Elektrische Spins

Elektrische Spins

4 / 5. 2

  • 500 + Spiele
  • Tägliche Freispiele sind verfügbar
  • Hervorragende Auswahl an Video-Slots
  • Mobile-freundliche Plattform
  • Modern aussehende Website

Zahlen Sie £10 ein und erhalten Sie 25 Freispiele. Aktionscode: ELEKTRISCH

Zur Website

Nur erstmalige Einleger (18+ UK ohne NI). Mindesteinzahlung: £ 10. Maximales Angebot: 25 Freispiele [für ein Spiel unserer Wahl]. Promo-Code: ELEKTRISCH. Freispiele Gewinne werden auf £ 2.50 begrenzt und als Bonusgeld gutgeschrieben. Das 40-fache des Einsatzes gilt für Bonusgelder. Spiele Bonusgewinne sind auf £ 100 + ursprünglicher Bonusbetrag begrenzt. Spielebonusgelder dürfen nur für ausgewählte Spiele verwendet werden. Nicht verwendete Freispiele verfallen nach 7 Tagen. Die Wettanforderungen variieren je nach Spiel. Wir behalten uns das Recht vor, Boni aufgrund missbräuchlicher Bonusaktivitäten auf den vom Unternehmen betriebenen Websites abzulehnen. Das Einzahlungsguthaben kann jederzeit abgehoben werden (nur in Großbritannien). Es gelten die allgemeinen Auszahlungsbeschränkungen und die vollständigen AGB. Gültig bis auf weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: GGC, UKGC

Gründungsjahr: 2011

Eigentümer: 888-Bestände

Anzahl von Spielen: 500+

Mindestinvestment: $ 10

Mindest. Rückzug: $ 10

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

Barcrest
Eyecon
IGT
Micro
NetEnt
NextGen
WMS

Währungen

GBP

Zahlungsarten

Elektrische Spins

Elektrische Spins

Zahlen Sie £10 ein und erhalten Sie 25 Freispiele. Aktionscode: ELEKTRISCH

Zur Website

Nur erstmalige Einleger (18+ UK ohne NI). Mindesteinzahlung: £ 10. Maximales Angebot: 25 Freispiele [für ein Spiel unserer Wahl]. Promo-Code: ELEKTRISCH. Freispiele Gewinne werden auf £ 2.50 begrenzt und als Bonusgeld gutgeschrieben. Das 40-fache des Einsatzes gilt für Bonusgelder. Spiele Bonusgewinne sind auf £ 100 + ursprünglicher Bonusbetrag begrenzt. Spielebonusgelder dürfen nur für ausgewählte Spiele verwendet werden. Nicht verwendete Freispiele verfallen nach 7 Tagen. Die Wettanforderungen variieren je nach Spiel. Wir behalten uns das Recht vor, Boni aufgrund missbräuchlicher Bonusaktivitäten auf den vom Unternehmen betriebenen Websites abzulehnen. Das Einzahlungsguthaben kann jederzeit abgehoben werden (nur in Großbritannien). Es gelten die allgemeinen Auszahlungsbeschränkungen und die vollständigen AGB. Gültig bis auf weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Wenn wir uns Casinoseiten ansehen, handelt es sich oft um Plattformen, die es schon eine Weile gibt. Aber heute ändert sich das alles, da wir ein Online-Casino überprüfen, das 2021 eröffnet wurde. Es ist eine der neuesten Spielplattformen, die auf den Markt kommen, und wir sind gespannt, wie sich dies auf die Zukunft auswirkt.

Neue Marke

Sie könnten vorschlagen, dass Electric Spins als neues Casino ein Segen und ein Fluch ist, da sie möglicherweise nicht die Erfahrung anderer Websites haben. Dennoch kommen sie zu einer Zeit, in der Online-Casinos boomen, und sie wissen, was funktioniert, was nicht und was technologisch im Trend liegt.

888 Gruppe

Eines der ersten Dinge, die uns bei Electric Spins auffallen, ist, wer die Lizenz besitzt. Und wir freuen uns, sagen zu können, dass es 888 UK Ltd. ist. Sofort fliegen alle Bedenken über ein neues Kind im Block, dem es an Fachwissen mangelt, aus dem Fenster. 888 wissen, wie man Websites erstellt und betreibt. Sie wissen, was passieren muss.

Zu wissen, dass 888 hinter Electric Spins steht, bedeutet, dass Sie beim Besuch der Website keine bösen Überraschungen erleben werden. Es ist schlank, farbenfroh, alles ist am richtigen Platz und alle relevanten Informationen werden angezeigt. Die Homepage informiert die Benutzer über die täglichen Freispiele, Boni, Spiele, Lizenzinformationen und mehr.

888 glaubt fest daran, dass Mobile die Zukunft des Online-Casino-Glücksspiels ist, wie die vielen anderen Plattformen zeigen, die sie betreiben. Daher stellen sie sicher, dass Electric Spins über alle erforderlichen Optimierungen verfügt, um es mobilfreundlich zu machen. Einige werden Ihnen sagen, dass sie die Plattform auf ihrem Smartphone gegenüber einem Desktop-Gerät bevorzugen. Es ist so schnell.

Solider Service

Sie werden das Gefühl bekommen, dass Qualität und Inhalt Könige sind, wenn es um Electric Spins geht. Und Sie werden Recht haben, Ihren Instinkten zu vertrauen. Auf der Plattform gibt es jede Menge Spielautomaten, die Sie über jedes Gerät genießen können, das Ihnen gefällt. Und es gibt auch viele andere Titel, wie z. B. Sofortgewinne wie Rubbellose. Mit mehr als 500 Spielen wird es Spielern nie an Optionen mangeln und sie werden immer etwas finden, das sie begeistert.

Von Electric Spins akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Es gibt eine ausgezeichnete Auswahl an Video-Slots bei Electric Spins. Aber was erwarten Sie von einer Website mit dem Wort Spins im Namen? Also springen wir hinein und sehen uns zuerst die Entwickler an, die den Inhalt liefern. Und es ist eine Liste mit großen Hittern wie IGT, NetEnt, Eyecon, NextGen und Microgaming, also wissen wir, dass Electric Spins ein Geschäft ist.

Gut organisiert

Uns gefällt, wie Electric Spins die Spielautomaten auf ihrer Seite anordnet. In typischer 888-Manier erhalten Sie einen Abschnitt mit beliebten Spielen und andere mit neuen Titeln. Es ist besser, als Seite für Seite von Spielen durchwühlen zu müssen, um etwas zum Spielen zu finden.

Fokus auf Qualität

Wie bei vielen Plattformen hinter 888 besteht definitiv der Wunsch, in Bezug auf Video-Slots und Software im Allgemeinen auf Qualität statt Quantität zu setzen. Sie werden also keine Spielautomaten finden, die in die Mischung geworfen werden, um den Katalog aufzupeppen.

Gute Mischung

Ikonische Video-Slots wie Cleopatra und Reel Rush spielen neben neueren Titeln wie Midas Coins und Mysterious Egypt die Hauptrolle. Unserer Meinung nach gibt es eine gute Mischung aus Genres und Arten von Spielautomaten, die Spieler bei Electric Spins genießen können, was ein wesentlicher Bestandteil des Casinospiels ist.

Jackpots

Dank Jackpots und Funktionen haben die Spieler die Möglichkeit, beim Drehen der Walzen der verschiedenen Video-Slots große Gewinne zu erzielen. Es gibt jedoch Titel mit progressiven Gesamtsummen. Und dies erhöht die Aufregung, da einige Mammutpreise zu gewinnen sind.

Rubbelkarten

Electric Spins beinhalten eine Handvoll Rubbellos-Titel, in die sich die Spieler einarbeiten können, und wir sind Fans dieses Ansatzes. Rubbellose bieten Spaß und Spannung im Handumdrehen, daher werden Spiele wie Diamond 100,000 Strike, Doctor Love und Foxin' Wins geschätzt, besonders für Spieler, die eine Pause vom Spielautomaten machen möchten.

Alternativen

Sie fragen sich vielleicht, ob es keine Alternativen zu den Slots gibt, die Sie bei Electric Spins spielen können. Nun, die gute Nachricht ist, dass es andere Spiele gibt, die Spieler genießen können. Und sie fallen unter die Kategorie der Sofortgewinne.

Anmeldevorgang

Sie werden den großen türkisfarbenen Join-Button nicht verpassen, wenn Sie die Electric Spins-Homepage besuchen. Es ist unmöglich, es nicht zu sehen. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, gelangen Sie zur Anmeldeseite, auf der Sie sich durch vier Bildschirme bewegen können. Es sind grundlegende Details, die Sie eingeben müssen, und branchenübliche Dinge.

Spieler müssen beispielsweise ihren Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und Geschlecht angeben. Es dauert ein paar Minuten, das Formular auszufüllen, und dann muss ein Kunde überprüfen, ob alles korrekt ist, indem er dem Bestätigungslink folgt, den er per E-Mail erhält.

Website-Funktionen

Normalerweise vertiefen wir uns bei unseren Bewertungen in einige kleine Funktionen. Aber hier denken wir, dass das beste Feature bei Electric Spins ist, dass es sich um eine Seite unter dem Banner 888 handelt. Sie erhalten also eine Garantie für ein fantastisches Spielerlebnis, da 888 sich besser auskennt als die meisten in der Branche.

Loyalitätsprogramm

888 und Electric Spins erkennen auch an, wie wichtig es ist, Spieler für das Einloggen und Spielen zu belohnen und Loyalität zu zeigen. Zwei weitere erwähnenswerte Features sind die täglichen Freispiele, die berechtigten Spielern zur Verfügung stehen, sowie der monatliche Cashback. Wenn Sie Mitglied bei Electric Spins sind, erhalten Sie außerdem exklusive Leckereien und einzigartige Geschenke.

Spannende Angebote

Unsere letzte Erwähnung in Bezug auf die Website-Funktionen ist, dass die Homepage von Electric Spins Ihnen einen Grund gibt, sich anzumelden. Sie zeigen die Angebote, die Sie als neuer Spieler beanspruchen können, komplett mit dem Code ELECTRIC und einem pulsierenden „Angebot beanspruchen“-Button.

Bankmethoden

Electric Spins halten die Dinge schön und einfach, wenn es um Bankmethoden geht. Wenn Sie einzahlen möchten, können Sie Debitkarten, PayPal, PaySafeCard und Apple Pay verwenden. Eine Mindesteinzahlung von 10 € ist im Spiel. Auszahlungen dauern, wie oben erwähnt, im Durchschnitt einige Tage. Aber es fallen keine Gebühren an.

Spieler können Geld auf Debitkarten, ihr PayPal-Konto oder per Banküberweisung erhalten. Es ist wohl eine gute Idee, beim Einzahlen und Abheben dieselbe Methode zu verwenden und Ihre Daten auf der Website zu speichern.

Wie einzahlen

Electric Spins ist ein Online-Casino, das von 888 betrieben wird und auf der renommierten Dragonfish-Plattform läuft. Es ist also alles unkompliziert, wenn Spieler ihrem Konto Geld hinzufügen möchten. Die Einzahlung muss immer schnell und problemlos sein, und in beiden Kästchen gibt es Häkchen, wenn es um Electric Spins geht.

Wenn sich ein Spieler bei seinem Konto anmeldet, kann er zum Kassenbildschirm wechseln, um eine Einzahlung vorzunehmen. Ihr Konto muss verifiziert worden sein, bevor sie Geld hinzufügen können. Wenn es das erste Mal ist, dass er einzahlt, muss ein Spieler beispielsweise seine Kartendaten eingeben. Wählen Sie dann den Betrag aus und klicken Sie auf Einzahlung. Das Geld kommt in der Regel sofort an, sodass die Spieler direkt mit ihrem Spiel beginnen können, anstatt auf die Freigabe des Geldes warten zu müssen.

Wie man sich zurückzieht

Der Auszahlungsprozess ist bei Electric Spins unkompliziert. Aber noch einmal, haben Sie etwas anderes erwartet? Es passiert alles am selben Ort, an dem Benutzer Einzahlungen vornehmen. Es ist erwähnenswert, dass Spieler dem Betreiber gelegentlich einen Ausweis vorlegen müssen. Es kann oft einen Führerschein oder Reisepass, einen Kontoauszug oder eine Rechnung und ein Foto der verwendeten Debitkarte enthalten. Es ist Standard, aber in Großbritannien gesetzlich vorgeschrieben.

Electric Spins zielt darauf ab, Auszahlungen schnell zu bearbeiten, aber es kann manchmal bis zu zwei Tage dauern. Die Verwendung von Paypal ist der schnellste Weg, um eine Auszahlung zu erhalten. Für Auszahlungen fallen keine Gebühren an. Der Mindestbetrag beträgt 10 £, unabhängig von der verwendeten Methode.

Kundenservice

Das erste, was beim Kundenservice von Electric Spins zu beachten ist, ist, dass alle, mit denen Sie zu tun haben, freundlich, hilfsbereit und sachkundig sind. Es ist die perfekte Kombination, besonders wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben. Es gibt einen Live-Chat-Dienst, der heute in der Welt der Online-Casinos sehr beliebt ist.

Viele suchen sofort nach Antworten, aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel können Spieler in Großbritannien eine kostenlose Telefonnummer verwenden. Und es besteht auch die Möglichkeit, per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Alle Kundensupportbasen werden hier abgedeckt. Es wird also in dieser Hinsicht nie Probleme geben. Und es wird kein Warten auf eine Antwort geben.

FAQ

Sie haben Anspruch auf tägliche Freispiele, wenn Sie bei Electric Spins spielen. Sie können mehr Freispiele erhalten, indem Sie die Belohnungsstufen auf der Plattform erklimmen.
Im Durchschnitt kann es bis zu zwei Tage dauern, bis eine Auszahlung am Ende von Electric Spins bearbeitet wird. Und dann kommt es auf die verwendete Methode an. PayPal ist wohl am schnellsten und Gelder erscheinen normalerweise in 2 bis 3 Werktagen.
Electric Spins nimmt verantwortungsvolles Spielen ernst. Es besteht also die Möglichkeit, Tools wie das Festlegen von Einzahlungslimits zu verwenden.
Bei Electric Spins gibt es Betriebslizenzen von Curacao und der UK Gambling Commission.
Neue Spieler können einen Willkommensbonus bei Electric Spins nutzen, indem sie zum ersten Mal ihrem Konto hinzufügen. Sie erhalten eine Belohnung mit Vergünstigungen wie Freispielen.
Ja, es ist eine Instant-Play-Site. Es ist zu keinem Zeitpunkt erforderlich oder erforderlich, Software herunterzuladen.
Wenn Sie am Prämienprogramm teilnehmen möchten, müssen Sie über ein Konto mit Guthaben verfügen. Sie beginnen auf Stufe eins.

4 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Electric Spins

4 / 5. 2

  • 500+ Games
  • Daily Free Spins are available
  • Excellent selection of Video Slots
  • Mobile-friendly platform
  • Modern looking site

Deposit £10 & Get 25 Free Spins. Promo Code: ELECTRIC

Visit site

First-time depositors only (18+ UK exc NI). Min Deposit: £10. Max Offer: 25 Free Spins [on a game of our choice]. Promo code: ELECTRIC. Free Spins Winnings will be capped at £2.50 and credited as bonus funds. 40x wagering applies to bonus funds. Games Bonus winnings are capped at £100 + original bonus amount. Games bonus funds may only be used on selected games only. Unused Free Spins expire after 7 days. Wagering requirements vary by game. We reserve the right to deny bonuses based on abusive bonus activity across sites operated by the Company. Deposit balance is available for withdrawal at any time (UK only). General withdrawal restrictions & full T&Cs apply. Valid until further notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: GGC, UKGC

Year Founded: 2011

Owner: 888 Holdings

Number of games: 500+

Min. Deposit: $10

Min. Withdrawal: $10

Platforms: AndroidAppleweb

Support: emaillive chat

Currencies

GBP

Payment methods

Electric Spins

Electric Spins Casino

Deposit £10 & Get 25 Free Spins. Promo Code: ELECTRIC

Visit site

First-time depositors only (18+ UK exc NI). Min Deposit: £10. Max Offer: 25 Free Spins [on a game of our choice]. Promo code: ELECTRIC. Free Spins Winnings will be capped at £2.50 and credited as bonus funds. 40x wagering applies to bonus funds. Games Bonus winnings are capped at £100 + original bonus amount. Games bonus funds may only be used on selected games only. Unused Free Spins expire after 7 days. Wagering requirements vary by game. We reserve the right to deny bonuses based on abusive bonus activity across sites operated by the Company. Deposit balance is available for withdrawal at any time (UK only). General withdrawal restrictions & full T&Cs apply. Valid until further notice. Full T&C's Apply

Intro

When we're checking out casino sites, they are often platforms that have been around a while. But today, that all changes as we're reviewing an online casino that opened in 2021. It's one of the latest gaming platforms to hit the scene, and we're keen to see how this affects them moving forwards.

New Brand

You could suggest that Electric Spins being a new casino is a blessing and a curse because they may not have the experience of other sites. Still, they arrive at a time when online casino is booming, and they know what works, what doesn't, and what is trending in terms of technology.

888 Group

One of the first things we notice about Electric Spins is who holds the license. And, we're pleased to say it's 888 UK Ltd. Immediately, any concerns over a new kid on the block lacking expertise go flying out of the window. 888 know how to build and run sites. They know what needs to happen.

Knowing 888 are behind Electric Spins means you won't get any nasty surprises when visiting the website. It's sleek, colourful, everything is in the right place, and all the relevant information is displayed. The homepage tells users about the daily free spins, bonuses, games, licensing information and more.

888, as shown by the raft of other platforms they operate, are big believers in mobile being the future of online casino gaming. Therefore, they ensure that Electric Spins has all the optimisation required to make it mobile-friendly. Some will tell you they prefer the platform on their smartphone than on a desktop device. It's that fast.

Solid Service

You'll get the feeling that quality and content are kings where Electric Spins is concerned. And you will be right to trust your instincts. There are slots galore to enjoy on the platform, via whichever device takes your fancy. And there are plenty of other titles, too, such as instant wins like scratch cards. With 500+ games to go at, punters will never be short of options and will always find something that excites them.

Countries accepted by Electric Spins

Available

Not available

Video Slots & Software

There is an excellent selection of video slots at Electric Spins. But, what do you expect from a site with the word spins in its name? So, we're going to jump in and check out the developers supplying the content first. And, it's a list starring big hitters like IGT, NetEnt, Eyecon, NextGen and Microgaming, so we know Electric Spins means business.

Well Organised

We like how Electric Spins arrange the slots on their site. In typical 888 fashion, you get a section featuring popular games and others that display new titles. It's better than having to root through page after page of games to find something to play.

Focus On Quality

Like many of the platforms with 888 behind them, there is definitely a desire to go with quality over quantity in terms of video slots and software in general. So you won't find slot machines thrown into the mix to beef out the catalogue.

Good Mix

Iconic video slots such as Cleopatra and Reel Rush star alongside newer titles like Midas Coins and Mysterious Egypt. In our opinion, there's a good mix of genres and the types of slots that punters can enjoy at Electric Spins, which is an essential component in casino gaming.

Jackpots

Players will have the opportunity to win big spinning the reels of the various video slots thanks to jackpots and features. But, there are titles with progressive totals available. And this increases the excitement levels as some mammoth prizes are up for grabs.

Scratchcards

Electric Spins include a handful of scratch card titles for players to get stuck into, and we're fans of this approach. Scratch cards provide fun and excitement in an instant hit, so games such as Diamond 100,000 Strike, Doctor Love and Foxin' Wins are appreciated, especially for punters who may want to take a break from slot gaming.

Alternatives

So, you may be wondering if it means there are no alternatives to slots available to play at Electric Spins. Well, the good news is that there are other games punters can enjoy. And, they fall under the instant wins category.

Signup Process

You won't miss the big turquoise join button when visiting the Electric Spins homepage. It's impossible not to see it. When you hit the button, you transfer to the signup page, where there are four screens to move through. It's basic details you must enter and industry standard stuff.

Players must give their first name, surname, date of birth and gender, for example. It will take a couple of minutes to fill out the form, and then a punter must verify everything is correct by following the verification link they receive via email.

Site Features

We usually delve into some small features when doing our reviews. But, here we think the best feature at Electric Spins is that it is a site under the 888 banner. So, you're very much getting a guarantee of a fantastic gaming experience because 888 know their stuff better than most in the industry.

Loyalty Programme

888 and Electric Spins also recognise the importance of rewarding punters for logging on and playing and showing loyalty. So, two other features worth a mention are the daily free spins that are available to eligible players, as well as monthly cashback. In addition, if you're a member of Electric Spins, you will also get exclusive treats and unique gifts.

Exciting Offers

Our final mention in terms of site features is that Electric Spins's homepage gives you a reason to join. They show the offers you can claim as a new punter, complete with code ELECTRIC and a pulsating Claim Offer button.

Banking Methods

Electric Spins keep things nice and simple when it comes to banking methods. If you want to deposit, you can use debit cards, PayPal, PaySafeCard and Apple Pay. A minimum deposit of £10 is in play. Withdrawals, as we mentioned above, take a few days on average. But there are no fees.

Players can receive funds to debit cards, their PayPal account or via bank transfer. It's arguably a good idea to use the same method when depositing and withdrawing, saving your details on the site.

How to Deposit

Electric Spins is an online casino that 888 operate, and it runs on the prestigious Dragonfish platform. So, everything is straightforward when players want to add funds to their account. Depositing must always be fast and hassle-free, and there are ticks in both boxes where Electric Spins is concerned.

When a player logs into their account, they will be able to move to the cashier screen to make a deposit. Their account must have received verification before they can add funds. If it's the first time they are depositing, a punter must type in their card details, for example. Then, select the amount and hit deposit. The funds usually arrive instantly, so players can get straight on with their gaming instead of having to wait for the money to clear.

How to Withdraw

The process of cashing out is straightforward at Electric Spins. But, again, did you expect anything different. It all happens in the same place as users making deposits. It's worth noting that on occasions, players must supply the operator with identification. It can often include a driver's license or passport, bank statement or bill, and a photo of the debit card they're using. It's standard stuff but a legal requirement in the UK.

Electric Spins aims to process withdrawals quickly, but it can sometimes take up to two days. Using Paypal is the quickest way to receive a withdrawal. There are no fees for making withdrawals. And the minimum amount will be £10, regardless of the method in use.

Customer Service

The first thing to note with the customer service at Electric Spins is that everyone you deal with is friendly, helpful and knowledgeable. It's the perfect combination, especially if you have a problem or query. There is a live chat service, which is a favourite in the online casino world today.

Getting answers instantly is what many are looking for, but there are other options too. For example, players in the UK can utilise a freephone number. And, there is the option to make contact via email as well. All the customer support bases are covered here. So there will never be any problems in this regard. And there will be no waiting around for a response.

FAQ

You become eligible for daily free spins when playing at Electric Spins. You can get more free spins by climbing up the reward levels on the platform.
On average, it can take up to two days to process a withdrawal on Electric Spins end. And then it comes down to the method in use. PayPal is arguably the quickest, and funds usually appear in 2 to 3 business days.
Electric Spins takes responsible gaming seriously. So, there is the option to utilise tools such as setting deposit limits.
At Electric Spins, there are licenses to operate from Curacao and the UK Gambling Commission.
New players can take advantage of a welcome bonus at Electric Spins by adding to their account for the first time. They will receive a reward containing perks such as free spins.
Yes, it is an instant-play site. There is no need or requirement to download any software at any point.
If you want to join the reward programme, you must have a funded account. You will start at level one.

4 / 5. 2

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply