Slot Planet

Slot Planet

4.5 / 5. 2

  • Über 2,500 Games
  • Live-Casino-Service
  • Moderne Plattform
  • Slots von Top-Entwicklern
  • Willkommensbonus verfügbar

22 Spins ohne Einzahlung + 100 % bis zu $222 + 22 Bonus-Spins

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung £ 20. Bonus-Spins sind nur bei Starburst gültig. Bonusfonds sind zu 100% bis zu £ 222 und getrennt von Bargeldfonds. 35x (nur Bonus) Wettanforderungen. Nur Bonusgelder zählen für die Wettanforderungen. Maximaler Einsatz von 5 € Bonus. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, Spins innerhalb von 10 Tagen, andernfalls werden nicht verwendete Bonusgelder entfernt. Es gelten die Bedingungen. BeGambleAware. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2005

Eigentümer: White-Hat-Gaming

Anzahl von Spielen: 2500+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Großes Zeitspiel
Evolution Gaming
IGT
Micro
NetEnt
NYX Gaming Group
Play'n Go
Slingo Originale

Währungen

EUR
GBP
USD

Zahlungsarten

Slot Planet

Slot Planet

22 Spins ohne Einzahlung + 100 % bis zu $222 + 22 Bonus-Spins

Zur Website

18+. Nur für neue Spieler. Mindesteinzahlung £ 20. Bonus-Spins sind nur bei Starburst gültig. Bonusfonds sind zu 100% bis zu £ 222 und getrennt von Bargeldfonds. 35x (nur Bonus) Wettanforderungen. Nur Bonusgelder zählen für die Wettanforderungen. Maximaler Einsatz von 5 € Bonus. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen verwendet werden, Spins innerhalb von 10 Tagen, andernfalls werden nicht verwendete Bonusgelder entfernt. Es gelten die Bedingungen. BeGambleAware. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Manchmal stoßen wir für unsere Bewertungen auf ein Online-Casino und haben von Anfang an ein gutes Gefühl dafür, was auf uns zukommt. Und so denken wir über die heutige Seite, Slot Planet. Sofort erregt der Name der Plattform unsere Aufmerksamkeit, denn wer liebt Video-Slots nicht, oder?

Wir haben es bereits in anderen Rezensionen gesagt, aber es gibt oft eine Diskrepanz zwischen dem Namen einer Plattform und dem Thema und den Ideen, die sie trägt. Wir lieben es also, wenn alles zusammenpasst. Und rate was? Slot Planet hat Planeten-Vibes, die mit dem Namen der Seite verbunden sind, und wir könnten nicht glücklicher sein.

Entspannen und genießen

Wir verwenden den Einführungsteil unserer Rezensionen oft, um Ihnen, dem Leser, über die Website zu informieren, die Sie verwenden werden. Wenn die Plattform naff ist, macht es keinen Sinn, fortzufahren. Wir mögen alles, was wir von Slot Planet sehen. Die tiefen Violetttöne im Farbschema sind ruhig und entspannend und angenehm für das Auge, was die Seite ästhetisch ansprechend macht.

Ansprechende Startseite

Slot Planet informiert Sie auf der Homepage auch über die wesentlichen Teile ihres Dienstes, wie den Willkommensbonus, Video-Slots, Live-Casino und warum Sie Mitglied des Dienstes werden sollten. Aber gleichzeitig überfordern sie dich nicht, und das ist wichtig.

Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Bahnsteig zu besuchen, und es ist zu viel los. Es kann sich als abschreckend erweisen, daher freuen wir uns, dass Slot Planet mit einer Kombination aus Informationen und Links zu Spielen und anderen Bereichen der Website ein Gleichgewicht findet, das sie suchen.

