Neueste Casinoseiten, die die Zahlungsmethode PaySafeCard akzeptieren

Es ist finanziell günstig, sich hinter einer Paysafecard-Casino-Website zu bewerben, da diese Glücksspieleinrichtungen nicht nur darauf ausgelegt sind, Spieler zu unterhalten, sondern sie auch mit potenziell guten Belohnungen zu belohnen.

Gründung ihrer Zahlungsdienste im Jahr 1996, paysafecard wurde erweitert, um in über 40 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar zu sein. Im Gegensatz zu den meisten Zahlungsdiensten, die für Online-Glücksspiele angeboten werden, ist Paysafecard keine elektronische Geldbörse, sondern eine Prepaid-Transaktionsoption.

Die Art ihrer Zahlungsmethode bedeutet, dass nur Einzahlungen angeboten werden. Daher müssen sich Verbraucher bei einem anderen Bankdienst anmelden, um ihre Finanzen abzuheben.

Einige stellen die Vorteile von Paysafecard in Frage, da das Abheben nicht unterstützt wird. Diese Personen ziehen jedoch nicht die „sichere Glücksspielmöglichkeit“ in Betracht, die ein Paysafecard-Casino bietet.

Spieler können ihre Paysafecards über Einzelhändler in Kanada und Großbritannien kaufen. Für diejenigen, die sich beim Spielen mit einer Online-Wettseite nicht um ihre Anonymität kümmern, unterstützt Paysafecard auch eine mobile Anwendung. Es wird Spielern ermöglichen, Paysafecards über ihre Smartphones zu erwerben und zusätzliches Guthaben auf dieselbe Prepaid-Karte hinzuzufügen.

Warum Paysafecard in einem Online Casino verwenden?

Vielseitigkeit zeichnet die Einzahlungsdienste von Paysafecard aus. Wieso den? Denn Verbraucher können PSC-Karten in Intervallen von 10.00 £ bis 100.00 £ erwerben. Für Spieler, die größere Mengen einzahlen möchten, ist die Nutzung der Paysafecard-Anwendung erforderlich.

Dies wird es Spielern ermöglichen, ihre Paysafecards mit Tausenden von Euro, Pfund oder Dollar aufzufüllen. Für die Nutzung der Zahlungsdienste der PSC-Anwendung fallen jedoch Kosten in Höhe von 2.50 £ an. Es wird darauf hingewiesen, dass durch die Anwendung die Einzahlungsbeschränkungen auf £ 6,000.00 pro Monat festgelegt sind.

Personen, die von der Anonymität und den finanziellen Aussichten von Paysafecard fasziniert sind, werden von Hunderten von Glücksspielprodukten unterhalten. Das liegt daran, dass eine Online-Paysafecard-Wettseite Dutzende von Softwareentwicklern umfasst, was zur Aufnahme von Video-Slots und Live-Dealern führt. Danach finden sich Tisch- und Kartenspiele neben Rubbellosen und Lotterien.

Die expansive Natur dieser Spielekataloge schafft eine expansive Glücksspielumgebung, die sich ständig neu belebt anfühlt. Spieler konnten sich keinen besseren Start in ihre Wettbemühungen wünschen.

  • Sofortige Bearbeitung von Einzahlungen, da Paysafecards ähnlich wie Geschenkkarten funktionieren
  • Paysafecards sind anonym, wenn sie bei Einzelhändlern gekauft werden
  • Geldverwaltungstechniken werden den Verbrauchern angeboten
  • 16-stellige Codes sind alles, was erforderlich ist, um Einzahlungen vorzunehmen
  • Paysafecard Online Casinos müssen lizenziert und verifiziert sein
  • Auszahlungen können nicht von Paysafecard verarbeitet werden
  • Fehlende Interaktion mit anderen Glücksspielen beim Online-Spielen
  • Zusätzliche Zahlungsmethoden sind erforderlich, um Preise abzuheben
  • Einige Werbefunktionen gehen verloren, wenn Sie anonym bleiben
  • Die Anwendung wurde im Vergleich zu anderen Zahlungs-Apps nicht modernisiert

Einzahlung per Paysafecard im Online Casino

Wie bereits erwähnt, ist die Einzahlung autorisiert, wenn Sie mit einer online genehmigten Paysafecard-Casino-Website interagieren. Aber das Abheben ist wegen dieser Prepaid-Eigenschaft des Zahlungsdienstes nicht erlaubt. Daher werden sekundäre Zahlungsmethoden benötigt, wenn Sie Ihre Preise entfernen. Aber die meisten Wettanbieter autorisieren Spieler, sich zusammen mit ihrem lokalen Bankinstitut abzuheben.

Dies bedeutet, dass in den meisten Fällen das Abheben von Geldern, die über ein von Paysafecard zugelassenes Casino gewonnen wurden, ohne elektronische Geldbörsen durchgeführt werden kann. Aber es wird einen längeren Zeitrahmen für die Verarbeitung dieser Zahlungen geben. Für Verbraucher, die sich für die eWallet-Zahlungsoption entscheiden, werden ihre Transaktionen in einer Stunde verarbeitet.

Direkteinzahlungen bei Ihrer Bank können mehrere Werktage dauern. Aber das Abheben ist nicht der Zweck von Paysafecard, sondern das Einzahlen. Wir haben für Anfänger erklärt, wie Einzahlungen getätigt werden. Personen, die zusätzliche Einblicke benötigen, können unten lesen.

  • Suchen Sie nach Anbietern in der Nähe, die PSC-Karten verkaufen.
  • Geben Sie die 16-stellige PIN Ihrer Paysafecard ein, um die Zahlungsfunktionen zu aktivieren.
  • Bestimmen Sie, welche Paysafecard-Casinoseite bevorzugt wird, und erstellen Sie ein Konto.
  • Geben Sie die Kassierer/Banken-Kategorie des Casinos ein und klicken Sie auf Vorausbezahlte Einzahlungen.
  • Geben Sie die 16-stellige PIN ein, um den angesammelten Betrag Ihrer Paysafecard einzuzahlen.
  • Schließen Sie Ihre Einzahlung ab, indem Sie auf die Schaltfläche zum Senden klicken. Die Verarbeitung dauert Sekunden.

Nachdem die Einzahlungen genehmigt wurden, können unsere Leser Auszahlungen auslösen, indem sie auf Hunderte von Video-Slots und Tischspielen wetten. Dazu könnten Progressive gehören, die Auszahlungen in Millionenhöhe bieten.

Es gibt Möglichkeiten, bei saisonalen Turnieren oder bei den progressiven Jackpots Tausende zu gewinnen. Unabhängig von der Herangehensweise einer Person gibt es immer wieder abenteuerliche Erfahrungen mit einem Online-Paysafecard-Casino.

Darüber hinaus sind diese Durchspiele zu den mobilen Paysafecard-Casinos übertragbar. Das bedeutet, dass Spieler an den Wettfeierlichkeiten teilnehmen können, wo immer sie wohnen. Desktops werden nicht benötigt.

Neueste PaySafeCard-Casinoseiten

Horus Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

  • Hervorragende Auswahl an Spielen
  • Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar
  • Mehrere Zahlungslösungen akzeptiert

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Live-Händlerinhalt
  • Viele Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Zirkuskasino

Geschenkkarten bei Circus.be hinterlegen und anfordern

  • Hervorragende Auswahl an Spielen
  • Live-Händlerinhalt
  • Unbegrenzte monatliche Auszahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Paysafecard-Zahlungslösungen

Die über die Paysafecard-Zahlungsmethode angebotenen Bankfunktionen sind begrenzt. Wie bereits erwähnt, sind Verbraucher bei der Nutzung dieses Zahlungsdienstes ausschließlich zur Einzahlung berechtigt. Das liegt daran, dass Paysafecard ursprünglich für Einzelhandelskunden entwickelt wurde und Geschenkkarten ersetzen sollte. Aber Spieler würden verlangen, dass ihre bevorzugten Casinos die Paysafecard-Einzahlungsoption anbieten.

Als Reaktion darauf begannen Wettseiten, PSC-Kartentransaktionen zu unterstützen. Es ist jetzt weltweit als der am besten bewertete Prepaid-Einzahlungsdienst eingestuft. Einige Spieler befürworten jedoch den Ausschluss des Abhebens nicht.

Es gibt zahlreiche elektronische Geldbörsen und Finanzinstitute, die sowohl Einzahlungen als auch Auszahlungen autorisieren. Aber diese Zahlungsdienste sind in ihrer Nutzung nicht anonym. Stattdessen müssen Informationen über sich selbst preisgegeben werden, um ein Konto zu erstellen. Dazu gehören Ihre persönlichen und finanziellen Informationen. Daher entscheiden sich große Prozentsätze der Spieler für Paysafecards, da Auszahlungen direkt auf ihr Bankkonto überwiesen werden können. Sie können vollständig vermeiden, sich mit dem Casino zu identifizieren und Spam-E-Mails oder unnötige Werbeaktionen zu erhalten.

Der Expansionscharakter von Paysafecard führte zu einem erheblichen Wachstum für die Paysafe Group Limited. In über 175 Ländern wurden über 50 Millionen Transaktionen durchgeführt. Es wird darauf hingewiesen, dass 31 Währungen in 27 Sprachen verwendet wurden. Damit hat sich Paysafecard zu einem internationalen Prepaid-Dienst entwickelt. Es gibt keine andere Bankmethode wie die Paysafecard, was sie zu einer attraktiven Option für Neueinsteiger oder Veteranen macht, die Anonymität bei ihren Einzahlungen bevorzugen.

Sicherheit

Direkt auf der Website von Paysafecard ist festgelegt, dass Paysafecard nicht gehackt werden kann, da den Verbrauchern 16-stellige Pins gutgeschrieben werden. Diese Pins werden in einer unbekannten Einrichtung von computergestützten Fertigungsrobotern generiert und durch SSL-Verschlüsselung mit der Paysafecard-Anwendung gesichert.

Darüber hinaus können Spieler ihre 16-stelligen Pins sperren, wenn Betrugsversuche vermutet werden. Dadurch wird dieser virtuelle Gutschein dauerhaft zerstört und sichergestellt, dass Spieler keinen bösartigen Programmen oder Online-Betrug ausgesetzt sind.

Paysafe Group Limited ermöglicht es Benutzern, sich für das proaktive Programm anzumelden. Dieser Service informiert Spieler, wenn neue Viren, Trojaner oder Betrugsversuche bei einem ihrer Partnerhändler und Unterhaltungsanbieter eingeführt werden. Daher werden Casinos, die von Cyberkriminellen angegriffen werden, darüber informiert, dass eine externe Quelle ihr Netzwerk angreift.

Danach erhalten Kunden eine Warnung, ihr Passwort zu ändern und sich sofort abzumelden. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Sicherheitsaufforderungen von den meisten Zahlungsmethoden nicht verteilt werden. Die Tatsache, dass die Prepaid-Einzahlungen von Paysafecard hervorragende Vorschläge bieten, zeigt ihre Bereitschaft, Wettenden zu helfen.

Spieler, die ein Konto registrieren, erhalten Comps wie den Match Deposit Bonus, die Reload Promotion oder den Paysafecard Rebate Promo Code.

Im Laden gekaufte Paysafecards durchlaufen ein Verifizierungsverfahren wie Geschenkkarten. Daher ist eine vorübergehende Wartezeit erforderlich, damit diese Karten live gehen.

Paysafe Group Limited bietet Kontakt-Support-Funktionen über Live-Chat, E-Mail und Telefon. Benutzer, die Hilfe benötigen, können Hilfe von diesen Support-Mitarbeitern anfordern.

Wenn Sie Ihre gekaufte Paysafecard nicht ausgegeben oder hinterlegt haben, ist eine Rückgabe zulässig.

Ja, Paysafe Group Ltd unterhält Partnerschaften mit namhaften Online-Shops. Dazu gehören der PlayStation Store, der Xbox Store, der Microsoft Store und der Google Play Store. Es werden Dutzende von Online-Händlern zur Auswahl stehen.

Jawohl. PaySafeCard-Transaktionen verwenden eine eindeutig generierte Nummer, um Ihren gekauften Betrag zu validieren. Es ist irgendwie dasselbe wie die Google Authenticator-App, hat aber ein längeres Ablaufdatum.

Nein, nachdem Spieler ihre Einzahlung initialisiert haben, kann sie nicht auf Ihre Paysafecard zurückgebucht werden.

CoinsPaid, Skrill, Neteller, Trustly und Sofort.

Auf jeden Fall sind Dutzende von Live-Dealer-Casinos zugänglich, indem Sie mit einer Paysafecard einzahlen.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting PaySafeCard Payment Method

Applying yourself behind a Paysafecard casino site is financially favorable, as these gambling establishments aren’t solely constructed to entertain gamblers but also reward them with potentially good rewards.

Establishing their payment services in 1996, Paysafecard has expanded to become accessible in 40+ countries across the globe. Unlike most payment services offered for online gambling, Paysafecard isn’t an electronic wallet but instead a prepaid transaction option.

The nature of their payment method means that depositing is solely offered. As such, consumers must signup with another banking service to withdraw their finances.

Some question the advantages of Paysafecard since withdrawing isn’t supported. However, those individuals aren’t considering the “safe gambling opportunity”  that’s provided with a Paysafecard casino.

Players can purchase their Paysafecard’s through retailers located in Canada and the United Kingdom. For those unconcerned with their anonymity when gambling with an online betting site, Paysafecard also sustains a mobile application. It’ll allow punters to acquire Paysafecard’s via their smartphones & add additional funds to that same prepaid card.

Why Use Paysafecard with an Online Casino?

Versatility characterizes the depositing services offered by Paysafecard. Why? Because consumers can purchase PSC Cards in intervals of £10.00 to £100.00. For punters that’d prefer to deposit larger quantities, utilization of the Paysafecard Application will be required.

This will allow gamblers to refuel their Paysafecard’s by thousands of Euros, Pounds, or Dollars. But there’ll be an associated cost of £2.50 to utilize the PSC Application’s payment services. It’s noted that through the application, depositing limitations are clocked at £6,000.00 per month.

Individuals intrigued by Paysafecard’s anonymity & financial prospects will become entertained by hundreds of gambling products. That’s because an Online Paysafecard Betting Site incorporates dozens of software developers, prompting the inclusion of Video Slots and Live Dealers. Afterwards, Table & Card Games are found alongside Scratchcards and Lotteries.

The expansive nature of these gaming catalogues establishes an expansive gambling environment that continually feels revigorated. Punters couldn’t ask for a superior start to their betting endeavours.

Deposit via Paysafecard at Online Casino

As mentioned beforehand, depositing is authorized when interacting with an online approved Paysafecard casino site. But withdrawing isn’t permitted because of this payment services prepaid nature. Therefore, secondary payment methods are needed when removing your prizes. But most betting establishments authorize players to withdraw alongside their local banking institution.

This means in most cases, withdrawing funds won through a Paysafecard approved casino can be accomplished without electronic wallets. But there’ll be increased timeframes associated to processing those payments. For consumers opting into the eWallet Payment Option, their transactions process in an hour.

Direct deposits into your bank could take several business days. But withdrawing isn’t the purpose of Paysafecard, it’s depositing. We’ve provided explanations into how deposits are completed for novice gamblers. Individuals needing additional insight can read below.

  • Locate nearby vendors that sell PSC Cards.
  • Enter the 16-Digit PIN on your Paysafecard to activate its payment features.
  • Determine which Paysafecard casino site is preferred & create an account.
  • Enter the casinos cashier/banking category & click on Prepaid Deposits.
  • Provide the 16-Digit PIN to deposit the accumulated amount of your Paysafecard.
  • Finalize your deposit by clicking the submission button. It’ll take seconds to process.

After deposits are approved, our readers can trigger payouts by betting on hundreds of video slots & table games. Those could include progressives, which offer millions in payouts.

There’ll be opportunities to win thousands during seasonal tournaments or throughout the progressive jackpots. Regardless of someone’s approach, there’ll continually be adventurous experiences to be sustained with an online Paysafecard casino.

Moreover, those playthroughs are traversable to the Mobile Paysafecard Casinos. This means punters can partake in the betting festivities wherever they’re residing. Desktops aren’t needed.

Latest PaySafeCard Casino Sites

Woo Casino Review

Woo Casino

4.7 /5

€200 Welcome Bonus + 200 Free Spins

  • Mobile app available
  • Bitcoin-friendly
  • Live dealer games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

National Casino review

National Casino

4.4 /5

$300 Bonus + 200 Free Spins

  • 3000+ Games
  • Live Games
  • VIP Treatment

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Wild Tokyo Casino

Wild Tokyo

4.2 /5

Get 210% up to €500 + 250 Free Spins

  • Massive Jackpots
  • Instant Bonuses
  • High Paying Games
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Paysafecard Payment Solutions

Banking capabilities offered through the Paysafecard Payment Method is limited. As mentioned beforehand, consumers are authorized to solely deposit when utilizing this payment service. That’s because initially, Paysafecard was constructed for retail consumers & meant to replace gift cards. But gamblers would request their favored casinos provide the Paysafecard depositing option.

In response, betting sites began supporting PSC Card transactions. It’s now globally ranked as the highest-rated prepaid depositing service. However, some gamblers don’t favour the exclusion of withdrawing.

There are numerous electronic wallets & financial institutions that authorize both deposits and withdrawals. But those payment services aren’t anonymous in their usage. Instead, revealing information about yourself is needed to create an account. That’d include your personal & financial information. Therefore, large percentages of gamblers choose Paysafecard’s because withdraws can be sustained directly to their bank accounts. They can completely avoid identifying themselves with the casino & receiving spam emails or unneeded promotions.

The expansion nature of Paysafecard witnessed significant growth for Paysafe Group Limited. There were 175+ Million transactions sustained in 50+ countries. It’s noted that 31 Currencies were used across 27 Languages. As such, Paysafecard has become an international prepaid service. There isn’t another banking method like Paysafecard, making it an appealing option for newcomers or veterans that’d prefer anonymity in their deposits.

Security

Directly on Paysafecard’s website, it’s stipulated that Paysafecard cannot be hacked because 16-Digit Pins are credited to consumers. Those Pins are generated in an unknown facility by computerized manufacturing robots & are backed by SSL Encryption with the Paysafecard Application.

Additionally, gamblers can block their 16-Digit Pins whenever fraud attempts are suspected. This permanently destroys that virtual voucher, ensuring punters aren’t subjected to malicious programs or online fraud.

Paysafe Group Limited allows users to signup for the Proactive Program. This service informs gamblers whenever new viruses, trojan horses, or fraud attempts are being instituted onto any of their partnered retailers & entertainment providers. Therefore, casinos targeted by cybercriminals are informed that an outside source is attacking their network.

Afterwards, punters receive warnings to change their password and logout immediately. It’s noted that these security prompts aren’t distributed by most payment methods. The fact that Paysafecard’s Prepaid Deposits offer superior suggestions shows their wiliness to help bettors.

Pros

  • Immediate processing of deposits, as Paysafecard’s work similarly to Gift Cards
  • Paysafecard’s are anonymous when purchased from retailers
  • Money management techniques are offered to consumers
  • 16-Digit Codes are all that’s required to institute deposits
  • Paysafecard Online Casinos must be licensed & verified

Cons

  • Payouts cannot be processed by Paysafecard
  • Lack of interaction with other gambling when playing online
  • Additional payment methods are needed to withdraw prizes
  • Some promotional features are lost by remaining anonymous
  • Application hasn’t been modernized compared to other payment apps

Players registering an account are issued comps like the Match Deposit Bonus, Reload Promotion, or Paysafecard Rebate Promo Code.

Paysafecard’s purchased in-store go through a verification procedure like Gift Cards. As such, waiting a temporary period is needed for those cards to go live.

Paysafe Group Limited offers contact support features through Live Chat, Email, and Phone. Users needing assistance can request help from these support agents.

If you haven’t spent or deposited your purchased Paysafecard, returns are allowed.

Yes, Paysafe Group Ltd maintains partnerships with prominent online shops. Those include the PlayStation Store, Xbox Store, Microsoft Store, and Google Play Store. There’ll be dozens of online retailers to select.

Yes. PaySafeCard transactions use a unique generated number in order to validate your purchased amount. It’s somehow the same as how Google Authenticator app, but has a longer expiration date on it.

No, After gamblers have initialized their deposit, it cannot be returned to your Paysafecard.

CoinsPaid, Skrill, Neteller, Trustly, and Sofort.

Absolutely, dozens of live dealer casinos are accessible by depositing with a Paysafecard.

Best Casino Bonuses Mar,2024

Atlantis Slots

Atlantis Slots Casino

100% up to €1200 Bonus + 150 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.