Planet 7

Planet7 Casino

4.3 / 5. 3

  • Tägliche Freispiele
  • Willkommensbonus
  • 24 / 7 Kundenbetreuung
  • Bitcoin-freundlich
  • Mobil kompatibel

350% Match Bonus + 55 Free Spins

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Costa Rica

Gründungsjahr: 2009

Eigentümer: Ace Revenue Limited

Anzahl von Spielen: 500+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Real Time Gaming

Währungen

AUD
NZD
USD

Zahlungsarten

Planet 7

Planet7 Casino

350% Match Bonus + 55 Free Spins

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Planet 7 träumt wie alle Online-Casinos davon, die beste Spieleplattform zu sein. Es möchte den Spielern, die den Dienst bevölkern, etwas bieten, das sicher und zuverlässig ist, Spaß macht und die neueste Technologie nutzt. Und es ist schwer, sich gegen einen Betreiber mit dieser Denkweise zu wehren.

Wertvolles Know-How & Erfahrung

2008 war das Jahr, in dem Planet 7 in das Online-Casino-Sonnensystem eintrat, man könnte also sagen, dass sie ein oder zwei Dinge darüber wissen, was es braucht, um eine erfolgreiche Spieleseite zu betreiben. Über jahrzehntelange Erfahrung ist schließlich nichts zu verachten.

Top-Softwareanbieter

Wenn Sie die Jahre seit der Inbetriebnahme von Planet 7 ein Jahrzehnt zurückdrehen, werden Sie feststellen, dass Realtime Gaming, einer der führenden Softwareanbieter der Branche, entstanden ist. Und es ist dieses Team, das Planet 7 antreibt und Inhalte auf der ganzen Linie bereitstellt. Viele Online-Casinos gehen einen ähnlichen Weg und es scheint zu funktionieren.

Lobby-Aktion

Wie Sie erwarten, erhalten Sie, wenn Sie eine unserer vorherigen Bewertungen zu Realtime Gaming Online-Casinos gelesen haben, eine Art Zielseite und können sich dann mit einer Lobby verbinden. Es ist in der angeschlossenen Lobby, in der der ganze Spaß stattfindet und der Inhalt untergebracht ist.

Realtime Gaming

Planet 7 weiß neben Realtime Gaming, dass Sie eine Mischung aus Spielen benötigen, wenn Sie Spieler zu einem Dienst bringen möchten. So werden Online-Slots, Tischspiele, Videopoker, progressive und spezielle Spiele angeboten. Und mit RTG, dem exklusiven Lieferanten, stehen alle ihre besten und neuesten Arbeiten zum Spielen bereit.

Beeindruckende

Der erste Eindruck zählt, und obwohl die Homepage nicht unbedingt der Ort ist, an dem bei Planet 7 die Action stattfindet, möchten sie Sie genug beeindrucken, um die Lobby zu besuchen. Während einige Betreiber mit einer einfachen Landingpage arbeiten, geht Planet 7 in die andere Richtung, mit etwas gut gestaltetem und auffälligem.

Handy & Tablet

Und es ist ein Fall, dass es auf der ganzen Linie gut gestaltet und auffällig ist, denn wie wir bei vielen dieser Realtime Gaming-Sites gesehen haben, ist Casino 7 auf den kleineren Bildschirmen von Smartphones und Tablets fantastisch. Das Spielen hier ist also für alle und nicht für eine bestimmte Gruppe, was ausgezeichnet ist.

Von Planet 7 Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Wie bereits erwähnt, ist die Lobby natürlich der Ort, an dem Sie sein müssen, wenn Sie tatsächlich Spiele wie Video-Slots im Planet 7 Casino spielen möchten. Erwähnenswert ist hier jedoch die Homepage, da der Betreiber acht Slot-Thumbnails bereitstellt und einen schnellen Link zur Lobby bietet.

Lobby

Die Lobby wird auf einer Standardseite geladen und zeigt vorgestellten Casino-Spiele und vor kurzem veröffentlicht. Letzteres ist für uns ein fantastischer Indikator dafür, dass Planet 7 im Laufe der Zeit das Slot- und Software-Angebot erweitert, anstatt es zu vernachlässigen und einfach von Anfang an mit dem zu laufen, was es hat.

Spielekatalog

Das Menü auf der Lobbyseite ist der beste Weg, um auf der Plattform zu navigieren, und die Option zum Klicken ist Online-Slots. Es wird eine Konsole mit gut gestalteten Miniaturansichten enthüllen, die alle Inhalte aus dem beeindruckenden Katalog von Realtime Gaming enthalten. Sie sind auch nicht überlastet, da dies ein Ansatz von Qualität vor Quantität ist.

Filter

Die Filteroptionen werden in Online-Casinos immer wichtiger, da sie Spielern helfen, mit minimalem Aufwand und Aufwand das zu finden, wonach sie suchen. Natürlich hilft uns hier eine Suche nach Anbieter nicht weiter, aber Sie können nach Name, Veröffentlichungsdatum, Popularität, Jackpot-Größe und Thema sortieren.

Perfekte Mischung

Es gibt eine gute Mischung aus älteren, ikonischen Titeln wie Cash Bandits 3 und Lucha Libre 2 und neueren Veröffentlichungen wie Lucky Catch und Sparky 7. Aufgrund der verfügbaren Inhalte wird es Ihnen nie langweilig. Und wenn Sie einen der klassischen RTG-Titel spielen möchten, können Sie dies tun.

Videopoker

Wenn Sie jedoch unsere Rezensionen zu diesem Stil von Online-Casinos mit Realtime Gaming bereits gelesen haben, werden Sie wissen, was auf Sie zukommt. Wir werden mit den guten Dingen beginnen, wie zum Beispiel, dass es viele Videopoker-Titel gibt, die man ausprobieren kann. Wenn Sie Ihr Video Poker lieben, werden Sie mit der Qualität und Quantität zufrieden sein.

Spezialitäten

Aber wenn Sie Tischspiele oder Spezialspiele aus dem Lobby-Menü auschecken. Es gibt zwar Titel, mit denen Sie weitermachen müssen, und Sie erhalten Blackjack, Roulette und Keno. Aber davon gibt es bei weitem nicht genug. Es ist also ein Bereich, an dem Sie im gesamten Netzwerk dieser Casinos arbeiten müssen. Wenn sie mehr hinzufügen, wird es fantastisch.

Tischspiele

Tischspiele sind im Gegensatz zu Online-Slots in der Lobby des Planet 7 Casino etwas über mehrere Kategorien verteilt. Sie können darauf zugreifen, indem Sie im Lobby-Menü auf Tischspiele, Videopoker oder Spezialspiele klicken. In gewisser Weise könnte man sagen, dass dies den Spielern helfen wird, schneller dorthin zu gelangen, wo sie sein müssen, also schätzen wir, dass dies positiv ist.

Anmeldevorgang

Sie können sich bei Planet 7 Casino von der Homepage oder der Lobby aus anmelden. Es spielt keine Rolle, auf welchen „Anmelden“-Link Sie klicken. Sie alle führen Sie zum selben Ort, der eine Seite bei Inclave ist. Inclave kümmert sich um den Registrierungsprozess, und wir haben es selbst überprüft.

Wenn Sie die wesentlichen Informationen ausfüllen, erhalten Sie eine E-Mail und können dem Link folgen oder den Code eingeben, den sie Ihnen zusenden, um Ihre Daten zu bestätigen. Es besteht auch die Möglichkeit, Ihr Telefon auf ähnliche Weise mit dem Dienst zu verknüpfen.

Website-Funktionen

Ein Site-Feature, das uns gefällt, ist, dass Planet 7 sich die Zeit genommen und sich Mühe gegeben hat, die Homepage zu gestalten. Da die Plattform mit einer Lobby verbunden ist, ist es, wie bereits erwähnt, für Betreiber leicht, die erste Seite zu vernachlässigen, die ein Kunde sieht, und sich auf das zu konzentrieren, was sich dahinter verbirgt. Aber Planet 7 lässt die Landingpage großartig aussehen und enthält einen der Räuber von Cash Bandits, was ausgezeichnet ist. Sie müssen Kredit geben, wenn ein Betreiber darüber hinausgeht.

Landing Page

Nach der Homepage werden Sie mit der Lobby verbunden, und der standardmäßige Landebildschirm ist ein weiterer Triumph für Planet 7 in unseren Büchern. Sie zeigen Ihnen einige großartige Inhalte unter den Überschriften Ausgewählte Spiele und Kürzlich veröffentlicht. Und sie informieren Sie über die neuesten Angebote, Jackpots und Gewinner. Es ist ein fantastischer Überblick darüber, was auf der Plattform passiert, und die Spieler werden es informativ und spannend finden.

Bankmethoden

Wenn Sie Bankverbindung erfahren möchten, kann Ihnen ein Link am Fuß der Homepage helfen. Auf dem Bildschirm hält Planet 7 Sie auf dem Laufenden. Und da sich die Situationen bei Zahlungsanbietern ändern können, ist es ratsam, ab und zu nachzusehen.

Zum Beispiel können Sie mit einzahlen Visa, MasterCard, Netellerund Bitcoin zum Zeitpunkt des Schreibens. Auf der Registerkarte Auszahlungen wird jedoch vorgeschlagen, dass Auszahlungen über Bitcoin und dann über Banküberweisung und Bankschecks erfolgen. Bei dieser Art von Website ist das oft so.

Wie einzahlen

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und mit der Einzahlung beginnen. Wenn Sie sich anmelden, werden auf dem Lobby-Bildschirm weitere Optionen angezeigt, z. B. die Schaltfläche „Kasse“. Klicken Sie darauf und Sie finden, wo Sie sein müssen. Es ist hilfreich, wenn Sie Ihre Zahlungslösungsdetails bei der ersten Einzahlung zur Hand haben.

Wenn Sie beispielsweise eine Debitkarte verwenden, geben Sie Informationen wie die Kartennummer und den Sicherheitscode ein. Wählen Sie dann den Betrag aus, den Sie hinzufügen möchten. Die Einzahlung mit Bitcoin ist etwas anders, und es ist ratsam, sich ein wenig darüber zu informieren, wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie anfangen sollen.

Wie man sich zurückzieht

Alle oben genannten Punkte aus den vorherigen beiden Abschnitten gelten, wenn Sie von Ihrem Planet 7 Casino-Konto abheben möchten. Also gehen Sie wieder zur Plattform, verbinden sich mit der Lobby und melden sich an, um die Kassenschaltfläche anzuzeigen. Wenn Sie darauf klicken, finden Sie die Registerkarte "Auszahlung", und Sie können beginnen.

Jeder Auszahlungsprozess in Online-Casinos ist ähnlich, insbesondere in diesem Netzwerk von Plattformen. Wenn Sie Bitcoin verwenden und neu in der Krypto-Szene sind, empfehlen wir Ihnen, sich darüber zu informieren oder ein paar Videos anzusehen. Wenn Sie Geld abheben, möchten Sie keine Fehler machen, die zu Verzögerungen führen oder den Vorgang ablehnen, da dies eine Katastrophe wäre.

Kundenservice

Sie haben ein paar Optionen, wenn es um den Kundenservice bei Planet 7 von der Homepage geht. Zuerst können Sie auf Menü und dann auf Kontakt klicken. Dadurch gelangen Sie zu einem Bildschirm, auf dem eine Telefonnummer +1-844-334-7082 und eine Support-E-Mail-Adresse namens help@planet7casino.com angegeben sind. Sie können auch von dieser Seite aus auf die Live-Chat-Konsole zugreifen, und da sie rund um die Uhr läuft, bekommt sie von uns die Daumen nach oben.

Die alternative Option, die Sie vielleicht zuerst tun sollten, besteht darin, zum Fuß der Seite zu scrollen und auf FAQ zu klicken. Es ist keine erstaunlich detaillierte FAQ, aber es deckt alle Fragen und Antworten ab, die Sie erwarten. Es lohnt sich also, dies zu überprüfen, bevor Sie weitere Maßnahmen ergreifen.

FAQ

Ja, Planet 7 Casino heißt Spieler aus den USA willkommen. Tatsächlich kommen die meisten ihrer Spieler von hier.
Wenn die Auszahlung noch aussteht, können Sie sie stornieren.
Jawohl. Neue Spieler bei Planet 7, die zum ersten Mal Geld auf ihr Konto einzahlen, erhalten einen Willkommensbonus.
Planet 7 verwendet das neueste SSL, das Transaktionsserver sichert. Und MD5-Technologie für Datenübertragungen. Daher ist alles sicher wie Häuser.
Das Minimum, das Sie abheben können, beträgt 100 USD.
Sie können bis zu 2,500 USD pro Woche von Ihrem Planet 7-Konto abheben.
Jawohl. Die Planet 7 Casino-Plattform bietet alle Optimierungen, um ein fantastisches Erlebnis auf dem Handy zu gewährleisten.

4.3 / 5. 3

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Planet 7

3.8 / 5. 4

  • Daily free spins
  • Welcome bonus
  • 24/7 customer support
  • Bitcoin-friendly
  • Mobile compatible

350% Match Bonus + 55 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Costa Rica

Year Founded: 2009

Owner: Ace Revenue Limited

Number of games: 500+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms: AndroidAppleweb

Support: email

Currencies

AUD
NZD
USD

Payment methods

Planet 7

Planet 7 Casino

350% Match Bonus + 55 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Planet 7, like all online casinos, dreams of being the best gaming platform around. It wants to provide the players who populate the service with something that is secure, reliable, fun and taking advantage of the latest technology. And, it’s hard to back against an operator with this mindset.

Valuable Know-How & Experience

2008 was the year Planet 7 entered the online casino solar system, so you could say they know a thing or two about what it takes to run a successful gaming site. Over a decades worth of experience is nothing to be sniffed at after all.

Top Software Supplier

If you roll back the years a decade from the date Planet 7 started operating, you will notice Realtime Gaming, one of the industry’s top software suppliers, came into existence. And it’s this team that powers Planet 7, delivering content across the board. Many online casinos are taking a similar path, and it seems to work.

Lobby Action

As you will expect, if you have read any of our previous reviews on Realtime Gaming online casinos, you get a landing page of sorts, and then you can connect to a lobby. It’s in the connected lobby where all the fun takes place, and the content is housed.

Realtime Gaming

Planet 7, alongside Realtime Gaming, know that you need a mix of games if you’re going to bring players to a service. So, online slots, table games, video poker, progressives and speciality games all feature. And, with RTG the exclusive supplier, all their best and latest work is available to play.

Impressive

First impressions count, and while the homepage isn’t necessarily where the action happens at Planet 7, they want to impress you enough to visit the lobby. So while some operators will run with a basic landing page, Planet 7 go in the other direction, with something well-designed and eye-catching.

Mobile & Tablet

And it’s a case of being well-designed and eye-catching across the board because, as we have seen with many of these Realtime Gaming sites, Casino 7 is fantastic on the smaller screens of smartphones and tablets. So, gaming here is for everyone, rather than one specific group, which is excellent.

Countries Accepted by Planet 7 Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

Of course, as we have mentioned above, the lobby is where you need to be if you want to actually play games such as video slots at Planet 7 Casino. But, the homepage is worth mentioning here because the operator provides eight slot thumbnails, and they offer a quick link to the lobby.

Lobby

The lobby will load on a default page displaying featured casino games and Recently Released. The latter is a fantastic indicator to us that Planet 7 adds to the slot and software offering as time goes on, rather than neglecting it and just running with what they have from the start.

Games Catalogue

The lobby side menu is the best way to navigate around the platform, and the option to click is Online Slots. It will reveal a console of well-designed thumbnails, all of which feature content from Realtime Gaming’s impressive catalogue. You’re not overloaded either, as this is a quality over quantity approach.

Filters

The filter options are becoming more critical at online casinos as they help punters find what they're looking for with minimum fuss and effort. Of course, a search by provider option isn't going to help us here, but you can sort by name, release date, popularity, jackpot size and theme.

Perfect Blend

There is a good blend of older, iconic titles such as Cash Bandits 3 and Lucha Libre 2 and fresher releases like Lucky Catch and Sparky 7. You’ll never get bored because of the content available. And, if you want to play any of the classic RTG titles, you can.

Video Poker

However, if you have read our reviews on this style of Realtime Gaming online casinos before, you will know what’s coming. We will start with the good things, such as there being plenty of video poker titles to go at. If you love your video poker, you will be happy with the quality and quantity.

Speciality

But, when you check out Table Games or Speciality Games from the lobby menu. While there are titles to be going on with, and you do get blackjack, roulette and keno. But, there is nowhere near enough of them. So, it’s an area to work on across the network of these casinos. If they add more, it will be fantastic.

Table Games

Table games, unlike online slots, are somewhat spread over several categories in the lobby at Planet 7 Casino. You can access them by clicking Table Games, Video Poker or Speciality Games on the lobby menu. In some ways, you could say this will help punters to get to where they need to be quicker, so we guess it is a positive.

Signup Process

You can signup at Planet 7 Casino from the homepage or the lobby. It doesn’t matter which “Signup” link you click. They will all take you to the same place, which is a page over at Inclave. Inclave handle the registration process, and we have checked it out ourselves.

When you fill out the essential information, you will get an email, and you can follow the link or enter the code they send you to verify your details. There is also the option to link your phone to the service too in a similar way.

Site Features

A site feature we like is that Planet 7 has taken the time and put in the effort to design the homepage. As we said earlier, because the platform connects to a lobby, it’s easy for operators to neglect the first page a punter sees and focus on what’s behind it. But, Planet 7 makes the landing page look great and includes one of the robbers from Cash Bandits, which is excellent. You have to give credit when an operator goes above and beyond.

Landing Page

After the homepage, you will connect to the lobby, and the default landing screen is another triumph for Planet 7 in our books. They show you some great content under headers Featured Games and Recently Released. And they tell you about the latest offers, jackpots, and winners. It's a fantastic overview of what is happening on the platform, and punters will find it informative and exciting.

Banking Methods

If you want to find out banking information, a link at the foot of the homepage can help you. On the screen, Planet 7 keep you up to date with the latest. And, as situations with payment providers can change, it’s wise to check every now and again.

For example, you can deposit using Visa, MasterCard, Neteller, and Bitcoin at the time of writing. But, under the withdrawals tab, it suggests withdrawals happen via Bitcoin and then bank wire and bank checks. It is often this way with this type of site.

How to Deposit

When you have completed all the steps above, you are ready to log into your account and get underway with making a deposit. When you log in, the lobby screen will present more options, such as the Cashier button. Give this a click, and you will find where you need to be. It will help if you have your payment solution details to hand when depositing for the first time.

If you’re using a debit card, for example, you will enter information such as the card number and security code. Then select the amount of funds you want to add. Depositing with Bitcoin is somewhat different, and a bit of reading up on it is advised if you’re unsure of how to get started.

How to Withdraw

All of the above from the previous two sections applies when you want to withdraw from your Planet 7 Casino account. So, again, you will head to the platform, connect to the lobby and log in to reveal the Cashier button. When you click this, you will find the withdraw tab, and then you’re ready to begin.

Every withdrawal process at online casinos is similar, especially those in this network of platforms. If it is Bitcoin you are using, and if you’re new to the crypto scene, our advice is to read up on it or watch a couple of videos. When you’re withdrawing funds, you don’t want to make mistakes that cause delays or get the process declined, as that would be a disaster.

Customer Service

You have a couple of options when it comes to customer service at Planet 7 from the homepage. First, you can click menu and then Contact Us, and this will take you to a screen where they provide a phone number +1-844-334-7082 and a support email address which is help@planet7casino.com. You can also access the live chat console from this page, and because it runs 24/7, it gets the thumbs up from us.

The alternative option, and perhaps what you should do first, is scroll to the foot of the page, and click FAQ. It’s not an amazingly in-depth FAQ, but it does cover all the questions and answers you expect. So, it’s worth checking out before you take further action.

FAQ

Yes, Planet 7 Casino welcomes players from the USA. In fact, this is where most of their punters are from.
If the withdrawal is still pending, you can reverse it.
Yes. New players at Planet 7 adding funds to their account for the first time will get a welcome bonus.
Planet 7 use the latest SSL, which secures transaction servers. And MD5 tech for data transfers. Therefore, everything is safe as houses.
The minimum you can withdraw is $100.
You can withdraw up to $2,500 per week from your Planet 7 account.
Yes. The Planet 7 Casino platform has all the optimisations to ensure a fantastic experience on mobile occurs.

3.8 / 5. 4

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply