Neueste Casinoseiten, die die Jeton-Zahlungsmethode akzeptieren

Spieler, die ihr Geld in einem von Jeton betriebenen Casino einsetzen möchten, müssen JetonPay verwenden. Es ist durch SSL-Verschlüsselung vereinfacht und gesichert, um zu garantieren, dass Spieler keinen bösartigen Programmen ausgesetzt sind.

aa bb

Elektronische Geldbörsen haben weltweit floriert, da sich die Online-Branche in den letzten Jahren verzehnfacht hat. Es gibt Dutzende von Optionen für Verbraucher, die nach ihrem bevorzugten eWallet suchen, das es ihnen ermöglicht, eine Auswahl an Waren und Einzahlungen mit virtuellen Unterhaltungsmöglichkeiten zu kaufen.

Zu diesen Einrichtungen könnte ein Online-Casino gehören, das Erwachsene ermächtigt, auf zahlreiche Glücksspielprodukte zu wetten, nachdem die Konten finanziert wurden. Dies erfordert, dass Verbraucher über eine elektronische Geldbörse einzahlen, wobei Jeton Payments eine praktikable Option wäre.

Jeton-Zahlungen wurde 2017 von LaOrange Ltd gegründet und hat seinen Hauptsitz in London, England, unter Beibehaltung einer Lizenz der Financial Conduct Authority. Es wird Leser geben, die mit dem Namensgeber von Jeton Payments vertraut sind, der auch West Ham United in der Premier League lizenziert hat.

Die meisten würden mit diesem Wissen vermuten, dass sich Jeton auf die Vereinigtes Königreich Casino Marktplatz. Über 100 Länder weltweit haben jedoch Zugang zu Jeton Payments. Die vollständigen Funktionen dieser Banking-Plattform werden im Folgenden beschrieben.

Warum Jeton in einem Online-Casino verwenden?

Weltweit wird Jeton Payments von über 548 Personen weltweit genutzt. Dies hat zahlreiche Casinos dazu veranlasst, diese Banking-Option zu unterstützen. Darüber hinaus haben Sportwetten im Vereinigten Königreich und in der Europäischen Union nach ihrer Zugehörigkeit zu West Ham United begonnen, Jeton Payment ins Visier zu nehmen.

Deswegen, neue Casino-Marken gleichermaßen erstellen Casino Bonus Aktionen die auf diese Bankplattform abzielen. Das bedeutet, dass Spieler zusätzliches Geld für Wettzwecke verdienen können, wenn sie sich für ein Jeton-Online-Casino entscheiden.

Darüber hinaus können Spieler über Jeton Finanzen verdienen, nachdem sie dem Reseller-Programm beigetreten sind. Auf diese Weise können Verbraucher ihre JetonCash-Gutscheine verkaufen, die sie mit jeder Einzahlung und Transaktion im Laufe des Monats erworben haben. Der Verkauf dieser Gutscheine könnte bedeuten, zusätzliche 200.00 $ zu verdienen.

Wenn Sie dies mit den von Jeton angebotenen Werbevorteilen kombinieren, scheint der Wettbewerb mit einer ihrer Online-Wettseiten günstig zu sein. Es ist wahrscheinlich, dass Durchspiele unvergesslich und profitabel sein werden.

  • Money-Management-Techniken sind in Form von monatlichen Zulagen verfügbar
  • Jeton Payments können mehrere Finanzkonten hinzugefügt werden, einschließlich Krypto
  • Kryptowährungen wie Ethereum, Bitcoin und Litecoin werden von Jeton akzeptiert
  • Die britische Financial Conduct Authority lizenziert und regelt Jeton Payments
  • Live-Support über Text-Chat ist mit Jeton rund um die Uhr verfügbar
  • Begrenzte Auswahl an Casinos im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden
  • Die Überprüfung der Konten kann längere Zeit in Anspruch nehmen
  • Transaktionsgebühren sind in Jeton Casinos alltäglich
  • MasterCard wird von Jeton nicht akzeptiert, nur Visa Cards sind erlaubt
  • Das Abheben von Finanzen aus einem Jeton Online Casino kann 24 Stunden dauern

Ein- und Auszahlungen über Jeton im Online Casino

Spieler, die von den von Jeton Payments angebotenen Finanzdienstleistungen fasziniert sind, werden sich fragen, wie sie Ein- und Auszahlungen vornehmen. Als solche wurden unseren Lesern Erklärungen gegeben. Sie möchten zuerst Ihr bevorzugtes Casino eingeben und die Bank-/Kassenoption auswählen.

Dadurch werden die Verbraucher auf eine andere Seite weitergeleitet, die mehrere Zahlungsmethoden auflistet, wobei unsere Leser Jeton auswählen möchten. Dies führt dazu, dass auf Monitoren oder Smartphone-Bildschirmen eine sekundäre Webseite angezeigt wird, wobei Aufforderungen zur Eingabe Ihrer Jeton-Login-Informationen erfüllt werden müssen.

Nachdem Sie diese Informationen eingegeben haben, können die Spieler die Stückelung der Gelder auswählen, die sie einzahlen möchten, und auf die Schaltfläche zum Einreichen klicken. Es dauert Sekunden, bis Einzahlungen auf Konten geladen sind.

Die Auszahlung erfolgt nach einem identischen Prozess wie die Einzahlung. Sekundäre Webseiten werden jedoch mit unterschiedlichen Eingabeaufforderungen geändert. Der Spieler wird aufgefordert, einzugeben, wie viel er abheben möchte und über welche Bankplattform. Anschließend ist eine Anmeldung in Ihrem Zahlungsdienstkonto erforderlich, um den Vorgang abzuschließen. Wenn die Kunden diese Schritte abgeschlossen haben, beginnt die Zahlungsabwicklung.

Es dauert durchschnittlich 24 Stunden, bis Jeton Payments eine Auszahlung abschließt. Die Patienten werden jedoch später mit Werbeaktionen & Comps von einem Jeton Online Casino fruchtbar belohnt. Wenn Sie die verschiedenen Vorteile für die Verbraucher berücksichtigen, scheint die Nutzung der internationalen Zugänglichkeit von Jeton Payments für jeden Kunden günstig zu sein.

Standard für jede Zahlungsmethode für Online-Glücksspiele bietet die Nutzung dieses Dienstes Vorteile und Vorteile. Sie profitieren von der Bequemlichkeit, dass Transaktionen nicht von Ihrem Bankinstitut aufgezeichnet werden, was Transparenz beim Online-Glücksspiel ermöglicht.

Es gibt auch unvergessliche Durchspiele, wenn Sie an einem Video-Slot-, Tischspiel- oder Live-Dealer-Turnier teilnehmen. Dies bedeutet, dass Sie bei der Verwendung der Jeton-Zahlungsmethode wenig Stress haben und gleichzeitig außergewöhnliche Erfahrungen durch die Teilnahme an Hunderten von Glücksspielprodukten sammeln können. Es gibt jedoch zusätzliche Informationen, die unsere Leser erfahren sollten, bevor sie sich bei einer Jeton-Online-Wettseite registrieren. Daher wird nachstehend eine ausführlichere Erläuterung bereitgestellt.

Neueste Jeton Casino Seiten

Horus Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

  • Hervorragende Auswahl an Spielen
  • Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar
  • Mehrere Zahlungslösungen akzeptiert

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

PlayOjo

50 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung

  • Preisgekrönter Service
  • Keine Umsatzbedingugen
  • beliebte Spiele
Hot

Dieses Angebot gilt nur für Ersteinleger. Exkl. Neue Spieler in NI Min Einzahlung beträgt £ 10. 50 Freispiele im Buch der Toten. Spin-Wert: £ 0.10. Nach Ihrer ersten Einzahlung können Sie Ihre 30 zusätzlichen Freispiele in der Kicker-Sektion beanspruchen. Keine min Auszahlung. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Es gelten die vollständigen AGB

Haz Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

  • Über 7,000 Spiele
  • Kein Einsatz
  • VIP-Programm

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Jeton-Zahlungslösungen

Es gibt drei Herangehensweisen bei der Verwendung von Jeton Payments. Diese Dienste ermöglichen es Verbrauchern, ihre Finanzen auszugeben, Überweisungen an verschiedene Partner zu tätigen und Zahlungen über Online-Dienste zu tätigen.

