Beste Casino-Tipps

888 Casino
bc.spiel

Leitfaden für Slot-Multiplikatoren

Multiplikatoren gehören zu den besten Specials, die eine dramatische Steigerung der Auszahlungen bieten und den Spielern größere Möglichkeiten geben, die höchsten Geldpreise zu gewinnen.

Slots haben heutzutage eine Vielzahl von Funktionen und Symbolen, die sie unterhaltsamer denn je machen. In diesem Leitfaden zu Multiplikatoren erzählen wir Ihnen alles, was Sie über sie wissen müssen.

Was sind Multiplikatoren?

Wie der Name schon sagt, sind Multiplikatoren eine Besonderheit in Slots, die die möglichen Auszahlungen um eine bestimmte Zahl erhöhen können. Ihr Ziel ist es, Ihre Auszahlungen um das 100-fache oder mehr zu verdoppeln, zu verdreifachen, zu vervierfachen oder zu erhöhen. Natürlich passiert das nicht einfach so. Zufällige Multiplikatoren sind etwas kleiner als die, die während Features ausgelöst werden. Multiplikatoren in Freispielen und Bonusrunden sind normalerweise höher und können unbegrenzt sein.

Einige Multiplikatoren multiplizieren Gewinne, andere multiplizieren den Linieneinsatz. Jedes Automatenspiel verwendet diese Symbole auf die eine oder andere Weise, aber sie alle haben eines gemeinsam – ein hervorragendes Gewinnpotential dank der Multiplikatoren.

Flush Casino

Flush Casino

4.8 /5

Zahlen Sie ein und erhalten Sie 150 % Casino-Bonus

  • Tägliche Slots-Rennen
  • 2,000 + Spiele
  • Superschnelle Auszahlungen
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Revolution Casino-Rezension

Revolution Casino

4.8 /5

500 Euro Bonus + 200 Freispiele

  • Aufregung in Echtzeit
  • Lebensverändernde Siege
  • Einfache und zugängliche Plattform
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Leon Casino-Rezension

Leon Casino

4.7 /5

300 € Einzahlungsbonus + 20 Gratiswetten

  • Progressive Jackpots
  • 24/7 Kundendienst
  • Willkommenspaket

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Crown Play Casino

Kronenspiel

4.7 /5

750 $ Bonus + 200 Freispiele.

  • Australische Spieler akzeptiert
  • Spielautomaten und Live-Spiele
  • Treueprogramm

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Woo Casino Bewertung

Woo-Casino

4.7 /5

€ 200-Willkommensbonus + 200-Freispiele

  • Mobile App verfügbar
  • Bitcoin-freundlich
  • Live-Dealer-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Wie funktionieren Multiplikatoren?

Wie bereits erwähnt, Multiplikatoren Erhöhen Sie Ihre Gewinne um ein Vielfaches aus einer vorab festgelegten Reihe von Boostern. Wenn Sie beispielsweise eine bestimmte Kombination treffen oder bei einem Gewinn ein Multiplikator-Wild erzielen, kann dies zu einer Verdoppelung führen. Multiplikatoren können Ihre Gewinne verdreifachen oder sogar das 100-fache erreichen, obwohl diese normalerweise in Bonusrunden erfolgen.

Arten von Multiplikatoren

Es gibt verschiedene Arten von Multiplikatoren das funktioniert auf die gleiche Art und Weise. Das Symbol kann anders sein, aber der Booster multipliziert Ihre Gewinne trotzdem mit dem vorgegebenen Wert.

  • Wilde Multiplikatoren: Diese Multiplikatoren sind ziemlich verbreitet und verdoppeln normalerweise Ihre Gewinne. Wilds mit Multiplikatoren müssen Teil eines Gewinns sein, um ihn zu multiplizieren.
  • Scatter-Multiplikatoren: Einige Spielautomaten haben Scatter-Multiplikatoren, die ähnlich wie Multiplikator-Wilds funktionieren. Gleichzeitig könnten Scatter auch ein besonderes Feature auslösen und der gelandete Multiplikator könnte in die Bonusrunde übertragen werden.
  • Spezielle Symbolmultiplikatoren: Neben Scatter- und Wild-Symbolen können auch spezielle Multiplikator-Symbole erscheinen. Es hängt alles von einem Spielautomaten ab – überprüfen Sie die Auszahlungstabelle oder den Leitfaden, um zu sehen, wie spezielle Multiplikatoren funktionieren

Wie hoch können Slot-Multiplikatoren werden?

Der Entwickler ist dafür verantwortlich, mögliche Limits für die Multiplikatoren des Spielautomaten festzulegen. In Basisspielen ist es normalerweise auf doppelte oder dreifache Boosts begrenzt. In Megaways-Slots können Multiplikatoren zum Beispiel während Kaskaden x20 erreichen oder sie haben möglicherweise keine Obergrenze, was bedeutet, dass sie so hoch wie möglich gehen, wenn Sie Glück haben.

FAQ

Multiplikatoren sind eine einzigartige Slot-Funktion, die Ihre Gewinne oder Linienwetten um einen vorher festgelegten Wert erhöht. Es ist üblich, dass Basisspiele doppelte Wild-Multiplikatoren haben, die jeden Gewinn verdoppeln, an dem sie beteiligt sind.

Ja und nein – es kommt auf den Slot an. Wild-Multiplikatoren landen beispielsweise zufällig und steigern jeden Gewinn, an dem sie beteiligt sind. Bei einigen Spielautomaten führt das Erreichen einer Sonderfunktion zu einem vervielfachten Gewinn.

In den meisten Fällen sind sie es. Die Multiplikatoren sind im Basisspiel normalerweise kleiner und können in der Bonusrunde viel höher sein (oder unbegrenzt sein).

Es gibt keine Strategie, die Ihnen helfen kann, Multiplikatoren zu gewinnen. Sie landen entweder zufällig oder sind Teil eines Features.

Multiplikator-Wilds sind normale Wilds, die andere Symbole in Gewinnkombinationen ersetzen, aber sie können Ihre Gewinne auch verdoppeln oder steigern.

Beste Casino-Boni Juni 2024

Casino-Sterne

Casino-Sterne

100 % Einzahlungsbonus bis zu 1,200 € + 150 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Chris Grand – Avatar
Chris Grand – Avatar

Chris GroßPublisher

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Guide to Slot Multipliers

Multipliers are among the best specials that offer a dramatic increase in payouts and give players bigger possibilities to hit the top cash prizes.

Slots these days have a host of features and symbols that make them more entertaining than ever. In this guide to multipliers, we’ll tell you everything you need to know about them.

What Are Multipliers?

As the name suggests, multipliers are a special feature in slots that can increase the potential payouts by a certain number. Their goals is to double, triple, quadruple, or increase your payouts by as much as x100 or more. Of course, this doesn’t happen just like that. Random multipliers are a bit smaller than those triggered during features. Multipliers that come in free spins and bonus rounds are typically higher and may be uncapped.

Some multipliers will multiply wins, others will multiply the line bet. Every slot game uses these symbols one way or another, but they all have one thing in common – excellent winning potential thanks to the multipliers.

How do They Work?

As mentioned earlier, multipliers increase your wins several times form a pre-determined set of boosters. For example, hitting a certain combination or scoring a multiplier wild in a win might double it. Multipliers can triple your wins or even hit x100, although these usually come in bonus rounds.

Types of Multipliers

There are several different types of multipliers that work in the same way. The symbol might be different, but the booster will still multiply your wins by the pre-determined value.

  • Wild multipliers: these multipliers are pretty common and typically double your wins. Wilds with multipliers must be part of a win to multiply it.
  • Scatter multipliers: some slots have scatter multipliers that work similarly to multiplier wilds. At the same time, scatters might also trigger a special feature, and the landed multiplier might transfer to the bonus round.
  • Special symbol multipliers: aside from scatters and wilds, special multiplier symbols can also appear. It all depends on a slot – check the paytable or guide to see how special multipliers work

How High Can Slot Multipliers Go?

The developer is in charge of setting possible limits on the slot’s multipliers. In base games, it usually is capped to either double or triple boosts. In Megaways slots, for example, multipliers can hit x20 during cascades or they may not have a cap, which means they’ll go on as high as possible if you’re lucky.

Multipliers are a unique slot feature that boosts your wins or line bets by a pre-determined value. It’s common for base games to have double wild multipliers which double any win they’re a part of.

Yes and no – it depends on the slot. Wild multipliers, for example, land randomly and boost any win they’re a part of. In some slots, hitting a special feature will result in a multiplied win.

In most cases, they are. Multipliers are usually smaller in the base game and can go much higher (or be uncapped) in the bonus round.

There’s no strategy that can help you land multipliers. They either land randomly or come as part of a feature.

Multipliers wilds are regular wilds that substitute for other symbols in winning combinations, but they can also double your wins or boost them higher.

PO

Paddy O'Fortune

Do you love casino games as much as I do? Well you came to the right place! I am a huge fan of games and everything Casino. I like to write about the newest games and everything that focuses on online casinos. My goal is to ensure that the information i share is trustworthy and reliable, with great bonuses and promotions. I hope you will find everything you are looking for and more. Good luck!