Beste Casino-Tipps

888 Casino
bc.spiel

Casino-Leitfaden zum Selbstausschluss

Unser Ziel und Versuch ist es, Ihnen das gesamte Wissen über Selbstausschluss zur Verfügung zu stellen und einige der besten Programme auf diesem Gebiet zu nennen.

Glücksspiel ist für die meisten Menschen eine Form der Unterhaltung; Manchmal lassen sich Spieler jedoch von Online- und Offline-Casinos mitreißen. Das ist die Zeit, die Sie brauchen, um Ihre Glücksspielaktivitäten zu kontrollieren.

Selbstausschluss ist eine bekannte Methode, um verantwortungsbewusst zu spielen. Als Mittel zur Bewältigung von zwanghaftem Glücksspiel gibt es Programme, die es Einzelpersonen ermöglichen, sich von Glücksspieleinrichtungen „auszuschließen“. Mehr als ein Jahrzehnt nach ihrer Einführung holen wissenschaftliche Studien zur Effizienz und Sicherheit von Selbstausschlüssen erst jetzt auf.

Was ist Selbstausschluss?

Der Selbstausschluss verlangt, dass ein Glücksspielanbieter Sie für einen festgelegten Zeitraum, oft sechs bis zwölf Monate, vom Glücksspiel ausschließt. Diese kann jedoch für Internet-Glücksspiele auf bis zu fünf Jahre verlängert werden. Das Verfahren zur Beantragung des Selbstausschlusses muss von allen Glücksspieleinrichtungen befolgt werden, damit Kunden, die dies beantragt haben, der Service verweigert und das Spielen für den angegebenen Zeitraum unterbunden werden kann.

Die Grundstruktur des Schemas ist wie folgt aufgebaut:

  • Spieler sind für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten ausgeschlossen.
  • Zur Einleitung des Verfahrens müssen Sie sich gegenüber den Programmbetreibern ausweisen.
  • Die Spieler werden aus der Datenbank aller vermarktenden Unternehmen entfernt und für die Dauer eines Selbstausschlusses nicht kontaktiert
  • Sie dürfen das Programm nicht verlassen, bevor die Selbstausschlussfrist abgelaufen ist.
  • Sobald Sie das Programm beendet haben, werden Sie nicht automatisch zu Marketingdatenbanken hinzugefügt.

Indem Sie einem Selbstausschlussprogramm zustimmen, erteilen Sie die Befugnis:

  • Geben Sie Ihre Informationen nur an den Programmbetreiber weiter, der das Programm betreibt
  • Sie müssen sich während Ihres Selbstausschlusszeitraums an allen Veranstaltungsorten aufhalten.

Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Spielgewohnheiten zu kontrollieren und einen verantwortungsbewussten Lebensstil anzunehmen. Sie werden automatisch von allen Glücksspielseiten, die Sie besuchen, ausgeschlossen, und im Falle landgestützter Veranstaltungsorte verweigert Ihnen das Personal den Zugang zur Einrichtung.

Verschiedene Arten von Selbstausschluss

Der Selbstausschluss tritt in verschiedenen Formen auf und konzentriert sich nicht nur auf einen Sektor des Online- oder Offline-Glücksspiels.

Casino

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Spielgewohnheiten nicht mehr gesund sind, ist es an der Zeit, um Hilfe zu bitten und sich für Selbstausschlussprogramme anzumelden. Eine Art des Selbstausschlusses besteht darin, sich selbst von den legalen Glücksspielaktivitäten auszuschließen, die in Casinos oder anderen externen Veranstaltungsorten stattfinden.

Interaktives Glücksspiel

Diese Art des Glücksspiels selbst beinhaltet das Fehlen von Online-Casinos oder Wettseiten. Viele zuverlässige Online-Casinos bieten Spielern die Möglichkeit, sich für ein Selbstausschlussprogramm anzumelden, das ihnen hilft, indem es sie für einen bestimmten Zeitraum von Casino-Websites verbannt.

Videospielterminals

Wenn Sie an Videospielterminals teilnehmen und Ihre Aktivitäten zügeln möchten, können Sie auf jeden Fall Ihre Hilfe gebrauchen. Sie können zuverlässige Programme anfordern, die Ihnen dabei helfen, sich von der Teilnahme an legalen Glücksspielaktivitäten an verschiedenen Videoterminals auszuschließen.

Fantasy-Wettbewerbe

Bei dieser Art des Selbstausschlusses können Spieler einen Selbstausschluss von allen Fantasy-Sportaktivitäten auf Online- und Offline-Wett- oder Casinoseiten beantragen.

So schließen Sie sich selbst aus

Sie können sich selbst von einem einzelnen Operator oder mehreren auf einmal ausschließen. Fragen Sie das Personal des Veranstaltungsortes nach Informationen zum Selbstausschluss. Suchen Sie online nach Abschnitten zu „Sicheres Spielen“, „Verantwortungsvolles Spielen“ oder „Hilfe“, wenn Sie nicht sicher sind, wo Sie suchen sollen.

Der Selbstausschluss von mehr als einer Spieleinrichtung oder Website kann über die unten beschriebenen „Multi-Operator“-Systeme erreicht werden.

Online Glücksspiel

Der Selbstausschluss von Online-Glücksspielen ist jetzt für Bürger des Vereinigten Königreichs und von NI durch GAMESTOP möglich, das einen kostenlosen Selbstausschluss für sechs Monate, ein Jahr oder fünf Jahre von allen Glücksspielseiten anbietet, die im Vereinigten Königreich betrieben werden dürfen.

Die Selbstausschlussoption muss auf allen Online-Gaming-Websites verfügbar sein. Sie finden diese Informationen normalerweise im Abschnitt „Verantwortungsvolles Spielen“ oder „Sicheres Spielen“ auf ihrer Website oder auf Ihrer eigenen persönlichen Kontoseite. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie eine E-Mail an das auf der Website aufgeführte Kundenbetreuungszentrum des Unternehmens senden oder es anrufen.

Spielzentren oder Arcade

Online-Glücksspielseiten sind nicht der einzige Sektor, in dem Spieler einen Selbstausschluss benötigen; Eine Aktivität, die Ihren gesunden Lebensstil behindert, ist ein Problem. Spieler können an Selbstausschlussprogrammen teilnehmen, um Hilfe dabei zu erhalten, sich selbst aus einzelnen oder mehreren Spielhallen zu verbannen. Sie können die Mitarbeiter um weitere Informationen bitten oder ihre verfügbare Website besuchen.

Buchmacher und Wettbüros

Wettbüros können als Selbstausschlusszonen eingestuft werden. Diese befinden sich im Allgemeinen in der Nähe Ihres Hauses, Ihres Arbeitsplatzes oder anderer Aktivitäten. Rufen Sie den Selbstausschluss-Helpdesk des Programms an, wenn Sie mehrere Buchmacher in Ihrer Region selbst ausschließen möchten.

Bingo-Veranstaltungsorte

Bingo macht Spaß, aber manchmal gerät es außer Kontrolle und die Spieler können sich nicht helfen. Sie können sich durch verschiedene Programme selbst ausschließen, die Ihnen helfen, Online- und Offline-Bingo-Veranstaltungsorte zu verbieten. Spieler können auch beantragen, von Bingo-Veranstaltungsorten ausgeschlossen zu werden.

Casinos

Außerdem können die Online-Casino-Spieler selbst vom Ziegel und Mörtel ausgeschlossen werden, indem sie das Programm auffordern, sie von allen legalen Casino-Räumlichkeiten auszuschließen.

Kann Selbstausschluss für alle von Vorteil sein?

Der Selbstausschluss ist eine gute Option für Menschen, die Schwierigkeiten haben, ihre Spielausgaben zu begrenzen. Es kann Zeiten geben, in denen die Person den starken Wunsch verspürt, zum Glücksspielbetrieb zurückzukehren, um ihre Gewohnheit fortzusetzen. Aufgrund ihrer Spielbereitschaft denken sie möglicherweise darüber nach, ihre Verluste auszugleichen oder einen anderen Zweck zu verfolgen. Es kann schwierig sein, Versuchungen zu widerstehen. Sich von der Situation zurückzuziehen, wird ihnen helfen, Versuchungen zu vermeiden.

Damit der Selbstausschluss am effektivsten ist, sollte er in Verbindung mit professioneller Beratung für problematisches Glücksspiel verwendet werden. Glücksspielberater können Menschen dabei helfen, zu verstehen, warum sie spielen, und Wege finden, mit dem Spielen aufzuhören oder es einzuschränken.

GamCare: Der Experte auf diesem Gebiet

GamCare bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für diejenigen an, die vom Glücksspiel anderer betroffen sind, einschließlich derjenigen, die selbst problematische Spieler sind. Als Ergebnis eines Netzwerks von Partnern steht die National Gambling Helpline, die kostenlos unter 0808 8020 133 oder online per Webchat erreichbar ist, der Öffentlichkeit in England, Schottland und Wales kostenlos über die Website der Organisation zur Verfügung.

Zu den weiteren Dienstleistungen, die GamCare anbietet, gehören Schulungsmaterialien und Schulungen für das Glücksspielgeschäft. Teilnehmer von Schulungsprogrammen lernen, die Anzeichen für problematisches Glücksspiel zu erkennen und konstruktiv mit Spielern zu kommunizieren.

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, sich an Unterhaltung zu erfreuen. Wenn Sie Zugang zum Internet haben, können Sie Ihre Lieblingsfernsehserien oder -filme auf Abruf ansehen. Solange Sie über eine stabile und zuverlässige Internetverbindung verfügen, können Sie auch Online-Spiele spielen, wie sie im Casino zu finden sind.

Ein Selbstausschlussprogramm namens GamStop, das Menschen hilft, die Kontrolle über ihre Internet-Glücksspielgewohnheiten wiederzuerlangen, hat mehrere Casino-Websites registriert. Selbst wenn die auf dem Dienst erwähnten Casino-Plattformen vollständig autorisiert und zertifiziert sind, bedeutet dies nicht, dass der Rest nicht vertrauenswürdig ist. Die unten aufgeführten Foren und Websites können Ihnen helfen, mehr über den GamStop-Ausschlussplan zu erfahren.

GamCare

GamCare ist eine hervorragende Ressource, um mehr über das GamStop-Selbstausschlussprogramm zu erfahren. Menschen, die mit Spielsucht zu kämpfen haben, können sich an diese gemeinnützige Organisation wenden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie ein verantwortungsbewusster Spieler sind, können Sie dennoch einige Websites erkunden, die nicht bei GamStop aufgeführt sind.

Gambling Therapy

Wenn Sie mehr über das Selbstausschlussprogramm von GameStop erfahren möchten, besuchen Sie Gambling Therapy. Es gibt mehrere Internet-Communities, an die sich Spieler wenden, wenn sie Probleme haben. Die Moderatoren und Berater der Website wenden sich an diese Spieler und helfen ihnen, ihre Glücksspielprobleme zu bewältigen. Die registrierten Seiten von GameStop sind hier aufgelistet, da dies eine zuverlässige Möglichkeit ist, die eigenen Spielgewohnheiten zu verfolgen.

Gamtalk

Schließlich gibt es GamTalk, eine Online-Selbsthilfegruppe für Menschen, die versuchen, Probleme mit dem Glücksspiel zu überwinden. Um Sie bei der Überwindung Ihrer Spielsucht zu unterstützen, hat die Plattform eine Sammlung inspirierender Geschichten aus der ganzen Welt zusammengestellt, von denen einige von GamStop-Programmen unterstützt wurden. Sie werden auf dieser Website auch Selbsthilfe-Ressourcen und Podcasts entdecken, die Spieler öffentlich oder allein hören können.

Um mehr über das GamStop-Selbstausschlussprogramm zu erfahren, müssen Sie mehr als nur die oben genannten Foren und Websites besuchen. Wenn Sie einen Ort besuchen möchten, der nicht im Plan enthalten ist, stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung. Denken Sie daran, dass Sie das beste Online-Glücksspielerlebnis nur haben können, wenn Sie verantwortungsbewusst spielen.