Für diejenigen, die es vorziehen, ihre Bankdaten gegenüber Jeton nicht anzugeben, werden sie in bestimmten Regionen autorisiert, JetonCash Prepaid-Karten zu kaufen. Spieler im Vereinigten Königreich sind berechtigt, diese Prepaid-Karten in Schritten von £25, £10, £25, £50 oder £100 zu kaufen.

Diese Prepaid-Gutscheine garantieren jedem, der in ein Online-Casino einzahlt, Anonymität. Darüber hinaus ermöglichen die Jeton-Online-Wettseiten den Verbrauchern, mehrere Einzahlungen innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums zu tätigen. Dies bedeutet, dass Verbraucher mehrere Gutscheine kaufen können, um große Einzahlungen im Wert von Tausenden zu tätigen.

Beachten Sie jedoch, dass Gutscheine nur durch die Verwendung von Kreditkarten erworben werden können und Prepaid-Karten per Post an Verbraucher ausgegeben werden. Daher wählen die meisten JetonPay gegenüber JetonCash.

Sicherheit

Secure Socket Layered Encryption ist auf dem Online-Glücksspielmarkt alltäglich. Zahlreiche Spieler haben bösartige Programme und Cyberkriminelle vermieden, indem sie Bankmethoden mit 128-Bit-SSL-Verschlüsselung verwendet haben. Seine Verteidigungsfähigkeiten bedeuten, dass elektronische Geldbörsen weltweit diese verschlüsselten Codes verwenden, um den Kontakt mit illegalen Diensten zu vermeiden. Daher werden Transaktionen, die mit einem Jeton Online Casino durchgeführt werden, unter normalen Umständen nicht beeinträchtigt.

Auch wenn Transaktionen bösartigen Programmen ausgesetzt sind, ist Jeton Payments von der britischen Financial Conduct Authority lizenziert. Dies bedeutet, dass Versicherer die Zahlungen, Einzahlungen und Abhebungen über Jeton schützen. Alle ungerechtfertigten Transaktionen werden den Verbrauchern erstattet, nachdem ein Untersuchungsbericht erstellt und Konten vorübergehend geschlossen wurden.

Es wird darauf hingewiesen, dass Online-Casinos, die die Jeton-Zahlungsmethode verwenden, auch zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Verbraucher implementieren. Dazu gehören zusätzliche Ebenen der SSL-Verschlüsselung, Proxy-Firewalls und verantwortungsvolle Spieltechniken. Dies hat es dem Online-Glücksspielmarkt ermöglicht, sicherer als je zuvor zu werden.

Die Kosten für Ein- und Auszahlungen über eine Jeton-Wettseite hängen von den Mitarbeitern des Casinos ab.

Ja, Jeton Payments verwendet 128-Bit Secure Socket Layered Encryption.

Absolut, Verbraucher können eine Anwendung auf ihre Android-Geräte herunterladen und Transaktionen über ihren Browser mit iOS durchführen.

Spieler müssen ihren Namen, ihre Adresse, ihr Alter, ihre Kreditkarte, ihre E-Mail-Adresse und ihre Telefonnummer angeben.

Spieler, die die von Jeton Payments angebotenen Dienste nicht nutzen, können ihr Konto jederzeit schließen.

Video-Slots, Tischspiele, Kartenspiele, Arcade-Spiele, Rubbellose, Poker und Live-Dealer-Varianten.

Spieler sind berechtigt, ihre Jeton Casino-Konten über einen Desktop oder ein Mobiltelefon zu erstellen.

Jeton Payments hat eine Lizenz für den Betrieb in allen Regionen erhalten, in denen sie verfügbar sind.

Match-Einzahlungen, Reloads, Rabatte, Freispiele, High Roller und der Willkommensbonus.

Normalerweise sind Spieler nicht berechtigt, bei jeder Transaktion mehr als 10 US-Dollar abzuheben oder einzuzahlen.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting Jeton Payment Method

For gamblers wanting to stake their funds with a Jeton powered Casino, they’ll be required to utilize JetonPay. It’s simplified & secured by SSL Encryption to guarantee that gamblers aren’t subjected to malicious programs.

Electronic wallets have flourished worldwide, as online industries grow tenfold in recent years. There’s dozens of options accessible to consumers looking for their favored eWallet, which enables them to purchase an assortment of goods & deposit finances with virtual entertainment facilities.

Those facilities could include an online casino, which authorize adults to wager on numerous gambling products after accounts have been funded. This requires consumers to deposit via an electronic wallet, whereby Jeton Payments would be a viable option.

Jeton Payments launched in 2017 by LaOrange Ltd & is headquartered in London, England while maintaining a license from the Financial Conduct Authority. There’ll be readers familiar with the namesake of Jeton Payments, which also licensed West Ham United in the Premier League.

Most would presume with this knowledge that Jeton focuses on the United Kingdom Casino marketspace. However, 100+ countries worldwide have access to Jeton Payments. The full capabilities of this banking platform will be detailed below.

Why use Jeton at an Online Casino?

Globally speaking, Jeton Payments is utilized by 548+ Thousand individuals worldwide. This has prompted numerous casinos to support this banking option. Additionally, Sportsbooks across the United Kingdom & European Union have begun targeting Jeton Payment following their affiliation with West Ham United.

Therefore, new casino brands alike create casino bonus promotions that target this banking platform. That’ll mean gamblers can earn additional funds for wagering purposes when selecting a Jeton online casino.

Moreover, gamblers can earn finances through Jeton after joining the resellers program. This allows consumers to sell their JetonCash Vouchers that’re acquired with each deposit and transaction made throughout the month. The selling of those Vouchers could mean earning an extra $200.00.

When you combine that with the promotional advantages offered through Jeton, competing with one of their online betting sites seems favorable. It’s likely that playthroughs will be memorable & profitable.

Deposit & Withdraw via Jeton at Online Casino

Gamblers intrigued by the financial services offered through Jeton Payments will question how they’ll deposit & withdraw. As such, explanations have been provided to our readers. You’ll first want to enter your favored casino and select the banking/cashier option.

This will transfer consumers to another page that lists multiple payment methods, whereby our readers want to select Jeton. This causes a secondary webpage to appear on monitors or smartphone screens, whereby requests to enter your Jeton Login information must be fulfilled.

After providing that information, gamblers can select the denomination of funds they’d like to deposit & click the submission button. It’ll take seconds for deposits to load into accounts.

Withdrawing follows an identical process to depositing. However, secondary webpages are altered with different prompts. There’ll be requests for player to enter how much they’d like to withdraw & through which banking platform. Afterwards, logging into your payment service account is required to complete the process. When punters have finished these steps, processing payments will begin.

It’ll take an average of 24 Hours for Jeton Payments to finalize any withdraw. However, the patient are rewarded fruitfully later with promotions & comps from a Jeton Online Casino. When you account for the various benefits applied to consumers, utilizing the international accessibility of Jeton Payments seems favorable for any punter.

Standard to any payment method for online gambling, there are benefits & advantages to utilizing this service. You’re benefited by the convenience of not having transactions recorded by your banking institution, allowing for transparency when gambling online.

There are also memorable playthroughs when participating in Video Slot, Table Game, or Live Dealers Tournament. This means there’ll be little stress involved when using the Jeton Payment Method, while having exceptional experiences by partaking in hundreds of gambling products. But there’s additional information our readers should learn before registering with a Jeton Online Betting Site. As such, greater explanation is provided below.

Latest Jeton Casino Sites

Revolution Casino Review

Revolution Casino

4.8 /5

500 Euro Bonus + 200 Free Spins

  • Real Time Excitement
  • Life Changing Wins
  • Easy & Accessible Platform
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Crown Play Casino

Crown Play

4.7 /5

$750 Bonus + 200 Free Spins.

  • Aussie Players Accepted
  • Pokies & Live Games
  • Loyalty Program

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Woo Casino Review

Woo Casino

4.7 /5

€200 Welcome Bonus + 200 Free Spins

  • Mobile app available
  • Bitcoin-friendly
  • Live dealer games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Jeton Payment Solutions

There are three methods of approach when using Jeton Payments. These services allow consumers to spend their finances, make transfers to various associates, and institute payments with online services.

For those that’d prefer not to highlight their banking credentials to Jeton, they’ll be authorized to purchase JetonCash Prepaid Cards in certain regions. Gamblers located in the United Kingdom are authorized to purchase these Prepaid Cards in £25, £10, £25, £50, or £100 increments.

These prepaid vouchers guarantee anonymity for anyone depositing into an online casino. Furthermore, Jeton Online Betting Sites allow consumers to implement multiple deposits within a 24-Hour period. This means consumers can purchase multiple vouchers to make largescale deposits worth thousands.

Be noted though, vouchers can solely be purchased through the usage of credit cards & prepaid cards are issued to consumers by the mail. As such, most choose to select JetonPay over JetonCash.

Security

Secure Socket Layered Encryption is commonplace within the online gambling market. Numerous punters have avoided malicious programs & cybercriminals by using banking methods that have 128-Bit SSL Encryption. It’s defense capabilities means that electronic wallets worldwide utilize these encrypted codes to avoid contact with any illegal service. Therefore, transactions maintained with a Jeton Online Casino won’t be affected under normal circumstances.

Even if transactions are subjected to malicious programs, Jeton Payments is licensed through the United Kingdom’s Financial Conduct Authority. This means insurers protect the payments, deposits, and withdraws made through Jeton. Any unwarranted transactions are reimbursed to consumers after an investigation report is held & accounts are temporarily closed.

It’s noted that online casinos employing the Jeton Payment Method also implement additional means of security to safeguard consumers. That’ll include additional layers of SSL Encryption, Proxy Firewalls, and Responsible Gambling Techniques. This has allowed the online gambling marketplace to become safer than ever before.

Pros

  • Money management techniques are available in the form of monthly allowances
  • Multiple financial accounts can be added to Jeton Payments, including crypto
  • Cryptocurrencies like Ethereum, Bitcoin, and Litecoin are accepted by Jeton
  • The UK Financial Conduct Authority licensed & governs over Jeton Payments
  • Live Support through Text Chat is accessible 24/7 with Jeton

Cons

  • Limited selection of casinos compared to other payment methods
  • The verification of accounts can take a prolonged period
  • Transactions fees are commonplace amongst Jeton Casinos
  • MasterCard isn’t accepted by Jeton, only Visa Cards are permitted
  • Withdrawing finances from a Jeton Online Casino could take 24 Hours

The cost associated to depositing & withdrawing through a Jeton Betting Site depends on that casinos managing staff.

Yes, 128-Bit Secure Socket Layered Encryption is used by Jeton Payments.

Absolutely, Consumers can download an application onto their Android devices & make transactions via their browsers with iOS.

Players must provide their Name, Address, Age, Credit Card, Email, and Phone Number.

Players not enjoying the services offered by Jeton Payments can close their account at any time.

Video slots, table games, card games, arcade games, scratchcards, poker, and live dealer variants.

Players are authorized to create their Jeton Casino Accounts through a desktop or mobile phone.

Jeton Payments has received licensing to operate in any region where they’re available.

Match Deposits, Reloads, Rebates, Free Spins, High Rollers, and the Welcome Bonus.

Typically, players aren’t authorized to withdraw or deposit more than $10 thousand with each transaction.

Best Casino Bonuses May,2024

Flush Casino

Flush Casino

Deposit and get 150% Casino Bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.