Beste Casino-Tipps

888 Casino
bc.spiel

Höchstbezahlte Video-Slots in Online-Casinos

Viele Spieler wollen den lohnendsten Spielautomaten nachjagen, wenn sie sich in Online-Casinos registrieren. Die gute Nachricht hier ist, dass es viele Spielautomaten gibt, die anständige Belohnungen bieten können, und der beste Weg, sie zu erkennen, besteht darin, sich die höchsten Auszahlungsraten anzusehen.

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. höher der RTP Rate ist, desto besser ist die Gesamtrendite wird sein. RTP steht für „Return to Player Percentage“ und gibt die theoretische Rückzahlung der Gelder an, die Spieler über einen längeren Zeitraum erhalten.

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Volatilitätsrate spielt ebenfalls eine große Rolle – je höher die Volatilität des Slots, desto höher fällt die Jackpot-Auszahlung aus. Vor diesem Hintergrund wollten wir Ihnen den Ärger ersparen und Ihnen die bestbezahlten Video-Slots in Online-Casinos anbieten.

Buch der 99

Unser erstes Angebot ist der Slot mit dem höchstes RTP in Geschichte des Online-Casinos. Buch der 99 ist ein Online-Spielautomat von Relax Gaming und verfügt, wie der Name des Spielautomaten schon vermuten lässt, über ein 99% RTP.

Dieser 5-Walzen-Titel verfügt außerdem über 10 feste Gewinnlinien, auf denen Sie Gewinnkombinationen bilden können, und ist im altägyptischen Thema gehalten.

Obwohl viele Leute diese Veröffentlichung als klassischen Slot bezeichnen, Book of 99-Spielautomat hat ein paar interessante Bonusfunktionen. Zunächst einmal haben wir das Wild-Symbol, das alle regulären Symbole im Spiel ersetzt. Wir haben auch den Freispielmodus, der durch die Landung von mindestens 3 Wilds ausgelöst wird.

In diesem Szenario erhalten Sie 10 Freispiele und ein spezielles Erweiterungssymbol. Als nächstes haben wir die Sammlungsanzeige, die durch die Landung von Wilds gefüllt wird. Sobald Sie 99 Wilds auf den Walzen landen, lösen Sie den Freispielmodus aus.

Casino intensiv

Casino Intensiv

4.6 /5

100% bis zu 888 € Bonus + 50 Freispiele.

  • Fantastisches Design
  • Mobile Friendly
  • Angebote neu laden
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

1429 Uncharted Seas

Als nächstes haben wir eine Legende Thunderkick-Veröffentlichung - 1429 Uncharted Seas. Dies ist ein Online-Slot im Stil der Mitte des Jahrhunderts, in dem Sie auf der Suche nach den größten Reichtümern über die Meere reisen.

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. RTP-Rate of 1429 Uncharted Seas is 98.6%, was extrem hoch ist, was auf enorme Belohnungen hinweist. Das Layout dieses Spiels ist 5×3 und es gibt 25 feste Gewinnlinien, auf denen Sie Gewinnkombinationen bilden können.

Es gibt 8 reguläre Symbole und um einen Gewinn zu erzielen, müssen Sie mindestens 3 gleiche Symbole von links nach rechts landen.

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Expanding Wild- ersetzt alle regulären Symbole und hilft Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen. Es erweitert sich nur, wenn es in einer Gewinnlinie enthalten ist. Wie für die Bonus-Symbol, es ist der Schlüssel zum Auslösen von Freispielen. Sie werden erfreut sein zu hören, dass Sie bis zu 50 Freispiele erhalten können und die Belohnungen sind die folgenden:

  • 3 Bonussymbole: 10 Freispiele
  • 4 Bonussymbole: 20 Freispiele
  • 5 Bonussymbole: 50 Freispiele

Wetten ein 1429 Uncharted Seas kann auf 0.10 $ und 100 $ festgelegt werden. Das Spiel ist außerdem vollständig für die mobile und Desktop-Nutzung optimiert.

GoodMan Casino

Guter Mann

4.7 /5

100 % bis zu $750 Willkommensbonus + 150 Freispiele

  • Bitcoin-freundlich
  • Großer Willkommensbonus ist verfügbar
  • Mobile-freundliche Plattform
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Mega Moolah

Der dritte Tipp auf unserer Liste ist mit Abstand der lohnendste Slot aller Zeiten. Mega Moolah ist verantwortlich für mehrere Multi-Auszahlungen in Millionenhöhe im Laufe der Jahre und der letzte war im Jahr 2021 (21.3 Millionen US-Dollar).

Dies ist ein 5×3-Slot von Microgaming das über 25 Gewinnlinien verfügt. Im Gegensatz zu Standard-Slots Mega Moolah verfügt über einen progressiven Jackpot mit vier Stufen.

Seine RTP-Rate Möglicherweise ist der Gewinn niedrig, da er auf 88.12 % festgelegt ist und die Jackpots zusätzliche 5.3 % beisteuern. Um hier eine Gewinnkombination zu erzielen, müssen Sie mindestens 3 übereinstimmende Symbole landen, und dieser Online-Spielautomat mit afrikanischem Safari-Thema verfügt außerdem über eine zusätzliche Bonusfunktion – Freispiele.

Sie werden ausgelöst, wenn mindestens 3 Scatter landen. Abgesehen davon, dass Sie mit Bargeld belohnt werden, erhalten Sie auch 15 Freispiele und einen x3-Multiplikator für Ihre Gewinne. Zu den regulären Symbolen im Spiel gehören verschiedene wilde Tiere, denen Sie in den afrikanischen Savannen begegnen können:

  • Zebra
  • Giraffe
  • Buffalo
  • Elefant
  • Kudu
Planet 7 Casino

Planet 7

3.8 /5

350% Match Bonus + 55 Free Spins

  • Tägliche Freispiele
  • Willkommensbonus
  • 24 / 7 Kundenbetreuung

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Gladiator

Gladiator ist ein Von Playtech entwickelter Online-Slot und genau wie Mega MoolahEs ist bekannt für seinen progressiven Jackpot. Es verfügt über ein 5×3-Raster mit 25 einstellbaren Gewinnlinien.

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Gladiator-Jackpot-Bonus is Wird durch die Landung von 3 Wild-Symbolen ausgelöst auf den Walzen. Während dieser Bonusrunde erhalten Sie 9 zufällige Helme, die entweder Bronze, Silber oder Gold sind. Wenn Sie 9 Goldhelme landen, gewinnen Sie den progressiven Jackpot.

Ein Freispielmodus namens Kolosseum-Bonus ist ebenfalls enthalten und wird durch die Landung von mindestens 3 Scatter-Symbolen auf den Walzen ausgelöst. Sobald Sie den Modus auslösen, haben Sie 4 Optionen:

  • Reihe 1: Freispiele
  • Reihe 2: Freispiele und Multiplikatoren
  • Reihe 3: zusätzliche Scatter
  • Reihe 4: Zusätzliche Wild-Symbole

Gladiator verfügt über 11 reguläre Symbole: 9, 10, J, Q, K, A, Juba, Proximo, Gracchus, Lucilla und Commodus.

Rollendes Spielautomaten-Casino

Rollende Slots

4.2 /5

200 % bis zu 500 € Bonus + 100 Freispiele

  • Endlose Werbeaktionen
  • Tausende Spiele
  • Spezielle Angebote
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Cleopatra

Unsere letzte Wahl auf der Liste ist Cleopatra, ein Online-Slot zum Thema „Altes Ägypten“ von IGT. Der maximale Jackpot dieses Online-Slots beträgt das 10,000-fache des Einsatzes und dank des Cleopatra Bonus Mit dieser Funktion können Sie bis zu 180 Freispiele erhalten, was wirklich unglaublich ist.

Cleopatras Wettlimits gehen Sie von so niedrig wie $0.20 zu hoch wie $600. Es gibt 20 ausgewählte Gewinnlinien, auf denen Sie Gewinnkombinationen bilden können RTP-Rate beträgt 95.02 %. Zu den regulären Symbolen gehören hier:

  • Königliche (9-A)
  • Auge von Ra
  • Zepter
  • Cartouche
  • Skarabäus
  • Lotus

Neben den regulären Symbolen haben wir auch die Kleopatra Wild und für Sphinx-Scatter. Der Cleopatra-Bonus beginnt mit 15 Freispielen, aber da er erneut ausgelöst werden kann, können Sie bis zu 180 Freispiele gewinnen. Während dieser Funktion sind auch Multiplikatoren vorhanden.

Atlantis Slots Casino

100 % bis zu 1200 € Bonus + 150 Freispiele

  • Live Casino Spiele
  • Spielautomaten von Betsoft
  • Jackpots zu gewinnen
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Der RTP gibt die Renditen an, die Spieler über einen längeren Zeitraum erhalten, und sie spielen definitiv eine Rolle bei den lohnendsten Spielautomaten. Die Mathematik hier ist einfach – je höher die RTP-Rate ist, desto lohnender ist der Slot.

Mega Moolah hält den Rekord für die größte Jackpot-Auszahlung in der Geschichte. Nicht nur das, dieser Online-Slot von Microgaming ist für die meisten der 10 größten Online-Jackpot-Auszahlungen verantwortlich. Das ist der Grund, warum alle High-Roller diesen Titel als ihren Favoriten betrachten.

Um einen der oben genannten Online-Slots um echtes Geld zu spielen, müssen Sie ein lizenziertes und seriöses Online-Casino finden, in dem diese Spiele angeboten werden. Klicken Sie auf den Registrieren-Button, füllen Sie die erforderlichen Felder aus und akzeptieren Sie die AGB. Der Vorgang dauert nicht länger als eine Minute und sobald Sie Ihr Konto verifiziert haben, können Sie alle Ihre Gewinne abheben.

Cleopatra ist dafür bekannt, dass es Spieler mit bis zu 180 Freispielen belohnen kann. Um diese Funktion auszulösen, müssen Sie 3-5 Sphinx-Scatter auf den Walzen landen. Zunächst erhalten Sie 15 Freispiele und das Beste daran ist, dass auch ein Gewinnmultiplikator vorhanden ist.

Als progressiver Slot hat Mega Moolah eine hohe Volatilitätsrate. Das bedeutet, dass die maximale Jackpot-Exposition extrem hoch ist, aber nicht sehr oft fällt. Tatsächlich wird der progressive Jackpot ziemlich selten ausgelöst.

Chris Grand – Avatar
Chris Grand – Avatar

Chris GroßPublisher

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Highest-Paying Video Slots at Online Casinos

Many players want to chase after the most rewarding slot games when they register at online casinos. The good news here is that there are plenty of slots that can provide decent rewards and the best way to recognize them is by looking at the highest payout rates.

The higher the RTP rate is, the better the overall returns will be. RTP stands for Return to Player percentage and it indicates the theoretical return of funds that players will receive over a longer period of time.

The volatility rate also plays a huge role – the higher the volatility of the slot is, the higher the jackpot payout will be. With that being said, we wanted to save you the hassle and provide you with the highest-paying video slots at online casinos.

Book of 99

Our first listing is the slot with the highest RTP in online casino history. Book of 99 is an online slot by Relax Gaming and as the name of the slot itself suggests, it comes with a 99% RTP.

This 5-reel title also has 10 fixed paylines on which you can form winning combinations and comes with an Ancient Egyptian theme.

Although many people label this release as a classic slot, Book of 99 slot machine has a couple of interesting bonus features. First off, we have the Wild symbol, which substitutes all regular symbols in the game. We also have the free spins mode which is triggered by landing at least 3 Wilds.

In this scenario, you will be provided with 10 free spins and a special expanding symbol. Next up, we have the Collection meter which is filled by landing Wilds. Once you land 99 Wilds on the reels, you will trigger the free spins mode.

casino intense

Casino Intense

4.6 /5

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

  • Fantastic design
  • Mobile friendly
  • Reload deals
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

1429 Uncharted Seas

Next up, we have a legendary Thunderkick release1429 Uncharted Seas. This is a mid-century themed online slot in which you travel the seas in the quest for the biggest riches.

The RTP rate of 1429 Uncharted Seas is 98.6%, which is extremely high, indicating massive rewards. The layout of this game is 5×3 and there are 25 fixed paylines on which you can form winning combinations.

There are 8 regular symbols and in order to form a win, you need to land at least 3 matching symbols from left to right.

The Expanding Wild substitutes all regular symbols and will help you form winning combinations. It only expands when it is included in a winning payline. As for the Bonus Symbol, it is the key to triggering free spins. You will be happy to hear that you can receive up to 50 free spins and the rewards are the following:

  • 3 Bonus symbols: 10 free spins
  • 4 Bonus symbols: 20 free spins
  • 5 Bonus symbols: 50 free spins

Bets in 1429 Uncharted Seas can be set as low as $0.10 and as high as $100. The game is also fully optimized for mobile and desktop use.

GoodMan Casino

GoodMan

4.7 /5

100% up to $750 Welcome Bonus + 150 Free Spins

  • Bitcoin-friendly
  • Big welcome bonus is available
  • Mobile-friendly platform
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Mega Moolah

The third pick on our list is by far the most rewarding slot of all time. Mega Moolah is responsible for several multi-million-dollar payouts throughout the years and the most recent one was in 2021 ($21.3 million).

This is a 5×3 slot by Microgaming which has 25 pay-lines. Unlike standard slots, Mega Moolah comes with a progressive jackpot with four levels.

Its RTP rate may be low as it is set at 88.12% and the jackpots contribute an additional 5.3%. To hit a winning combination here, you need to land at least 3 matching symbols and this African safari-theme online slot has one additional bonus feature as well – free spins.

They are triggered by landing at least 3 Scatters. Apart from being rewarded with cash, you’ll also be provided with 15 free spins and an x3 multiplier to your wins. Regular symbols in the game include various wild animals that you can come across in the African savannahs:

  • Zebra
  • Giraffe
  • Buffalo
  • Elephant
  • Kudu
Planet 7 Casino

Planet 7

3.8 /5

350% Match Bonus + 55 Free Spins

  • Daily free spins
  • Welcome bonus
  • 24/7 customer support

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Gladiator

Gladiator is an online slot developed by Playtech and just like Mega Moolah, it is well-known for its progressive jackpot. It has a 5×3 grid with 25 adjustable paylines.

The Gladiator Jackpot Bonus is triggered by landing 3 Wild symbols on the reels. During this bonus round, you will be provided with 9 random helmets, which are either bronze, silver or gold. If you land 9 gold helmets, then you will win the progressive jackpot.

A free spins mode called the Colosseum bonus is also featured and it is triggered by landing at least 3 Scatters on the reels. Once you trigger the mode, you will have 4 options:

  • Row 1: free spins
  • Row 2: free spins and multipliers
  • Row 3: extra Scatters
  • Row 4: Extra Wild symbols

Gladiator features 11 regular symbols: 9, 10, J, Q, K, A, Juba, Proximo, Gracchus, Lucilla and Commodus.

Rolling Slots Casino

Rolling Slots

4.2 /5

200% up to €500 Bonus + 100 Free Spins

  • Endless Promotions
  • Thousands of Games
  • Special Promotions
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Cleopatra

Our final pick on the list is Cleopatra, an Ancient Egypt-themed online slot by IGT. The maximum jackpot exposure of this online slot is 10,000x the stake and thanks to the Cleopatra Bonus feature, you can receive up to 180 free spins, which is truly unbelievable.

Cleopatra’s bet limits go from as low as $0.20 to as high as $600. There are 20 featured paylines on which you can form winning combinations and its RTP rate is 95.02%. Regular symbols here include:

  • Royals (9-A)
  • Eye of Ra
  • Sceptre
  • Cartouche
  • Scarab
  • Lotus

Apart from the regular symbols, we also have the Cleopatra Wild and the Sphinx Scatter. The Cleopatra bonus starts with 15 free spins but since it can be re-triggered, you can win up to 180 free spins. Multipliers are also present during this feature.

Atlantis Slots Casino

Atlantis Slots

4.5 /5

100% up to €1200 Bonus + 150 Free Spins

  • Live Casino games
  • Slots from Betsoft
  • Jackpots up for grabs
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

The RTP signifies the returns that players you will receive in a longer period and they definitely play a role in the most rewarding slots. The math here is simple – the higher the RTP rate is, the more rewarding the slot is.

Mega Moolah holds the record for the biggest jackpot payout in history. Not only that, but this online slot by Microgaming is responsible for most of the 10 biggest online jackpot payouts. That’s the reason why all high-rollers consider this title as their favourite.

To play any of the aforementioned online slots for real money, you will have to find a licensed and reputable online casino where these games are featured. Click on the register button, fill in the required fields and accept the T&Cs. The process won’t take more than a minute and once you verify your account, you will be able to withdraw all of your winnings.

Cleopatra is known for the fact that it can reward players with up to 180 free spins. In order to trigger this feature, you will have to land 3-5 Sphinx Scatters on the reels. At first, you will be provided with 15 free spins and the best part about them is that a win multiplier is also present.

As a progressive slot, Mega Moolah comes with a high volatility rate. That means that its maximum jackpot exposure is extremely high, but it does not drop very often. In fact, the progressive jackpot is triggered quite rarely.

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.