Effektive Tipps zur Kontrolle Ihrer Spielgewohnheiten

Wir empfehlen Personen mit Glücksspielproblemen, sich professionell beraten zu lassen und so wenig wie möglich auf die Wettseite zu gehen. Auch wenn Sie ein eingefleischter Fan davon sind, Ihr Geld aufs Spiel zu setzen, sollten Sie Folgendes beachten:

  • Sie sollten Ihren Einzahlungsbetrag immer noch einmal überprüfen, bevor Sie ihn bei einer Wettbörse einreichen, um sicherzustellen, dass Sie nicht mehr einzahlen, als Sie sich leisten können, zu verlieren.
  • Die meisten seriösen Wettbörsen ermöglichen es Ihnen, Ihr tägliches Einzahlungslimit sofort zu reduzieren; Wenn Sie jedoch Ihr Tageslimit erhöhen möchten, dauert es normalerweise ungefähr sieben Tage, bis Sie genehmigt werden.
  • Legen Sie ein Verlustlimit fest, das auf dem Betrag basiert, den Sie sich leisten können, zu verlieren. In der Regel läuft es für die Dauer des von Ihnen festgelegten Zeitraums. Eine monatliche Verlustobergrenze von beispielsweise 1,000 $ würde Sie davon abhalten, in diesem Zeitraum einen erheblichen Verlust zu erleiden, da Ihre Verluste ab dem Zeitpunkt der Registrierung überwacht würden. Die monatlichen Verlustobergrenzen werden hingegen zurückgesetzt.
  • Wenn Sie viel Geld in Casinos oder Buchmachern verloren haben, sollten Sie einen Selbstausschluss in Betracht ziehen. Der Begriff „Selbstausschluss“ bezieht sich auf die Entscheidung, Ihr Wettkonto für mindestens sechs Monate oder ein Jahr geschlossen zu halten. Jede Reaktivierung muss schriftlich erfolgen, da Sie auf diese Weise keine Wette platzieren können.
  • Eine weitere Alternative besteht darin, Ihr Konto zu deaktivieren, damit Sie keine Wetten mehr platzieren können.
  • Erwägen Sie die Suche nach Expertenhilfe, wenn die folgenden Lösungen für Sie nicht funktionieren. Online-Hilfe, Chatrooms, Telefonhilfe und Therapie werden alle von der Spielpflegegruppe bereitgestellt.

FAQ

Selbstausschlussprogramme sind hilfreich für Menschen, die Probleme haben, ihre Spielgewohnheiten zu kontrollieren. Diese Programme verbieten Personen von Offline- und Online-Glücksspielseiten, um ihre Glücksspielaktivitäten zu kontrollieren.

Außerdem können sich GamCare-Spieler für BeGambleAware entscheiden, ein weiteres vertrauenswürdiges Institut, das ein effektives Selbstausschlussprogramm anbietet.

Die meisten vertrauenswürdigen lizenzierten Online-Casinos haben verantwortungsbewusste Glücksspieloptionen, die den Spielern Hilfe anbieten. Spieler können einen Selbstausschluss aus dem Programm beantragen oder sich für weitere Informationen an den Helpdesk wenden.

Sie können sich selbst helfen, indem Sie Ihre Spielgewohnheiten kontrollieren, aber in den meisten Fällen ist professionelle Hilfe effektiver. Die Fachleute des Programms versperren Ihnen den Weg zu Glücksspielplattformen, und die Abwesenheit wird Ihnen helfen, mit Glücksspielproblemen fertig zu werden.

Wenn Sie sich für ein Selbstausschlussprogramm anmelden, werden Ihre Informationen aus allen Marketingdatenbanken gelöscht. Das hilft den Spielern, der Versuchung zu widerstehen, ins Feld zu gehen.

Beste Casino-Boni Juni 2024

Revolution Casino

Revolution Casino-Rezension

500 Euro Bonus + 200 Freispiele

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Chris Grand – Avatar
Chris Grand – Avatar

Chris GroßPublisher

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Casino Guide to Self-Exclusion

We aim and try to provide you with all the knowledge regarding self-exclusion and mention a few best programs in the field.

Gambling is a form of entertainment for most people; however, sometimes, players get carried away at online and offline casinos. That’s the time you need to control your gambling activities.

Self-exclusion is a well-known method of playing responsibly. As a means of coping with compulsive gambling, there are programs that allow individuals to “exclude” themselves from gaming establishments. More than a decade after they were first introduced, scientific studies on the efficiency and safety of self-exclusion are only now catching up.

What is self-exclusion?

Self-exclusion requests that a gambling provider excludes you from gambling for a predetermined period, often six to twelve months. However, this can be extended to up to five years for internet gambling. The method for requesting self-exclusion must be followed by all gambling establishments so that customers who have requested it can be denied service and stopped from gambling for the specified period.

The basic structure of the scheme is designed as follows:

  • Players are excluded for a minimum of 6 months period.
  • To initiate the process, you must provide identity proof to the program operators.
  • The players will be removed from the database of all marketing companies and not be contacted for the duration of a self-exclusion
  • You won’t be allowed to leave the program before the self-exclusion period expires.
  • Once you finish the program, you won’t be added to any marketing databases automatically.

By agreeing to any self-exclusion program, you are giving authority to:

  • Share your information with only the program operator running the scheme
  • You have to stay at all the venues during your self-exclusion period.

It’s a great way to control your gambling habits and adopt a responsible lifestyle. You will be automatically banned from any gambling sites you visit, and in the case of land-based venues, the staff will deny you access to the establishment.

Different Types of Self Exclusion

Self-exclusion comes in different forms and is not only focused on one sector of online or offline gambling.

Casino

If you feel like your gambling habits are no longer healthy, it’s time to ask for help and enroll in self-exclusion programs. One type of self-exclusion involves excluding yourself from the legal gaming activities happening within casinos or other offsite venues.

Interactive Gambling

This type of gambling itself includes the absence of online casinos or betting sites. Many reliable online casinos offer players the option to enroll in a self-exclusion program that helps them by banning them from casino sites for a specific period.

Video Gaming Terminals

If you participate in video gaming terminals and want to rein your activities, you can definitely use your help. You can request reliable programs to help exclude yourself from participating in legal gaming activities at different video terminals.

Fantasy Contests

In this type of self-exclusion, players can request to self-exclude from all fantasy sports activities on online and offline betting or casino sites.

How to self-exclude

You can choose to self-exclude from a single operator or multiple at once. Ask the venue’s personnel for information about self-exclusion. Online, check for a section on “Safer Gambling,” “Responsible Gambling,” or “Help” if you’re not sure where to look.

Self-exclusion from more than one gaming facility or website can be achieved via the “multi-operator” systems outlined below.

Online gambling

Self-exclusion from online gambling is now possible for UK and NI citizens through GAMESTOP, which offers free self-exclusion for six months, a year, or five years from all gambling sites permitted to operate in the United Kingdom.

The self-exclusion option must be available on all online gaming websites. You can normally find this information in the “Responsible Gambling” or “Safer Gambling” section of their website or on your own personal account page. If you need assistance, you may send an email to or call the company’s customer care center listed on the website.

Gaming Centres or Arcade

Online gambling sites are not the only sector where players need self-exclusion; an activity that hinders your healthy lifestyle is a problem. Players can participate in self-exclusion programs to get help in banning themselves from single or multiple arcades. You can ask the staff for further information or visit their available website.

Bookmakers and Betting Shops

Betting shops might be classified as self-exclusion zones. These are generally close to your house, employment, or other activities. Call the self-exclusion helpdesk of the program if you want to self-exclude several bookmakers in your region.

Bingo venues

Bingo is fun, but sometimes it gets out of hand, and players cannot help themselves. You can self-exclude through different programs that help you ban online and offline bingo venues. Players can also request to be excluded from bingo venues.

Casinos

Besides, the online casino players can be self-excluded from the brick and mortar by requesting the program to exclude them from all the legal casino premises.

Can Self Exclusion be beneficial to everyone?

Self-exclusion is a good option for people who have difficulty limiting their gaming spending. There may be times when the person feels a strong desire to return to the gaming establishment to continue their habit. Because of their willingness to gamble, they may be thinking about recouping their losses or having another purpose. It can be challenging to resist temptation. Taking a step back from the situation will help them avoid temptation.

For self-exclusion to be most effective, it should be used in conjunction with professional counseling for problem gambling. Gambling counselors can help people understand why they gamble and devise ways to quit or limit their gambling.

GamCare: The Expert in the Field

GamCare offers a wide range of services to those affected by the gambling of others, including those who are themselves problem gamblers. As a result of a network of partners, the National Gambling Helpline, which may be reached for free at 0808 8020 133 or online via webchat, is available to the public in England, Scotland, and Wales at no cost through the organization’s website.

Other services GamCare provides include educational materials and training for the gaming business. Attendees of training programs learn how to recognize the markers of problem gambling and communicate constructively with gamers.

There are many ways to get your fix of entertainment in this day and age. If you have access to the internet, you may watch your favorite television series or movies on demand. As long as you have a steady and dependable internet connection, you may also play online games, such as those found at the casino.

A self-exclusion program called GamStop, which helps people regain control of their internet gambling habits, has registered several casino websites. Even if the casino platforms mentioned on the service are fully authorized and certified, this does not indicate that the remainder is not trustworthy. The forums and websites listed below can help you learn more about the GamStop exclusion plan.

GamCare

GamCare is an excellent resource for learning more about the GamStop self-exclusion program. People struggling with gambling addiction can turn to this non-profit organization for support. You may still explore some sites that aren’t listed on GamStop if you’re a responsible gambler.

Gambling Therapy

If you’d like to learn more about GameStop’s self-exclusion program, you can visit Gambling Therapy. There are several internet communities where gamblers turn when they are having problems. The site’s moderators and advisers reach out to these gamblers and help them manage their gambling problems. GameStop’s registered sites are listed here since it is a reliable option to allow tracking one’s gaming habits.

Gamtalk

Finally, there’s GamTalk, an online support group for people trying to overcome gambling issues. To assist you in overcoming your gambling addiction, the platform put together a collection of inspiring tales from around the world, some of which were helped by GamStop programs. You will also discover self-help resources and podcasts on this website that players can listen to in public or alone.

To learn more about the GamStop self-exclusion program, you must visit more than just the forums and websites mentioned above. If you want to visit a location not included in the plan, there are several options available to you. Remember that the best online gambling experience can only be had if you play responsibly.

Effective Tips To Control Your Gambling Habits

We recommend that those with gambling problems get professional counseling and stop going to the betting site as much as possible. Even if you’re a die-hard fan of putting your money on the line, here are some things to keep in mind:

  • You should always double-check your deposit amount before submitting it to a betting exchange to make sure you aren’t depositing more than you can afford to lose.
  • Most respectable betting exchange companies enable you to reduce your daily deposit limit immediately; however, if you want to increase your daily limit, it usually takes approximately seven days to get approved.
  • Establish a loss limit based on the amount you can afford to lose. Typically, it runs for the duration of the period you’ve designated. A monthly loss cap of $1,000, for example, would stop you from suffering a significant loss over that time period since your losses would be monitored starting at the time of registration. The monthly loss caps, on the other hand, will be reset.
  • If you’ve lost a lot of money on casinos or bookies, you may want to consider self-exclusion. The term “self-exclusion” refers to the decision to keep your betting account closed for at least six months or a year. Any reactivation must take the form of writing, as you cannot lay a bet this way.
  • Another alternative is to deactivate your account so you can no longer place wagers.
  • Consider seeking expert help if the following solutions don’t work for you. Online assistance, chatrooms, phone help, and therapy are all provided by the game care group.

FAQ

Self-exclusion programs are helpful for people who have problems managing their gambling habits. These programs ban people from offline and online gambling sites to control their gambling activities.

Besides, GamCare players can opt for BeGambleAware, another trustworthy institute offering an effective self-exclusion program.

Most trustworthy licensed online casinos have responsible gambling options that offer players help. Players can request self-exclusion from the program or contact the helpdesk for further information.

You may help yourself by managing your gambling habits, but in most cases, professional help is more effective. The professionals in the program block your way to gambling platforms, and the absence will help you cope with gambling issues.

When you enroll in a self-exclusion program, they delete your information from all the marketing databases. That helps players fight the temptation to get into the field.

Best Casino Bonuses May,2024

BC.Game

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.