Skol Casino

skol-Casino

4.5 / 5. 2

  • 1,500 + Spiele
  • Großzügiges Willkommensangebot
  • Wöchentliche Promotionen
  • Über 100 Softwareanbieter
  • 24 / 7 Kunden-Support

1300 € Willkommenspaket + 250 Bonus-Spins

Zur Website

18+. Nur neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £10. Maximaler Bonuseinsatz £5. Dieses Angebot bietet Ihnen einen 100%igen Matchbonus bis zu 100 € und 100 Bonusdrehungen. Bonusdrehungen sind nur für die folgenden Spiele gültig: Starburst. Bonusdrehungen werden mit einer Rate von 20 Bonusdrehungen pro Tag über fünf Tage gutgeschrieben, ausgelöst bei Ihrer ersten Einzahlung. Gewinne aus Bonusdrehungen werden in Form von Bonusgeldern gutgeschrieben und sind auf £50 begrenzt. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen und Bonusdrehungen innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Beträge entfernt. Bonusgelder sind von Bargeldern getrennt und unterliegen nur dem 35-fachen Einsatz auf die Bonusgelder. Es gelten Erschwinglichkeitsprüfungen. Spielen Sie verantwortungsbewusst. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2021

Eigentümer: White Hat Gaming Limited

Anzahl von Spielen: 2500+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Entwurf
Inspiriertes Spielen
JustForTheWin
Mikrogrammierung
NetEnt
Play'n Go
Drücken Sie Gaming
Roter Tiger

Währungen

EUR
GBP
NZD
USD

Zahlungsarten

Skol Casino

skol-Casino

1300 € Willkommenspaket + 250 Bonus-Spins

Zur Website

18+. Nur neue Spieler. Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung von £10. Maximaler Bonuseinsatz £5. Dieses Angebot bietet Ihnen einen 100%igen Matchbonus bis zu 100 € und 100 Bonusdrehungen. Bonusdrehungen sind nur für die folgenden Spiele gültig: Starburst. Bonusdrehungen werden mit einer Rate von 20 Bonusdrehungen pro Tag über fünf Tage gutgeschrieben, ausgelöst bei Ihrer ersten Einzahlung. Gewinne aus Bonusdrehungen werden in Form von Bonusgeldern gutgeschrieben und sind auf £50 begrenzt. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen und Bonusdrehungen innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Beträge entfernt. Bonusgelder sind von Bargeldern getrennt und unterliegen nur dem 35-fachen Einsatz auf die Bonusgelder. Es gelten Erschwinglichkeitsprüfungen. Spielen Sie verantwortungsbewusst. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Skol Casino ist eine der neuesten Gaming-Plattformen, die auf den Markt kommen. Es öffnet seine virtuellen Türen im Jahr 2021 und ist wohl die neueste Casinoseite, auf die wir gestoßen sind. Wir agieren unter dem Banner von White Hat Gaming und sind gespannt, wie sich ein Neuling in einer so wettbewerbsintensiven Arena zurechtfindet.

Eine Marke für Spieler

Wenn wir uns schon einmal neuere Spieleseiten angesehen haben, haben wir vorgeschlagen, dass es mehrere Vorteile hat, neu in der Szene zu sein. Während sich die Branche beispielsweise schnell entwickelt, weiß Skol, was die Kunden wollen und was funktioniert. Sie werden wissen, dass Mobile Gaming die beliebteste Art zu spielen ist und dass jeder es liebt, die Walzen von Spielautomaten zu drehen.

Hochwertige Gaming-Suite

Es ist also keine Überraschung, dass Skol alles daran setzt, eine hervorragende Auswahl an Spielautomaten zu liefern, die auf verschiedenen Geräten funktionieren. Sie konzentrieren sich auch nicht auf andere wesentliche Dinge wie Live-Casino- und Jackpot-Spiele. Aber wenn Sie das Wissen haben, müssen Sie es effektiv einsetzen, und genau das geschieht hier.

Auffälliges Design

In der Vergangenheit haben wir uns über Farbschemata beschwert, die in Online-Casinos Weiß bevorzugen, weil wir der Meinung sind, dass dies eine Plattform langweilig erscheinen lässt. Und auf der Homepage von Skol Casino gibt es viel Weiß. Es funktioniert jedoch.

Die Einbeziehung mehrerer Bilder neben Informationen verleiht ihm ein sauberes und poliertes Finish. Während wir normalerweise vorschlagen, dass Seiten mit viel Weiß ein Nachteil sind, ist dies bei Skol Casino nicht der Fall, und wir gehen so weit zu sagen, dass wir Fans davon sind. Aber sag nicht jedem, dass wir das gesagt haben.

Tolles mobiles Erlebnis

Ein Online-Casino, das 2021 debütiert, weiß, dass Mobile Gaming angesagt ist. Die Verschiebung vom Desktop ist dramatisch, und jetzt entscheiden sich die meisten dafür, ihr Smartphone herauszuholen oder ihr Tablet hochzufahren, um etwas Casino-Action zu genießen. Und raten Sie mal, Skol hat seine Börsenspekulanten gut abgedeckt.

Die mobile Website von Skol Casino ist ein Kinderspiel und sieht fantastisch aus. Bei der Umstellung auf einen kleineren Bildschirm gibt es keine Kompromisse bei der Qualität, und wir mögen die Aufnahme einer Menüleiste am unteren Rand der Seite. Es hilft Benutzern, schnell dorthin zu gelangen, wo sie sein möchten, und das ist wichtig.

Von Skol Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Auf den Video-Slot-Bereich unserer Rezension von Skol Casino haben wir uns am meisten gefreut. Wir wissen, dass sie alle legendären Titel der letzten Jahre haben werden. Und sie werden auch die neuesten Inhalte haben. Es ist die perfekte Mischung und eine Blaupause für den Erfolg.

Beliebte Titel

Wir haben uns mühelos in die Slot-Kategorie navigiert, und Spiele wie Rich Wilde and the Book of Dead, Dead or Alive II, Starburst, Gonzo's Quest und Immortal Romance erscheinen sofort vor uns. Sie gehören zu den besten Spielautomaten, die die Online-Casino-Branche je gesehen hat.

Funktionalität

Uns gefällt, wie Skol uns auch alles präsentiert, was die Software auf der Plattform betrifft. Wenn Sie beispielsweise im Dropdown-Menü auf Spiele klicken, können Sie einen Spieltyp mit einem Indikator dafür auswählen, wie viele Titel in der Kategorie enthalten sind. In der Slot-Sektion ist es eine atemberaubende 1901.

Es gibt auch ein Dropdown-Menü mit dem Wort Studio darauf. Durch Klicken auf Studio können Spieler Spielautomaten und andere Inhalte von „Popular Studios“ wie NetEnt und Microgaming anzeigen. Und über den Reiter „Alle Studios“ können sie sich alles komplett ansehen.

Die besten Spiele

Sie erhalten fantastische Spielautomaten, die in die Kategorie der Legendären fallen. Aber zweifellos gibt es neben der Qualität auch die Quantität. Und Skol Casino präsentiert uns alles brillant. Es gibt nicht viel mehr, was Sie verlangen können, und wir erwarten, dass sich auch die Quantität und Qualität im Laufe der Zeit weiter verbessern wird.

Tischspiele

Unter Verwendung der Technik, die wir zum Ausprobieren der Video-Slots verwendet haben, sagt uns das Dropdown-Menü, dass es im Skol Casino zwölf Blackjack-Titel, neun Roulette, siebenundfünfzig Tischspiele und vierundzwanzig Rubbellose gibt. Und für Ihre Basisebene an Tabelleninhalten sind die Zahlen ausgezeichnet. Wenn wir uns die Tischspiele ansehen, denken wir, dass Sie hier alles zusammen finden werden, wie Blackjack, Baccarat, Craps und Roulette.

Alive & Kicking

Wie wir immer wieder sagen, ist Skol neu in der Szene, also wissen sie, dass jeder Live-Casino-Inhalte genießt. Natürlich werden Sie so etwas nicht erleben, außer wenn Sie zu einem landgestützten Veranstaltungsort gehen, aber dann können Sie die Bequemlichkeit verlieren. Skol hat derzeit neunundzwanzig Live-Casinospiele.

Angesehene Titel

Neben den üblichen Spielen können Spieler auch Titel wie Motörhead, Immortal Romantik und Gonzo 's Quest. Die Aufnahme des letzteren, einer neuen Version, sagt uns, dass Skol sein Angebot regelmäßig aktualisieren wird, was eine hervorragende Nachricht für diejenigen ist, die gerne die neuesten Inhalte spielen, wenn sie veröffentlicht werden.

Anmeldevorgang

Inzwischen denken wir, dass Sie sich bei Skol Casino anmelden möchten. Wenn dies auf Sie zutrifft, suchen Sie nach den grünen Beitrittsschaltflächen, die auf der Startseite der Website angezeigt werden. Durch Klicken auf „Beitreten“ gelangen Spieler zur Registrierungsseite. Sie werden bereits wissen, dass sie nach grundlegenden Details wie Ihrem Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und so weiter fragen werden.

Außerdem gefällt uns, dass es am Ende des Formulars die Option gibt, „in anderen Sprachen zu spielen“, wie Englisch, Deutsch, Suomi, Norsk und Francais. Die Registrierung dauert ein oder zwei Minuten und Sie werden Ihr Konto über einen E-Mail-Link verifizieren.

Website-Funktionen

Eines der Top-Features von Skol Casino ist die Verwendung von Menüs. Sie haben Dropdown-Menüs in mehreren Bereichen der Website. Und sie sind alle dazu da, dem Benutzer das Leben zu erleichtern. Zum Beispiel haben wir oben erwähnt, dass der Abschnitt Spiele zwei Dropdown-Menüs hat – Spieltyp und Studio. Beide bieten eine effektive Möglichkeit, die Art von Spiel und Inhalt, nach der Sie suchen, innerhalb von Sekunden zu finden. So können sich die Spieler darauf konzentrieren, Spaß zu haben und die Action zu genießen.

VIP-Spieler

Auf der Startseite sehen Sie auf halber Höhe einen Abschnitt mit der Überschrift „VIP Exclusives“. Online-Casinos werden darüber schreien, was sie für neue Spieler tun, aber oft ihre bestehenden Mitglieder vergessen. Aber der VIP-Club bei Skol belohnt Spieler für ihre Treue. Sie können Vergünstigungen wie engagierten Support, personalisierte Werbeaktionen, schnellere Auszahlungen und vieles mehr erwarten. Es lohnt sich also zu spielen und dabei zu bleiben.

Bankmethoden

Die wichtigsten Bankoptionen zur Verfügung zu haben, ist der Weg, um als Online-Casino-Betreiber zu gehen. Benutzer werden selten eine unscheinbare Zahlungslösung verwenden wollen, da sie sich als unsicher erweisen könnte. Im Skol Casino folgen sie dem Mantra, mit bewährten und vertrauenswürdigen Bankoptionen zu gehen. Neteller und Skrill werden also neben Visa und MasterCard angeboten.

Spieler können auch PayPal, PaySafeCard und Apple Pay verwenden. Es gibt unserer Meinung nach keine wesentlichen Auslassungen. Wenn Sie ein- und auszahlen möchten, haben Sie bei Skol kein Problem damit.

Wie einzahlen

Unten auf der Homepage finden Sie eine praktische Anleitung zu den Zahlungsoptionen, die unserer Meinung nach jeder lesen sollte. In Bezug auf das Hinzufügen von Mitteln ist dies der zweite Schritt in einem größeren Zyklus. Natürlich besteht der erste Schritt darin, sich wie oben beschrieben zu registrieren und ein Konto zu verifizieren, also stellen Sie sicher, dass Sie das abhaken.

Wenn Sie zur Einzahlung bereit sind, sehen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms ein schwarzes Kästchen mit der Aufschrift „Anmelden“. Klicken Sie hier, um sich anzumelden und auf Ihr Konto zuzugreifen. Es besteht die Möglichkeit, mit einer zugelassenen Zahlungslösung einzuzahlen. Für Einzahlungen fallen keine Gebühren an, und sie kommen sofort an. Wählen Sie also Ihre Bankmethode und den Betrag aus und los geht's.

Wie man sich zurückzieht

Der Auszahlungsprozess ist einer, an den viele gewöhnt sind, wenn sie zuvor in Online-Casinos gespielt haben. Skol Casino schlägt vor, sie am ersten Tag nach einer Anfrage auszuführen. In einigen Fällen gelangen die Gelder sofort von A nach B, während andere mehrere Tage dauern können.

Der Vorgang ist, wie bei der Einzahlung, unkompliziert. Skol lässt Sie nicht durch Reifen springen, um an Ihr Geld zu kommen. Melden Sie sich stattdessen bei Ihrem Konto an, wählen Sie die Auszahlungsoption und wählen Sie aus, wie viel Sie an Ihre Zahlungslösung senden möchten. Wenn Sie beispielsweise eine Einzahlung mit einer Visa-Karte getätigt haben, müssen Sie diese auch abheben. Es ist ein Prozess, um betrügerische Aktivitäten zu verhindern. Es ist also verständlich.

Kundenservice

Navigieren Sie zum Ende der Seite, um den Link Hilfe und Support zu finden. Mit ein paar Klicks haben Sie Zugriff auf alles, was Sie brauchen, wenn Sie ein Problem haben. Auf der Hilfe- und Supportseite gibt es einen Link zu „Jetzt chatten“ mit einer typischen Antwortzeit von 30–60 Sekunden. Wenn Sie Antworten möchten, ist dies der schnellste Weg, sie zu bekommen.

Sie können auch auf den Link „E-Mail an uns“ klicken, wenn Sie es nicht eilig haben. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 24-48 Stunden eine Rückmeldung von Skol. Wir mögen die Aufnahme der FAQ auf der Seite, anstatt dass es eine separate Sache ist. Und auch die Informationen im Abschnitt Fehlerbehebung sind lesenswert.

FAQ

Die Marke hat derzeit keine mobile App für Spieler. Es ist eine Instant-Play-Plattform, die im Browser funktioniert.
Derzeit gibt es keine Bingo-Inhalte auf der Skol-Plattform, aber sie könnten in Zukunft in den Mix aufgenommen werden.
Skol Casino belohnt die Spieler für die ersten fünf Einzahlungen, die sie auf der Website tätigen. Zu den Boni gehören ein Einzahlungsmatch und Freispiele.
Die Mindesteinzahlung, die ein Spieler im Skol Casino tätigen kann, beträgt 10 £.
Die Mindestauszahlung, die ein Spieler im Skol Casino tätigen kann, beträgt £10.
Es fallen keine Gebühren für die Ein- oder Auszahlung an.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Skol Casino

4.5 / 5. 2

  • 1,500+ Games
  • Generous Welcome Deal
  • Weekly Promotions
  • 100+ Software Providers
  • 24/7 Customer Support

€1300 Welcome Package + 250 Bonus Spins

Visit site

18+. New Players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £10. Max bonus bet £5. This offer gives you a 100% match bonus up to £100 and 100 bonus spins. Bonus spins are valid on the following game(s) only: Starburst. Bonus spins to be credited at a rate of 20 bonus spins per day over five days, triggered on your first deposit. Bonus spins winnings credited in the form of bonus funds and capped at £50. Bonus funds must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus funds are separate to Cash funds and are subject to 35x wagering on the bonus funds only. Affordability checks apply. Play Responsibly. BeGambleAware.org Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2021

Owner: White Hat Gaming Limited

Number of games: 2500+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms: AndroidAppleweb

