Neueste Casino-Sites, die die AMEX-Zahlungsmethode akzeptieren

Die American Express-Option im Online-Casino ist prompt, was bedeutet, dass Auszahlungen schnell bearbeitet werden, nachdem sich die Spieler verifiziert haben. Wenn Spieler sich weigern, sich zu beweisen, kann die Bearbeitung mehrere Tage oder länger dauern. Es liegt im besten Interesse der Spieler, ihre Karteninhaber-Anmeldeinformationen zu bestätigen.

Beim Online-Glücksspiel wurden weltweite Anstiege beobachtet. Tausende fragen nach den Dienstleistungen und monetären Anreizen, die über ein elektronisches Casino beschafft werden können.

Diese Wettenden hoffen auf prominente Auszahlungen, die ihr monatliches Einkommen erhöhen. Aber das Einfangen dieser Preise ist nicht möglich, bis die Einzahlungen auf Konten aufgeschoben wurden. Das ist nicht möglich, bis Spieler ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Zum Beispiel können Wettende die American Express (AMEX) Kreditkarte erwerben.

Der American Express Unternehmen wurde 1850 gegründet. Diese Unternehmenseinheit behält auch 80 eine bedeutende Position in über 2021 Ländern. Zahlreiche Branchen, darunter Online-Glücksspiele, haben American Express als praktikable Zahlungsoption übernommen. Daher autorisieren die meisten Casinos Spieler, mit dieser Kreditkarte Ein- und Auszahlungen vorzunehmen.

Personen, die sich für diese Methode entscheiden, lassen ihre Transaktionen durch ein internes Überwachungssystem von American Express steuern. Dies bedeutet, dass Spieler, die diese Zahlungsmethode verwenden, vor böswilligen Dritten geschützt sind.

Warum AMEX im Online Casino verwenden?

Spielern, die American Express als ihre bevorzugte Zahlungsmethode angeben, wird eine Fülle von Vorteilen geboten. Zunächst erscheinen die vielversprechenden Ergebnisse von Amex als sofortige Einlagen. Die Verbraucher werden jedoch erfahren, dass durch die Verwendung von Amex-Karten eine vorteilhafte Behandlung erzielt wird.

American Express ist beispielsweise in über 80 Ländern verfügbar. Dies berechtigt Spieler, die mit Offshore-Casinos konkurrieren, ihre Zahlungsoptionen aus einer Reihe von globalen Regionen zu nutzen. Darüber hinaus sind Wettanbieter geschützt, die ihre Fangemeinde mit der Zahlungsmethode American Express beliefern.

Casinos müssen von einer Regierungsinstitution wie der Curacao Gambling Commission oder der Malta Gaming Authority verifiziert werden, um American Express nutzen zu können. Nicht lizenzierte Casinos sind nicht berechtigt, diesen Zahlungsdienst anzubieten und werden daher nicht mit einem nicht im Abspann aufgeführten Casino gefunden.

  • 24/7 Kundendienst für Unterstützung
  • Erweiterte Garantie auf verlorene Transaktionen
  • Millionen weltweit nutzen die Amex-Karte
  • American Express ist weltweit anerkannt
  • Minimale Gebühren beim Einzahlen oder Abheben
  • Zinsen werden sofort nach der Einzahlung generiert
  • American Express ist nicht in jedem Casino verfügbar
  • Kreditratings werden beeinträchtigt, wenn Einlagen nicht zurückgezahlt werden
  • Verifizierte Dokumente sind erforderlich, um längere Auszahlungen zu vermeiden
  • Casinos können diese Zahlungsmethode eliminieren, ohne die Spieler zu informieren

Ein- und Auszahlungen über American Express im Online Casino

Die Interaktion mit einem Online-Wettunternehmen bedeutet, dass Sie Echtgeldwetten verwenden. Es ist kein Problem für Veteranen, die über einen längeren Zeitraum gespielt haben, aber Neulinge würden etwas anderes sagen.

Diese Anfänger kennen sich nicht mit der Checkliste aus, die bei der Einzahlung auf ein Konto befolgt werden muss. Daher haben wir unten angegeben, wie die Leser eine Zahlung vornehmen.

  • Erstellen Sie ein Konto bei einem Lieblingscasino.
  • Wählen Sie American Express als Ihre bevorzugte Zahlungsoption.
  • Überprüfen Sie die persönlichen Daten, die in der American Express-Karte enthalten sind.
  • Wählen Sie den Betrag, der eingezahlt wird.
  • Klicken Sie auf Senden, um die sofort auf Ihr Konto geladenen Gelder anzuzeigen.

