So erhalten Sie kostenlose Casino-Boni

Es ist wichtig zu wissen, wie man Casino-Boni beansprucht und verwendet, und wenn Sie mit dem Prozess vertraut sind, können Sie die größten Vorteile nutzen. Es lässt sich nicht leugnen, dass kostenlose Casino-Bonusse jede Menge Vorteile haben, wobei der größte die Tatsache ist, dass Sie keinen Einsatz im Casino tätigen müssen, sondern Sie mit Echtgeld-Belohnungen versorgen.

Einer der größten Vorteile, die Online-Casinos haben, ist die Tatsache, dass sie registrierten Spielern Tonnen von Boni und Werbeaktionen bieten. Dazu gehören Einzahlungs- und keine Einzahlungsaktionen wie Willkommensangebote, Reload-Boni, Cashbacks, Turniere, Treueprogramme usw.

Boni ohne Einzahlung werden oft als kostenlose Casino-Boni bezeichnet, da Sie keine Einzahlung in dem Casino tätigen müssen, in dem Sie sich registriert haben. Deshalb sind sie so beliebt und so beliebt. Viele Spieler denken auch, dass es einfach ist, diese kostenlosen Casino-Boni zu beanspruchen und zu nutzen, was möglicherweise nicht der Fall ist. Das werden wir in diesem Artikel besprechen. Wir werfen einen Blick auf kostenlose Casinobonusse und erklären, wie Sie sie tatsächlich nutzen können. Lassen Sie uns ohne weiteres Umschweife in die Details eintauchen.

Top 5 Casino-Bonusangebote

Casino intensiv

100% bis zu 888 € Bonus + 50 Freispiele.

  • Fantastisches Design
  • Mobile Friendly
  • Angebote neu laden
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Himmelskrone

$3000 Willkommensbonus und 350 Freispiele

  • Krypto-freundlich
  • Mobil kompatibel
  • Aktionen verfügbar
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Greenspin-Casino

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP-Richtlinie
  • Wettfreier Bonus
  • Modernes Kasino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Raketentopf

100% bis zu 1BTC Bonus + 10% täglicher Cashback-Bonus.

  • Tägliches Cashback
  • Krypto-Glücksspielseite
  • Mobil Freundlich
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

So erhalten Sie Casino-Boni

Finden Sie ein geeignetes Online-Casino und registrieren Sie sich

Man kann mit Sicherheit sagen, dass es heutzutage unzählige Online-Casinos auf dem Markt gibt. Allerdings bietet nicht jedes Online-Casino kostenlose Casino-Boni an und nicht jede Online-Casino-Website ist legal. Um das sicherste Spielerlebnis zu haben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich bei einem Online-Casino registrieren, das diese Boni anbietet, aber auch lizenziert und reguliert ist.

Einige der beliebtesten globalen Behörden, die Casinoseiten lizenzieren und regulieren, sind:

  • UK Gambling Commission
  • Schwedische Glücksspielkommission (Spelinspektionen)
  • Malta Gaming Authority
  • Glücksspielkommissar von Gibraltar
  • Curacao eGaming

Wir würden der britischen Glücksspielkommission und Spelinspektionen einen Vorteil verschaffen, da sie strenge Systeme haben, durch die sie Online-Casinos lizenzieren und beaufsichtigen. Wenn das Casino Ihrer Wahl von einem dieser beiden lizenziert ist, können Sie auf jeden Fall sicher sein, dass das Gesamterlebnis sicher ist.

Die Malta Gaming Authority und der Gibraltar Gambling Commissioner sind eine Stufe unter den oben genannten Aufsichtsbehörden, gelten aber immer noch als äußerst zuverlässig und anständig. Curacao ist die einzige Regulierungsbehörde, die nicht als so zuverlässig gilt wie die anderen.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass es heutzutage unzählige Online-Casinos auf dem Markt gibt. Allerdings bietet nicht jedes Online-Casino kostenlose Casino-Boni an und nicht jede Online-Casino-Website ist legal. Um das sicherste Spielerlebnis zu haben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich bei einem Online-Casino registrieren, das diese Boni anbietet, aber auch lizenziert und reguliert ist.

Einige der beliebtesten globalen Behörden, die Casinoseiten lizenzieren und regulieren, sind:

  • UK Gambling Commission
  • Schwedische Glücksspielkommission (Spelinspektionen)
  • Malta Gaming Authority
  • Glücksspielkommissar von Gibraltar
  • Curacao eGaming

Wir würden der britischen Glücksspielkommission und Spelinspektionen einen Vorteil verschaffen, da sie strenge Systeme haben, durch die sie Online-Casinos lizenzieren und beaufsichtigen. Wenn das Casino Ihrer Wahl von einem dieser beiden lizenziert ist, können Sie auf jeden Fall sicher sein, dass das Gesamterlebnis sicher ist.

Die Malta Gaming Authority und der Gibraltar Gambling Commissioner sind eine Stufe unter den oben genannten Aufsichtsbehörden, gelten aber immer noch als äußerst zuverlässig und anständig. Curacao ist die einzige Regulierungsbehörde, die nicht als so zuverlässig gilt wie die anderen.

Step

Überprüfe dein Konto

Jedes Online-Casino wird Sie nach der Registrierung bitten, Ihr Konto zu verifizieren. Die Verifizierung ist wichtig, da Sie mit den kostenlosen Casino-Bonussen erzielte Gewinne erst abheben können, wenn Sie dies getan haben.

Wenn es um die Verifizierung Ihres Kontos geht, ist die häufigste Option, die Casinos verwenden, das Senden relevanter Dokumente, bei denen es sich um einen von der Regierung ausgestellten Ausweis / Reisepass und eine Stromrechnung handelt. Hier ist jedoch, was Sie über sie wissen müssen.

Wenn Sie einen von der Regierung ausgestellten Ausweis senden, müssen Sie Fotos von Vorder- und Rückseite senden. Bei der Stromrechnung müssen Sie sicherstellen, dass es sich um eine aktuelle Rechnung handelt und dass Ihr vollständiger Name und Ihre Adresse sichtbar sind. Online-Casinos haben spezielle E-Mail-Supportteams, an die Sie diese Dokumente senden müssen.

In den meisten Fällen werden die Dokumente innerhalb von 12 Stunden geprüft und akzeptiert.

Jedes Online-Casino wird Sie nach der Registrierung bitten, Ihr Konto zu verifizieren. Die Verifizierung ist wichtig, da Sie mit den kostenlosen Casino-Bonussen erzielte Gewinne erst abheben können, wenn Sie dies getan haben.

Wenn es um die Verifizierung Ihres Kontos geht, ist die häufigste Option, die Casinos verwenden, das Senden relevanter Dokumente, bei denen es sich um einen von der Regierung ausgestellten Ausweis / Reisepass und eine Stromrechnung handelt. Hier ist jedoch, was Sie über sie wissen müssen.

Wenn Sie einen von der Regierung ausgestellten Ausweis senden, müssen Sie Fotos von Vorder- und Rückseite senden. Bei der Stromrechnung müssen Sie sicherstellen, dass es sich um eine aktuelle Rechnung handelt und dass Ihr vollständiger Name und Ihre Adresse sichtbar sind. Online-Casinos haben spezielle E-Mail-Supportteams, an die Sie diese Dokumente senden müssen.

In den meisten Fällen werden die Dokumente innerhalb von 12 Stunden geprüft und akzeptiert.

Step

Freispiel-AGB

Freispiele sind normalerweise mit vielen Bedingungen verbunden. Wenn sie Teil eines Einzahlungsbonus sind, müssen Sie die folgenden AGB beachten:

  • Wettanforderungen
  • Gültigkeitsdauer des Bonus
  • Berechtigte Spiele
  • Berechtigte Zahlungsmethoden
  • Maximaler Wett- und Auszahlungsbetrag

Wettanforderungen sind der wichtigste Teil der AGB. Sie stellen den Betrag dar, den Sie setzen müssen, bevor Sie Bonusgewinne abheben können. Hier ist ein Beispiel, damit Sie sie besser verstehen.

Angenommen, Sie beanspruchen einen Willkommensbonus mit einer Mindesteinzahlung von 10 $ und Freispielen, deren Wettanforderungen auf 45 x festgelegt sind. Nachdem Sie $10 eingezahlt haben, erhalten Sie den Willkommensbonus und die Freispiele als Teil dieses Angebots.

Aber bevor Sie mit den Freispielen erzielte Gewinne abheben können, müssen Sie die Wettanforderungen erfüllen und somit insgesamt 450 $ einsetzen – den Betrag, den Sie einzahlen, multipliziert mit den Wettanforderungen.

Freispiele haben oft eine sehr kurze Gültigkeitsdauer, weshalb Sie sicherstellen müssen, dass Sie sie innerhalb dieses Zeitraums verwenden, da das Casino sie sonst verfällt. Denken Sie daran, dass sie oft an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen und nicht auf einmal verabreicht werden.

Freispiele können in keinem Slot-Spiel verwendet werden. Stattdessen hat jedes Online-Casino eine Liste mit zulässigen Spielen, für die sie verwendet werden können. Einige Zahlungsmethoden können als unzulässig angesehen werden und Freispiele haben immer einen maximalen Einsatzbetrag und einen maximalen Gewinnbetrag, den Sie abheben können.

Freispiele sind normalerweise mit vielen Bedingungen verbunden. Wenn sie Teil eines Einzahlungsbonus sind, müssen Sie die folgenden AGB beachten:

  • Wettanforderungen
  • Gültigkeitsdauer des Bonus
  • Berechtigte Spiele
  • Berechtigte Zahlungsmethoden
  • Maximaler Wett- und Auszahlungsbetrag

Wettanforderungen sind der wichtigste Teil der AGB. Sie stellen den Betrag dar, den Sie setzen müssen, bevor Sie Bonusgewinne abheben können. Hier ist ein Beispiel, damit Sie sie besser verstehen.

Angenommen, Sie beanspruchen einen Willkommensbonus mit einer Mindesteinzahlung von 10 $ und Freispielen, deren Wettanforderungen auf 45 x festgelegt sind. Nachdem Sie $10 eingezahlt haben, erhalten Sie den Willkommensbonus und die Freispiele als Teil dieses Angebots.

Aber bevor Sie mit den Freispielen erzielte Gewinne abheben können, müssen Sie die Wettanforderungen erfüllen und somit insgesamt 450 $ einsetzen – den Betrag, den Sie einzahlen, multipliziert mit den Wettanforderungen.

Freispiele haben oft eine sehr kurze Gültigkeitsdauer, weshalb Sie sicherstellen müssen, dass Sie sie innerhalb dieses Zeitraums verwenden, da das Casino sie sonst verfällt. Denken Sie daran, dass sie oft an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen und nicht auf einmal verabreicht werden.

Freispiele können in keinem Slot-Spiel verwendet werden. Stattdessen hat jedes Online-Casino eine Liste mit zulässigen Spielen, für die sie verwendet werden können. Einige Zahlungsmethoden können als unzulässig angesehen werden und Freispiele haben immer einen maximalen Einsatzbetrag und einen maximalen Gewinnbetrag, den Sie abheben können.

Step

Neueste Casino-Bonusangebote

großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Slot Wahnsinn

275% Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • 800 + Spiele
  • Willkommensbonus
  • Mobile freundlich
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Vegas Plus-Casino

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
GoodMan Casino

100 % bis zu $750 Willkommensbonus + 150 Freispiele

  • Bitcoin-freundlich
  • Großer Willkommensbonus ist verfügbar
  • Mobile-freundliche Plattform
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu

Top 3 Tipps zur Verwendung von kostenlosen Casino-Bonussen

Fordern Sie einen Bonus nur an, wenn er für Ihre Lieblingsspiele verwendet werden kann

Oft werden die Leute diese Boni beanspruchen, nur weil sie kostenlos sind. Danach spielen sie Spiele, die sie nicht mögen oder mit denen sie nicht vertraut sind. Dabei verschwenden sie im Grunde ihre Zeit.

Wenn Sie beispielsweise Freispiele beanspruchen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie mit der Funktionsweise von Spielautomaten vertraut sind. Nicht nur das, sondern studieren Sie auch die Auszahlungstabelle und die Spielregeln, für die die Drehungen verwendet werden können. So erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen. Jedes Slot-Spiel unterscheidet sich in Bezug auf das Gewinnliniensystem, die Bonusfunktionen, die Symbole und die Auszahlungsrate, also stellen Sie sicher, dass Sie all diese Details lernen.

Oft werden die Leute diese Boni beanspruchen, nur weil sie kostenlos sind. Danach spielen sie Spiele, die sie nicht mögen oder mit denen sie nicht vertraut sind. Dabei verschwenden sie im Grunde ihre Zeit.

Wenn Sie beispielsweise Freispiele beanspruchen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie mit der Funktionsweise von Spielautomaten vertraut sind. Nicht nur das, sondern studieren Sie auch die Auszahlungstabelle und die Spielregeln, für die die Drehungen verwendet werden können. So erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen. Jedes Slot-Spiel unterscheidet sich in Bezug auf das Gewinnliniensystem, die Bonusfunktionen, die Symbole und die Auszahlungsrate, also stellen Sie sicher, dass Sie all diese Details lernen.

Step

Vermeiden Sie hohe Wettanforderungen

Wie bereits erwähnt, können diese Casino-Boni mit Wettanforderungen verbunden sein. Sie sind eines der größten „Hindernisse“ zwischen Ihnen und der Auszahlung Ihrer Bonusgewinne, da Sie einen bestimmten Betrag einsetzen müssen.

Die allgemeine Regel hier lautet: Je niedriger die Wettanforderungen sind, desto geringer wird der Einsatz sein. Daher wird es für Sie einfacher, die Vorteile des Bonus selbst zu nutzen. Aus diesem Grund sollten Sie nach niedrigeren Wettanforderungen Ausschau halten.

Wie bereits erwähnt, können diese Casino-Boni mit Wettanforderungen verbunden sein. Sie sind eines der größten „Hindernisse“ zwischen Ihnen und der Auszahlung Ihrer Bonusgewinne, da Sie einen bestimmten Betrag einsetzen müssen.

Die allgemeine Regel hier lautet: Je niedriger die Wettanforderungen sind, desto geringer wird der Einsatz sein. Daher wird es für Sie einfacher, die Vorteile des Bonus selbst zu nutzen. Aus diesem Grund sollten Sie nach niedrigeren Wettanforderungen Ausschau halten.

Step

Wählen Sie eine effiziente Zahlungsmethode

Sobald Sie berechtigt sind, Ihre mit den kostenlosen Casino-Bonussen erzielten Gewinne abzuheben, ist es nur logisch, dass Sie sie beanspruchen möchten. Jedes Online-Casino, das kostenlose Boni anbietet, verfügt über eine Fülle von Zahlungsmethoden, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Es gibt zwei Dinge, die Sie hier berücksichtigen sollten. Zunächst müssen Sie eine Zahlungsmethode auswählen, deren Transaktionen schnell verarbeitet werden. Je schneller die Auszahlungen bearbeitet werden, desto schneller erhalten Sie Ihr Geld. Alles zwischen 1-3 Werktagen gilt als schnelle Auszahlung. In der Regel sind Kredit- und Debitkarten effizient.

Prüfen Sie auch, ob bei Abhebungen Gebühren erhoben werden. E-Wallets, insbesondere Skrill, Neteller und Klarna, werden oft dafür gelobt, dass sie den Spielern sofortige Auszahlungen bieten, aber sie sind normalerweise mit Gebühren verbunden. Wenn die Gebühr zu Ihnen passt, können Sie eine sofortige Auszahlungsmethode auswählen. Wenn nicht, können Sie auf andere Optionen zurückgreifen.

Sobald Sie berechtigt sind, Ihre mit den kostenlosen Casino-Bonussen erzielten Gewinne abzuheben, ist es nur logisch, dass Sie sie beanspruchen möchten. Jedes Online-Casino, das kostenlose Boni anbietet, verfügt über eine Fülle von Zahlungsmethoden, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Es gibt zwei Dinge, die Sie hier berücksichtigen sollten. Zunächst müssen Sie eine Zahlungsmethode auswählen, deren Transaktionen schnell verarbeitet werden. Je schneller die Auszahlungen bearbeitet werden, desto schneller erhalten Sie Ihr Geld. Alles zwischen 1-3 Werktagen gilt als schnelle Auszahlung. In der Regel sind Kredit- und Debitkarten effizient.

Prüfen Sie auch, ob bei Abhebungen Gebühren erhoben werden. E-Wallets, insbesondere Skrill, Neteller und Klarna, werden oft dafür gelobt, dass sie den Spielern sofortige Auszahlungen bieten, aber sie sind normalerweise mit Gebühren verbunden. Wenn die Gebühr zu Ihnen passt, können Sie eine sofortige Auszahlungsmethode auswählen. Wenn nicht, können Sie auf andere Optionen zurückgreifen.

Step

Nachdem Sie die Geschäftsbedingungen der kostenlosen Casino-Boni, die Sie beanspruchen möchten, gelesen und verstanden haben, besteht der letzte Schritt darin, sie zu beanspruchen und die Spiele zu spielen. Das Schöne an diesen Boni ist, dass Sie, obwohl Sie keine Echtgeldeinzahlung tätigen müssen, mit Echtgeldprämien belohnt werden.

Sie können die Prämien abheben, nachdem Sie die AGB erfüllt haben. Denken Sie daran, dass jede Zahlungsmethode in Ihrem ausgewählten Online-Casino eine bestimmte Bearbeitungszeit hat. Einige Casino-Websites erheben möglicherweise sogar eine Gebühr für die Auszahlung. Aus diesem Grund müssen Sie sicherstellen, dass Sie mit den Bankrichtlinien des Casinos vertraut sind.

Ja, sind Sie. Ein kostenloser Casino-Bonus unterscheidet sich nicht von jedem anderen Bonus. Es ist ein legitimes Werbegeschenk, das Sie in der Spiellobby einfordern und ausgeben können, aber nur, indem Sie die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Regeln befolgen.

Um einen Casino-Bonus zu nutzen, müssen Sie die AGB lesen. Die Bedingungen verraten Ihnen alles, was Sie über einen kostenlosen Casino-Bonus wissen müssen, von der Mindesteinzahlungsanforderung bis zu den Wettbedingungen, der maximalen Einsatzhöhe und den teilnahmeberechtigten Spielen.

Sie können sie im Falle eines Bonus ohne Einzahlung kostenlos beanspruchen, aber es gibt keinen kostenlosen Bonus in einem Casino. Um Ihre Gewinne einzufordern, müssen Sie das Geld eine bestimmte Anzahl von Malen einsetzen, normalerweise 10 Mal oder mehr.

Es kommt auf den Bonus an. Kostenlose Casino-Boni sind möglicherweise nur für Slot-Spiele geeignet, wobei Casinos den Spielern selten erlauben, mit dem zusätzlichen Geld Roulette oder Poker zu spielen. Live-Dealer-Spiele sind oft von den Wetten ausgeschlossen, da die Spieler ihre Fähigkeiten einsetzen können, um bei diesen Spielen groß zu gewinnen.

Ein Bonus ohne Einzahlung ist das komplette Gegenteil eines Einzahlungsbonus. Es erfordert überhaupt keine Einzahlung, also kommt es einem kostenlosen Casino-Bonus am nächsten. Natürlich müssen Sie immer noch viele Regeln befolgen, um Gewinne zu beanspruchen.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

How to Get Casino Bonuses

Knowing how to claim and use casino bonuses is important and if you are familiar with the process, you will be able to reap the greatest benefits. There’s no denying the fact that free casino bonuses have tons of advantages, with the biggest one being the fact that they do not require you to make a stake at the casino, but will provide you with real money rewards.

step 1

right step

Find a Suitable Online Casino and Register

It is safe to say that there are countless online casinos on the market these days. However, not every online casino will offer free casino bonuses and not every online casino site is legal. To have the most secure gaming experience, you need to make sure that you register at an online casino that features these bonuses, but it is also licensed and regulated.

