Neueste Casino-Websites, die die GiroPay-Zahlungsmethode akzeptieren

Deutsche Spieler werden über GiroPay-Casinoseiten triumphieren, indem sie unsere Untersuchung analysieren, da Einblicke in die Zahlungslösungen und Sicherheitsprotokolle, die von GiroPay verwendet werden, detailliert sind.

2006 von der Deutschen Postbank gegründet, GiroPay wird von über 40 Millionen Einwohnern in Deutschland genutzt. Diese Zahlungsmethode wurde ursprünglich als Internetsystem für Online-Shopping konzipiert.

Die Spieler waren jedoch fasziniert von den Aussichten, Ein- und Auszahlungen über ein Online-Casino mit einer einheimischen Zahlungsmethode vorzunehmen. Dies veranlasste GiroPay, seine Bankdienstleistungen für in Deutschland lizenzierte Wettinstitute anzubieten.

Spieler sind bis heute berechtigt, Gelder der Deutschen Postbank, der Commerzbank und der Landesbank Hessen-Thüringen auf ihr GiroPay-Konto zu überweisen. Danach sind Spieler berechtigt, diese Gelder in ein Online-Casino einzuzahlen, das diese Zahlungsmethode unterstützt. Glücklicherweise ist die Einbeziehung von GiroPay seit der Expansion des Unternehmens etwas obligatorisch.

Die Uneingeweihten wissen nicht, was erforderlich ist, wenn sie sich bei einem GiroPay-Online-Casino anmelden. Daher finden Sie unten Erläuterungen zu den Vorteilen, die den Teilnehmern gewährt werden.

Warum GiroPay in einem Online-Casino verwenden?

Auf dem deutschen Online-Glücksspielmarktplatz gibt es zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten. Als Reaktion darauf wissen uneingeweihte Wettende nicht, welcher Zahlungsdienst genutzt werden sollte. Wir sind zuversichtlich, dass GiroPay durch den Einsatz rudimentärer Bankmittel für die Leser attraktiv wird.

Dies autorisiert vereinfachte Durchspiele, wenn Sie Ihre Einzahlungen und Auszahlungen über eine GiroPay-Wettseite zusammenstellen. Darüber hinaus berechtigen finanzierte Konten die Spieler zur Teilnahme Video Slots und Live Dealer. Es werden zusätzliche Glücksspielprodukte verfügbar sein, darunter Tischspiele und Kartenspiele.

Die Aufnahme dieser Glücksspielprodukte schafft eine katalogisierte Bibliothek, die mehr als 200 Spiele in den Schatten stellen wird. Daher werden durch ein GiroPay Casino überzeugende Spieldurchläufe generiert. Den Deutschen wird es schwer fallen, die Vorteile von GiroPay zu bestreiten.

  • Die meisten deutschen Banken unterstützen GiroPay
  • Das Abheben von Auszahlungen dauert zwischen 1 und 25 Stunden
  • Einzahlungen werden sofort Ihrem GiroPay Casino-Konto gutgeschrieben
  • Dutzende von lizenzierten Casinos in Deutschland bieten die Zahlungsmethode GiroPay an
  • Der Registrierungsvorgang bei einem GiroPay Online Casino dauert nur wenige Minuten
  • Verbindungsfehler können aufrechterhalten werden, wenn langsame Internetverbindungen erkannt werden
  • Casinos implementieren Limits, wie viel Verbraucher abheben können
  • 1.25 % Besteuerung auf GiroPay-Einzahlungen oder -Abhebungen
  • GiroPay kann nicht anderswo in Europa verwendet werden
  • Für die Anmeldung bei GiroPay ist eine Genehmigung der Bank erforderlich

Ein- und Auszahlungen über GiroPay im Online Casino

GiroPay ist aus gutem Grund Deutschlands beliebtester Bezahldienst. Trotzdem verfügt nicht jeder Bewohner über das notwendige Wissen, um diesen Dienst richtig zu nutzen. Es ist bekannt, dass es Spieler beeinträchtigt, die ihre Wettbemühungen beginnen, da diese Personen nicht verstehen, wie man über eine GiroPay-Casino-Website ein- und auszahlt.

