Neueste Casino-Websites, die die Trustly-Zahlungsmethode akzeptieren

Spieler, die von den von Trustly angebotenen Bankdienstleistungen fasziniert sind, können ein Konto registrieren und ihr Bankkonto verbinden, um Einzahlungen oder Auszahlungen zu initialisieren. Es dauert Sekunden, um dieses Ziel zu erreichen.

Gegründet in 2008, die Vertrauensgruppe revolutionierte den Glücksspielmarkt, bevor er zu einem eWallet für Einzelhandelskunden und Online-Spieler wurde. Trustly hieß ursprünglich Glue Finance und wurde in Schweden gegründet.

Sie würden eine geografische Expansion beibehalten, nachdem sie zwei Investitionsrunden durchgeführt hatten, wodurch die von Trustly angebotenen Zahlungsdienste für mehr als 20 Länder zugänglich wurden.

Das Vereinigte Königreich, Schweden, Dänemark und Österreich haben die von Trustly bereitgestellten Zahlungsdienste weitgehend übernommen. Spieler sind berechtigt, Gelder zu überweisen, Einzahlungen zu tätigen und Auszahlungen über 10+ Währungen zu initialisieren. Dadurch wird ein integratives Umfeld geschaffen, das Verbrauchern in der Europäischen Union, den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich Rechnung trägt.

Einwohner Europas, die von den Finanzdienstleistungen und Glücksspielanreizen fasziniert sind, die von einem Online Trustly Casino angeboten werden, sollten weiterlesen.

Wir haben Erläuterungen zu den Zahlungslösungen, Sicherheitsmaßnahmen, Einzahlungsbestimmungen und Auszahlungsanforderungen für diejenigen bereitgestellt, die die Informationen benötigen. Es wird auch Hinweise geben, auf welche Glücksspielprodukte über eine Trustly-Online-Casino-Website zugegriffen werden kann.

  • Die Registrierung für das eWallet von Trustly ist kostenlos
  • Der mobile Zugriff des Trustly eWallet wird unterstützt
  • Transaktionen werden sofort von Trustly verarbeitet
  • Werbevorteile werden jeden Monat reichlich angeboten
  • Verschlüsselte Algorithmen erstellen eine Secure Socket Layered Connection
  • Banken in Kanada, Großbritannien und Europa können Transaktionsgebühren erheben
  • Die Übergabe Ihrer Handynummer ist für die 2-Faktor-Authentifizierung erforderlich
  • Das Verbinden von Bankkonten mit dem Trustly eWallet kann längere Zeit in Anspruch nehmen
  • Die Bearbeitung zurückgezogener Transaktionen kann bis zu mehreren Werktagen dauern
  • Trustly hat damit begonnen, seine Geschenkkarten auslaufen zu lassen, was die Prepaid-Option einschränkt

Warum Trustly in einem Online-Casino verwenden?

Die Auswahl darüber, welche Zahlungsdienste in Ihre Playthroughs integriert werden, ist von Bedeutung. Die Auswahl einer ungünstigen elektronischen Geldbörse kann Bedingungen schaffen, unter denen Ihre Bankdaten gefährdet sein könnten.

Das wird beim Banking mit der Trustly Group jedoch nicht berücksichtigt, da Abwehralgorithmen eingesetzt werden, um zu verhindern, dass Cyberkriminelle und bösartige Anwendungen auf Ihre Anmeldeinformationen abzielen.

Es ist wichtig, die Algorithmen zu verstehen, die Ihre Playthroughs verteidigen. Aber es ist auch wichtig zu wissen, welche Glücksspielprodukte nach der Registrierung eines Kontos verfügbar werden. Spieler, die an einer Online-Trustly-Casino-Site teilnehmen, werden in Hunderte von Spielen eingeführt. Dazu gehören Live-Dealer, Video-Slots, Kartenspiele, Tischspiele, Rubbellose und virtuelle Lotterien.

Die Verbreitung von Glücksspielprodukten, die über Trustlys-Wettseiten ausgegeben werden, wird weiter zunehmen, was bedeutet, dass Spieler jeden Monat neue Spiele erleben können. Um den neuesten Video-Slots und Tischspielen gerecht zu werden, sind auch Werbeboni enthalten. Dies ermöglicht es Spielern, ihre Auszahlungen zu sammeln. Als solche sind Erfahrungen, die durch eine Online Trustly Betting Site generiert werden, unvergesslich.

Ein- und Auszahlungen bei einem Online Trustly Casino

Es gibt keine Komplikationen bei der Einzahlung oder Auszahlung auf einer Online-Trustly-Wettseite. Das von Trustly eingesetzte Bankennetzwerk wird ständig optimiert, um die Bearbeitungszeiten zu verbessern. Daher erfolgen Einzahlungen sofort und Auszahlungen werden in der Regel innerhalb einer Stunde bearbeitet.

Es dauert maximal einen Werktag, bis Trustly Casinos Ihr Preisgeld ausgezahlt hat. Im Vergleich zu anderen Zahlungsmitteln ist es deutlich besser als mehrere Werktage oder länger.

Die schnelle Art der Zahlungsabwicklung mit einem Online Trustly Casino hat zu ihrer Popularität beigetragen. Daher werden jährlich Tausende in die von Trustly bereitgestellten Zahlungsdienste eingeführt, wissen jedoch nicht, wie sie einzahlen. Befolgen Sie diese Richtlinien, um die Verfahren zur Einzahlung besser zu verstehen:

  • Melden Sie sich bei Ihrem bevorzugten Trustly Online Casino an.
  • Bestimmen Sie die Gelder, die bei dieser Transaktion eingezahlt werden.
  • Fordern Sie die qualifizierenden Boni an oder ignorieren Sie sie.
  • Schließen Sie Ihre Einzahlung ab, indem Sie auf Senden oder Fertig stellen klicken.

Diejenigen, die sich nach den qualifizierenden Werbeaktionen erkundigen, spielen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese Bedingungen beinhalten Umsatzanforderungen und im Voraus geplante Fristen für den Widerruf. Daher müssen Verbraucher diese Anforderungen erfüllen, um Preisgelder an ihre Banken weiterzuleiten. Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, ist eine Auszahlung wie folgt möglich:

  • Betreten Sie die Kassenabteilung von Trustly Casinos.
  • Klären Sie, wie viel Sie aus Ihrem Konto entfernen möchten.
  • Klicken Sie auf den Übermittlungslink und warten Sie bis zu 24 Stunden auf die Bearbeitung.

Neueste Trustly Casinoseiten

1gute Wette

375 % bis zu 3750 € Willkommensbonus plus 375 Freispiele

  • Mehrere Währungen akzeptiert
  • Sportwetten verfügbar
  • Handyfreundliches Casino

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

PlayOjo

50 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung

  • Preisgekrönter Service
  • Keine Umsatzbedingugen
  • beliebte Spiele
Hot

Dieses Angebot gilt nur für Ersteinleger. Exkl. Neue Spieler in NI Min Einzahlung beträgt £ 10. 50 Freispiele im Buch der Toten. Spin-Wert: £ 0.10. Nach Ihrer ersten Einzahlung können Sie Ihre 30 zusätzlichen Freispiele in der Kicker-Sektion beanspruchen. Keine min Auszahlung. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Es gelten die vollständigen AGB

Mega Casino

100 % Bonus bis zu 50 £ auf Ihre erste Einzahlung

  • Gute Auswahl an Zahlungsmethoden
  • Live-Casino verfügbar
  • Tausende Video-Slots

Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: £ 20, max. Bonus £ 50. Spiel: Ninja Master, Spin Wert: £ 0.20. WR von 60x Bonusbetrag und Free Spin-Gewinnbetrag (nur Slots zählen) innerhalb von 30 Tagen. Der maximale Einsatz beträgt 10% (mindestens £ 0.10) des Freispielgewinns und des Bonusbetrags oder £ 5 (der niedrigste Betrag gilt). Freispiele müssen vor der Einzahlung verwendet werden. Der Bonus für die erste Einzahlung / Begrüßung kann in allen Casinos nur einmal alle 72 Stunden beansprucht werden. Es gelten die vollständigen AGB

Vertrauenswürdige Zahlungslösungen

Alternativen zum Online-Casino-Banking, das war das anhaltende Ziel von Trustly. Das Managementpersonal, das die Bankdienstleistungen von Trustly beaufsichtigt, wollte die Transaktionen für die Verbraucher rationalisieren. Daher werden nahtlose Übergänge zwischen Ein- und Auszahlungen von Trustly unterstützt.

Dies bedeutet, dass wiederkehrende Zahlungen autorisiert werden, wobei Verbraucher jede Woche eine vorab festgelegte Einzahlung anfordern können. Ebenso können geplante Termine für Abhebungen angewendet werden. Dies schafft Konsistenz, die die meisten Zahlungsanbieter nicht auf ihre Bankfunktionen anwenden können.

Sicherheit

Die Verteidigung von Spielern wird von der Trustly Group priorisiert, da ihre Finanzdienstleistungen nicht erfolgreich gewesen wären, wenn Online-Casinos ihr Zahlungsnetzwerk für Ein- und Auszahlungen nicht übernommen hätten.

Ursprünglich wurde das Trustly eWallet ausschließlich für den Wettmarkt entwickelt. Aber die Expansion hat dazu geführt, dass die Trustly Group in zahlreichen Branchen zu einer führenden Zahlungsplattform geworden ist. Daher verteidigen ihre Verteidigungsalgorithmen nicht nur Spieler, sondern mehr als 500 Millionen Verbraucher.

Unter Berücksichtigung dessen wird die Zahlungsmethode von Trustly jedes Geschäftsquartal mit verbesserter SSL-Verschlüsselung aktualisiert. Diese Updates beseitigen alle Schlupflöcher, die von Cybersicherheitsspezialisten gefunden wurden, bevor bösartige Programme auf Spieler abzielen können. Daher werden Abwehralgorithmen, die die Benutzerbasis des Online-Trustly-Casinos schützen, umgangen, um Spieler vor schädlichen Programmen zu schützen.

Zusätzliche Abwehrmaßnahmen können von Spielern eingesetzt werden, die ein Sicherheitsprogramm wie Bitdefender kaufen oder abonnieren. Wieso den? Denn auf Ihrem Desktop, Laptop oder Smartphone sind zahlreiche Firewalls integriert. Es wird es Cyberkriminellen unglaublich schwer machen, sich Ihren Zugangsdaten zu nähern.

3rd Parteiverbände prüfen die Finanzunterlagen von Trustly. Typischerweise ist diese Assoziation eCogra. Sie sind die beliebteste Auditing-Lösung für den Glücksspielmarkt.

Für jede eingezahlte oder abgehobene Transaktion gelten Beschränkungen von 10,000 €.

Vierteljährliche Upgrades auf die von der Trustly Group verwendete SSL-Verschlüsselung werden angewendet.

Nein, die Unabhängigkeit wird von der Trustly Group gewahrt. Sie haben nicht mit der Visa Corporation zusammengearbeitet.

Für Transaktionen wird eine Standardgebühr von 1.5% erhoben.

Neue Wettende, die ihren Namen, Geburtsdatum, Adresse und Nummer bestätigt haben.

Es wird ein Offline-Cloud-Netzwerk geben, das alle persönlichen Informationen der Benutzer enthält. Die Offline-Natur bedeutet, dass jeder mit einer Internetverbindung nicht auf das Cloud-Netzwerk zugreifen kann.

Spieler müssen ihren amtlichen Ausweis abgeben, der Ihren Führerschein oder Reisepass enthalten kann. Nationale Personalausweise werden ebenfalls toleriert.

Es wird irgendwo von 500+ bis 1000+ Casinospiele geben, die in den Glücksspielkatalog aufgenommen werden, der von Trustlys Online Casinos angeboten wird.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting Trustly Payment Method

Gamblers intrigued by the banking services offered through Trustly can register an account & connect their bank account to initialize deposits or withdrawals. It’ll take seconds to complete this objective.

Established in 2008, the Trustly Group revolutionized the gambling marketplace before becoming an eWallet for retail consumers & online punters. Initially named Glue Finance, Trustly was founded in Sweden.

They’d maintain a geographical expansion after maintaining two investment rounds, whereby payment services offered by Trustly became accessible to 20+ Countries.

The United Kingdom, Sweden, Denmark, and Austria have widely adopted the payment services provided through Trustly. Players are authorized to transfer funds, make deposits, and initialize withdrawals through 10+ currencies. This establishes an inclusive environment that accounts for consumers across the European Union, the United States, and the United Kingdom.

European residents finding themselves intrigued by the financial services & gambling incentives offered through an Online Trustly Casino should read onwards.

We’ve provided explanations into the payment solutions, security measures, depositing provisions, and withdrawing requirements for those needing the information. There’ll also be indications into which gambling products are accessible with a Trustly online casino site.

Why Use Trustly with an Online Casino?

Selection over which payment services are incorporated into your playthroughs is significant. Selecting an unfavorable electronic wallet can establish conditions where your banking credentials could be jeopardized.

That isn’t factored into banking with the Trustly Group though, as defense algorithms are employed to circumvent any cybercriminals & malicious applications from targeting your credentials.

Understanding the algorithms defending your playthroughs is important. But knowing which gambling products will become available after registering an account is also important. Players that participate with an Online Trustly Casino Site are introduced to hundreds of games. Those include live dealers, video slots, card games, table games, scratchcards, and virtual lotteries.

The expansion of gambling products issued through Trustlys Betting Sites will continue to grow, meaning punters have new games to experience each month. To cater towards the latest video slots & table games, promotional bonuses are also incorporated. This allows gamblers to accumulate their payouts. As such, experiences generated through an Online Trustly Betting Site are unforgettable.

Deposit & Withdraw with an Online Trustly Casino

There’ll be zero complications involved when depositing or withdrawing into an Online Trustly Betting Site. The banking network employed by Trustly is continually fine-tuned to improve processing times. As such, deposits are instantaneous & withdrawals are commonly processed in an hour.

It’ll take the maximum of one business day for Trustly Casinos to distribute your prizemoney. When compared to other means of banking, it’s considerably better than several business days or longer.

The prompt nature of payment processing with an Online Trustly Casino has assisted in their popularity. As such, thousands are introduced yearly to the payment services provided by Trustly but aren’t aware of how they’ll deposit. To better understand the procedures involved with depositing, follow these guidelines:

  • Login into your preferred Trustly Online Casino.
  • Determine the funds that’ll be deposited on this transaction.
  • Request or Ignore the qualifying bonuses.
  • Finalize your Deposit by clicking Submit or Finish.

For those inquiring about the qualifying promotions, they’ll be gambling against the Terms & Conditions. These terms include turnover requirements and preplanned time limits for withdrawing. As such, consumers must complete these requirements to process prizemoney into their banks. Once these requirements are fulfilled, withdrawing is possible by following these steps:

  • Enter the Trustly Casinos cashier division.
  • Clarify how much you’d like removed from your account.
  • Hit the submission link & wait upwards of 24 Hours for processing.

Latest Trustly Casino Sites

National Casino review

National Casino

4.4 /5

$300 Bonus + 200 Free Spins

  • 3000+ Games
  • Live Games
  • VIP Treatment

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

GGBet Casino

GGBet

4.8 /5

€25 Free Bonus + €1500 on Deposit + 500 Free Spins

  • Mobile App
  • Big Name Providers
  • Huge Slots Selection
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Casino Luck

Casino Luck

​ ​
4.0 /5

€100 welcome package + 100 free spins

  • Progressive jackpots up for grabs
  • A live dealer suite is available
  • Multiple payment methods are accepted
Hot

New players only. 18+. Min deposit £20. Wagering requirement apply 35x. Offer valid for 72hr. Full T&C's Apply

Trustly Payment Solutions

Alternatives to online casino banking, that’s been the continued objective for Trustly. The management personnel overseeing Trustly’s banking services wanted to streamline transactions for consumers. As such, seamless transitions between depositing & withdrawing is supported by Trustly.

This means recurring payments are authorized, whereby consumers can request a predesignated deposit be initialized every week. Similarly, scheduled dates for withdrawals can be applied. This establishes consistency that most payment providers cannot apply to their banking features.

Security

Defending gamblers is prioritized by the Trustly Group, as their financial services wouldn’t have thrived if online casinos hadn’t adopted their payment network for deposits & withdrawals.

Initially, the Trustly eWallet was constructed solely for the betting marketplace. But expansions has witnessed the Trustly Group become a prominent payment platform across numerous industries. Therefore, they’re defense algorithms aren’t solely defending gamblers but an anticipated 500+ million consumers.

With that taken into consideration, Trustly’s Payment Method is upgraded each fiscal quarter with improved SSL Encryption. These updates eliminate any loopholes that’ve been found by cybersecurity specialists before malicious programs can target players. As such, defense algorithms protecting the online Trustly Casino’ userbase are circumvented to shelter players from harmful programs.

Additional defenses are employable by gamblers who purchase or subscribe to a security program like Bitdefender. Why? Because numerous firewalls are incorporated onto your desktop, laptop, or smartphone. It’ll make it incredibly hard for cybercriminals to approach your credentials.

Pros

  • Registering for Trustly’s eWallet is Free of Charge
  • Mobile accessible of the Trustly eWallet is supported
  • Transactions are instantaneously processed by Trustly
  • Promotional advantages are abundantly offered each month
  • Encrypted algorithms create a Secure Socket Layered Connection

Cons

  • Banks in Canada, Britain, and Europe can implement transaction fees
  • Handing over your mobile number is needed for 2-Factor Authentication
  • Connecting bank accounts to the Trustly eWallet can take prolonged periods
  • Withdrawn transactions can take upwards of several business days to process
  • Trustly has begun phasing out their Gift Cards, which limits the prepaid option

3rd Party Associations audit the financial records of Trustly. Typically, that association is eCogra. They’re the most popular auditing solution for the gambling marketplace.

€10,000 limitations are applied to each deposited or withdrawn transaction.

Quarterly upgrades to the SSL Encryption used by the Trustly Group are applied.

No, independency has been maintained by the Trustly Group. They haven’t partnered with the Visa Corporation.

There is a standard fee applied to transactions at 1.5%

New bettors that have verified their Name, Date of Birth, Address, and Number.

There’ll be an Offline Cloud Network that contains all personal information of users. The Offline nature means anyone with an internet connection cannot access the Cloud Network.

Players are required to handover their Government Identification, which can include your Driver’s License or Passport. National ID Cards are also tolerated.

There’ll be anywhere from 500+ to 1000+ casino games incorporated into the gambling catalogue offered by Trustly’s Online Casinos.

Best Casino Bonuses May,2024

BC.Game

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.