Die Überprüfung der Identität ist bei Einzahlungen mit einem neuen Konto Standard. Bei der Auszahlung von Gewinnen werden möglicherweise zusätzliche Ausweisdokumente benötigt. Zum Beispiel könnten Casinos eine Transaktionskontonummer verlangen, um Auszahlungen an American Express Card-Konsumenten abzuwickeln. Nach Angabe dieser Details werden die Spieler kein zweites Mal gefragt. Daher erfordert das Abheben von einem Konto, dass die Leser die folgende Checkliste ausfüllen.

  1. Wählen Sie die Kassenoption.
  2. Bewerten Sie, wie viel abgehoben wird.
  3. Geben Sie den Betrag ein, der entfernt wird.
  4. Klicken Sie auf Senden und warten Sie auf den vorgesehenen Verarbeitungszeitraum.
  5. Halten Sie bei der Casino-Anfrage einen Ausweis bereit.

Spieler sollten verstehen, dass beim Abheben von einem Online-Casino die Verwendung einer beliebigen Zahlungsmethode bedeutet, dass Sie eine vorbestimmte Zeit auf Ihre Gewinne warten müssen.

Die Aufrechterhaltung einer geschützten Erfahrung ist für Spieler von entscheidender Bedeutung. Durch die Auswahl eines lizenzierten Casinos, das Mitgliedern die Zahlungsoption American Express anbietet, sind geschützte Durchspiele möglich. Aber die Erforschung der Zuverlässigkeit und Authentizität der Casinoseiten von American Express sollte abgeschlossen sein, bevor Sie sich bei einer Marke registrieren.

Neueste AMEX-Casinoseiten

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Casino intensiv

100% bis zu 888 € Bonus + 50 Freispiele.

  • Fantastisches Design
  • Mobile Friendly
  • Angebote neu laden
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

MaChance Casino

Erhalten Sie 310 € Willkommensbonus + 20 Freispiele

  • Riesige progressive Jackpots
  • Vorteilhafte Willkommensboni
  • 24-Stundenunterstützung
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

AMEX-Zahlungslösungen

Weltweit gibt es zahlreiche Iterationen der American Express Card. Die erworbene Wiedergabe hängt von verschiedenen Faktoren für Spieler ab, einschließlich ihrer Kreditwürdigkeit und ihres Jahreseinkommens.

Es ist möglich, ein Mindestkonto im Wert von 500.00 USD oder 500.00 € an Guthaben zu erhalten. Da Spieler ihre Konten durch Ein- und Auszahlungen aufbauen, wird dieser Betrag steigen. Daher ist der Erwerb der American Express Payment Solution von Vorteil, da nur wenige Zahlungsmöglichkeiten nach vierteljährlichen Anfragen höhere Raten ermöglichen.

Bei American Express stehen sechs gängige Optionen zur Verfügung. Dazu gehören Flugmeilen, Reisen, Platinum, Aeroplan, Cashback und keine Jahresgebühren.

Wir empfehlen unseren Lesern, die Option „Keine Jahresgebühren“ zu wählen, um zu vermeiden, dass sie geringfügige Erhöhungen ihrer Ein- und Auszahlungen zahlen. Spieler könnten sich jedoch für die Optionen Travel und Aeroplan interessieren, die Prämienpunkte für Urlaubs- oder Flugzwecke an Verbraucher verteilen.

Der Erwerb der kreditfähigen Versionen von American Express ist nicht erforderlich. Spieler können eine Debit- und Prepaid-Option erhalten, die jährliche Gebühren vermeidet. Darüber hinaus werden diese Karten über ein sekundäres Bankkonto vorgeladen. Dies bedeutet, dass Kunden kein Geld über die American Express Company für ihre Einlagen geliehen werden. Durch das Verständnis der von der Marke Amex angebotenen Zahlungslösungen können die Leser eine fundierte Entscheidung darüber treffen, welche Version sie wählen.

Sicherheit

Banktransaktionen mit einem Online-Casino und American Express werden durch SSL-Verschlüsselung geschützt. Durch die Verwendung dieser Cybersicherheitssoftware werden die für die Zahlungsmethode und das Casino angegebenen Anmeldeinformationen geschützt. Die endgültige Version der verwendeten SSL-Verschlüsselung ist 128-Bit.

Für Spieler, die nicht wissen, was dies bedeutet, dauert es durchschnittlich zehn Jahre, bis Schadsoftware die Verschlüsselung gehackt hat. Diese Programme werden angewiesen, einen Angriff abzubrechen, wenn ein Durchbrechen nicht möglich ist.

Das Wissen, dass die Bankdaten geschützt sind, hat es American Express ermöglicht, bei Online-Spielern erfolgreich zu sein. Dieses Unternehmen muss jedoch keine Diskrepanzen von Spielern akzeptieren. Das bedeutet nicht, dass keine Kundendienstoptionen verfügbar sind, wenn Ein- und Auszahlungen nicht ordnungsgemäß geladen werden. Spieler können sich an Supportagenten wenden, die bei der Lösung von anhaltenden Problemen helfen.

Spieler schützen, während sie es sind Interaktion mit einem Online-Casino ist für American Express von größter Bedeutung. Daher können Karteninhaber ihre eingezahlten Finanzen einsetzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass eine ungerechtfertigte Erfahrung aufrechterhalten wird. Es wird genau das Gegenteil sein.

Standardmäßig bei jeder Kreditkarte fallen bei jeder Transaktion oder jedem Kauf Zinsgebühren an.

Spieler, die zum ersten Mal Geld von ihrem Konto abheben, müssen Dokumente von American Express vorlegen, um den Transaktionsprozess zu überprüfen. Danach erfolgt die Auszahlung innerhalb von Minuten.

Einzahlungen werden sofort auf Konten geladen, wobei Auszahlungen Minuten oder eine Stunde dauern können.

Einige Casinos bieten Werbeaktionen ausschließlich für Spieler an, die die American Express-Zahlungsoption nutzen.

Beide Zahlungsdienste sind identisch. Auszahlungen können jedoch mit einem eWallet bis zu 24 Stunden dauern.

Wenn Sie auf Ihrem Konto über einen Desktop aufladen, werden Sie feststellen, dass sich das Guthaben nicht ändert, wenn Sie sich beim mobilen Casino anmelden.

Spieler, die fälschlicherweise Gelder von ihrem Konto entfernt haben, können sich an den Kundensupport wenden, um die Transaktion rückgängig zu machen.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting AMEX Payment Method

The American Express option at online casino is prompt, meaning payouts are processed quickly after punters have verified themselves. If gamblers refuse to prove themselves, processing could take several days or longer. It’s in the players best interest to confirm their cardholder credential.

Global surges have been witnessed with online gambling. Thousands are inquiring about the services & monetary incentives that can be procured through an electronic casino.

These bettors hope to attain prominent payouts that’ll increase their monthly income. But capturing these prizes isn’t feasible until deposits have been deferred into accounts. That isn’t possible until gamblers select their preferred payment method. For example, bettors can attain the American Express (AMEX) Credit Card.

The American Express Company was founded in 1850. This corporate entity continues to maintain a meaningful position in 80+ countries in 2021. Numerous industries, including online gambling, have adopted American Express as a viable payment option. Therefore, most casinos authorize punters to deposit & withdraw by utilizing this Credit Card.

Individuals choosing this method have their transactions governed through an internal monitoring system created by American Express. This means gamblers using this payment method are sheltered from malicious third parties.

Why Use AMEX at Online Casino?

An abundance of advantages is distributed to gamblers that designate American Express as their favoured payment method. Initially, the promising results of Amex appear as immediate deposits. But consumers will learn that beneficial treatment is gained by utilizing Amex Cards.

For example, American Express is accessible in 80+ Nations. This authorizes players competing with offshore casinos to employ their payment options from an assortment of global regions. Moreover, betting establishments supplying their fanbase with the American Express Payment Method are protected.

Casinos must be verified through a governing institution like the Curacao Gambling Commission or Malta Gaming Authority to utilize American Express. Unlicensed casinos aren’t authorized to offer this payment service & therefore, won’t be found with an uncredited casino.

Deposit & Withdrawal via American Express at Online Casino

Interacting with an online betting establishment means utilizing real-money wagers. It isn’t an issue for veterans who have gambled for a prolonged period, but newcomers would say something different.

These novice gamblers aren’t knowledgeable about the checklist needed to follow when depositing into an account. As such, we’ve indicated how readers will make a payment below.

  • Create an Account with a favorite casino.
  • Select American Express as Your Preferred Payment Option.
  • Verify Personal Details Included with the American Express Card.
  • Choose the Amount That’ll be Deposited.
  • Click Submit to See Funds Immediately Loaded into Your Account.

Verifying identity is standard when depositing with a new account. There’ll be additional identification documents potentially needed when withdrawing any winnings. For example, casinos could require a transaction account number to process payouts to American Express Card consumers. After providing those details, players won’t be asked a second time. Therefore, withdrawing from an account requires that readers complete the following checklist.

  1. Select the Cashier Option.
  2. Evaluate How Much will be Withdrawn.
  3. Enter the Amount That’ll be Removed.
  4. Click Submit & Wait the Designated Period for Processing.
  5. Have Identification Ready at the Casinos Request.

Players should understand that when withdrawing from an online casino, utilizing any payment method means waiting a predetermined period for your winnings.

Maintaining an experience that’s protected is critical for gamblers. By selecting a licensed casino that supplies members with the American Express payment option, protected playthroughs are attainable. But researching American Express casino sites’ dependability & authenticity should be completed before registering with any brand.

Latest AMEX Casino Sites

Atlantis Slots Casino

Atlantis Slots

4.5 /5

100% up to €1200 Bonus + 150 Free Spins

  • Live Casino games
  • Slots from Betsoft
  • Jackpots up for grabs
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Bloodmoon Casino

Bloodmoon Casino

4.5 /5

Get 400% up to €800 on your Deposit

  • Daily Cashback Bonuses
  • Not on Gamestop
  • Free Bets on Sports
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Bons Casino

Bons Casino

4.3 /5

$45 Free on Registration + 200 FS (promo code: CRPLAY)

  • Over 6500 Games
  • Good Welcome Bonuses
  • Cashback & Reload Offers
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

AMEX Payment Solutions

Worldwide, there are numerous iterations of the American Express Card. The rendition acquired depends on various factors for gamblers, including their credit score & annual income.

It’ll be possible to obtain a minimum account worth $500.00 or €500.00 in credited funds. As gamblers build their accounts by depositing and withdrawing, that amount will increase. This means it’s advantageous to acquire the American Express Payment Solution, as few payment options allow for increased rates after quarterly inquiries.

Six commonplace options are available with American Express. Those include Air Miles, Travel, Platinum, Aeroplan, Cashback, and No Annual Fees.

We’d recommend our readers select the “No Annual Fees” option to avoid paying minor increments on their deposits & withdraws. But gamblers could find themselves interested in the Travel and Aeroplan options, which distribute Reward Points to consumers for vacation or flying purposes.

Acquiring the credit-enabled versions of American Express isn’t required. Players can obtain a Debit & Prepaid option that avoids annual fees. Additionally, these cards are preloaded through a secondary bank account. This means punters aren’t being loaned money via the American Express Company for their deposits. By understanding the payment solutions offered through the Amex Brand, readers can make an educated decision about which version they’ll choose.

Security

Banking transactions with an online casino & American Express are safeguarded through SSL Encryption. By utilizing this cybersecurity software, credentials given to the payment method and casino are protected. The definitive version of SSL Encryption that’s employed is 128-Bit.

For gamblers uninformed of what this means, it’ll take an average of ten years for malicious software to hack through the encryption. These programs are informed to abandon an attack when breaking through is impossible.

Knowing that banking credentials are safeguarded has allowed American Express to flourish with online gamblers. However, this corporation isn’t required to accept any discrepancies from punters. That doesn’t mean there aren’t customer service options available if deposits & withdraws aren’t loaded properly. Players can contact support agents that’ll assist in solving any problems being sustained.

Protecting gamblers while they’re interacting with an online casino is paramount for American Express. Therefore, cardholders can wager their deposited finances without concern that an unwarranted experience will be sustained. It’ll be quite the opposite.

Pros

  • 24/7 Customer Service for Assistance
  • Extended Warranty on Lost Transactions
  • Millions Worldwide Utilize the Amex Card
  • American Express is Globally Recognized
  • Minimal Fees when Depositing or Withdrawing

Cons

  • Interest Generates Immediately after Depositing
  • American Express isn’t Available with every Casino
  • Credit Ratings are Affected if Deposits aren’t Paid Back
  • Verified Documents are Needed to Alleviate Prolonged Withdraws
  • Casinos can eliminate this payment method without informing players

Standard to any credit card, there’ll be interest fees associated with any transaction or purchase.

Players removing funds from their account for the first time must provide documents from American Express to verify the transaction process. Afterwards, payouts are distributed in minutes.

Deposits are loaded into accounts immediately, whereby withdraws could take minutes or one hour.

Some casinos establish promotions exclusively for punters that utilize the American Express Payment Option.

Both payment services are identical. However, withdraws could take upwards of 24 Hours with an eWallet.

Playing funding their accounts through a desktop will notice that balance doesn’t change when logging into the mobile casino.

Players that mistakenly removed funds from their account can contact customer support to reverse the transaction.

Best Casino Bonuses May,2024

BC.Game

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.