Der Vorgang ist vereinfacht und dauert nur wenige Minuten. Danach können Spieler ihr Geld mit einer Auswahl an Glücksspielprodukten einsetzen.

Spieler können bei Video Slots & Tischspielen nicht wetten, bis ein Konto registriert ist. Dies ist der erste Schritt zur Formalisierung einer Einzahlung. Nach dem Auslösen einlösbarer Preise können Spieler mit dem Auszahlungsprozess beginnen.

Es wird zwischen einer Stunde und einem Tag dauern, bis GiroPay Zahlungen autorisiert, da vorübergehende Untersuchungen zur Gültigkeit dieser Transaktion durchgeführt werden. Dies garantiert, dass Geldwäsche bei der Interaktion mit dem Online-Casino oder der mobilen Anwendung von GiroPay umgangen wird.

Das Wetten ist bei der Verwendung von GiroPay nicht auf den Euro beschränkt. Wieso den? Weil Spieler Blockchain-Kryptowährungen kaufen können. Diese Kryptowährungen können mit anderen Glücksspieleinrichtungen verwendet werden, was bedeutet, dass sich die Auszahlungen in einigen Fällen verdoppeln oder verdreifachen können. Wenn Sie diese Kryptowährungen abheben möchten, werden sekundäre Blockchain-Wallets benötigt.

Darüber hinaus müssen Kunden Geduld haben, da die Verarbeitung von Transaktionen mehrere Tage dauern kann. Daher ist die Auszahlung von Euro-basierten Auszahlungen direkt über GiroPay für Neueinsteiger geeignet. Es bietet Anfängern schnellere Auszahlungen und einfachere Bankoptionen.

Neueste GiroPay Casinoseiten

1gute Wette

375 % bis zu 3750 € Willkommensbonus plus 375 Freispiele

  • Mehrere Währungen akzeptiert
  • Sportwetten verfügbar
  • Handyfreundliches Casino

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

PlayOjo

50 Freispiele auf Ihre erste Einzahlung

  • Preisgekrönter Service
  • Keine Umsatzbedingugen
  • beliebte Spiele
Hot

Dieses Angebot gilt nur für Ersteinleger. Exkl. Neue Spieler in NI Min Einzahlung beträgt £ 10. 50 Freispiele im Buch der Toten. Spin-Wert: £ 0.10. Nach Ihrer ersten Einzahlung können Sie Ihre 30 zusätzlichen Freispiele in der Kicker-Sektion beanspruchen. Keine min Auszahlung. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Es gelten die vollständigen AGB

VideoSlots Casino

100 % bis zu 200 $ Willkommensbonus + 11 einsatzfreie Spins

  • Max Bet-Schutz
  • Erstaunlicher Kundensupport
  • Eine moderne Plattform

Nur für neue Spieler. Min Dep £ 10. Freerolls Willkommensangebot: 7 Tage für die Aktivierung und 7 Tage für die Nutzung. Zugang zu 12 verschiedenen Freeroll-Kämpfern pro Tag in 7 Tagen. Einzahlungsbonus: 30 Tage für die Aktivierung und 60 Tage für die Nutzung des Angebots für den Einzahlungsbonus. Einsatzanforderung: 35x. Das Bonusguthaben wird in Schritten von 10% zum Kontostand ausgezahlt. Bonusguthaben ist nicht zahlbar. Der maximale Einsatz beträgt £ 20 oder ein Wert von 50% oder mehr des Bonusbetrags - je nachdem, welcher Wert am niedrigsten ist. Bei Auszahlung verfällt der verbleibende Bonus. Alle Gewinne werden Ihrem Hauptkonto gutgeschrieben. Der Kontostand ist jederzeit abhebbar. begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

GiroPay-Zahlungslösungen

Es gibt zwei Geschäftsbereiche von GiroPay, wobei der erste auf Käufer und der zweite auf Händler ausgerichtet ist. Es ist für Spieler geeignet, die anfängliche Option eines Käuferkontos zu wählen, da die Zahlungsgebühren entfallen, wenn Ein- oder Auszahlungen aktiviert werden.