Alle Plattformen

Es spielt keine Rolle, mit welchem ​​Gerät Sie bei Slot Planet spielen. Sie werden ein fantastisches Erlebnis genießen. Auf dem Desktop gefällt uns, dass, wenn Sie den Bildschirm minimieren oder teilen und die Ansicht von Slot Planet verkleinern, am unteren Rand des Bildschirms eine Leiste mit Optionen wie Home, Spiele, Suche und Menü erscheint.

Wenn Sie auf dem Handy spielen, sehen Sie dasselbe Menü. Wie Sie erwarten, bringt Slot Planet die neuesten Optimierungen ins Spiel, um sicherzustellen, dass das mobile Erlebnis erstklassig ist. Die meisten Spieler spielen jetzt auf dem Handy, daher muss ein Service den Erwartungen gerecht werden, und Slot Planet tut dies.

Von Slot Planet akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Sie werden eine Seite nicht nennen, Slot Planet, und sie liefert nicht die Ware, wenn es um Video-Slots geht. Als wir also die Seite geladen haben, hatten wir sofort die Erwartung, dass wir einige der besten Spielautomaten spielen könnten, die es gibt.

Große Namen

Und zu erfahren, dass Slot Planet eine NetEnt-Plattform ist, ist Musik in unseren Ohren. Viele in iGaming-Kreisen glauben, dass NetEnt das beste Studio für die Bereitstellung von Inhalten und Software ist. Und neben NetEnt-Slots können Sie auch Titel von Microgaming, ELK Studios, Leander Gaming und NYX spielen. Es ist eine großartige Liste von Anbietern, die konsistent qualitativ hochwertige Inhalte produzieren können.

Große Spiele

Ein kurzer Blick in den Spielautomaten-Katalog bei Slot Planet sagt uns alles, was wir wissen müssen. Wir sehen sofort Titel wie Rich Wilde and the Book of Dead, Big Bass Bonanza, Starburst und Dead or Alive II. Es sind ikonische Titel, die jeder Slot-Spieler gerne dreht, wenn er die Gelegenheit dazu hat.

Riesige Vielfalt

Auf derselben Seite werden Spieler zwei Kategorien bemerken, „Beliebte Spiele“ und „Neue Spiele“. Sie können sich die erstaunlichen Inhalte vorstellen, die unter dem Banner „Beliebte Spiele“ erscheinen. Aber es ist der Bereich Neue Spiele, der uns interessiert, weil wir sehen wollen, wie oft Slot Planet den Katalog aktualisiert.

Es gibt atemberaubende 70 Titel auf der Seite Neue Spiele. Wir haben ein paar Slots erwartet, aber es gibt jede Menge. Bei Slot Planet werden Sie sich also nie langweilen oder beim Spielen des gleichen Inhalts stecken bleiben. Sie haben immer Zugriff auf neue Spiele.

Tischspiele

Wir können niemandem die Schuld geben, der denkt, dass eine Seite namens Slot Planet inhaltslastig sein wird, weil das so ist. Aber das bedeutet nicht, dass sie die Waren nicht auch in anderen Bereichen des Casinospiels liefern. Und als nächstes auf unserer Tour durch die Slot Planet-Plattform sind Tischspiele.

Man könnte meinen, dass die traditionellen Slot-Spiele dank des Aufkommens von Live-Casinos nicht mehr so ​​​​beliebt sind wie früher. Und Sie haben wahrscheinlich recht. Aber das hindert Slot Planet nicht daran, über 50 Titel im Tischspielbereich der Seite zu haben, und sie bieten die Klassiker wie Blackjack und Roulette.

Live-Spiele

Im oberen Menü der Casino-Spieleseite erscheint Live Casino vor Tischspielen, was sehr sinnvoll ist. Das Live-Casino bietet etwas, das andere Spiele nicht bieten können, nämlich ein konkurrenzlos authentisches Casino-Erlebnis, und genau danach haben Spieler im Laufe der Jahre geschrien. Es gibt rund dreißig Live-Casino-Optionen bei Slot Planet, und wir stellen fest, dass Gonzo's Treasure Hunt dort ist, also müssen sie die Auswahl regelmäßig erweitern.

Anmeldevorgang

Wenn Sie Slot Planet beitreten möchten, klicken Sie auf die verschiedenen Anmeldeschaltflächen, die auf der Homepage erscheinen. Sie können einen auf dem interaktiven Banner sehen, aber eine feste Schaltfläche in der oberen rechten Ecke ist besser zugänglich. Wenn Sie auf „Anmelden“ klicken, gelangen die Spieler zu Schritt eins des Prozesses, wo sie einen Benutzernamen auswählen und ihre E-Mail-Adresse angeben.

Achten Sie bei der Registrierung auf die Kontrollkästchen, da Sie bestätigen müssen, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert haben. Und Sie können ein Kästchen ankreuzen, um Bonusinformationen auch per E-Mail zu erhalten.

Website-Funktionen

Ist das eine Website-Funktion? Wir sind nicht sicher. Aber wir werden ein bisschen mehr darauf eingehen, wie der Name des Casinos mit dem Thema zusammenhängt. Sie spielen bei Slot Planet und Sie werden Bilder von Raketen sehen. Sie werden Wörter wie Galaxie sehen. Es gibt einen erheblichen Aufwand seitens des Bedieners, um alles miteinander zu verknüpfen. Und wir sind der Meinung, dass dieser Ansatz eine Plattform angenehmer macht, da die Kunden sich auf das Thema und das Branding einlassen.

Hervorragende Navigation

Eine weitere fantastische Funktion, die wichtig ist, aber oft übersehen wird, ist die einfache Navigation. Die Verwendung von Menüs ist bei Slot Planet hervorragend. Sie können zwischen Registerkarten wie Beliebte Spiele bis hin zu klassischen Slots wechseln. Wenn Sie etwas suchen, werden Sie es innerhalb von Sekunden finden. Auch hier ist das Menü am unteren Rand einer minimierten oder mobilen Seite eine fantastische Ergänzung, die das Leben einfacher macht.

Bankmethoden

Slot Planet verfügt über alle führenden Bankmethoden, die Spielern bei Ein- und Auszahlungen zur Verfügung stehen. Kredit- und Debitkarten von Visa, MasterCard und Maestro stehen auf ihrer Liste.

Sie können auch andere Dienste wie PaySafeCard, Skrill, Neteller, PayPal, Neosurf und Apple Pay nutzen. Wenn Sie also Geld bei Slot Planet hinzufügen oder entfernen möchten, finden Sie garantiert immer eine Option, die für Sie funktioniert. Die Einbeziehung von Apple Pay zeigt, dass sie auch regelmäßig Bankmethoden überprüfen.

Wie einzahlen

Wenn Sie ein einzahlendes Mitglied bei Slot Planet sind, werden Sie jede Menge Belohnungen ernten, und die Spiele werden angenehmer sein, weil Sie um echtes Geld und Preise spielen. Wenn Sie einzahlen möchten, müssen Sie zwei Dinge tun. Die erste besteht darin, ein Konto zu erstellen und es zu verifizieren. Die zweite besteht darin, zur Schaltfläche Anmelden oben auf der Homepage zu navigieren.

Wenn Sie sich anmelden und Zugriff auf den Mitgliederbereich haben, können Sie dann die Option wählen, eine Einzahlung vorzunehmen. Sie benötigen Ihre Zahlungsinformationen, z. B. eine Debitkarte oder E-Wallet-Details. Geben Sie die Informationen korrekt ein und wählen Sie aus, wen Sie einzahlen möchten, um den Vorgang zu starten. Normalerweise landet das Geld sofort auf Ihrem Konto.

Wie man sich zurückzieht

Das Abheben ist ähnlich wie das Einzahlen. Es ist ein längerer Prozess. Das ist der einzige signifikante Unterschied. Sie müssen zum selben Ort navigieren, wenn Sie den Ball ins Rollen bringen möchten, um Geld abzuheben. Melden Sie sich also auf der Homepage bei Ihrem Konto an und wechseln Sie zum Kassenbildschirm.

Ein weiterer Unterschied zum Abheben von Geldern besteht darin, dass Sie sich an einige wichtige Informationen erinnern müssen. Die erste ist, dass Sie sich auf die Zahlungslösung zurückziehen müssen, die Sie bei der Einzahlung verwenden. Und zweitens müssen Sie wahrscheinlich beweisen, dass Sie die Person sind, von der Sie sagen, dass Sie Kopien von Ausweisdokumenten verwenden. Wählen Sie danach aus, wie viel Sie abheben möchten, und warten Sie dann. Die Zeit, die benötigt wird, um Geld zu erhalten, hängt von Slot Planet und Ihrem Zahlungsanbieter ab.

Kundenservice

Es kann einige Sekunden dauern, bis Sie dies erkennen, um auf den Support von Slot Planet zuzugreifen. Sie müssen auf den Live-Chat-Link unten auf der Seite klicken. Wenn Sie dem Link folgen, wird eine Support-Seite geöffnet, auf der detailliert beschrieben wird, wie Sie Hilfe anfordern können und wann.

Das mehrsprachige Support-Team von Slot Planet ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Die Kundendienstmitarbeiter sind gründlich geschult, freundlich und professionell. Spieler sollten also keine Probleme haben, mit ihnen umzugehen. Wenn Sie auf der Support-Seite auf die Schaltfläche Live-Chat klicken, erhalten Sie schnell Antworten. Sie erhalten jedoch innerhalb von 24 Stunden eine Antwort per E-Mail an support@slotplanet.com.

FAQ

Es ist eine Instant-Play-Plattform. Spieler können jedoch auch eine Desktop-App herunterladen.
Neue Mitglieder, die zum ersten Mal Geld auf ihr Konto einzahlen, erhalten einen Willkommensbonus in Form von Freispielen und zusätzlichen Geldern.
Spieler erhalten jedes Mal Treuepunkte bei Slot Planet, wenn sie eine Wette abschließen. Sie können ihre Punkte verwenden, um Boni, Vergünstigungen und Preise zu beanspruchen.
Spieler können bis zu 5,000 £ pro Tag, 10,000 £ pro Woche und 20,000 £ pro Monat abheben.
Der kleinste Betrag, den ein Spieler von Slot Planet abheben kann, beträgt £30.
Das Unternehmen verfügt über Glücksspiellizenzen über die UK Gambling Commission und die Malta Gaming Authority.
Spieler aus dem Vereinigten Königreich sind herzlich willkommen, dank der gültigen Lizenz der UK Gambling Commission.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Platin Club

300% bis zu € 3000-Willkommensbonus

  • Heftiger Willkommensbonus
  • Tonnenweise Spielautomaten
  • Bonus für Krypto-Benutzer
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Slot Planet

4.5 / 5. 2

  • Over 2,500 Games
  • Live Casino Service
  • Modern Platform
  • Slots from Top Developers
  • Welcome Bonus Available

22 Spins No Deposit + 100% up to $222 + 22 Bonus Spins

Visit site

18+. New players only. Min deposit £20. Bonus spins valid on Starburst only. Bonus funds are 100% up to £222 and separate to Cash funds. 35x (bonus only) wagering requirements. Only bonus funds count towards wagering requirement. £5 bonus max bet. Bonus funds must be used within 30 days, spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Terms Apply. BeGambleAware. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2005

Owner: White Hat Gaming

Number of games: 2500+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms: AndroidAppleweb

Support: emaillive chat

Game Developers

Currencies

EUR
GBP
USD

Payment methods

Slot Planet

Slot Planet

22 Spins No Deposit + 100% up to $222 + 22 Bonus Spins

Visit site

18+. New players only. Min deposit £20. Bonus spins valid on Starburst only. Bonus funds are 100% up to £222 and separate to Cash funds. 35x (bonus only) wagering requirements. Only bonus funds count towards wagering requirement. £5 bonus max bet. Bonus funds must be used within 30 days, spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Terms Apply. BeGambleAware. Full T&C's Apply

Intro

Sometimes, we come across an online casino for our reviews and have a great feeling about what's in store from the get-go. And, that's how we feel about today's site, Slot Planet. Immediately, the platform's name grabs our attention because who doesn't love video slots, right?

We've said it before in other reviews, but there is often a disconnect between a platform's name and the theme and ideas it carries. So we love it when everything marries up. And, guess what? Slot Planet has planet vibes going off, linking in with the site's name, and we couldn't be happier.

Relax & Enjoy

We often use the intro part of our reviews to tell you, the reader, about the website you will be using. If the platform is naff, there is no point continuing. We like everything we see from Slot Planet. The deep purples in the colour scheme are calm and relaxing, and easy on the eye, making the site aesthetically pleasing.

Engaging Homepage

Slot Planet also tells you about the essential parts of their service on the homepage, such as the welcome bonus, video slots, live casino, and why you should become a member of the service. But, at the same time, they don't overload you, and that's important.

There is nothing worse than visiting a platform, and there be too much going on. It can prove to be off-putting, so we're happy Slot Planet strike a balance they're looking for with a combination of information and links to games and other areas of the site.

All Platforms

It doesn't matter which device you're using to play at Slot Planet. You're going to enjoy a fantastic experience. On desktop, we like how if you minimise the screen or split it, reducing the view of Slot Planet, a bar appears at the bottom of the screen with options such as Home, Games, Search and Menu.

If you play on mobile, you will see the same menu. As you will expect, Slot Planet bring all the latest optimisations into play to ensure the mobile experience is tip top. Most punters play on mobile now, so a service must live up to expectations, and Slot Planet does.

Countries accepted by Slot Planet

Available

Not available

Video Slots & Software

You're not going to call a site, Slot Planet, and it not deliver the goods where video slots are concerned. So, when we loaded the site, we immediately had expectations that we could play some of the best slot games around.

Big Names

And, learning that Slot Planet is a NetEnt platform is music to our ears. Many in iGaming circles believe NetEnt is the best studio for providing content and software. And, as well as NetEnt slots, you can play titles from Microgaming, ELK Studios, Leander Gaming and NYX. It's a great list of providers who can churn out high-quality content consistently.

Big Games

A quick browse of the slot game catalogue at Slot Planet tells us everything we need to know. We immediately see titles such as Rich Wilde and the Book of Dead, Big Bass Bonanza, Starburst and Dead or Alive II. They're iconic titles that every slot gamer enjoys spinning the reels of when they get a chance.

Huge Variety

On the same page, punters will notice two categories, "Popular Games" and "New Games." You can imagine the amazing content appearing under the Popular Games banner. But it's the New Games section we are interested in because we want to see how often Slot Planet updates the catalogue.

There is a stunning 70 titles on the New Games page. We did expect a few slots, but there are loads. So, you know, at Slot Planet, you will never get bored or stuck playing the same content. You will always have access to new games.

Table Games

We can't blame anyone who thinks a site called Slot Planet will be slot heavy in terms of content because it is. But, it doesn't mean they don't deliver the goods in other areas of casino gaming. And, next on our tour of the Slot Planet platform is table games.

You could suggest slot games, the traditional ones, aren't as popular as they used to be thanks to the emergence of live casino. And, you're probably right. But it doesn't stop Slot Planet from having over 50 titles in the table games section of the site, and they feature the classics such as blackjack and roulette.

Live Gaming

On the top menu of the casino games page, Live Casino appears before Table Games, which makes a lot of sense. Live casino delivers something other games can't, an unrivalled authentic casino experience, and it's what punters have been crying out for over the years. There are around thirty live casino options at Slot Planet, and we notice Gonzo's Treasure Hunt is in there, so they must add to the selection regularly.

Signup Process

If you want to join Slot Planet, click the various Sign Up buttons that appear on the homepage. You can see one on the interactive banner, but a fixed button in the top right corner is more accessible. Pressing sign up will move punters into step one of the process, where they're choosing a username and giving their email.

During registration, be aware of the checkboxes, as you must confirm you have read and accept the terms and conditions. And, you can tick a box to receive bonus information via email as well.

Site Features

Is this a site feature? We're not sure. But we're going to bang on a bit more about how the casino's name links in with the theme. You're playing at Slot Planet, and you're going to see images of rockets. You're' going to see words such as galaxy. There is a significant effort by the operator to tie everything together. And we feel this approach makes a platform more enjoyable, as punters buy into the theming and the branding.

Superb Navigation

Another fantastic feature that is essential but is often overlooked is the ease of navigation. The use of menus is excellent at Slot Planet. You can move between tabs such as Popular Games through to Classic Slots. If there is something you want, you will find it within seconds. Again, the menu at the bottom of a minimised or mobile page is also a fantastic addition that makes life simpler.

Banking Methods

Slot Planet has all the leading banking methods available for punters to use when depositing and withdrawing. Credit and debit cards from the likes of Visa, MasterCard and Maestro feature on their list.

You can also utilise other services such as PaySafeCard, Skrill, Neteller, PayPal, Neosurf and Apple Pay. So if you want to add or remove funds at Slot Planet, you will always find an option that works for you, guaranteed. The inclusion of Apple Pay shows they're regularly reviewing banking methods too.

How to Deposit

If you're a depositing member at Slot Planet, you'll reap loads of rewards, and the games will be more enjoyable because you're playing for real money and prizes. If you want to deposit, you must do two things. The first is to create an account and verify it. The second is to navigate to the Log In button at the top of the homepage.

When you log in and have access to the member's area, you can then choose the option to make a deposit. You will need your payment information on hand, such as a debit card or e-wallet details. Enter the information correctly and choose who much you want to deposit to get the process started. Usually, funds will land instantly in your account.

How to Withdraw

Withdrawing is similar to depositing. It's a longer process. That's the only significant difference. You must navigate to the same place if you want to get the ball rolling to withdraw funds. So, log in to your account from the homepage and move to the cashier screen.

Another difference with withdrawing funds is there are a couple of essential pieces of information to remember. The first is you will have to withdraw to the payment solution you use when depositing. And the second is that it's likely you must prove you are who you say you are using copies of identification documents. After this, choose how much you wish to withdraw, and then wait. The time it takes to receive funds will depend on Slot Planet and your payment provider.

Customer Service

It might take you a few seconds to realise that to access support at Slot Planet; you must click the Live Chat link at the bottom of the page. When you follow the link, a support page will open, and it details how you can reach out for help and when.

Slot Planet's multilingual support team is available 24 hours a day, 7 days a week. The customer support agents are thoroughly trained, friendly and professional. So, punters should have no problems dealing with them. Clicking the Live Chat button on the Support page will get answers answered quickly. But, you will get a response within 24 hours by emailing support@slotplanet.com.

FAQ

It is an instant-play platform. But, punters can also download a desktop app as well.
New members adding funds to their account for the first time will receive a welcome bonus of free spins and extra funds.
Players get loyalty points at Slot Planet every time they make a wager. They can use their points to claim bonuses, perks and prizes.
Punters can withdraw up to £5,000 per day, £10,000 per week and £20,000 per month.
The smallest amount a punter can withdraw from Slot Planet is £30.
The business has gambling licenses via the UK Gambling Commission and Malta Gaming Authority.
Players from the United Kingdom are welcome to play, thanks to the valid license with the UK Gambling Commission.

4.5 / 5. 2

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply