Neueste Casinoseiten, die die Zahlungsmethode Apple Pay akzeptieren

Die Nutzung von Apple Pay im Casino bedeutet das Hinzufügen einer Auswahl an Banklösungen wie Kredit- oder Debitkarten. Spieler können diese Zahlungsoption in jeder demokratischen Nation weltweit nutzen und keine Gebühren zahlen.

Starten in 2014, Apple Pay ist zugänglich für Besitzer der iPhone & iPad. Sein Zweck ist es, physische Brieftaschen zu ersetzen, die für Millionen weltweit zu einer veralteten Zahlungsmethode für Produkte und Glücksspieldienste geworden sind.

Ein internationales Wachstum im Zusammenhang mit Online-Wetten floriert auch im Jahr 2021. Weltweit recherchieren Millionen über die Glücksspielprodukte und Auszahlungen, die über ein Online-Casino ermittelt werden. Bei ihrer Untersuchung stellen Wettende die Frage, wie sie mit einer Wettseite interagieren, um Geldpreise zu erzielen.

Der erste Schritt sieht vor, dass Spieler eine Zahlungsoption erwerben sollten, die Ein- und Auszahlungen autorisiert. Es gibt zahlreiche Bankoptionen für weltweit ansässige Personen, wobei sich die bekanntesten auf Smartphones beziehen, die auf iOS- oder Android-Systemen betrieben werden.

Warum Apple Pay mit einem mobilen Casino verwenden?

Viele Bestimmungen sind in Apple Pay enthalten, um Milliarden von Transaktionen pro Tag zu schützen. Es gibt täglich durchschnittlich mehr als 500 Millionen Menschen, die mit Apple Pay interagieren, weil es bequem ist und eine Reihe von Transaktionen tätigen. Diese Personen erleiden keine Bankfehler, da die Netzwerke von Apple noch nie verletzt wurden.

Darüber hinaus ist diese Zahlungsoption in 65 Nationen weltweit zugänglich und wird in zahlreichen Sprachen unterstützt. Dies bedeutet, dass ein erheblicher Prozentsatz virtueller Spieler Apple Pay im Casino nutzen kann, ohne gesetzlich gesperrt zu sein.

Der Ruf von Apple ist beachtlich und kann nicht in eine negative Situation gebracht werden. Daher müssen Wettanbieter, die diese Zahlungsmethode anbieten, überprüft werden.

Es wird Online- und Mobile-Casinos geben, die Apples Mobile Wallet für Spieler autorisieren und es diesen Institutionen ermöglichen, von Regierungsinstitutionen wie der United Kingdom Gambling Association legalisiert zu werden. Diese Regierungsbehörden erzwingen Vorschriften für Casinos, um Spieler zu schützen, die Apple Pay nutzen, und schaffen so ein überlegenes Spielerlebnis.

  • Bequem
  • Sichern
  • Kein Internet erforderlich
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Niedriges Risiko
  • Keine Unterstützung
  • Adoption
  • Pop-up-Texte
  • Softwarefehler
  • Stabilität

Einzahlung und Auszahlung über Apple Pay im Mobile Casino

Spieler können sich nicht anmelden, um die Wettdienste zu nutzen, die über ein Online- und mobiles Casino angeboten werden, es sei denn, sie haben vorher eingezahlt. Bei der Formalisierung eines Kontos stehen jedoch zwei Spielbarkeitsoptionen zur Verfügung, darunter Freispiel und Echtgeld.

Diejenigen, die die Free Play-Option auswählen, müssen ihre Konten nicht aufladen. Stattdessen sind Durchspielen kostenlos und ermöglichen es den Teilnehmern, sich mit zahlreichen Glücksspielprodukten vertraut zu machen. Auszahlungen werden jedoch durch die Interaktion mit dem Freispielmodus gemildert.

Beispiele dafür, wie dies erreicht wird, sind unten aufgeführt.

  • Suchen Sie ein Online- oder mobiles Casino.
  • Führen Sie den Registrierungsprozess durch, um Ihr Konto zu vervollständigen.
  • Auswählen Apple Pay als Ihre bevorzugte Bankoption für Einzahlungen.
  • Klären Sie den Betrag ab, der von Apple Pay an das Casino überwiesen wird.
  • Beenden Sie diese Geldumwandlung, indem Sie auf die Option zum Senden der Wettseiten klicken.

Spieler können nur Preise gewinnen, nachdem sie ihre lokale Währung auf ein Konto eingezahlt haben. Daher ist es für die meisten Spieler erforderlich, zu verstehen, wie man ein Konto auffüllt.

Rizk-Casino

100% bis zu $500 + 50 Freispiele Willkommensbonus

  • Schnelle Auszahlungen
  • CA-Spieler akzeptiert
  • Tägliche Bonusse
Zur Website

Nur 18+ Neukunden. £ 10 min Anzahlung. Neteller / Skrill excl. Maximaler Bonus £ 100. Setzen Sie innerhalb von 40 Tagen 30x auf den Bonusbetrag. Maximaler Bonuseinsatz £ 5. Spins werden 10 pro Tag bezahlt und sind 24 Stunden gültig. begambleaware.org Es gelten die vollständigen AGB

Raketentopf

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback-Bonus.

  • Tägliches Cashback
  • Krypto-Glücksspielseite
  • Mobil Freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
888 Casino

88 Freispiele + 100 $ Bonus

  • Guter Willkommensbonus
  • Progressive Jackpot Slots
  • Live Dealer Spiele
Zur Website

Angebot ohne Einzahlung: Nur neue Spieler mit gültiger Handynummer • Anspruch innerhalb von 48 Stunden • Ablauf von 14 Tagen • Gültig für ausgewählte Spiele • Nur vor der 1. Einzahlung: FS-Gutscheingewinne sind unbegrenzt, Bonusgewinne und maximal einlösbarer Betrag für nicht finanzierte Spieler sind auf 100 £ begrenzt, exkl. JP gewinnt • Wettbonus x1 - req. Beiträge variieren je nach Spiel • Bonus verfällt in 90 Tagen • Einzahlungsangebot: Erstmaliger Einzahler nur bei 1casino • Mindesteinzahlung von 888 £ • Anspruch innerhalb von 20 Stunden • Gültig für ausgewählte Spiele • Bonusgewinne begrenzt auf 48 £, excl. JP-Gewinne • Nur vor der 500. Einzahlung: Bonusgewinne und maximal einlösbarer Betrag auf 1 £ begrenzt, excl. JP gewinnt • 100-facher Einsatz – req. variieren je nach Spiel • Der Bonus verfällt in 30 Tagen • Es gelten Einschränkungen für die Zahlungsmethode und das Land • Es gelten die Auszahlungsbedingungen, die Bedingungen für das Angebot ohne Einzahlung und die Bedingungen für das Einzahlungsbonus-Angebot. Es gelten die vollständigen AGB. 18+ BeGambleAware.org

Hot

Einzahlungen über ApplePay in Online-Casinos werden immer beliebter. Fortschritte mit dieser Zahlungsoption waren jedoch begrenzt und Casinos können keine Auszahlungen über Apple Pay autorisieren.

Apple Pay-Zahlungslösungen

Der Besitz eines iOS-Geräts bedeutet, dass Spieler bei Einzahlungen oder Auszahlungen bevorzugt behandelt werden. Dies liegt daran, dass diese Zahlungsoption inhärent bequem ist, da die Überweisung von Geldern von der Apple Pay-Anwendung an ein Online- oder mobiles Casino Minuten dauert. Darüber hinaus gibt es keine Beschränkungen, wie viel eingezahlt werden kann. Es hängt davon ab, welche Mittel den Teilnehmern über ihr hinzugefügtes Bankkonto zur Verfügung stehen.

Die Frage, die den Spielern vorgeschlagen wird, ist, welches Bankinstitut sie auswählen, wenn sie Apple Pay verwenden. Kanada und Amerika haben beispielsweise nicht die gleichen Geschäftsbanken für Gebietsansässige. Einige Banken sind möglicherweise nicht einmal in Apples Geldbörse integriert. Das bedeutet, dass es für die Leser von Vorteil ist, zu recherchieren, welche Debit- und Kreditkarten hinzugefügt werden können.

Es gibt eine Reihe von Vorteilen, die den Spielern geschenkt werden, sobald sie die Einrichtung ihrer Apple Pay Wallet abgeschlossen haben. Diejenigen, die von Vorteil sind, gestatten, dass Internetverbindungen unterbrochen werden und Spieler ihre LTE-Daten verwenden, um Geld von ihrer Apple Wallet an das Casino zu überweisen. Obwohl es technisch mit einer Reihe von Zahlungsoptionen verfügbar ist, ist keine auf iOS schneller als Apple Pay. Das liegt daran, dass Apple diesen Service täglich verfeinert, um eine qualitativ hochwertige Zahlungslösung zu gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil von Apple Pay ist, dass Transaktionsgebühren vermieden werden. Kunden sind lediglich verpflichtet, Zahlungen über ihren monatlichen Bankdienst zu leisten. Andernfalls werden die mit der Nutzung dieser Geldbörse verbundenen Kosten abgewiesen. Dies ermöglicht es Spielern, sich auf Auszahlungen und unvergessliche Spieldurchgänge zu konzentrieren, wenn sie sich bei ihrem bevorzugten Mobil- oder Online-Casino registrieren.

Sicherheit

Die Verwendung dieser Zahlungsmethode über ein iPhone, iPad, iMac oder MacBook ist von der Apple Company autorisiert. Um sicherzustellen, dass bösartige Software Spieler, die diese Zahlungsmethode verwenden, nicht angreifen kann, werden Sicherheitsprotokolle verwendet. In dieser Geldbörse sind zwei Verteidigungsalgorithmen eingebaut. Dazu gehören Near Field Communications und SSL-Verschlüsselung. Für Online-Spieler ist SSL Encryption das Programm, das ihre virtuellen Transaktionen verteidigt.

Die Apple Company setzt eine 254-Bit-SSL-Verschlüsselung ein. Für Spieler, die nicht wissen, was das bedeutet, wird es durchschnittlich zwei Jahrzehnte dauern, bis bösartige Software die auf iOS-Geräten implementierten Codierungsprotokolle durchbricht. Dies bedeutet, dass Spieler keinen ungünstigen Umständen ausgesetzt sind, wenn sie in ihr bevorzugtes Casino einzahlen. Darüber hinaus hat Apple Pay seit seiner Einführung im Jahr 2014 keinen einzigen netzwerkbasierten Angriff erlitten. Das ist beeindruckend für jeden Bezahldienst der Neuzeit.

Apple bietet Benutzern einen kurzen Überblick darüber, welche Sicherheitsprotokolle zur Verteidigung ihrer Transaktionen eingesetzt werden. Als Reaktion darauf erfahren Spieler, dass sie durch drei SSL-Verschlüsselungsstufen geschützt sind, wenn sie diese Zahlungsoption auf ihren iOS-Smartphones, Tablets, Desktops oder Laptops nutzen. Es wird Jahre dauern, bis ein Hacker-Syndikat oder bösartige Software in diese Geldbörse einbrechen kann.

Spieler, die dieser mobilen Geldbörse ihre Bankdaten hinzufügen möchten, müssen ihre Debit- oder Kreditkartennummern, Ablaufdaten und Sicherheitsziffern eingeben. Apple Pay kontaktiert dann Ihre Bank, um die Erlaubnis zu erhalten, den Vorgang abzuschließen.

Nein. Das Abheben von Geldern über die Apple Pay-Methode ist nicht möglich. Für Ihre Auszahlungen benötigen Sie eine alternative Auszahlungsmethode wie Banküberweisung oder Skrill.

Mit dieser mobilen Geldbörse sind keine Zahlungen verbunden. Casinos und Banken können die Transaktionsgebühren von Apple Pay-Kunden nicht ändern.

Die Finanzierung eines Kontos über diese mobile Geldbörse ist ein sofortiger Prozess. Es dauert Sekunden, bis es fertig ist.

Spieler, die Apple Pay verwenden, können weiterhin problemlos Werbeaktionen über ein Online- und Mobile-Casino erhalten.

Suchen Sie die Bonusseite des Casinos, entscheiden Sie, auf welche Aktion zugegriffen wird, und geben Sie den Bonuscode zusammen mit einer Einzahlung ein.

Spieler müssen die Anwendung oder das Casino neu laden, um die Zugangs-Gateways für Einzahlungen zu reaktivieren.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting Apple Pay Payment Method

Utilizing Apple Pay at Casino means adding an assortment of banking solutions like credit or debit cards. Gamblers can employ this payment option in every democratic nation worldwide & sustain zero fees.

Launching in 2014, Apple Pay is accessible for owners of the iPhone & iPad. Its purpose is to replace physical wallets that have become an outdated way of paying for products & gambling services for millions worldwide.

An international growth associated with online betting continues to flourish in 2021. Worldwide, millions are researching about the gambling products & payouts ascertained through an online casino. In their examination, bettors question how they’ll interact with a betting site to establish monetary prizes.

The initial step stipulates punters should acquire a payment option that authorizes deposits & withdraws. There are numerous banking options accessible to global residents, whereby the most prominent relate to smartphones operating on the iOS or Android systems.

Why Use Apple Pay with a Mobile Casino?

Many provisions are included within Apple Pay to safeguard billions of transactions per day. There’s a daily average of 500+ Million individuals that interact with Apple Pay because of its associated convenience & make an assortment of transactions. These individuals don’t sustain banking errors because Apple hasn’t ever had its networks breached.

Additionally, this payment option is accessible in 65 Nations worldwide & supported in numerous languages. This means a substantial percentage of virtual gamblers can utilize Apple Pay at Casino without being legally barred.

The reputation of Apple is considerable and cannot be placed in a negative situation. As such, betting establishments providing this payment method must be verified.

There’ll be online & mobile casinos authorizing Apple’s mobile wallet to punters, permitting those institutions to be legalized by governing institutions like the United Kingdom Gambling Association. These government bodies enforce regulations onto casinos to protect players utilizing Apple Pay, creating a superior gameplay experience.

Deposit & Withdrawal via Apple Pay at Mobile Casino

Players cannot signup to experience the betting services offered through an online & mobile casino unless they’ve deposited beforehand. However there’ll be two playability options available when formalizing an account, including Free Play & Real Money.

Those that select the Free Play option aren’t required to fund their accounts. Instead, playthroughs need zero cost and allow participants to gain an understanding of numerous gambling products. But payouts are alleviated by interacting with the Free Play mode.

Examples of how that’s accomplished are listed below.

  • Locate an online or mobile casino.
  • Go through the registration process to complete your account.
  • Choose Apple Pay as your preferential banking option for depositing.
  • Clarify the amount that’ll be transferred from Apple Pay to the Casino.
  • Finish this conversion-of-funds by clicking the betting sites submit option.

Punters can solely earn prizes after depositing their local currencies into an account. As such, comprehending how to fund an account is needed for most gamblers.

Flush Casino

Flush Casino

4.8 /5

Deposit and get 150% Casino Bonus

  • Daily Slots Races
  • 2,000+ games
  • Super Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
Meta Spins Casino

Meta Spins

4.7 /5

1 BTC Bonus + 60% Cashback Free Wager

  • 4000+ Games
  • Crypto accepted
  • Plenty of Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
Rizk Casino

Rizk Casino

4.5 /5

100% up to $500 + 50 free spins welcome bonus

  • Fast Withdrawals
  • CA Players Accepted
  • Daily Bonuses
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Depositing via ApplePay at online casino continues to grow in popularity. However, advancements with this payment option have been limited & casinos cannot authorize withdrawals through Apple Pay.

Apple Pay Payment Solutions

Owning an iOS Device means gamblers will receive preferential treatment when depositing or withdrawing. That’s because there’s an inherent convenience when utilizing this payment option, as transferring funds from the Apple Pay Application to an online or mobile casino takes minutes. Moreover, there aren’t any limitations enacted on how much can be deposited. It’ll depend on what funds are accessible to participants through their added bank account.

The question proposed to gamblers is which banking institution they’ll select when using Apple Pay. For example, Canada and America don’t have the same corporate banks available to residents. Some banks might not even be incorporated into Apple’s money wallet. That means researching which debit and credit cards can be added is advantageous for readers.

There’s a collective of benefits gifted to players once they’ve finished setting up their Apple Pay Wallet. Those advantageous authorize internet connections to become severed & for gamblers to utilize their LTE Data to transfer funds from their Apple Wallet to the casino. Though technically available with an assortment of payment options, none are faster on iOS than Apple Pay. That’s because refining this service is done daily by Apple to ensure a high-quality payment solution.

Another upside associated with Apple Pay is that transaction fees are avoided. Punters are solely required to make payments on their monthly banking service. Otherwise, costs associated with utilizing this money wallet are dismissed. This allows gamblers to focus on obtaining payouts & memorable playthroughs when registering with their preferred mobile or online casino.

Security

Utilizing this payment method through an iPhone, iPad, iMac, or MacBook is authorized by the Apple Company. To guarantee that malicious softwares can’t target players utilizing this payment method, security protocols are employed. There are two defence algorithms instituted into this money wallet. That includes Near Field Communications & SSL Encryption. For online gamblers, SSL Encryption is the program that’ll defend their virtual transactions.

The Apple Company deploys 254-Bit SSL Encryption. For players uninformed of what that means, it’ll take an average of two decades for malicious softwares to break through the coding protocols implemented across iOS Devices. This means punters aren’t subjected to unfavourable circumstances when depositing into their preferential casino. Moreover, Apple Pay hasn’t sustained a single network-based attack since launching in 2014. That’s impressive for any payment service in the modern age.

Apple provides users with a brief understanding of what security protocols are enacted to defend their transactions. In response, gamblers learn they’re guarded by three SSL encryption levels when utilizing this payment option on their iOS Smartphones, Tablets, Desktops, or Laptops. It’ll be years before any hacking syndicate or malicious software can break into this money wallet.

Pros

  • Convenient
  • Secure
  • No Internet Required
  • No Extra Fees
  • Low Risk

Cons

  • No Support
  • Adoption
  • Pop-up Texts
  • Software Failure
  • Stability

Players who want to add their banking credentials to this mobile wallet must enter their debit or credit card numbers, expiration dates, and security digits. Apple Pay then contacts your bank for permission to complete the process.

No. Withdrawing funds through Apple Pay method isn’t possible. You will need an alternative cashout method such as Bank Transfer or Skrill for your withdrawals.

There aren’t any associated payments to using this mobile wallet. Casinos & banks cannot change Apple Pay Customers transaction fees.

Funding an account through this mobile wallet is an immediate process. It’ll take seconds to accomplish.

Players that use Apple Pay can still obtain promotions through an online & mobile casino without any difficulties.

Locate the casino’s bonus page, decide which promotion will be accessed, and enter the bonus code alongside a deposit.

Players need to reload the application or casino to reactivate entry gateways for deposits.

Best Casino Bonuses May,2024

Revolution Casino

Revolution Casino Review

500 Euro Bonus + 200 Free Spins

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.