Das Händlerkonto ist ausschließlich Unternehmen vorbehalten, die Zahlungen von GiroPay-Benutzern akzeptieren. Darüber hinaus können Einzelpersonen, die das Käuferkonto auswählen, Geld an ihre Familie oder Freunde senden.

  • Geld-Senden: GeldSenden ist über die mobile GiroPay-Anwendung zugänglich und autorisiert Benutzer, Finanzen von ihren iOS- oder Android-Geräten zu übertragen. Diese Gelder werden zusammen mit Familie, Freunden und Kontakten überwiesen. Wie PayPal können Deutsche auch über GeldSenden Geld von ihren Kontakten anfordern. GeldSenden wird bei zehn Bankinstituten in Deutschland nutzbar sein, darunter Volksbank & Commerzbank.
  • PayDirect: PayDirect wird von mehr als 40 Millionen Einwohnern in Deutschland verwendet und ist der grundlegende Dienst, der die Dienste von GiroPay hervorbringt. Es wird für Spieler möglich sein, das Geld, das sie über eine Wettseite mit Tausenden von deutschen Händlern erworben haben, auszugeben. So können Lebensmittel bis Technik über den GiroPay PayDirect Service eingekauft werden. Beachten Sie, dass für die Nutzung von GeldSenden oder PayDirect keine Gebühren anfallen.

Deutsche Einwohner, die nicht mit GiroPay interagiert haben, könnten die Verstärkung dieser Zahlungsdienste in Frage stellen. Bedenken sind jedoch nicht gerechtfertigt, da neben PayDirect und GeldSenden virtuelle Hochburgen implementiert werden, um sicherzustellen, dass Transaktionen kontinuierlich geschützt sind. Weitere Erläuterungen finden Sie weiter unten.

Sicherheit

Spieler, die sich bei einem GiroPay Casino registrieren, haben mehrere Programme, die ihr Durchspielen abschirmen. Anfänglich wurden Firewalls von GiroPay eingesetzt, um ihre Benutzerbasis zu schützen. Der technologische Fortschritt ermöglichte es diesem Zahlungsdienst jedoch, auf SSL-Verschlüsselung aufzurüsten.

Daher können Cyberkriminelle und bösartige Programme keine Transaktionen abfangen. Das liegt daran, dass die SSL-Verschlüsselung durchschnittlich mehr als 10 Jahre braucht, um zu hacken, was bedeutet, dass Cyberkriminelle, die schädliche Software verwenden, gesicherte Websites meiden. Darüber hinaus ist GiroPay versichert, einen vorbestimmten Geldbetrag an Spieler zurückzuzahlen, wenn ihre Konten angegriffen wurden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies im Jahr 2021 geschieht, ist extrem, aber nicht unmöglich. In dem Wissen, dass Ihre Finanzen unabhängig von einem Angriff durch die Versicherung von GiroPay geschützt sind.

Beachten Sie, dass vor der Freigabe von Geldern an die Verbraucher eine Untersuchung durchgeführt wird, um sicherzustellen, dass andere Spieler nicht ähnliche Angriffe erleiden. Dies deutet darauf hin, dass es kontinuierliche Bemühungen gibt, die Verteidigungsstandards bei GiroPay zu verbessern, die einige Zahlungsmethoden nicht beanspruchen können.

Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden nach der Anfrage an die Spieler verteilt.

Auf GiroPay-Transaktionen wird eine Steuer von 1.25% erhoben, wobei danach keine zusätzlichen Steuern anfallen.

Spieler erhalten zunächst den Willkommensbonus, dann gibt es zusätzliche Aktionen wie Matchup und No Deposit. Rabatte und Empfehlungen können auch als Boni angesehen werden.

Es kostet Spieler 10 €, ihre Spielkonten mit einer GiroPay-Wettseite zu finanzieren.

Klassische Slots, progressive Slots und Standard-Video-Slots.

Nein, die an GiroPay übergebenen Informationen werden in ihrem Servernetzwerk privatisiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass GiroPay über Deutschland & Österreich hinaus expandiert, ist selten.

Es wird einige Wettinstitute geben, die Auszahlungsgebühren einleiten, wenn in Deutschland ansässige Auszahlungen von ihrem Konto abgezogen werden.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting GiroPay Payment Method

German players will triumph over GiroPay casino sites by analyzing our examination, as insight into the payment solutions & security protocols used by GiroPay are detailed.

Founded in 2006 by the Deutsche Postbank, GiroPay is utilized by 40+ million residents in Germany. This payment method was initially constructed as an internet system for online shopping.

However, gamblers were intrigued by the prospects of depositing & withdrawing through an online casino with a homegrown payment method. This caused GiroPay to launch their banking services to German-licensed betting institutions.

Gamblers to this day remain authorized to transfer funds from Deutsche Postbank, Commerzbank, and Landesbank Hessen-Thuringen to their GiroPay accounts. Afterwards, Gamblers are authorized to deposit those finances into an online casino supporting this method of payment. Luckily, the inclusion of GiroPay is somewhat mandatory since the company’s expansion.

The uninitiated aren’t aware of what’s required when signing up with a GiroPay online casino. Therefore, explanations into the advantageous benefits awarded to participants is identified below.

Why Use GiroPay with an Online Casino?

Payment options are plentiful within Germany’s online gambling marketplace. In response, uninitiated bettors don’t know which payment service should be utilized. We’re confident that GiroPay will become appealing to readers, as rudimentary means of banking are employed.

This authorized simplistic play-throughs when consorting your deposits & withdraws through a GiroPay Betting Site. Moreover, financed accounts authorize punters to participate in Video Slots and Live Dealers. There’ll be additional gambling products available, including Table Games and Card Games.

The inclusion of these gambling products establishes a catalogued library that’ll eclipse 200+ games. Therefore, compelling playthroughs are generated through a GiroPay Casino. It’ll be hard for Germans to dispute the advantages that are gained through GiroPay.

Deposit & Withdraw via GiroPay at Online Casino

GiroPay is Germany’s favorite payment service for good reason. Despite that, not every resident maintains the knowledge needed to utilize this service properly. It’s known to affect gamblers beginning their betting endeavors, as those individuals don’t understand how to deposit & withdraw through a GiroPay casino webite.

The process is simplified and requires minutes to complete. Afterwards, punters can stake their funds with an assortment of gambling products.

Punters cannot wager with Video Slots & Table Games until an account is registered. This is the initial step towards formalizing a deposit. After triggering cashable prizes, punters can begin the withdrawing process.

It’ll take anywhere from an hour to one day for GiroPay to authorize payments, as temporary investigations into the validity of that transaction are sustained. This guarantees that money laundering is evaded when interacting with GiroPay’s online casino or mobile application.

Wagering isn’t limited to the Euro when using GiroPay. Why? Because gamblers can purchase blockchain cryptocurrencies. Those cryptocurrencies can be utilized with other gambling establishments, meaning payouts could become doubled or tripled in some cases. When wanting to withdraw those cryptocurrencies, secondary blockchain wallets will be needed.

Additionally, punters will need patience as transactions could take several days to process. Therefore, withdrawing Euro-based payouts direct through GiroPay is more suitable for newcomers. It’ll provide faster payouts & more simplistic banking options to novices.

Latest GiroPay Casino Sites

Woo Casino Review

Woo Casino

4.7 /5

€200 Welcome Bonus + 200 Free Spins

  • Mobile app available
  • Bitcoin-friendly
  • Live dealer games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

National Casino review

National Casino

4.4 /5

$300 Bonus + 200 Free Spins

  • 3000+ Games
  • Live Games
  • VIP Treatment

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

GGBet Casino

GGBet

4.8 /5

€25 Free Bonus + €1500 on Deposit + 500 Free Spins

  • Mobile App
  • Big Name Providers
  • Huge Slots Selection
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

GiroPay Payment Solutions

Two divisions of GiroPay exist, with the first targeting buyers & the second focusing on merchants. It’ll be suitable for gamblers to select the initial option of a Buyers Account, as payment fees are eradicated whenever deposits or withdraws are activated.

The Merchant’s Account is exclusive to businesses that accept payments from GiroPay Users. Moreover, individuals selecting the buyers account can send funds to their family or friends.

  • Geld-Senden: Accessible through the GiroPay Mobile Application, GeldSenden authorizes users to transfer finances from their iOS or Android devices. Those funds are transferred alongside family, friends, and contacts. Like PayPal, Germans can also request money from their contacts through GeldSenden. It’ll be possible to utilize GeldSenden with ten banking institutions in Germany, including Volksbank & Commerzbank.
  • PayDirect: Used by 40+ millions residents in Germany, PayDirect is the fundamental service that creates GiroPay’s services. It’ll be practicable for punters to spend the finances they’ve acquired through a Betting Site with thousands of German merchants. Therefore, groceries to technology can be purchased via the GiroPay PayDirect Service. Be noted that there’ll be zero fees associated to using GeldSenden or PayDirect.

German residents that haven’t interact with GiroPay could question the fortification of these payment services. However, concern isn’t warranted as virtual strongholds are implemented alongside PayDirect and GeldSenden to ensure transactions are continually protected. Greater explanations can be found below.

Security

Gamblers registering with a GiroPay Casino have multiple programs shielding their playthrough. Initially, Firewalls were employed by GiroPay to defend their userbase. But technological advancements allowed this payment service to upgrade to SSL Encryption.

As such, cybercriminals & malicious programs cannot intercept transactions. That’s because SSL Encryption takes an average of 10+ Years to hack, meaning cybercriminals utilizing harmful softwares avoid secured websites. Additionally, GiroPay is insured to distribute a predetermined amount of funds back to players if their accounts have been attacked. The likelihood of this happening in 2021 is extreme but not impossible. Therefore, knowing that regardless of an attack unfolding, your finances are protected through GiroPay’s Insurance.

Be noted that before funds are released to consumers, an investigation is held to ensure that similar attacks don’t happen to other gamblers. This indicates that there’s a continued effort to improve the defense standards at GiroPay, which some payment methods can’t claim.

Pros

  • Most German Banks support GiroPay
  • Withdrawing payouts takes anywhere from 1-25 Hours to Complete
  • Deposits are immediately processed into your GiroPay Casino Account
  • Dozens of licensed casinos in Germany offer the GiroPay Payment Method
  • Registration procedures with a GiroPay Online Casino takes minutes to complete

Cons

  • Connectivity errors can be sustained if slow internet connections are seen
  • Casinos implement limits onto how much consumers can withdraw
  • 1.25% Taxation on GiroPay Deposits or Withdrawals
  • GiroPay cannot be utilized elsewhere in Europe
  • Bank approval is needed to signup with GiroPay

Payouts are distributed to punters within 24 Hours after the request.

There’ll be a 1.25% Tax on GiroPay transactions, whereby no additional taxes will be found afterwards.

Players are awarded with the Welcome Bonus initially, then there’ll be additional promotions like the Matchup and No Deposit. Rebates & Referrals could also be seen as bonuses.

It’ll cost gamblers €10 to fund their gambling accounts with a GiroPay Betting Site.

Classic Slots, Progressive Slots, and Standard Video Slots.

No, The information handed over to GiroPay is privatized onto their Server Network.

The likelihood that GiroPay will expand past Germany & Austria is rare.

There’ll be some betting institutions that initialize withdrawing fees whenever German residents remove payouts from their account.

Best Casino Bonuses Mar,2024

Atlantis Slots

Atlantis Slots Casino

100% up to €1200 Bonus + 150 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.