Some of the most popular global authorities that license and regulate casino sites are:

  • UK Gambling Commission
  • Swedish Gambling Commission (Spelinspektionen)
  • Malta Gaming Authority
  • Gibraltar Gambling Commissioner
  • Curacao eGaming

We would give out the edge to the UK Gambling Commission and Spelinspektionen as they have rigorous systems through which they license and oversee online casinos. If the casino of your choice is licensed by either of these two, then you can definitely rest assured knowing that the overall experience will be safe.

The Malta Gaming Authority and Gibraltar Gambling Commissioner are a level below the aforementioned regulators, but they are still considered extremely reliable and decent. Curacao is the only regulator that is not considered as reliable as the others.

It is safe to say that there are countless online casinos on the market these days. However, not every online casino will offer free casino bonuses and not every online casino site is legal. To have the most secure gaming experience, you need to make sure that you register at an online casino that features these bonuses, but it is also licensed and regulated.

Some of the most popular global authorities that license and regulate casino sites are:

  • UK Gambling Commission
  • Swedish Gambling Commission (Spelinspektionen)
  • Malta Gaming Authority
  • Gibraltar Gambling Commissioner
  • Curacao eGaming

We would give out the edge to the UK Gambling Commission and Spelinspektionen as they have rigorous systems through which they license and oversee online casinos. If the casino of your choice is licensed by either of these two, then you can definitely rest assured knowing that the overall experience will be safe.

The Malta Gaming Authority and Gibraltar Gambling Commissioner are a level below the aforementioned regulators, but they are still considered extremely reliable and decent. Curacao is the only regulator that is not considered as reliable as the others.

step 2

right step

Verify Your Account

Each online casino will ask you to verify your account after you register. Verifying is important as you won’t be able to withdraw winnings made with the free casino bonuses until you do so.

When it comes to verifying your account, the most common option that casinos go with is sending relevant documents, which are government-issued ID/passport and a utility bill. Here’s what you need to know about them, though.

When sending a government-issued ID, you will have to send photos of the front and back. As for the utility bill, you must make sure that it is a recent bill and that your full name and address are on display. Online casinos have specific email support teams to which you need to send these documents.

In a majority of cases, the documents are reviewed and accepted within 12 hours.

Each online casino will ask you to verify your account after you register. Verifying is important as you won’t be able to withdraw winnings made with the free casino bonuses until you do so.

When it comes to verifying your account, the most common option that casinos go with is sending relevant documents, which are government-issued ID/passport and a utility bill. Here’s what you need to know about them, though.

When sending a government-issued ID, you will have to send photos of the front and back. As for the utility bill, you must make sure that it is a recent bill and that your full name and address are on display. Online casinos have specific email support teams to which you need to send these documents.

In a majority of cases, the documents are reviewed and accepted within 12 hours.

step 3

right step

Free Spins T&Cs

Free spins usually come with a lot of terms and conditions. If they are a part of a deposit bonus, you will need to pay attention to the following T&Cs:

  • Wagering requirements
  • Bonus validity period
  • Eligible games
  • Eligible payment methods
  • Maximum bet and withdrawal amount

Wagering requirements are the most important part of the T&Cs. They represent the amount that you need to stake before being able to withdraw bonus winnings. Here’s an example to help you understand them better.

Let’s say that you claim a welcome bonus that has a minimum deposit of $10 and features free spins whose wagering requirements are set at x45. After you deposit $10, you will claim the welcome bonus and the free spins as part of that offer.

But before you are able to withdraw winnings made with the free spins, you will have to meet the wagering requirements and hence, stake a total of $450 – the amount that you deposit, multiplied by the wagering requirements.

Free spins often have a very short validity period, which is why you need to make sure that you use them within that timeframe, otherwise, the casino will forfeit them. Keep in mind that they are often given throughout several consecutive days, rather than all at once.

Moving on, free spins cannot be used in any slot game. Instead, each online casino has a list of eligible games on which they can be used. Some payment methods may be considered ineligible and free spins always have a maximum bet amount and a maximum winning amount that you can withdraw.

Free spins usually come with a lot of terms and conditions. If they are a part of a deposit bonus, you will need to pay attention to the following T&Cs:

  • Wagering requirements
  • Bonus validity period
  • Eligible games
  • Eligible payment methods
  • Maximum bet and withdrawal amount

Wagering requirements are the most important part of the T&Cs. They represent the amount that you need to stake before being able to withdraw bonus winnings. Here’s an example to help you understand them better.

Let’s say that you claim a welcome bonus that has a minimum deposit of $10 and features free spins whose wagering requirements are set at x45. After you deposit $10, you will claim the welcome bonus and the free spins as part of that offer.

But before you are able to withdraw winnings made with the free spins, you will have to meet the wagering requirements and hence, stake a total of $450 – the amount that you deposit, multiplied by the wagering requirements.

Free spins often have a very short validity period, which is why you need to make sure that you use them within that timeframe, otherwise, the casino will forfeit them. Keep in mind that they are often given throughout several consecutive days, rather than all at once.

Moving on, free spins cannot be used in any slot game. Instead, each online casino has a list of eligible games on which they can be used. Some payment methods may be considered ineligible and free spins always have a maximum bet amount and a maximum winning amount that you can withdraw.

One of the biggest advantages that Online Casinos have is the fact that they provide registered players with tons of bonuses and promotions. That includes deposit and no deposit promotions such as welcome offers, reload bonuses, cashbacks, tournaments, loyalty programs, etc.

No Deposit Bonuses are often referred to as Free Casino Bonuses due to the fact that they do not require you to make a deposit at the casino where you’ve registered. That is why they are so popular and so loved.

Many players also think that claiming and using these free casino bonuses is easy, which may not be the case. That is what we are going to discuss in this article. We’ll be taking a look at free casino bonuses and explaining how you can actually use them. Without any further ado, let’s start diving into the details.

Top 5 Casino Bonus Sites

casino intense

Casino Intense

4.6 /5

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

  • Fantastic design
  • Mobile friendly
  • Reload deals
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

skycrown

SkyCrown

4.5 /5

$3000 Welcome Bonus and 350 Free Spins

  • Crypto-friendly
  • Mobile compatible
  • Promotions available
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bc.game

BC.Game

4.3 /5

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Instant Payouts
  • Best Crash Games
  • Crypto Focused Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

GreenSpin Casino

GreenSpin

4.5 /5

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP Policy
  • Wager Free Bonus
  • Modern Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

rocketpot

RocketPot

4.5 /5

100% up to 1BTC Bonus + 10% Daily Cashback Bonus.

  • Daily Cashback
  • Crypto Gambling Site
  • Mobile Friendly
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Latest Casino Bonus Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

Game Lucky Dwarfs

FS (Chip): 200

Bonus Code(s): N/A

Valid until further notice

denmark Austria sweden Greece Switzerland australia finland norway DE
Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

Game Video Slots

FS (Chip): 75

Bonus Code(s): N/A

Valid until further notice

canada Austria australia denmark sweden Switzerland IT spain DE
Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

Game Win777

FS (Chip): 150

Bonus Code(s): N/A

Valid until further notice

poland Hungary Czech Republic DE Netherlands brazil Slovenia Slovakia
Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

Game All Games

FS (Chip): up to 250 FS

Bonus Code(s): WELCOME2, WELCOME3, WELCOME4

Valid until further notice

australia Austria canada DE Netherlands finland denmark sweden Switzerland
Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Top 3 Tips on Using Free Casino Bonuses

Tip 1

Only Claim a Bonus if It Can be Used on Your Favourite Games: A lot of times, people will claim these bonuses just because they are free. After they do so, they end up playing games that they don’t like or aren’t familiar with. In doing so, they are basically wasting their time.

If, for example, you want to claim free spins, make sure that you are familiar with how slots work. Not only that, but study the paytable and rules of the game on which the spins can be used. That way, you’ll increase the chances of winning. Each slot game differs in terms of payline system, bonus features, symbols and RTP, so be sure to learn all of those details.

Only Claim a Bonus if It Can be Used on Your Favourite Games: A lot of times, people will claim these bonuses just because they are free. After they do so, they end up playing games that they don’t like or aren’t familiar with. In doing so, they are basically wasting their time.

If, for example, you want to claim free spins, make sure that you are familiar with how slots work. Not only that, but study the paytable and rules of the game on which the spins can be used. That way, you’ll increase the chances of winning. Each slot game differs in terms of payline system, bonus features, symbols and RTP, so be sure to learn all of those details.

Tip 2

Avoid High Wagering Requirements: As mentioned earlier, these casino bonuses may come with wagering requirements. They are one of the biggest “obstacles” between you and withdrawing your bonus winnings as they require you to stake a certain amount.

The general rule here is this – the lower the wagering requirements are, the smaller the stake will be. Hence, it will be easier for you to reap the benefits of the bonus itself. That is why you should be on the lookout for lower wagering requirements.

Avoid High Wagering Requirements: As mentioned earlier, these casino bonuses may come with wagering requirements. They are one of the biggest “obstacles” between you and withdrawing your bonus winnings as they require you to stake a certain amount.

The general rule here is this – the lower the wagering requirements are, the smaller the stake will be. Hence, it will be easier for you to reap the benefits of the bonus itself. That is why you should be on the lookout for lower wagering requirements.

Tip 3

Choose an Efficient Payment Method: Once you become eligible to withdraw your winnings made with the free casino bonuses, it is only logical that you will want to claim them. Each online casino that offers free bonuses has a plethora of payment methods at your disposal.

There are two things that you should take into consideration here. First, you need to select a payment method whose transactions are processed fast. The faster the withdrawals are processed, the faster you will receive your money. Anything between 1-3 business days is considered a fast payout. Usually, credit and debit cards are efficient.

You must also check whether fees are charged on withdrawals. E-wallets, especially Skrill, Neteller and Klarna are often praised for the fact that they provide players with instant withdrawals, but they usually come with fees. If the fee suits you, then you are free to select an instant withdrawal method. If not, you can resort to other options.

Choose an Efficient Payment Method: Once you become eligible to withdraw your winnings made with the free casino bonuses, it is only logical that you will want to claim them. Each online casino that offers free bonuses has a plethora of payment methods at your disposal.

There are two things that you should take into consideration here. First, you need to select a payment method whose transactions are processed fast. The faster the withdrawals are processed, the faster you will receive your money. Anything between 1-3 business days is considered a fast payout. Usually, credit and debit cards are efficient.

You must also check whether fees are charged on withdrawals. E-wallets, especially Skrill, Neteller and Klarna are often praised for the fact that they provide players with instant withdrawals, but they usually come with fees. If the fee suits you, then you are free to select an instant withdrawal method. If not, you can resort to other options.

After you’ve read and understood the terms and conditions of the free casino bonuses that you want to claim, the final step is claiming them and playing the games. The beauty of these bonuses is that even though they do not require you to make a real money deposit, they will provide you with real money rewards.

You will be able to withdraw the rewards after you meet the T&Cs. Keep in mind that each payment method at your chosen online casino has a certain processing period. Some casino sites might even charge a fee for withdrawal. That is why you need to make sure that you are familiar with the banking policies of the casino.

Yes, they are. A free casino bonus is not any different from any other bonus. It’s a legitimate freebie that you can claim and spent in the game lobby, but only by following the rules specified under the terms and conditions.

To use a casino bonus, you must read the T&Cs. The terms will tell you everything you need to know about a free casino bonus, from the minimum deposit requirement to the wagering conditions, maximum bet size, and eligible games.

You might claim them for free in case of a no deposit bonus, but there’s no such thing as a free bonus in a casino. In order to claim your winnings, you will need to wager the money a certain number of times, usually 10 times or more.

It depends on the bonus. Free casino bonuses might only be eligible for slot games, with casinos rarely allowing players to play roulette or poker with the extra cash. Live dealer games are often excluded from the wagering, since players can use their skills to win big on these games.

A no deposit bonus is the complete opposite of a deposit bonus. It requires no deposit at all, so it’s the closest thing you’ll get to a free casino bonus. Of course, you still need to follow many rules in order to claim any winnings.