gambling. Our readers can participate with adrenaline-pumping video slots, table games and scratch cards after opening an account with a Visas approved casino platform.

Founded in 1958, VISA is known worldwide for being an unrivalled payment service. There’s an estimated 1.25 Trillion Visa Credit, Debit, or Prepaid Cards on the market today. For those using the financial services offered through Visa Incorporated, they’d known that hundreds of opportunities exist from North America to Australia.

There isn’t any developed nation that doesn’t support Visa Inc, as banking institutions within those countries are responsible for partnering with this corporate payment provider. There’s minimal involvement with the government.

Lack of government involvement & global appeal has led Visa Inc. to becoming a prominent payment option for online gamblers. These individuals can utilize three variations of Visas financial programs, whereby the most common is the Visa Credit Card. There’ll be dozens of options available to international gamblers, as it extends towards the Visa Debit Card or Prepaid Card.

This provides our readers with flexibility in their approach to depositing with a Visa Casino. However, numerous factors apply towards the generalized reputation of these Online Visa Betting Sites. We’ve provided explanations into those factors throughout this analysis & it’ll benefit anyone new to the online gambling marketplace.

Why Use Visa with an Online Casino?

International accessibility is the primary characteristic behind the popularity of Visa Online Betting Sites. There isn’t another means of payment for gamblers that’ll access thousands of Offshore Casinos. Moreover, engagement with a Visa Credit Card assists with punters increasing their financial reports.

This means largescale payouts earned from gambling could allow prompt an abundance of benefits, including increased limits on your credit card. The highest limitations offered from Visa Inc. aren’t even advertised to standard retail consumers. As such, millions in credited finances could become acquirable for gamblers signing up with an online casino.

Throughout these gambling products there’ll be opportunities to win thousands, especially when our readers have inquired about the promotional bonuses distributed through a Visa Casino. To learn more about what Visa Casinos have to offer, continue reading onwards with our examination into Visa Inc.

Deposit & Withdraw via VISA at Online Casino

After locating your preferred Visa Betting Site, registering an account is required. This means indicating credentials like your date of birth & namesake.

There’ll also be requirements to deposit via the Visa Payment Method. Otherwise, funding your accounts won’t be possible. But some readers aren’t familiar with the stipulations involved with depositing or withdrawing from your account. As such, clarification into those steps are provided below:

  • Provide your email & password to login into the Visa Online Casino.
  • Navigate to the cashier division and choose either the depositing or withdrawing option.
  • Determine the amount that’ll be deposited into your account or removed to the Visa Debit Card.
  • Finalize the transaction procedures by hitting the submission or complete button. Afterwards, wait the necessary

When you’ve deposited into your account, there’ll be an opportunity to acquire an Online Visa Casino Promotion. We’d recommend advising those promotional bonuses before approving the acquisition. There could be Terms & Conditions that limit your withdrawing capabilities. Luckily, terms are based on the Visa Casinos preference.

There’ll be other brands that have minor regulations that can be fulfilled, while others are strugglesome to complete. Our readers want to select the easier terms to withdraw payouts without any complications.

There’ll be numerous provisions that gamblers must recognize before formalizing their account with an Online Visa Betting Site. As mentioned beforehand, there’s numerous versions of Visas financial services. This means research is needed from gamblers to locate their preferential Debit or Credit Card.

Moreover, gamblers that read onwards will become educated on which defense algorithms are implemented by Visa Incorporated. By knowing this information, our readers have an advantage over punters registering an account blindly.

Latest VISA Casino Sites

Diamond 7

100% up to €500 Welcome Bonus and 50 free spins

  • Multiple Welcome Bonuses Available
  • Player Protection Tools
  • Solid Live Casino

18+. New players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £20, Max bonus bet £5 Bonus offer must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus spins are valid on the following games only: Hotline and Fruit Spin, Jungle Spirit, Planet of the Apes and winnings capped at £50 Bonus funds are 100% of your first deposit up to £100, 50% of your second deposit up to £250, 50% of your third deposit up to £150 Bonus funds are separate to Cash funds, and are subject to 35 x wagering the total of bonus, cash & bonus spins. BeGambleAware.org. Full T&C's Apply

playcroco

Play Croco

​ ​
5.0 /5

$10 No Deposit Required + 200% up to $5000

  • Award-winning casino
  • 350+ online pokies
  • Loyalty Program

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

N1 Casino

N1 Casino

​ ​
5.0 /5

€400 Casino Bonus + 200 free spins

  • Fast withdrawals
  • Live Gaming
  • Progressive Slots

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Visa Payment Solutions

Four variations of Visa is accessible to retail consumers & gamblers. Each option creates different financial opportunities for our readers, whereby Visa Credit Cards are considered the most accessible. That’s because five renditions of this payment options can be acquired by readers.

Those include Visa Classic, Visa Gold, Visa Platinum, Visa Infinite, and Visa Infinite Package. Each version provides specialized benefits & rewards to consumers. For example, Visa Travel Points can be collected and utilized towards an unexpected vacation. But there’ll be increased costs associated to this payment solution.

For those that’d prefer lower fees when depositing or withdrawing through their favored Online Visa Casino, the debit option is superior. There’ll be Visa Debit Cards with hundreds of banks across our planet. For example, Canadian punters could use the CIBC Visa Debit Card & American bettors could select the Chase Visa Debit Card. It’ll come down to which country you reside within.

Entering a long-term agreement with Visa Inc. isn’t required for our readers. It’ll also be authorized for consumers to inquire about the Prepaid Visa Cards & Gift Cards, which can be purchased without adding your banking credentials to an online service. This creates anonymity for punters, which isn’t commonly associated with a crediting institution & some consider an anonymous playthrough drastically important. For those individuals, these two options will be preferred.

Security

Knowing the severity of their responsibilities, Visa Inc. provisions defense algorithms that are inclusive to their brand. Cybersecurity experts have stated these security programs work like 258-Bit SSL Encryption, whereby the sole difference is that defense standards associated to Visas algorithms are 10x stronger than standard Secure Socket Layered Encryption.

Infiltrating the Visa Payment Network becomes challenging for any cybercriminals. It’s become rare for reported attacks to appear in the media, as malicious programs have outright begun avoiding an Online Visa Betting Site.

This should establish confidence for our readers & prompt them to interact with the gambling incentives offered through Visa Casinos. Beforehand, we’d recommend advising the steps involved with depositing and withdrawing. Then you’ll be ready to start winning prizemoney.

Pros

  • Visa Casinos are accessible worldwide in the thousands
  • Promotions continually are distributed to punters per month
  • Online Visa Betting Sites introduce new games every month
  • Tournaments are offered with thousands or millions in prize-money
  • Deposits are processed immediately through the Visa Payment Network

Cons

  • Bonus T&Cs must be fulfilled before withdrawing funds is tolerated
  • Exclusions from Gambling could apply based on the conditions of your Visa Card
  • Transaction fees are applied to withdraws & cannot be avoided in most cases
  • Banking credentials can become targeted through an unsecured betting site
  • Casinos are authorized to close your account without providing prior notice

Gamblers that credit their deposits will accumulate interest. Therefore, large deposits should be repaid quickly after being funded.

Players have insufficient funds on their Visa Credit, Debit, or Prepaid Card.

Both corporate institutions are creditors that supply millions worldwide with additional funds to gamble & purchase consumer goods.

Gamblers can exclusively wager their deposited finances with a verified & licensed online casino.

Withdrawing funds from your account is solely provisioned with the Visa Debit Card. Gamblers using the Credit or Prepaid options cannot withdraw finances from their account.

Absolutely, punters can join a specialized program that’ll provide additional bonuses & comps unavailable to standard bettors.

Chargebacks are permitted solely for the Visa Debit Card. Therefore, Credit & Prepaid Cards are banned from chargebacks.

18 is the minimum age requirement involved with gambling. That age can change depending on where consumers reside. For example, Canadians must be aged 19+ and Americans must be aged 21+.

Gamblers won’t be permitted to withdraw prizemoney they’ve acquired through their winning combinations. Terms must be fulfilled.

Best Casino Bonuses Mar,2024

Atlantis Slots

Atlantis Slots Casino

100% up to €1200 Bonus + 150 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.