Hochland

Hochland

4.5 / 5. 2

  • BTC akzeptiert
  • Exklusive Bonuscodes
  • VIP-Programm
  • Viele Spielautomaten
  • Top-Spielanbieter

500 % Willkommensbonus + $44 Gratis-Chip, keine Einzahlung erforderlich

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Zypern, N/A

Gründungsjahr: 2020

Eigentümer: Park Lane Services Ltd

Anzahl von Spielen: 400+

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Real Time Gaming

Währungen

USD

Zahlungsarten

Hochland

Hochland

500 % Willkommensbonus + $44 Gratis-Chip, keine Einzahlung erforderlich

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Heute betreten wir die Welt des High Country Casino, einer Online-Gaming-Plattform, bei der es um das „Landleben“ geht. Wenn Sie ein Casino besuchen, macht es immer Spaß, seinen Namen in das Thema einfließen zu lassen, und High Country sind große Befürworter davon.

Einzigartiges Thema

Wenn Sie die High Country Casino-Site starten, werden Sie sofort das interaktive Banner bemerken, und darauf befindet sich ein Cowboy-ähnlicher Charakter. Er kommt durchweg etwas vor und ist ein weiterer Beweis dafür, dass High Country mehr als nur ein Name ist. Und Requisiten an den Betreiber, da wir dieses Thema nicht allzu oft sehen.

zeitgenössisch

In einer modernen Welt müssen Sie eine moderne Plattform bereitstellen, oder Sie werden zurückgelassen. Und High Country möchte alle modernen Annehmlichkeiten mit verschiedenen Animationen auf der Website zeigen. Da ist zum Beispiel die interaktive
Banner, und die Dinge gleiten an ihren Platz, wenn Sie auf der Startseite nach unten scrollen.

Inhalt

Wie wir immer sagen, sieht das Teil gut und gut aus, aber es muss Substanz geben, um clevere Grafiken und Animationen zu unterstützen. Bei High Country werden auf der Startseite neue Spiele, Tischspiele und andere Spiele angezeigt. Es ist ein Einblick in die Inhalte der Website.

Realtime Gaming

Dies ist jedoch ein Realtime Gaming Casino. Wenn Sie also das vollständige Bild haben möchten, müssen Sie sich mit der angeschlossenen Lobby verbinden. Drüben in der Lobby werden Sie Video-Slots, Tischspiele, Video-Poker, Spezialspiele und progressive Spiele entdecken. High Country und Realtime Gaming haben also alle Grundlagen abgedeckt.

Spielerbedürfnisse

Es wurde viel darüber nachgedacht, wie sich die Spieler auf der High Country Casino-Plattform zurechtfinden werden. Es ist auch nicht verwunderlich, da die Seite erst im Jahr 2020 live gegangen ist. Es gibt also eine Anerkennung für die Anforderungen des modernen und neuen Casino-Spielers.

Mobile

Die Zugänglichkeit der Plattform, insbesondere für mobile Spieler, ist ein weiterer wichtiger Bereich für den Betreiber. Sie möchten, dass alle den Service genießen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, und dies wird durch die Verwendung der neuesten Technologie erreicht. High Country ist also ideal für Desktop-, Tablet- und mobiles Spielen.

Von High Country akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Wir beginnen diesen Abschnitt, indem wir Ihnen erklären, wie Sie auf die Video-Slots bei High Country zugreifen können. Sie können entweder über die ein halbes Dutzend Miniaturansichten, die auf der Homepage sichtbar sind, direkt in sie eintauchen. Es ist großartig, wenn das Spiel, das Sie spielen möchten, in der Auswahl ist. Oder wenn Sie einfach nur ein paar Walzen drehen möchten.

Lobby-Menü

Wir empfehlen Ihnen, oben auf der Seite auf den gelben Instant Play-Button zu klicken, da Sie dadurch mit der wichtigen Lobby verbunden werden. Dort können Sie eine der folgenden Optionen aus dem Lobby-Menü auswählen, um zu beginnen: Neue Spiele, Slots, Progressive.

Slot-Titel

In der Kategorie Slots sehen Sie die gesamte Sammlung. Und da alle Inhalte aus der Verbindung des Casinos mit Realtime Gaming stammen, wissen Sie, was Sie in Bezug auf Qualität, Quantität, Vielfalt und Titel erwarten können. Müssen wir Ihnen überhaupt sagen, dass alle Cash Bandits-Spiele spielbereit sind?

Filter

Uns gefällt, was High Country tut, um die Suche nach dem zu erleichtern, was Sie suchen. Auf der Slots-Seite werden Sie Filter wie 5-Walzen, 3-Walzen, 6-Walzen, Bonusrunden-Progressive, Floating-Symbole und 4-Walzen bemerken. Möglicherweise gibt es nur einen Lieferanten, aber sein gesamter Katalog wird angezeigt, daher helfen Filter beim Laden.

Alphabetisch sortiert

Die Video-Slots sind auch in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet, was ein Bonus ist. Sie wissen also ungefähr, wo Spiele wie Eagle Shadow Fist, Lucha Libre und Panda's Gold in der Auswahl stehen werden. Daher können Sie sich einloggen, Ihren Slot finden und in Sekundenschnelle spielen.

Tischspiele

Wenn Sie einige Tischspiele im High Country Casino spielen möchten, gehen Sie in die Lobby und wählen Sie aus Tischspielen, Videopoker, Specialty und Progressives. Dies sind die Hauptkategorien, um Tischspielinhalte zu finden, obwohl sie in Bezug auf das verfügbare Volumen etwas dünn sind.

Videopoker

Wenn Ihnen Ihr Video Poker Spaß macht, können wir dem Angebot einen Daumen hoch geben. Sie erhalten über 10 Titel, die von Spiel zu Spiel variieren. Sie werden also nicht jedes Mal den gleichen Titel spielen, wenn Sie sich anmelden.

Da kommt noch mehr

Wir kritisieren das Tischspielangebot im High Country Casino im Allgemeinen nicht. Wir erwarten einfach, dass es inhaltlich noch mehr geben wird. Zum Beispiel gibt es drei Blackjack-Spiele, mehrere Pokertitel und eine Roulette-Version. Es ist also nicht so, als ob da nichts wäre, aber wir sind der Meinung, dass High Country in Zukunft noch mehr in die Auswahl aufnehmen kann und sollte. Und wir konnten keine Live-Casino-Inhalte finden, was gerade der letzte Schrei ist.

Anmeldevorgang

Es besteht die Möglichkeit, sich über das interaktive Banner auf der Homepage im High Country Casino anzumelden. Wir denken jedoch, dass es die bessere Lösung ist, sich mit der Lobby zu verbinden und auf die grüne Schaltfläche Anmelden zu klicken. High Country teilt den Registrierungsprozess in drei mundgerechte Portionen auf.

Zuerst füllst du das Wesentliche aus und wählst dann deinen Benutzernamen und dein Passwort. Es ist einfaches Zeug und Industriestandard. Um den Registrierungsprozess abzuschließen, ist wie erwartet eine Bestätigung per E-Mail erforderlich. Danach sollte es eine Minute oder weniger dauern, bis Ihr Konto eingerichtet ist.

Website-Funktionen

Auf der Homepage von High Country sind wir auf eines der ersten Site-Features aufmerksam geworden, die uns aufgefallen sind und über die wir berichten möchten. Wie oben erwähnt, gibt es Miniaturansichten, auf die Sie klicken können. Aber anstatt zu klicken und das Spiel zu starten, gibt High Country den Spielern einen kleinen Einblick in das Spiel, mit einer kurzen Beschreibung.

Informativ

Und wenn Sie in die Lobby gehen und die Kategorie Slots auswählen, werden alle Miniaturansichten wie erwartet angezeigt. Wenn Sie über ein Miniaturbild scannen, sehen Sie ein Symbol für die Wiedergabeschaltfläche, aber auch einen Abwärtspfeil. Wenn Sie auf Letzteres klicken, erhalten Sie hilfreiche Informationen wie die Volatilität des Slots, wie viele Gewinnlinien es gibt usw. Wir denken, dass dies fantastische Ergänzungen sind, da sie es einem Spieler ermöglichen, eine Wahl zu treffen, die auf mehr als nur dem Titel des Spiels basiert.

Bankmethoden

Wir haben es vorhin gesagt und werden es noch einmal sagen, der Banking-Bildschirm, den Sie von der Homepage des High Country Casino aus aufrufen können, ist einen Blick wert, da Sie dort alle Informationen finden, die Sie über Zahlungslösungen benötigen.

Leider sind Sie bei den Methoden, die Sie für Einzahlungen und Auszahlungen bei High Country verwenden können, etwas eingeschränkt. Die Einbeziehung von Visa, MasterCard und Bitcoin ist jedoch sinnvoll. Sie sind drei angesehene Anbieter von Zahlungslösungen. Und mit Bitcoin öffnen Sie die Türen für Krypto-Gamer, die sich einmischen.

Wie einzahlen

Angenommen, Sie sind bereit, Ihre erste Einzahlung im High Country Casino zu tätigen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, auf der Startseite auf die Option Banking zu klicken, da es viele wertvolle Informationen zu lesen gibt. Zum Beispiel muss ein Verifizierungsprozess über das Telefon stattfinden, bevor Ihre erste Einzahlung die Daumen hoch bekommt.

Wir werden den eigentlichen Einzahlungsprozess durchlaufen, indem wir Ihnen mitteilen, dass Sie sich lediglich über die Lobby in Ihr Konto einloggen. Wenn Sie eingeloggt sind, sehen Sie die Kassenoption, und hier müssen Sie sein, wenn Sie Geld hinzufügen möchten. Geben Sie wie gewohnt Ihre Zahlungsinformationen ein, wählen Sie den Betrag aus und los geht's. Wenn Sie Bitcoin verwenden, gibt es auf der Banking-Seite ein praktisches Video, das Ihnen hilft.

Wie man sich zurückzieht

All dies gilt, wenn Sie Geld vom High Country Casino abheben. Bevor wir jedoch den Prozess skizzieren, werden wir Ihnen mitteilen, dass es wichtige Informationen gibt, die Sie sich merken sollten. High Country könnte zum Beispiel einen Kunden bitten, ihnen Dokumente zur Verfügung zu stellen, um ihre Identität bei jeder Auszahlung nachzuweisen. Es kann zu leichten Verzögerungen führen, ist jedoch ein wesentliches Zahnrad im System, um Betrug und Identitätsdiebstahl zu verhindern.

Wenn Sie mit einer Fiat-Methode abheben, ist alles unkompliziert. Sie melden sich an, gehen zum Kassenbildschirm und geben Ihre Informationen ein, wählen aus, wie viel Sie abheben möchten, und klicken auf , um den Vorgang zu starten. Das Abheben mit Bitcoin ist etwas anders, aber es gibt dort ein Video und Informationen, die Sie auf dem Weg führen.

Kundenservice

Wie Sie inzwischen wissen sollten, suchen wir immer nach einem FAQ-Bereich, wenn Sie in der Vergangenheit eine unserer Rezensionen gelesen haben. Leider können wir im High Country Casino keinen sehen. Aber wir werden hinzufügen, dass es viele hilfreiche Informationen gibt, die auf der Plattform verteilt sind, wie zum Beispiel das, was Sie auf dem Banking-Bildschirm sehen, das ist also positiv.

Sie werden oben auf der Homepage neben Banking bemerken; es gibt Unterstützung. Klicken Sie hier, wenn Sie den Kundenservice des Casinos kontaktieren möchten. High Country bietet Ihnen zwei Möglichkeiten. Zuerst können Sie sie per E-Mail an support@highcountrycasino.com senden. Oder Sie können den Live-Chat-Dienst verwenden. Als wir jedoch letzteres versuchten, waren Agenten nicht verfügbar.

FAQ

Jawohl. High Country Casino ist eine Instant-Play-Plattform. Wenn Sie auf der Startseite auf Instant Play klicken, werden Sie mit der Lobby verbunden.
Sie können die Casino-Software auf Ihr Desktop-Gerät herunterladen.
Nein. High Country Casino wird den Spielern keine Gebühren berechnen, wenn sie Transaktionen zur und von der Website tätigen.
Bitcoin-Auszahlungsanträge werden auf Seiten des Betreibers in weniger als 48 Stunden bearbeitet.
VIP-Spieler können Vergünstigungen wie exklusive Boni, wöchentliches Cashback, Geburtstagsgeschenke und mehr erhalten.
Ja, High Country Casino akzeptiert Bonuscodes. Sie stellen sie den Spielern zur Verfügung, die sich für Werbeaktionen entscheiden.
High Country Casino ist voll kompatibel mit den neuesten Mobiltelefonen.

4.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

High Country

4.5 / 5. 2

  • BTC Accepted
  • Exclusive Bonus Codes
  • VIP Program
  • Plenty of Slot Machines
  • Top Game Suppliers

500% Welcome Bonus + $44 Free Chip No Deposit Required

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Cyprus, N/A

Year Founded: 2020

Owner: Park Lane Services Ltd

Number of games: 400+

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms: AndroidAppleweb

Support: emaillive chat

Currencies

USD

Payment methods

High Country

high country

500% Welcome Bonus + $44 Free Chip No Deposit Required

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

Today we’re stepping into the world of High Country Casino, an online gaming platform that you could suggest is all about the “country life.” When you visit a casino, it’s always fun to see its name carry through into the theme, and High Country are big proponents of this.

Unique Theme

When you fire up the High Country Casino site, you’ll immediately notice the interactive banner, and on there is a cow-boy like character. He features somewhat throughout and is further evidence of High Country being more than just a name. And, props to the operator, as this theme isn’t one we see too often.

Contemporary

In a modern world, you must deliver a modern platform, or you’ll get left behind. And High Country want to show off all the mod cons, with various animations in play around the site. For example, there is the interactive
banner, and things slide into place as you scroll down the homepage.

Content

As we always say, it’s all well and good looking the part, but there has to be substance to back up clever visuals and animations. At High Country, you’ll see New Games, Table Games and Other Games on the homepage. It’s an insight into what content the site has to offer.

Realtime Gaming

But, this is a Realtime Gaming casino, so if you want the complete picture, you must connect to the attached lobby. Over in the lobby, you will discover video slots, table games, video poker, speciality games and progressives. So, High Country and Realtime Gaming have all the bases covered.

Player Needs

Much thought has gone into how punters will make their way around the High Country Casino platform. It’s not surprising either, as the site only went live in 2020. So, there is a recognition for the demands of the modern-day and new casino gamer.

Mobile

Making the platform accessible, especially for mobile players, is another area of importance to the operator. They want everyone to enjoy the service, with no compromise on quality, and this is achieved by the latest technology being in use. So, High Country is ideal for desktop, tablet and mobile play.

Countries accepted by High Country

Available

Not available

Video Slots & Software

We’ll start this section by telling you how to access the video slots at High Country. You can either dip straight into them via the half a dozen thumbnails visible on the homepage. It’s great if the game you want to play is in the selection. Or if you just want to start spinning some reels.

Lobby Menu

We recommend that you hit the yellow Instant Play button at the top of the page, as this will connect you to the all-important lobby. When there, you can select any of the following options from the lobby menu to get started: New Games, Slots, Progressives.

Slot Titles

The Slots category is where you will see the entire collection. And, as all the content comes from the casino’s link up with Realtime Gaming, you will know what to expect in terms of quality, quantity, variety and titles. Do we even have to tell you that all the Cash Bandits games are ready to play?

Filters

We like what High Country do to make finding what you’re looking for a tad easier. On the Slots page, you will notice filters such as 5-Reel, 3-Reel, 6-Reel, Bonus Round Progressives, Floating Symbols and 4 Reel. There may only be one supplier, but their entire catalogue is on show, so filters help loads.

Ordered Alphabetically

The video slots are listed in alphabetical order too, which is a bonus. So, you know roughly where games like Eagle Shadow Fist, Lucha Libre and Panda’s Gold will be in the selection. Therefore, you can log on, find your slot and be playing in seconds.

Table Games

If you want to play some table games at High Country Casino, head to the lobby and choose from Table Games, Video Poker, Speciality and Progressives. These are the main categories to find table game content, although it is slightly thin on the ground in terms of the volume available.

Video Poker

If you enjoy your video poker, we can give the thumbs up to what’s on offer. You get 10+ titles, and they vary from game to game. So, you won’t be playing the same title every time you log on.

More To Come

We’re not criticising the table games offering in general at High Country Casino. We just expect there to be more to go at in terms of content. For example, there are three blackjack games, several poker titles, and one version of roulette. So it’s not as if there isn’t anything, but we feel High Country can and should add more to the selection in future. And, we couldn’t find any live casino content, which is all the rage right now.

Signup Process

There is the option to signup at High Country Casino via the interactive banner on the homepage. But, we think connecting to the lobby and clicking the green Sign Up button is a better solution. High Country break the registration process down into three bite-sized portions.

First, you’re going to fill out the essentials and then choose your username and password. It’s straightforward stuff and industry standard. Completing the registration process will require verification via email, as you will expect. After that, it should take a minute or less to get your account up and running.

Site Features

One of the first site features we noticed and want to tell you about came to our attention on the homepage at High Country. As we mentioned above, there are thumbnails that you can click. But, instead of it being a case of clicking and the game gets underway, High Country give punters a bit of insight about the game, with a short description visible.

Informative

And, if you head to the lobby and choose the Slots category, all the thumbnails will appear as you will expect. When you scan over a thumbnail, you will see a play button icon but a downwards arrow too. If you click the latter, you will get helpful information such as the slot's volatility, how many paylines there are, etc. We think these are fantastic additions as they enable a punter to make a choice based on more than just the game’s title.

Banking Methods

We said it earlier, and we will say it again, the Banking screen that you can access from the homepage at High Country Casino is worth a viewing, as you will find all the information you need about payment solutions on there.

Unfortunately, you are somewhat limited to what methods you can use to make deposits and receive withdrawals at High Country. But, the inclusion of Visa, MasterCard and Bitcoin makes sense. They’re three respected payment solution providers. And, with Bitcoin, you open the doors to crypto gamers getting involved.

How to Deposit

Suppose you are ready to make your first deposit at High Country Casino. In that case, we recommend clicking the Banking option on the homepage as there is a lot of valuable information to read. For example, a verification process over the phone must take place before your first deposit gets the thumbs up.

We will run through the actual depositing process by telling you that all you do is log in to your account via the lobby. When you’re logged in, you will see the cashier option, and this is where you need to be if you want to add funds. Fill out your payment information, as usual, select the amount, and away you go. If you’re using Bitcoin, there is a handy video on the Banking page to help.

How to Withdraw

All of the above applies when withdrawing funds from High Country Casino. However, before we outline the process, we will tell you that there is vital information to remember. For example, High Country could ask a punter to provide them with documents to prove their identity with any withdrawal. It can cause slight delays, but it’s an essential cog in the system to prevent fraud and identity theft.

If you’re withdrawing using a fiat method, everything is straightforward. You log in, move to the cashier screen and type your information in, choose how much you’re withdrawing, and click to get the process started. Withdrawing using Bitcoin is slightly different, but there is a video and info there to guide you along the way.

Customer Service

As you should know by now, if you have read any of our reviews in the past, we always look for an FAQ section. Unfortunately, we can’t see one at High Country Casino. But, we will add that there is a lot of helpful information spread around the platform, such as what you see on the Banking screen, so that’s a positive.

You will notice next to Banking at the top of the homepage; there is Support. Give this a click if you need to reach out to the customer service team at the casino. High Country will give you two options. First, you can email them at support@highcountrycasino.com. Or, you can use the live chat service. However, when we tried the latter, agents were unavailable.

FAQ

Yes. High Country Casino is an instant-play platform. If you click Instant Play on the homepage, you will connect to the lobby.
You can download the casino software to your desktop device.
No. High Country Casino will not charge punters fees when making transactions to and from the site.
Bitcoin withdrawal requests will process in less than 48 hours on the operator’s end.
VIP players can pick up perks such as exclusive bonuses, weekly cashback, birthday treats and more.
Yes, High Country Casino accepts bonus codes. They provide them to punters who opt into promotions.
High Country Casino is fully compatible with the latest mobile phones.

4.5 / 5. 2

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply