Beste Casino-Tipps

888 Casino
bc.spiel

Neueste Casinoseiten, die die Zimpler-Zahlungsmethode akzeptieren

Es wird Dutzende von Online-Wettanbietern geben, die die Zimpler-Zahlungsmethode anbieten. Wenn Spieler ein Konto bei diesem Online-Casino eröffnen, werden sie in unterhaltsame Spiele eingeführt, darunter Video-Slots und Live-Dealer-Varianten.

Gegründet in 2012, Zimpler ist ein Online-Zahlungsdienst, der sich auf den schwedischen Glücksspielmarkt konzentriert. Daher können Wetter außerhalb Schwedens ihre Zahlungsdienste nicht nutzen. VPNs werden nicht funktionieren, da Geolokalisierungsprogramme von Zimpler eingesetzt werden, um zu zementieren, dass ihre Zahlungsplattform ausschließlich Schwedens Einwohnern vorbehalten ist.

Daher sind die x6-Finanzinstitute in Schweden mit Zimpler verbunden. Dazu gehören Swedbank, Danske Bank, ICA Banken, Nordea, Handelsbanken und SEB. Dies sollte bedeuten, dass fast jeder Leser, der sich unserer Untersuchung von Zimpler nähert, auf seine Zahlungsdienste zugreifen kann.

Für alle, die vom Zimpler-Zahlungsnetzwerk fasziniert sind, wird die Lektüre dieser Untersuchung Klarheit darüber liefern, was nach der Formalisierung eines Casino-Kontos bereitgestellt wird.

Warum Zimpler im Online Casino verwenden?

Personen, die mit Zimpler im Online-Casino vorankommen, wird ein unvergessliches Erlebnis nicht vorenthalten. Alles an diesen Wettbüros ist darauf ausgelegt, den Verbrauchern ein aufregendes und profitables Gameplay zu bieten.

Das Ziel von Zimpler ist es, Spielern eine bequeme Vorgehensweise bei Ein- und Auszahlungen zu bieten. Um ihr Ziel fehlerfrei zu erreichen, führte Zimpler seine elektronische Geldbörse ein, als sie 2012 schwedischen Wettenden auf den Markt brachte.

Dieses eWallet wird nicht über mobile Browser ausgegeben, sondern es kann eine Anwendung auf Ihren iOS- oder Android-Geräten installiert werden. Dies bedeutet, dass Zimpler nicht nur für Desktop-Wetten, sondern auch für mobiles Glücksspiel von Vorteil ist. Daher ist eine beträchtliche Vielseitigkeit bei der Herangehensweise an Ablagerungen verfügbar.

Ein- und Auszahlungen über Zimpler im Online Casino

Schwedens Glücksspiel-Community besteht aus Einheimischen, die noch nie zuvor gespielt haben. Diese Personen sind mit den implizierten Anforderungen nicht vertraut. Für Ein- und Auszahlungen gelten Bestimmungen, die nicht umgeleitet werden können. Andernfalls werden Transaktionen nicht ordnungsgemäß verarbeitet.

Um zu vermeiden, dass unsere Leser ungerechtfertigte Diskrepanzen bei ihrer Transaktionsverarbeitung erfahren, haben wir die Schritte zur Einzahlung unten aufgeführt:

  • Senden Sie Ihre Einzahlung, indem Sie die Kassenabteilung suchen und Zimpler auswählen.
  • Zeigen Sie die Geldmenge an, die Ihrem Zimpler Casino gutgeschrieben wird
  • Sanktionieren Sie Ihre Einzahlung, indem Sie auf Senden an die virtuelle Kasse klicken.
  • Warten Sie den für die Verarbeitung erforderlichen Standardzeitrahmen, der Sekunden beträgt.

Auszahlung nach einer identischen Reihe von Verfahren. Daher werden Spieler, die einmal eingezahlt haben, die Voraussetzungen für eine Auszahlung verstehen. Aber es wird zusätzliche Bedingungen geben, die Spieler berücksichtigen sollten, wenn sie eine Beförderung erhalten haben.

Zum Beispiel sind Aktionsboni in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten. Durch die Erfüllung dieser Werbebedingungen können unsere Leser das Preisgeld erwerben, das sie während dieses Bonus verdient haben. Die Entscheidung, die Bedingungen zu ignorieren, bedeutet jedoch, dass Auszahlungen nicht verteilt werden können. Daher sollten Boni basierend auf Präferenz und Kenntnis der Bedingungen erworben werden. Für diejenigen, die diese Ziele erreicht haben und sich zurückziehen müssen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Reichen Sie eine Auszahlung ein, indem Sie die Kassenabteilung eingeben und Zimpler auswählen.
  • Legen Sie fest, wie viel Geld von Ihren Konten abgezogen wird.
  • Sanktionieren Sie den Widerruf, indem Sie auf die erforderlichen Aufforderungen zum Abschluss klicken.
  • Warten Sie mindestens 24 Stunden, bis das Zimplers Payment Network die Transaktion verarbeitet hat.

Die schwedische Online-Glücksspielbranche wächst weiter, da jedes Jahr neue Wettanbieter und Spieler zu sehen sind. Die Korrelation ist nicht überraschend, da diese Zimpler-Casinos außergewöhnliche Boni bieten und Auszahlungsmöglichkeiten bieten, die über das hinausgehen, was Wettende erwarten würden.

Aber Preisgeld ist nicht das einzige Attribut, das Zimpler ausmacht, da Ein- und Auszahlungen kontinuierlich schnell sind. Es dauert Sekunden, bis Einzahlungen verarbeitet werden. Wenn Verbraucher Auszahlungen von ihrem Wettkonto entfernen möchten, wird Zimpler dieses Preisgeld innerhalb von 1 bis 24 Stunden auszahlen. Aber die Zimpler-Casinos werben ständig gegen ihre Konkurrenten, um mehr Spieler zu gewinnen. Für diejenigen, die Zimpler treu bleiben, werden sie im Laufe der Zeit prominent belohnt.

Neueste Zimpler Casino Seiten

Crown Play Casino

Kronenspiel

4.7 /5

750 $ Bonus + 200 Freispiele.

  • Australische Spieler akzeptiert
  • Spielautomaten und Live-Spiele
  • Treueprogramm

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Kasino

Bitstarz

4.5 /5

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Preisgekrönter Service
  • Krypto-freundlich
  • Live-Casino-Inhalte
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

7Bit Casino

7Bit Casino

​ ​
4.0 /5

400 € Bonus + 200 Freispiele + 15 % Cashback.

  • Bitcoin-freundlich
  • Slot-Rennen
  • VIP-Programm
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Zimpler Zahlungslösungen

Spielern stehen zwei Optionen zur Verfügung, wenn sie sich bei Zimpler registriert haben. Dazu gehören Ein- und Auszahlungen. Spieler sind jedoch nicht auf Einzahlungen bei Zimpler Online Casinos beschränkt. Sie werden auch autorisiert, Waren von einer Auswahl von Online-Händlern in Schweden zu erwerben.

Daher kann das über eine Zimpler-Online-Wettseite erhaltene Preisgeld zum Kauf verschiedener Produkte verwendet werden. Aber es wird nur wenige Einzelhändler in Schweden geben, die Zimpler unterstützen, da diese Zahlungsoption in erster Linie für Casinos Priorität hat.

Zimpler AB, die Unternehmenseinheit, die diese Zahlungsplattform verwaltet, stellt klar, dass sie in der Lage ist, grenzüberschreitende Dienste aufrechtzuerhalten. Spieler, die Preisgelder über ihr bevorzugtes Zimpler Casino erworben haben, können diese Gelder in benachbarten EU-Staaten verwenden. Alle Nationen, die grenzüberschreitende Dienste unterstützen, müssen sich in der gesamten Europäischen Union befinden.

Daher ist Zimplers Payment Network nicht in ganz Großbritannien oder Nordirland zugänglich. Außerdem ist festgelegt, dass Verbraucher ihre Konten über den Euro aufladen müssen, um die grenzüberschreitenden Zahlungsdienste von Zimpler nutzen zu können. Das liegt daran, dass die Währungsumtauschdienste nicht direkt von Zimpler bereitgestellt werden. Daher können SEK-Einlagen nicht für grenzüberschreitende Zahlungen verwendet werden.

Die Einfachheit, die mit dem Zimplers Payment Network verbunden ist, hat es bei Spielern beliebt gemacht. Es gibt nicht Dutzende von zusätzlichen Finanzdienstleistungen, die Neuankömmlinge verwirren. Stattdessen werden direkte Ansätze verfolgt, um sicherzustellen, dass jeder Zimpler fehlerfrei nutzen kann.

Sicherheit

Die Homepage von Zimplers behauptet, dass ihre Plattform "Security Beyond Belief" aufrechterhält, indem sie ihre Protokolle und Identifizierungsmethoden kontinuierlich testet. Darüber hinaus verspricht Zimpler, dass proprietäre Sicherheitsmaßnahmen implementiert werden.

Diese Maßnahmen gelten als exklusives Branchengeheimnis dieser Zahlungsplattform. Daher können Cyberkriminelle die Informationen nicht ermitteln, die beim Hacken des Zimplers Payment Network hilfreich wären.

Proprietäre Sicherheitsprogramme sind nicht die einzigen Anwendungen, die die Benutzerbasis von Zimpler schützen. Die 128-Bit-SSL-Verschlüsselung wird ebenfalls ausgenutzt, was bedeutet, dass normalisierte Codes zur Einrichtung eines Online-Casinos kontinuierlich mit nicht identifizierbaren Symbolen verschlüsselt werden.

Niemand kann diese Symbole verstehen, nicht einmal Zimpler. Es wird geschätzt, dass Cyberkriminelle mehr als ein Jahrzehnt benötigen würden, um die 128-Bit-SSL-Verschlüsselung zu entschlüsseln, um ihr Ziel zu erreichen. Vor diesem Hintergrund haben Hacker die Zimplers Online Casinos gemieden. Dies sollte unseren Lesern die nötige Sicherheit geben, um mit der Registrierung fortzufahren. Es besteht kein Grund zur Sorge, dass Ihre Zugangsdaten gestohlen werden. Es ist mehr als selten, wie Zimpler selbst erwähnt.

Vorteile

  • Exklusiv für Einwohner Schwedens
  • Beförderungen werden an Neuankömmlinge ausgegeben
  • Treue Spieler können sich nach einem VIP-Programm erkundigen
  • Für die Auszahlung Ihrer Preise werden minimale Gebühren erhoben
  • Jedes Jahr werden neue Casinos eingeführt, die Zimpler unterstützen

Nachteile

  • Spieler können ausschließlich mit den Währungen SEK und EUR einzahlen
  • Boni haben AGB, die einschränken, wie Spieler sich auszahlen lassen können
  • Daraus können Abweichungen bei Ihren Auszahlungen resultieren, bei denen Unterstützung erforderlich ist
  • Die Angabe von Anmeldeinformationen wie Name, Alter, Adresse und Nummer ist erforderlich
  • Die Nichterfüllung der regulatorischen Anforderungen bedeutet, dass Spieler ihre Auszahlungen bearbeiten können

Die schwedische Finanzaufsichtsbehörde verwaltet und lizenziert jedes Zimpler Online Casino.

Ja, alle geschäftlichen Transaktionen und Transaktionen werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des schwedischen Zahlungsdienstegesetzes von 2010 durchgeführt.

Es wird weniger als 100 MB Speicherplatz auf Ihrem Smartphone benötigen, um die Zimpler Mobile-Anwendung zu installieren.

Jedes Quartal wird die von Zimpler verwendete Secure Socket Layered Encryption aktualisiert.

Wenn in Schweden ansässige Personen die von Zimpler angebotenen Bankdienstleistungen nicht nutzen möchten, sind sie berechtigt, ihre Konten zu schließen, indem sie sich an die Support-Spezialisten wenden.

Maßgeschneiderte Werbeaktionen, Account Manager, Urlaubs-, Geburtstags- und Prämienpunkte.

Wenn Spieler aus Schweden eine vorübergehende Spielpause einlegen möchten, ermöglichen Zimpler-Wettseiten Kontosperrungen. Ihre Kontosperrung endet, sobald Sie sich wieder eingeloggt haben.

Beste Casino-Boni Juni 2024

Casino-Sterne

Casino-Sterne

100 % Einzahlungsbonus bis zu 1,200 € + 150 Freispiele.

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Chris Grand – Avatar
Chris Grand – Avatar

Chris GroßPublisher

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting Zimpler Payment Method

There’ll be dozens of online betting establishments that house the Zimpler payment method. When gamblers open an account with these an online casino, they’ll be introduced to entertaining games that include Video Slots and Live Dealer Variants.

Founded in 2012, Zimpler is an online payment service that focuses on the Swedish Gambling Marketplace. Therefore, bettors located outside of Sweden cannot utilize their payment services. VPNs won’t work as geolocation programs are employed by Zimpler to cement that their payment platform is exclusive to Sweden’s residents.

As such, x6 financial institutions operation in Sweden are connected alongside Zimpler. Those include Swedbank, Danske Bank, ICA Banken, Nordea, Handelsbanken, and SEB. This should mean almost every reader approaching our examination into Zimpler can access their payment services.

For anyone captivated by the Zimpler payment network, reading this examination will provide clarification over what’ll be provided after formalizing a casino account.

Why Use Zimpler at Online Casino?

Individuals that move forward with Zimpler at online casino won’t be deprived of a memorable experience. Everything about these betting establishments are constructed to establish exciting & profitable gameplay for consumers.

Convenience in how gamblers approach their deposits & withdrawals is the objective for Zimpler. To execute their objective without fail, Zimpler introduced their electronic wallet when launching to Swedish bettors in 2012.

This eWallet isn’t issued through mobile browsers but instead, an application can be installed to your iOS or Android devices. This means Zimpler isn’t solely advantageous for desktop betting but also mobile gambling. Therefore, considerable versatility in how deposits are approached is available.

Deposit & Withdraw via Zimpler at Online Casino

Sweden’s gambling community consists of locals who haven’t gambled before. Those individuals aren’t versed with the implicated requirements. There’ll be stipulations applied to depositing & withdrawing, which cannot be diverted. Otherwise, transactions won’t be processed properly.

To avoid our readers having to experience unwarranted discrepancies with their transactions processing, we’ve provided the steps involved with depositing down below:

  • Submit your deposit by locating the cashier division & selecting Zimpler.
  • Reveal the quantity of cash that’ll be funded into your Zimpler Casino
  • Sanction your deposit by clicking submitting it to the virtual cashier.
  • Wait the standard timeframe required for processing, which is seconds.

Withdrawing following an identical series of procedures. Therefore, gamblers that have deposited once will understand the requirements involved for withdrawing. But there’ll be additional stipulations punters should account for when they’ve acquired a promotion.

For instance, promotional bonuses are situated with Terms & Conditions. By fulfilling those promotional requirements, our readers can acquire the prizemoney they’ve earned throughout that bonus. But choosing to ignore the terms means payouts cannot be distributed. Therefore, bonuses should be acquired based on preference & knowledge of the terms. For those that’ve have completed these objectives and need to withdraw, follow these steps:

  • Submit a withdraw by entering the cashier division & selecting Zimpler.
  • Determine the quantity of funds that’ll be removed from your accounts.
  • Sanction the withdraw by clicking the necessary prompts for completion.
  • Wait upwards of 24 Hours for Zimplers Payment Network to process the transaction.

The Swedish online gambling industry continues to increase, as new betting establishments & players are seen each year. The correlation isn’t surprising as these Zimpler casinos provide exceptional bonuses and maintain payout opportunities beyond what bettors would expect.

But prizemoney isn’t the sole attribute that defining Zimpler, as depositing & withdrawing is continually fast. It’ll take seconds for deposits to process. When consumers want to remove payouts from their betting account, Zimpler will issue that prizemoney within 1-24 Hours. But Zimpler casinos are continually advertising against their competitors to acquire an increased volume of punters. For those that remain loyal to Zimpler, they’ll be prominently rewards over time.

Latest Zimpler Casino Sites

Bitstarz Casino

Bitstarz

4.5 /5

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • Award-winning service
  • Crypto-friendly
  • Live casino content
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

7Bit Casino

7Bit Casino

​ ​
4.0 /5

€400 Bonus + 200 free spins + 15% cashback.

  • Bitcoin-friendly
  • Slot races
  • VIP program
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Zimpler Payment Solutions

There’ll be two options available to gamblers when they’ve registered with Zimpler. Those include depositing & withdrawing. However, punters aren’t limited to depositing with Zimpler Online Casinos. They’ll also be authorized to acquire goods from an assortment of online retailers in Sweden.

As such, prizemoney obtained through an Online Zimpler Betting Site can be utilized to purchase various products. But there’ll be few retailers in Sweden that support Zimpler, as this payment option has primarily become prioritized for casinos.

Zimpler AB, the corporate entity managing this payment platform, clarifies that they’re able to sustain cross-border services. Punters that have acquired prize-money through their favored Zimpler Casino can utilize those funds in neighboring EU nations. All nations supporting cross-border services must be located throughout the European Union.

Therefore, Zimplers Payment Network isn’t accessible across Britain or Northern Ireland. It’s also stipulated that to utilize the cross-border payment services from Zimpler, consumers must fund their accounts through the Euro. That’s because currency exchange services aren’t directly provided by Zimpler. As such, SEK Deposits cannot be employed for cross-border payments.

The simplicity associated to Zimplers Payment Network has made it popular amongst gamblers. There aren’t dozens of additional financial services to confuse newcomers. Instead, direct approaches are taken to ensure everyone can utilize Zimpler without fail.

Security

Zimplers’ homepage claims their platform maintains “Security Beyond Belief” by continually testing their protocols & identification methods. Moreover, it’s promises that proprietary security measures are implemented into Zimpler.

Those measures are considered an industry secret exclusive to this payment platform. As such, cybercriminals cannot ascertain the information that’d assist in hacking Zimplers Payment Network.

Proprietary security programs aren’t the sole applications defending Zimplers userbase. 128-Bit SSL Encryption is also exploited, meaning that normalized codes to establish an online casino are continually encrypted with unidentifiable symbols.

Nobody can understand these symbols, not even Zimpler. It’s estimated that to decrypt 128-Bit SSL Encryption, cybercriminals would need more than one decade to accomplish their objective. With that in mind, hacking personnel have avoided Zimplers Online Casinos. This should provide our readers the confidence needed to move forward with registration. There’ll be no need for concerns of your credentials being stolen. It’s beyond rare, as mentioned themselves by Zimpler.

Pros

  • Exclusive to residents in Sweden
  • Promotions are issued to newcomers
  • Loyal punters can inquire about a VIP Program
  • Minimal fees are applied to withdrawing your prizes
  • New casinos supporting Zimpler are launched each year

Cons

  • Players can deposit with the SEK & EUR Currencies exclusively
  • Bonuses have T&Cs limiting how players can withdraw
  • Discrepancies with your payouts can follow, upon which support is needed
  • Providing credentials like your Name, Age, Address, and Number is required
  • Not fulfilling the regulation requirements mean players can process their withdrawals

The Swedish Financial Supervisory Authority governs over & licenses any Zimpler Online Casino.

Yes, all business dealings & transactions are followed under the legislative conditions listed in the 2010 Swedish payment Services Act.

It’ll take less than 100mb of space on your smartphone to install the Zimpler Mobile Application.

Every quarter there’ll be updates applied to the Secure Socket Layered Encryption that Zimpler uses.

If Swedish residents don’t want to use the banking services provided by Zimpler, they are authorized to close their accounts by contacting the support specialists.

Tailored promotions, account managers, holiday comps, birthday comps, and reward points.

If gamblers from Sweden want to take a temporary break from gambling, Zimpler Betting Sites allow for account suspensions. Your account suspension ends whenever you’ve logged back in.

Best Casino Bonuses Mar,2024

Atlantis Slots

Atlantis Slots Casino

100% up to €1200 Bonus + 150 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.