Support: emaillive chat

Currencies

EUR
GBP
NZD
USD

Payment methods

Skol Casino

Skol Casino

€1300 Welcome Package + 250 Bonus Spins

Visit site

18+. New Players only. One bonus offer per player. Minimum deposit of £10. Max bonus bet £5. This offer gives you a 100% match bonus up to £100 and 100 bonus spins. Bonus spins are valid on the following game(s) only: Starburst. Bonus spins to be credited at a rate of 20 bonus spins per day over five days, triggered on your first deposit. Bonus spins winnings credited in the form of bonus funds and capped at £50. Bonus funds must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus funds are separate to Cash funds and are subject to 35x wagering on the bonus funds only. Affordability checks apply. Play Responsibly. BeGambleAware.org Full T&C's Apply

Intro

Skol Casino is one of the latest gaming platforms to hit the scene. Opening its virtual doors in 2021, it's arguably the newest casino site we have come across. Operating under the White Hat Gaming banner, we're eager to see how a newbie gets on in such a competitive arena.

A Brand For Players

When we have checked out newer gaming sites before, we have suggested there are multiple benefits to being new on the scene. For example, while the industry moves fast, Skol will know what punters want and what works. They'll know mobile gaming is the most popular way to play and that everyone loves spinning the reels of slots.

Quality Gaming Suite

So, Skol going all out to deliver an excellent selection of slots that work across various devices is no surprise. Nor is their focus on other essentials such as live casino and jackpot games. But, if you have the knowledge, you've got to use it effectively, and that's what is happening here.

Eye Catching Design

In the past, we have complained about colour schemes favouring white at online casinos because we think it makes a platform appear bland. And, there is a lot of white on Skol Casino's homepage. However, it works.

The inclusion of multiple images alongside information gives it a clean and polished finish. So, while we will usually suggest sites with loads of white is a drawback, it's not the case at Skol Casino, and we will go as far as saying we're fans of it. But don't tell everyone we said that.

Great Mobile Experience

An online casino debuting in 2021 knows that mobile gaming is where it's at. The shift from desktop is dramatic, and now most opt for pulling out their smartphone or firing up their tablet to enjoy some casino action. And guess what, Skol has their punters well covered.

The Skol Casino mobile site is a diddle to navigate, and it looks fantastic. There is no compromise on quality when moving to a smaller screen, and we like the inclusion of a menu bar at the bottom of the page. It helps users get to where they want to be fast, and that's essential.

Countries Accepted by Skol Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

The video slots section of our review of Skol Casino is what we have been looking forward to the most. We know they're going to have all the iconic titles from over the years. And they're going to have the latest content too. It's the perfect mix and a blueprint for success.

Popular Titles

We navigated to the slot category with ease, and games such as Rich Wilde and the Book of Dead, Dead or Alive II, Starburst, Gonzo's Quest and Immortal Romance, immediately appear in front of us. They're some of the best slots the online casino industry has ever seen.

Functionality

We like how Skol present everything to us as well where the software on the platform is concerned. For example, if you hit Games from the drop-down menu, you then can select a game type with an indicator of how many titles are in the category. In the slot section, it's a stunning 1901.

There is also a drop-down menu with the word Studio on it. Clicking Studio will allow punters to view slots and other content from "Popular Studios" such as NetEnt and Microgaming. And they can use the "All Studios" tab to check out everything in full.

The Best Games

You're getting fantastic slots that fall under the category of legendary. But, undoubtedly, there is the quantity to go alongside the quality. And, Skol Casino presents everything to us brilliantly. There isn't much more you can ask for, and we expect the quantity and quality to continue improving over time as well.

Table Games

Using the technique we used to check out the video slots, the drop-down menu tells us there are twelve blackjack titles, nine roulette, fifty-seven table games and twenty-four scratch cards at Skol Casino. And, for your base level of table content, the numbers are excellent. From looking at the table game section, we think it's here you will find everything in the mix together, such as blackjack, baccarat, craps, and roulette.

Alive & Kicking

As we keep saying, Skol is new on the scene, so they know that everyone enjoys live casino content. Of course, you won't experience anything like it, other than if you head to a land-based venue, but then you can lose the convenience. Skol currently has twenty-nine live casino games.

Reputable Titles

Besides covering the usual games, punters can take on titles such as Motörhead, Immortal Romance and Gonzo's Quest. The latter's inclusion, a new release, tells us Skol will regularly update their offering, which is excellent news for those who enjoy playing the latest content when it drops.

Signup Process

By now, we think you'll want to signup at Skol Casino. If this applies to you, look for the green Join buttons that appear on the site's homepage. Clicking join will take punters through to the registration page. You will know by now that they will ask for basic details, such as your first name, last name, birth date and so on.

In addition, we like that at the bottom of the form, there is the option to "play in other languages," such as English, Deutsch, Suomi, Norsk and Francais. Registration will take a minute or two, and you will verify your account via an email link.

Site Features

One of the top features of Skol Casino is the use of menus. You have drop-down menus in multiple areas of the site. And they're all there to make life easier for the user. For example, we mentioned above how the Games section has two drop downs – Game Type and Studio. They both present an effective way to find the type of game and content you're looking for within seconds. So, players can focus on having fun and enjoying the action.

VIP Players

On the homepage, you will see a section halfway down with the header "VIP Exclusives." Online casinos will shout about what they do for new players but often forget their existing members. But the VIP Club at Skol rewards punters for their loyalty. They can expect perks such as dedicated support, personalised promotions, faster withdrawals and lots more. So it pays to play and stick around.

Banking Methods

Having the main banking options available is the way to go as an online casino operator. Users will rarely want to use a non-descript payment solution because it could prove to be unsafe. At Skol Casino, they follow the mantra of going with tried, tested and trusted banking options. So, Neteller and Skrill feature alongside Visa and MasterCard.

Punters can also use PayPal, PaySafeCard and Apple Pay. There aren't any significant ommissions, in our opinion. If you want to deposit and withdraw, you won't have a problem doing so at Skol.

How to Deposit

There is a handy payment options guide towards the bottom of the homepage that we think everyone should check out. In terms of the process of adding funds, it's the second step in a larger cycle. Of course, the first step is to register and verify an account as above, so make sure you tick that off.

When you are ready to deposit, you will see a black box in the upper right corner of the screen with the words "Log In" on it. Click this to log in and access your account. There will be the option to deposit using an approved payment solution. There is no charge for deposits, and they will arrive instantly. So, select your banking method and the amount, and away you go.

How to Withdraw

The withdrawal process is one that many will be used to if they have played at online casinos before. Skol Casino suggest they will execute them on the first day after a request. In some cases, funds will get from A to B instantly, while others can take several days.

The process, like when depositing, is straightforward. Skol won't make you jump through hoops to get your funds. Instead, log in to your account, choose the withdraw option, and select how much you want to send to your payment solution. If you made a deposit using a Visa card, for example, you must withdraw from it as well. It's a process to prevent fraudulent activity from taking place. So it's understandable.

Customer Service

Navigate to the bottom of the page to find the Help and Support link. Within a couple of clicks, you will have access to everything you need if you have a problem. On the help and support page, there is a link to "Chat Now" with a 30-60 second typical response time. If you want answers, it's the fastest way to get them.

You can also click the "Email Us" link if you aren't in a hurry. You will usually hear back from Skol within 24-48 hours. We like the inclusion of the FAQ on the page, rather than it being a separate thing. And, the information in the Troubleshooting section is worth a read too.

FAQ

The brand doesn't currently have a mobile app for players. It is an instant-play platform that works in-browser.
There is currently no bingo content on the Skol platform, but it could be added into the mix in future.
Skol Casino will reward players for the first five deposits they make on the site. Bonuses include a deposit match and free spins.
The minimum deposit a punter can make at Skol Casino is £10.
The minimum withdrawal a player can make is £10 at Skol Casino.
There are no fees for depositing or withdrawing.

4.5 / 5. 2

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply