Zwinkern Schlitze

Winkslots

4.5 / 5. 2

  • Moderne Website
  • Unbegrenzte Auszahlungen
  • Mobile Apps
  • Hunderte Spiele
  • Keine Anzahlung Boni

30 Freispiele ohne Einzahlung + 100 € Bonus + 30 Freispiele nach Einzahlung.

Zur Website

Registrierungsangebot: Nur für neue britische Spieler. Registrieren Sie sich und erhalten Sie bis zu 30 Freispiele [FS]. 10 FS*3 über 3 Tage nach der Anmeldung. Muss bis 23:59 Uhr am Tag der Erteilung beantragt werden; Gewinne werden auf 3–12 £ in Bonusgeldern festgelegt. Nicht finanziertes Spielerguthaben, das auf 100 £ exkl. begrenzt ist. jp. Gewinnt. Willkommensangebot: Min. 10 £ Einzahlung, 100% Bonus (max. 100 £) + 30 FS. Muss innerhalb von 7 Tagen reklamiert werden. Bonusgewinne sind auf £400 exkl. begrenzt. JP gewinnt. Allgemein: FS gültig für bestimmte Spiele und 7 Tage lang gültig, sobald sie beansprucht wurde. FS-Gewinne werden als Bonus gewährt, nachdem alle FS verwendet wurden. Bonus nur für bestimmte Spiele gültig. Wettanforderung anwenden: 30x Bonusguthaben (je nach Spiel unterschiedlich). Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2016

Eigentümer: 888 Holdings plc

Anzahl von Spielen: 2200+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

888 Gaming
Barcrest
Betsoft
Großes Zeitspiel
ELK Studios
Eyecon
Spielkunst
Micro
NetEnt
NYX Gaming Group
Play'n Go
Slingshot-Studios

Währungen

EUR
GBP
NZD
SEK
USD

Zahlungsarten

Zwinkern Schlitze

Winkslots

30 Freispiele ohne Einzahlung + 100 € Bonus + 30 Freispiele nach Einzahlung.

Zur Website

Registrierungsangebot: Nur für neue britische Spieler. Registrieren Sie sich und erhalten Sie bis zu 30 Freispiele [FS]. 10 FS*3 über 3 Tage nach der Anmeldung. Muss bis 23:59 Uhr am Tag der Erteilung beantragt werden; Gewinne werden auf 3–12 £ in Bonusgeldern festgelegt. Nicht finanziertes Spielerguthaben, das auf 100 £ exkl. begrenzt ist. jp. Gewinnt. Willkommensangebot: Min. 10 £ Einzahlung, 100% Bonus (max. 100 £) + 30 FS. Muss innerhalb von 7 Tagen reklamiert werden. Bonusgewinne sind auf £400 exkl. begrenzt. JP gewinnt. Allgemein: FS gültig für bestimmte Spiele und 7 Tage lang gültig, sobald sie beansprucht wurde. FS-Gewinne werden als Bonus gewährt, nachdem alle FS verwendet wurden. Bonus nur für bestimmte Spiele gültig. Wettanforderung anwenden: 30x Bonusguthaben (je nach Spiel unterschiedlich). Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Wink Slots ist eine Online-Casino-Site in Großbritannien, die viele Spieler wiedererkennen werden. Es läuft seit 2016 und hat sich in dieser Zeit als Anlaufstelle für Spieler etabliert, die hochwertige Inhalte mit Spaß und Spannung mischen möchten. Was für Wink auch gut funktioniert, ist, dass sie ein Teil von 888 sind, einem der angesehensten Namen der Branche.

Etwas für jeden

Wenn Sie Wink Slots besuchen, werden Sie mehrere Elemente des Casino-Spiels erleben, wie Video-Slots, Jackpot-Spiele, Tischspiele, Rubbellose und Arcade-Spiele. Wink möchte eine Plattform bieten, auf der für jeden etwas dabei ist. Und all diese Elemente zur Verfügung zu haben, ist ideal, um dies zu erreichen.

888 Gruppe

Wenn Sie ein regelmäßiger Besucher von Online-Casinos sind oder Plattformen gesehen haben, die unter das 888-Banner fallen, werden Sie wissen, dass sie alle einem ähnlichen visuellen Erscheinungsbild folgen. Der Vorteil der Mitgliedschaft in der 888-Gruppe besteht darin, dass sie wissen, was funktioniert, und sie stellen sicher, dass jede Site in dieser Kategorie dem Erfolgsplan folgt. Sie bekommen auch das Gefühl der Vertrautheit, weil Sie im Wink Slots Casino spielen können, aber auch seine Schwesterseiten wie 888 Ladies und 777 Casino genießen können.

Tolles Design & Layout

Viele Casinoseiten unter der Leitung von 888 verwenden Lila als Hauptfarbe in ihrem Design. Und Purpur, insbesondere tiefes Purpur, fördert ein Gefühl von Ruhe und Entspannung. Sie erhalten also die positiven Aspekte und die visuellen Ähnlichkeiten im gesamten Markennetzwerk, was ein weiterer zu berücksichtigender Pluspunkt ist.

Startseite

Wink macht die Homepage einladend und informativ, indem es Besuchern einen Einblick in die Inhalte gibt, die Sie erwarten können, wie zum Beispiel Top 10 UK Slots und Arcade, sowie die Angebote, die sie in ihrer Freizeit nutzen können. Und Informationen über das Wink Slots Casino und was Sie als Betreiber von ihnen erwarten können.

Sie werden sich in Wink mit Leichtigkeit zurechtfinden. Die Navigation ist mit einer Plattform wie dieser nie ein Problem, und das gleiche gilt, wenn Sie ihre fantastischen mobilen Apps verwenden. Darüber hinaus besteht die Überzeugung des Betreibers darin, die Nutzung des Dienstes so problemlos wie möglich zu gestalten.

Von Wink Slots akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Sie haben mehrere Möglichkeiten, auf die Slots im Wink Casino zuzugreifen. Wie bereits erwähnt, gibt es auf der Homepage fantastische Kategorien, darunter Jackpot-Slots und neue Spiele. Dies wird jedoch nur eine Momentaufnahme anstelle des gesamten Angebots liefern. Wenn Sie den vollständigen Slot-Katalog sehen möchten, klicken Sie im Seitenmenü auf Slots & Jackpots.

Jede Menge Jackpots

Wenn Sie auf die Seite Slots & Jackpots gelangen, können Sie aus All Games, Daily Jackpots, Drops & Wins, Megaways und New wählen. Die Kategorien fungieren als Filter, die es den Spielern ermöglichen, das Gesuchte leichter zu finden. Und es ist besser, als mehrere Seiten zu durchsuchen oder viel zu scrollen.

Alle Neuerscheinungen

Es gibt immer viele Titel, die unter die Kategorie Neu fallen, die Musik in unseren Ohren ist. Ja, es ist schön und gut, einige fantastische Spiele zu haben, aber wenn Sie nicht regelmäßig aktualisieren, was verfügbar ist, können sich die Spieler schnell langweilen. Lost Island Jackpot, Scarab Gold und Dream Diver sind ein Trio neuer Titel im Wink Slots Casino. Und diese neueren Spiele ergänzen die Klassiker wie Big Bass Bonanza und Deal or No Deal. Sie erhalten also das komplette Angebot und eines, das jeder zufriedenstellend finden wird.

Die besten Spiele

Es ist schwierig, Qualität, Vielfalt und Umfang nicht zu liefern, wenn Studios wie NetEnt, Yggdrasil, Red Tiger, Quickspin und andere die Spiele anbieten. Top-Level-Entwickler arbeiten mit Wink zusammen, und das sind fantastische Neuigkeiten für die Mitglieder des Casinos, denn sie bekommen die besten und neuesten Spiele mit einer Qualitätsgarantie.

Tischspiele

Um in einige Tischspiele bei Wink einzusteigen, können Sie im Seitenmenü auf Casino, Rubbellose oder Arcade klicken. Alle drei Optionen führen zu den von ihnen vorgeschlagenen Angeboten, anstatt alles an einem Ort durcheinander zu bringen, was erfreulich ist, da es abschreckend sein kann.

Mehrere Versionen

Wenn wir uns die oben genannten Optionen einzeln ansehen, sind wir der Meinung, dass es in Bezug auf Rubbellose und Arcade-Spiele genügend Inhalt gibt. Darüber hinaus gibt es in jeder Kategorie mehrere Titel, sodass Spieler nie wieder das gleiche Spiel wiederholt spielen müssen. Unter Casino, wo wir „Tischspiele“ erwarten, sehen wir jedoch zum Beispiel kein Blackjack oder Roulette.

Live-Spiele

Wir möchten diesen Abschnitt nicht negativ beenden, da es viele Inhalte zu genießen gibt. Aber Wink spricht über Live Casino, aber wir können keine Live Casino Spiele sehen. Es könnte in Zukunft hinzugefügt werden, da es eine Menge Informationen gibt, aber derzeit können wir keine Live-Casino-Optionen sehen, was wiederum enttäuschend ist.

Anmeldevorgang

Die gelbe Schaltfläche Jetzt beitreten ist Ihr Freund, wenn Sie sich bei Wink Slots Casino anmelden möchten. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird die Registrierungsseite geöffnet, auf der fünf Abschnitte zu bearbeiten sind. Normalerweise möchten wir so wenige Schritte wie möglich sehen, aber jeder der fünf bei Wink ist kurz und bündig, sodass Sie durch sie hindurchgehen.

Sie müssen keine Informationen angeben, die Sie nicht erwarten. Es sind nur die grundlegenden Details, die sie benötigen, um den Registrierungsprozess abzuschließen und Ihr Konto vorzubereiten. Halten Sie sie also bei Bedarf bereit.

Website-Funktionen

Es gibt mehrere Website-Funktionen im Wink Slots Casino, die es wert sind, erwähnt zu werden, und wir werden die Dinge beginnen, indem wir den Blog auf der Website besprechen. Ja, wir wissen, dass andere Plattformen Blogs haben, aber wir sehen sie nicht so oft, wie wir es gerne hätten. Der Blog bei Wink deckt alles ab, von Slot-Informationen bis hin zu Blackjack-Guides. Es lohnt sich, es in Ihrer Freizeit zu lesen, besonders wenn Sie mehr über etwas Bestimmtes in der Online-Casino-Welt erfahren möchten.

Mobile

Wink Slots Casino bietet auch maßgeschneiderte mobile Apps für Android- und iOS-Geräte zum Herunterladen, Installieren und Verwenden an. Natürlich ist nichts falsch daran, eine Plattform so zu optimieren, dass sie im Browser funktioniert, aber es fühlt sich besser an, wenn es Apps gibt. Und die Wink Casino-Apps sind fantastisch und machen das Spielen unterwegs aufregend und angenehm. Aber natürlich können Sie auch im Browser spielen, wenn Sie möchten, auf jedem Gerät, Handy und Tablet.

Bankmethoden

Wink Slots Casino ist eine britische Website. Und wie bei vielen Spieleplattformen passen die Zahlungsmethoden zu dem Bereich, in dem die Website zu diesem Zeitpunkt tätig ist. Bei Wink erhalten Sie also PayPal, PaySafeCard, Visa, MasterCard, Überweisung und Apple Pay.

Sie erhalten also die Mischung aus Bewährtem in Visa, MasterCard usw. Aber die Ergänzung von Apple Play ist positiv, vor allem wenn Wink maßgeschneiderte Smartphone-Apps verwendet und mobiles Spielen fördert. Es spielt also keine Rolle, wie Sie Ihre Casinospiele spielen. Bei Wink gibt es eine Bankmethode für Sie.

Wie einzahlen

Die Plattform ist Wink Slots Casino, aber da 888 dahinter steckt, wissen Sie, dass Einzahlungen und Transaktionen auf der Website kein Problem sein werden. Wenn Sie ein Konto eingerichtet haben, müssen Sie wie immer Ihre Daten überprüfen, indem Sie dem Link folgen, den der Betreiber Ihnen per E-Mail schickt, bevor Sie Geld hinzufügen können.

Wenn Sie Geld hinzufügen möchten, um in eine Spielaktion einzusteigen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und navigieren Sie dann zu dem Ort, an dem Sie Einzahlungen tätigen. Wenn Sie zum ersten Mal Geld hinzufügen, müssen Sie die Zahlungsinformationen ausfüllen, also bereiten Sie sie zuerst vor. Wenn dann alle Details vorliegen, wählen Sie den Einzahlungsbetrag und Ihr Geld wird auf Ihr Konto geschickt.

Wie man sich zurückzieht

Die Auszahlung ist so einfach wie die Einzahlung im Wink Slots Casino. Sie müssen nur ein paar zusätzliche Schritte unternehmen und sich ein wenig mehr Informationen merken. Eine Einzahlung mit einer Debitkarte bedeutet beispielsweise, dass Sie mit derselben Debitkarte abheben. Sie können nicht einen zum Einzahlen und einen anderen zum Abheben verwenden.

In den meisten Fällen sollten Ihre Zahlungsinformationen bei einer Auszahlung bereits vorhanden sein, sodass Sie Zeit sparen. Bei Auszahlungen dauert es länger, bis das Geld von A nach B gelangt. Das ist Industriestandard. Nachdem Sie den Betrag eingegeben haben, den Sie abrufen möchten, klicken Sie auf Auszahlung und warten, bis Wink die Anfrage bearbeitet hat. Ein letzter Punkt ist, dass Sie bei der ersten Auszahlung aufgefordert werden, Ihre Identität nachzuweisen.

Kundenservice

Wenn Sie im Wink Slots Casino um Hilfe bitten möchten, können Sie im Seitenmenü auf Live-Chat klicken. So erhalten Sie Antworten vor Ort und sind ideal für alle dringenden Angelegenheiten. Sie müssen jedoch in Ihrem Konto angemeldet sein, um diese Funktion nutzen zu können. Besucher der Website, die keine Mitglieder sind, können nicht auf den Live-Chat zugreifen.

Wenn Sie zum Ende der Seite scrollen, sehen Sie den traditionellen Link „Kontakt“. Wenn Sie uns kontaktieren, erhalten Sie mit einem Klick eine E-Mail-Adresse an das Wink Slots Casino, die help@winkslots.com lautet. Sie erreichen uns auch telefonisch unter 0800 018 3307 und +44 800 018 3307. Letzteres ist zwar eine Direktwahl, jedoch nicht gebührenfrei. Die 0800-Nummer ist jedoch aus Großbritannien kostenlos.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Wink Slots

4.5 / 5. 2

  • Modern website
  • Unlimited withdrawals
  • Mobile apps
  • Hundreds of games
  • No deposit bonuses

30 Free Spins No Deposit + €100 Bonus + 30 Spins after Deposit.

Visit site

Registration Offer: New UK players only. Register & get up to 30 Free Spins [FS]. 10 FS*3 over 3 days upon login. Must be claimed by 23:59 on day of grant; wins set at £3–£12 in bonus funds. Non-funded player balance capped at £100 exc. jp. wins. Welcome Offer: Min £10 deposit, get 100% Bonus (max £100) + 30 FS. Must be claimed within 7 days. Bonus wins capped at £400 exc. JP wins. General: FS valid on specific games & valid for 7 days once claimed. FS wins granted in bonus after all FS used. Bonus valid on specific games only. Wagering req. apply: 30x bonus funds (vary by game). Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2016

Owner: 888 Holdings plc

Number of games: 2200+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms: AndroidAppleweb

Support: emaillive chat

Game Developers

Barcrest
Eyecon
GameArt
NYX Gaming Group
Section 8 Studio

Currencies

EUR
GBP
NZD
SEK
USD

Payment methods

Wink Slots

winkslots

30 Free Spins No Deposit + €100 Bonus + 30 Spins after Deposit.

Visit site

Registration Offer: New UK players only. Register & get up to 30 Free Spins [FS]. 10 FS*3 over 3 days upon login. Must be claimed by 23:59 on day of grant; wins set at £3–£12 in bonus funds. Non-funded player balance capped at £100 exc. jp. wins. Welcome Offer: Min £10 deposit, get 100% Bonus (max £100) + 30 FS. Must be claimed within 7 days. Bonus wins capped at £400 exc. JP wins. General: FS valid on specific games & valid for 7 days once claimed. FS wins granted in bonus after all FS used. Bonus valid on specific games only. Wagering req. apply: 30x bonus funds (vary by game). Full T&C's Apply

Intro

Wink Slots is an online casino site in the UK that many gamers will recognise. It has been running since 2016, and in that time, it has established itself as a go-to platform for players who want to mix high-quality content with fun and excitement. What also works out well for Wink is that they’re a part of 888, one of the industry’s most respected names.

Something For Everyone

When you visit Wink Slots, you will experience multiple elements of casino gaming, such as video slots, jackpot games, table games, scratchcards and arcade games. Wink wants to provide a platform where there is something for everyone to enjoy. And having all these elements available is ideal in achieving that.

888 Group

If you’re a regular visitor to online casinos or have seen platforms falling under the 888 banner, you will know they all follow a similar visual appearance. The benefit of being in the 888 Group is that they know what works, and they make sure every site in this category follows the blueprint of success. You also get the feeling of familiarity because you can play at Wink Slots Casino but enjoy its sister sites such as 888 Ladies and 777 Casino as well.

Great Design & Layout

A lot casino sites under the guidance of 888 use purple as the primary colour in their design. And purples, especially deep purples, promote feels of calm and relaxation. So, you get the positives from this and the visual similarities across the brand network, which is another plus point to consider.

Homepage

Wink makes the homepage inviting and informative by giving visitors an insight into the content you can expect to play, such as Top 10 UK Slots and Arcade, as well as the offers they can take advantage of at their leisure. And information about Wink Slots Casino and what you can expect of them as an operator.

You’re going to find your way around Wink with ease. Navigation is never a problem with a platform like this, and the same applies if you’re using their fantastic mobile apps. In addition, there is a belief by the operator in making the experience using the service as hassle-free as possible.

Countries accepted by Wink Slots

Available

Not available

Video Slots & Software

You have a couple of ways you can access the slots at Wink Casino. As we mentioned above, there are fantastic categories on the homepage, including jackpot slots and new games. But this will only provide a snapshot instead of the entire offering. If you want to see the complete slot catalogue, click Slots & Jackpots from the side menu.

Loads Of Jackpots

When you get to the Slots & Jackpots page, you can choose from All Games, Daily Jackpots, Drops & Wins, Megaways and New. The categories act as filters, allowing players to find what they’re looking for easier. And it’s better than sifting through multiple pages or doing loads of scrolling.

All New Releases

There are always many titles that fall under the New category, which is music to our ears. Yes, it’s all well and good having some fantastic games, but if you’re not regularly updating what’s available, punters can soon get bored. Lost Island Jackpot, Scarab Gold and Dream Diver are a trio of new titles to feature at Wink Slots Casino. And these more recent games compliment the classics such as Big Bass Bonanza and Deal or No Deal. So, you’re getting the complete offering and one that everyone will find satisfying.

The Best Games

It’s difficult not to deliver quality, variety and volume when you have studios such as NetEnt, Yggdrasil, Red Tiger, Quickspin and others providing the games. Top-level developers work in tandem with Wink, and that's fantastic news for members of the Casino because they're getting the best and the latest games with a guarantee of quality.

Table Games

To get stuck into some table games at Wink, you can click Casino, Scratchcards or Arcade from the side menu. All three options will produce the offerings they suggest, rather than jumbling everything together all in the same place, which is pleasing as it can be off-putting.

Multiple Versions

When we check out the options mentioned above individually, we feel there is enough content to go at where scratchcards and arcade games are concerned. In addition, there are multiple titles in each category, so punters will never be stuck playing the same game repeatedly. However, under Casino, where we expect to see “table games”, we do not see blackjack or roulette, for example.

Live Gaming

We don't want to end this section negatively because there is plenty of content to enjoy. But Wink talks about Live Casino, but we can't see any live casino games. It may be added in the future because there is a bulk load of information, but at present, we can't see any live casino options, which is again disappointing.

Signup Process

The yellow Join Now button is your friend if you want to signup at Wink Slots Casino. Clicking the button will open the registration page, where there are five sections to work through. Usually, we want to see as few steps as possible, but each of the five at Wink is short and sweet, so you breeze through them.

You’re not going to have to provide any information you don’t expect. It’s just the basic details they want to complete the registration process and get your account ready, so have them to hand if you need to.

Site Features

There are several site features at Wink Slots Casino worth a mention, and we’re going to kick things off by talking up the blog on the site. Yes, we know other platforms have blogs, but we don’t see them as often as we’d like. The blog at Wink covers everything, from slot information to guides on blackjack. It’s worth reading in your spare time, especially if you want to learn more about something specific in the online casino world.

Mobile

Wink Slots Casino also has dedicated bespoke mobile apps for Android and iOS devices available to download, install and use. Of course, there is nothing wrong with optimising a platform to work in-browser, but it feels better when there are apps. And, the Wink Casino apps are fantastic, making gaming on the go exciting and enjoyable. But, of course, you can also play in-browser if you wish, across any device, mobile and tablet.

Banking Methods

Wink Slots Casino is a UK site. And, like many gaming platforms, the payment methods fit with the area the site is operating in at the time. So, at Wink, you get PayPal, PaySafeCard, Visa, MasterCard, Wire transfer and Apple Pay.

So, you’re getting the blend of the tried and tested in Visa, MasterCard, etc. But, the addition of Apple Play is a positive, primarily when Wink uses bespoke smartphone apps and promotes mobile gaming. So, it doesn’t matter how you play your casino games. There is a banking method for you at Wink.

How to Deposit

The platform is Wink Slots Casino, but because 888 are behind them, you know depositing and making transactions on the site won’t be a problem. As always, if you have set up an account, you need to verify your details by following the link the operator emails you before you can add any funds.

If you want to add money so you can get stuck into some gaming action, log in to your account and then navigate to where you make deposits. If it’s the first time you will add funds, you are going to be filling out payment information, so prepare it first. Then, when all the details are in, choose the deposit amount, and your funds will make their way to your account.

How to Withdraw

Withdrawing is as easy as depositing at Wink Slots Casino. You will just have to take a couple of extra steps and remember a bit more information. For example, depositing with a debit card means you will withdraw with the same debit card. You can’t use one to deposit and another to withdraw.

In most instances, if you are withdrawing, your payment information should already be in place, so this is a time saver. Withdrawals will take longer for funds to get from A to B. That’s industry standard. So, after entering the amount you want to retrieve, you click withdraw and wait for Wink to process the request. One final point is that you will be asked to prove your identity the first time you withdraw.

Customer Service

If you want to reach out for assistance at Wink Slots Casino, you can click Live Chat on the side menu. It is the way you will get answers on the spot and is ideal for any pressing matters. But, you must be logged into your account to utilise this feature. Visitors to the site who are non-members cannot access live chat.

If you scroll to the bottom of the page, you will see the traditional “Contact Us” link. If you give contact us, a click Wink Slots Casino will provide you with an email address to message which is help@winkslots.com. You can also reach out via telephone on 0800 018 3307 and +44 800 018 3307. While the latter is a direct dial number, it is not toll-free. However, the 0800 number is free to call from the UK.

4.5 / 5. 2

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply