Hallo Casino

Hallo Casino

3.5 / 5. 2

  • 24 / 7 Kundenbetreuung
  • Live-Casino-Inhalte
  • Spiele von Top-Anbietern
  • Schnelle Auszahlungen
  • Willkommensbonus

100 % bis zu 100 + 25 Bonus-Spins.

Zur Website

18+. Nur neue Spieler. Ein Angebot pro Spieler. Mindestabzug £10. Maximaler Bonuseinsatz £5. Dieses Angebot bietet Ihnen einen 100%igen Matchbonus bis zu 100 € und 100 Bonusdrehungen. Bonusdrehungen sind nur für die folgenden Spiele gültig: Gonzo's Quest oder Starburst. Bonusdrehungen werden mit einer Rate von 20 Bonusdrehungen pro Tag über fünf Tage gutgeschrieben, ausgelöst bei Ihrer ersten Einzahlung. Gewinne aus Bonusdrehungen werden in Form von Bonusgeldern gutgeschrieben und sind auf £50 begrenzt. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen und Bonusdrehungen innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Beträge entfernt. Bonusgelder sind von Bargeldern getrennt und unterliegen dem 35-fachen Wetteinsatz auf den Wert der Bonusgelder und Ihrer Bareinzahlung(en). Es gelten Erschwinglichkeitsprüfungen. Spielen Sie verantwortungsbewusst. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: MGA, UKGC

Gründungsjahr: 2014

Eigentümer: White Hat Gaming Limited

Anzahl von Spielen: 2000+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Alchemie-Spiele
Alle41 Studios
Bally
Barcrest
BB-Spiele
Großes Zeitspiel
Bla Bla Bla Fleißig
Entwurf
Boomende Spiele
Kugelsichere Spiele
KERN-Gaming
Elektrischer Elefant
ELK Studios
Endemol-Spiele
Endorphina
Evolution Gaming
Eyecon
Fantasma-Spiele
Filz
Foxium
Fugaso
Gamevy
Goldmünzen-Studios
Grüne Röhre
Bügelsägen-Spiele
Halbes Pixel Studio
Hohe 5 Spiele
IGT
Inspiriertes Spielen
EisenHund
KA-Gaming
Kalamba-Spiele
Leander Spiele
Blitz-Box
Merkur
Micro
NetEnt
Nolimit City
Nordlichtspiele
NYX Gaming Group
Platipus
Play'n Go
Playson
Pragmatisches Spiel
Drücken Sie Gaming
Rabcat
Realistisch
Roter Tiger
Entspannen Sie sich Gaming
Revolver-Spiele
SA Gaming
Slingo Originale
Slingshot-Studios
Spinomenal
Studio wechseln
Thunderkick
Tom Horn spielen
Wazdan
WMS

Währungen

EUR
GBP
NZD
USD
ZAR

Zahlungsarten

Hallo Casino

Hallo Casino

100 % bis zu 100 + 25 Bonus-Spins.

Zur Website

18+. Nur neue Spieler. Ein Angebot pro Spieler. Mindestabzug £10. Maximaler Bonuseinsatz £5. Dieses Angebot bietet Ihnen einen 100%igen Matchbonus bis zu 100 € und 100 Bonusdrehungen. Bonusdrehungen sind nur für die folgenden Spiele gültig: Gonzo's Quest oder Starburst. Bonusdrehungen werden mit einer Rate von 20 Bonusdrehungen pro Tag über fünf Tage gutgeschrieben, ausgelöst bei Ihrer ersten Einzahlung. Gewinne aus Bonusdrehungen werden in Form von Bonusgeldern gutgeschrieben und sind auf £50 begrenzt. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen und Bonusdrehungen innerhalb von 10 Tagen verwendet werden, andernfalls werden nicht verwendete Beträge entfernt. Bonusgelder sind von Bargeldern getrennt und unterliegen dem 35-fachen Wetteinsatz auf den Wert der Bonusgelder und Ihrer Bareinzahlung(en). Es gelten Erschwinglichkeitsprüfungen. Spielen Sie verantwortungsbewusst. BeGambleAware.org Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Sie könnten vorschlagen, dass die Leute hinter Hello Casino es so nannten, wie sie es getan haben, weil sie jeden bei dem Service herzlich willkommen heißen wollen. Und wenn ja, ist das eine hervorragende Möglichkeit, die Dinge zu einem fantastischen Start zu bringen. Also beginnen wir damit, Hallo Casino zu sagen, eine der angesehensten Online-Glücksspielseiten im Vereinigten Königreich.

Spieler kommen zuerst

Wir haben bereits gesagt, wie man den Abschnitt „Über uns“ auf der Website eines Online-Casinos überprüft, wenn man eine Überprüfung durchführt, da es wichtig ist zu wissen, was ein Betreiber über sich selbst sagt. Es besteht die Erkenntnis, dass viele Websites das Gleiche anbieten, aber Hello Casino liebt, was sie tun, weiß, wie man Spieler behandelt, und weiß, wie man das ultimative Online-Casino-Erlebnis bietet.

Langjährige Erfahrung

Aus dem Obigen können Sie ersehen, dass Hello Casino, das seit 2014 läuft, die Landschaft der Branche versteht. Und sie wissen, was sie tun müssen, um sich wirkungsvoll von der Masse abzuheben. Ja, sie erkennen an, dass Online-Casinos im Allgemeinen ähnliches anbieten, also werden sie sicherstellen, dass sie dort den Erwartungen entsprechen. Und sie werden noch mehr hinzufügen – ein bisschen Schwung, der ihnen die Oberhand über konkurrierende Spieleseiten gibt.

Große Titelliste

Es wird nicht überraschen, dass Hello Casino damit beginnt, in Bezug auf den Inhalt weiterzumachen. Sie haben also nicht nur Zugang zu den Grundlagen wie Video-Slots und Tischspielen. Stattdessen können Sie Live-Casino, Jackpot-Spiele, Drops & Wins, klassische Slots, Megaways, Slingo und mehr spielen.

Und Hello Casino ist sehr daran interessiert, Ihnen zu zeigen, worum es als Betreiber geht, sobald Sie auf der Website landen. Sie können auf alle oben genannten Optionen von der Homepage aus zugreifen und über die angezeigten Miniaturansichten eine große Momentaufnahme des verfügbaren Inhalts anzeigen.

Für alle

Hello Casino ist wiederum, wie Sie erwarten werden, eine moderne Plattform mit Augenmerk auf eine zugängliche und unterhaltsame Benutzeroberfläche. Ihnen wird gefallen, was Sie sehen, und Sie werden keine Probleme haben, sich auf der Website zu bewegen. Und wenn wir das sagen, sprechen wir mit allen Gamern – Desktop und Mobile.

Von Hello Casino akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Wie bereits erwähnt, sehen Sie auf dem Startbildschirm von Hello Casino einen ziemlich großen Schnappschuss von Software-Miniaturansichten, und in dieser Auswahl sind Video-Slots wie Big Bass Bonanza, Wolf Gold und Immortal Romance enthalten. Als Besucher der Website möchten Sie diese Art von Inhalten sehen, da es sich um ikonische Spiele handelt, die von den besten Studios der Branche entwickelt wurden.

Navigation

Bei der Suche nach Slots zum Spielen im Hello Casino haben Sie mehrere Möglichkeiten. Sie können auf eine der folgenden Optionen klicken – Top, Neu, Slots, Jackpots, Drops & Wins, Must-Go-Jackpots, Classic Slots und Megaways. Sie können auch nach Anbieter und nach dem Namen des Spiels suchen, sodass Sie immer schnell finden, wonach Sie suchen.

Seriöse Anbieter

Wir gaben dem Hello Casino einen schnellen Tick unserer Obergrenze, um die besten Softwareanbieter zu rekrutieren. Und wenn Sie IGT, Microgaming und NetEnt involvieren, erhalten Sie die besten Inhalte. Es steht nicht in Frage. Aber Hello Casino nimmt Software von über hundert Studios, weil sie wissen, wie wichtig Abwechslung im Online-Gaming-Universum ist. Sie möchten, dass sich jeder bei der Plattform einloggt und etwas zum Spielen findet, das sie begeistert. Und das musst du respektieren.

Neue Spiele

Und wenn Sie so viele Anbieter haben, die zusammenarbeiten, um fantastische Slot-Inhalte zu liefern, zeigt Ihnen ein kurzer Blick in die Kategorie „Neu“, dass es immer viele neue Spiele gibt, in die Sie einsteigen und genießen können. Sobald also neue Inhalte veröffentlicht werden, können Sie diese bei Hello Casino spielen.

Tischspiele

Wenn Tischspiele mehr Ihr Ding sind, empfehlen wir Ihnen, sich die folgenden Kategorien bei Hello Casino anzusehen – Live Casino, Tischspiele, Slingo und Andere. Sie können sicher sein, dass Hello Casino Sie nicht leer verkaufen wird. Viele Betreiber verzichten mittlerweile auf Tischspiele für Live-Casinos, aber Hello ist ein guter Allrounder.

Live Casino

Die meisten Spieler bevorzugen Live-Casinos. Es ist nicht schlimm. Und Sie erhalten hier über 25 Live-Casino-Spiele. Wir denken, dass es eine solide Zahl für den Anfang ist, und wir stellen fest, dass Gonzo's Treasure Hunt Live im Angebot ist. Es wird also vorgeschlagen, dass Hello Casino die Live-Casino-Auswahl erweitert, sobald neue Titel verfügbar sind, was ausgezeichnet ist.

Klassiker abgedeckt

Im Hello Casino gibt es jede Menge traditionelle oder automatische Tischspiele. Sie haben eine solide Grundlage geschaffen, indem sie den Besuchern der Website Tonnen von Versionen von Blackjack, Roulette, Baccarat und mehr angeboten haben. Die Quintessenz ist, wenn Sie gerne Tischspiele spielen, sind Sie bei Hello Casino in Ihrem Element. Zeitraum.

Anmeldevorgang

Wenn Sie bereit sind, sich bei Hello Casino anzumelden, könnte es nicht einfacher sein. Auf dem Startbildschirm sehen Sie die blaue Schaltfläche, auf die Sie in der oberen rechten Ecke klicken müssen. Wenn Sie dann auf „Anmelden“ klicken, gelangen Sie zu einem Bildschirm, auf dem Sie vom Bediener nach Details wie Vorname, Nachname, Geschlecht, Land usw. gefragt werden.

Geben Sie die wesentlichen Informationen ein und klicken Sie auf , um zu bestätigen, dass Sie fortfahren möchten. Hello Casino sendet Ihnen dann eine E-Mail mit einem Link, auf den Sie klicken müssen, um zu bestätigen, dass Sie die Daten eingegeben haben, um den Vorgang abzuschließen.

Website-Funktionen

Wenn es um die Website-Funktionen geht, sind wir der Meinung, dass es die Art und Weise ist, wie Hello Casino sein Geschäft abhebt und dies zu einer Plattform macht, die man besuchen kann. Aus dem Abschnitt „Über uns“ wissen Sie beispielsweise, dass sie ein tiefes Verständnis der Branche und ihrer Fähigkeiten als Betreiber haben, was fantastisch ist.

Gut organisiert

Es besteht immer die Absicht, darüber hinauszugehen. Dies funktioniert gut für Hello Casino als Betreiber und die Spieler, die die Plattform bevölkern. Sie unterteilen die Inhaltsauswahl in mehrere mundgerechte Stücke, wobei verschiedene Kategorien wie Megaways und Slingo aufgenommen werden.

Umfassend

Sie haben auch eine der umfangreichsten Softwareanbieterlisten, die wir seit einiger Zeit gesehen haben. Sie werden sich nie beschweren, wenn über hundert Studios aus der ganzen Branche Inhalte liefern. Und Spieler können sicher sein, dass ihr Lieblingsentwickler Spiele im Hello Casino haben wird.

Bankmethoden

Wie viele andere Bereiche der Plattform optimiert Hello Casino die Bankmethoden. Anstatt jedoch alle dem Menschen bekannten Zahlungslösungsanbieter auf der Website aktiv zu haben, verwenden sie eine Handvoll der angesehensten und glaubwürdigsten, die Kunden in ihrer Freizeit nutzen können.

Die folgenden sind alle bei Hello Casino verfügbar – Visa, MasterCard, PayPal, Neosurf, Trustly, PaySafeCard, Skrill, Neteller und Banküberweisung. Es ist die Art der Auswahl, die Sie heutzutage erwarten. Und wir mögen es, dass sich Hello Casino für vertrauenswürdige und bekannte Optionen entscheidet, anstatt Quantität vor Qualität zu setzen.

Wie einzahlen

Wenn Sie in einem Online-Casino mit über sechs Jahren Erfahrung in der Branche spielen, wissen Sie, dass alle Transaktionen auf der Plattform unkompliziert sind. Das gleiche gilt für das Hinzufügen von Geldern, was ein Kinderspiel ist, WENN Sie ein Konto registriert und dem Verifizierungslink gefolgt sind.

Wenn Sie Ihrem Konto zum ersten Mal Geld hinzufügen möchten, besuchen Sie die Hello Casino-Website von jedem Gerät aus und melden Sie sich bei Ihrem Profil auf der Plattform an. Sie sehen dann im „Mitgliederbereich“ die Option zur Einzahlung und müssen an dieser Stelle Ihre Zahlungsdaten eingeben. Die nächsten Schritte sind einfach. Wählen Sie aus, wie viel Sie hinzufügen möchten, klicken Sie, um eine Einzahlung vorzunehmen, und beobachten Sie, wie Ihr Kontostand aktualisiert wird.

Wie man sich zurückzieht

Für uns muss das Abheben von Geldern von Ihrer Online-Casino-Site so einfach sein wie die Einzahlung. Viele Beschwerden über Betreiber beziehen sich auf den Auszahlungsprozess, da die Spieler Zugriff auf ihre Gelder haben und sie schnell abrufen möchten. Alles, was den Prozess zu einem Problem macht, ist also ein No-Go.

Zum Glück versteht Hello Casino das oben Genannte und rationalisiert den Auszahlungsprozess so weit wie möglich, um sicherzustellen, dass die Spieler ohne Probleme oder längere Wartezeiten Gelder abrufen können. Also ja, Sie werden sich einloggen, Ihre Daten eingeben und auswählen, wie viel Sie abheben möchten. Aber es dauert weniger als zwei Minuten. Denken Sie daran, wenn Sie zum ersten Mal abheben, müssen Sie Ihre Ausweisdokumente vorlegen.

Kundenservice

Wenn Sie auf das Dropdown-Menü links auf dem Bildschirm klicken, sehen Sie die Option, auf Support zu klicken. Wenn Sie also auf den Kundendienst von Hello Casino zugreifen möchten, sollten Sie hierhin gehen. Leider können wir von unserem Sitzplatz aus keine FAQ sehen, was etwas enttäuschend ist. Aber wenn die Support-Optionen den Erwartungen entsprechen, dann ist das in Ordnung.

Auf der Seite „Support“ haben Sie zwei Optionen – E-Mail an uns und Chat mit uns. Wenn Sie also eine Frage haben, aber nicht in Eile sind, klicken Sie auf Ersteres. Auf der anderen Seite, für alles Dringende, wie z. B. Zahlungsprobleme, geben Sie letzteren einen Klick. Die Reaktionszeit für den Live-Chat beträgt 30-60 Sekunden, was ausgezeichnet ist.

FAQ

Sie können die Site in Englisch, Finnisch, Norwegisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch anzeigen.
Einzahlungen erfolgen sofort bei Hello Casino. Die Transaktionszeit für Einzahlungen per Banküberweisung kann jedoch von Bank zu Bank variieren.
Auszahlungen bei Hello Casino erfolgen alle sofort. Aber auch hier kann die Wartezeit variieren, wenn Sie sich für eine Auszahlung per Banküberweisung entscheiden.
Sie können mit Banküberweisung, Skrill, Neteller und Visa abheben.
Hello Casino ist von der UK Gambling Commission und der Malta Gaming Authority lizenziert.
Sie erhalten einen Bonus für die ersten drei Einzahlungen, die Sie bei Hello Casino tätigen.
Jede Wette, die ein Spieler abschließt, bringt ihm Treuepunkte im Hello Casino ein, was zu weiteren Vorteilen führt.

3.5 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Hello Casino

3.5 / 5. 2

  • 24/7 Customer support
  • Live casino content
  • Games from top suppliers
  • Fast withdrawals
  • Welcome bonus

100% up to 100 + 25 Bonus Spins.

Visit site

18+. New players only. One offer per player. Min Dep £10. Max bonus bet £5. This offer gives you a 100% match bonus up to £100 and 100 bonus spins. Bonus spins are valid on the following game(s) only: Gonzo’s Quest or Starburst. Bonus spins to be credited at a rate of 20 bonus spins per day over five days, triggered on your first deposit. Bonus spins winnings credited in the form of bonus funds and capped at £50. Bonus funds must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus funds are separate to Cash funds and are subject to 35x wagering on the value of the bonus funds and your cash deposit(s). Affordability checks apply. Play Responsibly. BeGambleAware.org Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: MGA, UKGC

Year Founded: 2014

Owner: White Hat Gaming Limited

Number of games: 2000+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms: AndroidAppleweb

Support: emaillive chat

Game Developers

Alchemy Gaming
Barcrest
BB Games
Bla Bla Bla Studious
Booming Games
Bulletproof Games
CORE Gaming
Electric Elephant
Endemol Games
Endorphina
Eyecon
Fantasma Games
Felt
Fugaso
Gold Coin Studios
Half Pixel Studio
High 5 Games
Leander Games
Merkur
NYX Gaming Group
Platipus
Playson
Rabcat
Realistic
Revolver Gaming
SA Gaming
Slingo Originals
Switch Studios
Thunderkick
Tom Horn Gaming
WMS

Currencies

EUR
GBP
NZD
USD
ZAR

Payment methods

Hello Casino

hello casino

100% up to 100 + 25 Bonus Spins.

Visit site

18+. New players only. One offer per player. Min Dep £10. Max bonus bet £5. This offer gives you a 100% match bonus up to £100 and 100 bonus spins. Bonus spins are valid on the following game(s) only: Gonzo’s Quest or Starburst. Bonus spins to be credited at a rate of 20 bonus spins per day over five days, triggered on your first deposit. Bonus spins winnings credited in the form of bonus funds and capped at £50. Bonus funds must be used within 30 days and bonus spins within 10 days, otherwise any unused shall be removed. Bonus funds are separate to Cash funds and are subject to 35x wagering on the value of the bonus funds and your cash deposit(s). Affordability checks apply. Play Responsibly. BeGambleAware.org Full T&C's Apply

Intro

You could suggest the people behind Hello Casino called it what they did because they want to give everyone a warm welcome to the service. And, if they did, that's an excellent way to get things off to a fantastic start. So, we will begin by saying hello to Hello Casino, one of the respected online gaming sites in the United Kingdom.

Players Come First

We have said before how to check the "About Us" section of an online casino's website when reviewing because it's essential to know what an operator says about themselves. There is a recognition that many sites offer the same as each other, but Hello Casino loves what they do, knows how to treat players, and knows how to provide the ultimate online casino experience.

Years Of Experience

From the above, you can see that Hello Casino, which has been running since 2014, understands the industry's landscape. And they know what they need to do to stand out from the crowd effectively. Yes, they recognise that online casinos generally offer similar, so they will make sure they live up to expectations there. And they will add extra—a bit of pizzazz, giving them the upper hand over rival gaming sites.

Great List Of Titles

It will come as no surprise that Hello Casino start as they mean to go on where content is concerned. So, you’re not going to just have access to the basics, such as video slots and table games. Instead, you can play live casino, jackpot games, drops & wins, classic slots, Megaways, Slingo and more, as well.

And, Hello Casino is keen to show you what they’re about as an operator the moment you land on the site. You can access all the above options from the homepage, and you can view a good-sized snapshot of the content available via the array of thumbnails on show.

Accessible

Hello Casino is, again, as you will expect, a modern platform with an eye on an accessible and enjoyable user interface. You will like what you see and will have zero problems moving around the site. And, when we say this, we’re talking to all gamers – desktop and mobile.

Countries accepted by Hello Casino

Available

Not available

Video Slots & Software

As we mentioned above, on the Hello Casino home screen, you will see a fair-sized snapshot of software thumbnails, and in this selection, video slots such as Big Bass Bonanza, Wolf Gold and Immortal Romance feature. As a visitor to the site, this is the kind of content you want to see because they’re iconic games made by the best studios in the business.

Navigation

You have several options when searching for slots to play at Hello Casino. You can click any of the following – Top, New, Slots, Jackpots, Drops & Wins, Must-Go Jackpots, Classic Slots and Megaways. You can also search by provider and by the game’s name, meaning you’re always going to find what you’re looking for quickly.

Reputable Providers

We gave a quick doth of our cap to Hello Casino recruiting the top software suppliers earlier. And, when you have the likes of IGT, Microgaming, and NetEnt involved, you’re getting the best content. It’s not in question. But, Hello Casino takes software from over one hundred studios because they know how crucial providing variety is in the online gaming universe. They want everyone to log on to the platform and find something to play that excites them. And you’ve got to respect this.

New Games

And, when you have this many suppliers working in tandem to deliver fantastic slot content, a quick glance at the New category tells you there are always loads of fresh games to get stuck into and enjoy. So, as soon as new content drops, you can play it at Hello Casino.

Table Games

If table games are more your thing, we suggest checking out the following categories at Hello Casino – Live Casino, Table Games, Slingo and Other. One thing you can be sure of is that Hello Casino will not sell you short. Many operators now ditch table games for live casino, but Hello is a good all-rounder.

Live Casino

Most punters prefer live casino. It’s not a bad thing. And, you get 25+ live casino games to go at here. We think it’s a solid number to get started with, and we notice Gonzo’s Treasure Hunt Live is in the offering. So, it suggests that Hello Casino will add to the live casino selection as new titles become available, which is excellent.

Classics Covered

There are traditional or auto table games aplenty at Hello Casino. They have built solid foundations by offering tons of versions of blackjack, roulette, baccarat and more to those visiting the site. The bottom line is, if you enjoy playing table games, you will be in your element at Hello Casino. Period.

Signup Process

If you’re ready to signup at Hello Casino, it couldn’t be easier. On the home screen, you will see the blue button you need to click in the upper right corner. Then, when you press “Sign Up”, you will move to a screen where the operator will ask you for details such as your first name, last name, gender, country and so on.

Provide the essential information and click to confirm you want to proceed. Hello Casino will then send you an email with a link that you must click to verify it was you entering the details to complete the process.

Site Features

When it comes to site features, we feel it’s how Hello Casino goes about their business that stands out and makes this a platform to visit. So, for example, from the About Us section, you know they have a deep understanding of the industry and what they, as an operator, is capable of, which is fantastic.

Well Organised

There is always an intention to go above and beyond. This works out well for Hello Casino as an operator and the punters who populate the platform. They break the content selection down into multiple bite-sized chunks, with the inclusion of different categories such as Megaways and Slingo.

Comprehensive

They also have one of the most extended software provider lists we have seen for a while. You’re never going to complain when over one hundred studios from around the industry supply content. And, punters can be sure their favourite developer will have games at Hello Casino.

Banking Methods

Like many other areas of the platform, Hello Casino streamlines banking methods. However, instead of having every payment solution provider known to man active on the site, they use a handful of the most respected and credible for punters to make use of at their leisure.

The following are all available at Hello Casino – Visa, MasterCard, PayPal, Neosurf, Trustly, PaySafeCard, Skrill, Neteller and Bank Wire. It’s the type of selection you expect to see nowadays. And we like that Hello Casino opt for trusted and well-known options instead of going with quantity over quality.

How to Deposit

When you’re playing at an online casino with over six years of experience in the industry, you know that any transactions happening on the platform will be straightforward. And the same applies to adding funds, which is a piece of cake IF you have registered an account and followed the verification link.

When you’re ready to add funds to your account for the first time, visit the Hello Casino website from any device and log in to your profile on the platform. You will then see the option to make a deposit appear in the “member’s area”, and you must enter your payment details at this point. The next steps are simple, choose how much you want to add, click to deposit, and watch your balance update.

How to Withdraw

For us, withdrawing funds from your online casino site must be as straightforward as depositing. Many complaints about operators relate to the withdrawal process because punters want access to their funds and want to retrieve them quickly. So, anything that makes the process a hassle is a no-no.

Thankfully, Hello Casino understands the above, so they streamline the withdrawal process as much as possible to ensure players can retrieve funds without any problems or extended wait. So yes, you’re going to log in, enter your details, and choose how much you want to withdraw. But it will take less than two minutes to do. Remember, if you are withdrawing for the first time, providing identification documents is something you must do.

Customer Service

If you click the drop-down menu to the left of the screen, you will see the option to click Support. So, if you want to access customer service at Hello Casino, this is where you should go. Unfortunately, we cannot see an FAQ from where we're sat, which is somewhat disappointing. But, if the support options live up to expectations, then that’s fine.

On the “Support” page, you have two options – Email Us and Chat With Us. So, if you have a query but you aren’t in a rush, click the former. On the other hand, for anything pressing, such as payment problems, give the latter a click. The response time for live chat is 30-60 seconds, which is excellent.

FAQ

You can view the site in English, Finnish, Norwegian, German, Spanish and Portuguese.
Deposits are instant at Hello Casino. Although, depositing via bank wire transaction time can vary from bank to bank.
Withdrawals at Hello Casino are all instant. But, again, if you select to withdraw via bank transfer, the waiting time can vary.
You can withdraw using Bank Wire, Skrill, Neteller and Visa.
Hello Casino is licensed by the UK Gambling Commission and the Malta Gaming Authority.
You will receive a bonus for the first three deposits you make at Hello Casino.
Every wager a punter makes will earn them loyalty points at Hello Casino, leading to perks further down the line.

3.5 / 5. 2

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply