Beste Casino-Tipps

888 Casino
bc.spiel

Die besten Megaways-Spielautomaten

Spieler lieben Spiele vom Typ Megaways und deshalb findet man sie in so ziemlich jedem Online-Casino. Vor diesem Hintergrund wollten wir die besten Megaways-Spielautomaten auflisten, die Ihnen zweifellos ein unvergessliches Spielerlebnis bieten werden. Schauen wir uns die Top-Auswahl an.

Megaways ist eine von Big Time Gaming entwickelte Spielmechanik, die sich als großer Erfolg erwiesen hat, da zahlreiche Softwareanbieter sie verwenden und die Spieler absolut begeistert davon sind. Dank dieser Spielmechanik variiert die Anzahl der angebotenen Gewinnlinien von einer Drehung zur nächsten und kann über 100,000 betragen. Die häufigste maximale Anzahl von Gewinnlinien beträgt 117,649.

Göttliches Glück Megaways

Göttliches Glück Megaways wird entwickelt von NetEnt, einer der renommiertesten Spieleanbieter der Welt. Es wurde 2020 veröffentlicht und war sofort ein Erfolg. Seine RTP-Rate beträgt 96.09 %, was durchschnittlich, aber immer noch als anständig gilt. Darüber hinaus ist die Volatilität dieses Spiels mittelhoch, was bedeutet, dass Sie anständige Jackpot-Belohnungen erwarten können.

Abgesehen von der Megaways-Funktiongibt es hier zwei zusätzliche In-Game-Boni – Fallende Wilds erneut drehen und Wild auf Wild. Um den Falling Wilds Re-Spin-Funktionmüssen Sie ein Wild-Symbol auf einer Gewinnkombination landen. In diesem Szenario wandert jedes Wild-Symbol um eine Position nach unten und Sie erhalten einen Wild-Re-Spin.

Wenn ein Wild-Symbol auf einer Position landet, die von einem Falling Wild besetzt ist, wird die Wild on Wild-Funktion ausgelöst und eine ganze Walze wird mit Wilds bedeckt. Nachdem alle Wettgewinne vergeben wurden, fallen die Wilds eine Position nach unten und die Falling Wild Re-Spin-Funktion wird ausgelöst, bei der Sie bis zu 7 Re-Spins erhalten können.

Schließlich haben wir den Freispielmodus. Wenn Sie 4 Freispielsymbole auf den Walzen landen, werden Sie mit 10 Freispielen belohnt. Wild-Symbole in Freispielen dehnen sich aus und decken ganze Walzen ab.

Casino intensiv

Casino Intensiv

4.6 /5

100% bis zu 888 € Bonus + 50 Freispiele.

  • Fantastisches Design
  • Mobile Friendly
  • Angebote neu laden
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Buffalo Rising Megaways

Als nächstes haben wir einen von Die beliebtesten Neuerscheinungen von Blueprint - Buffalo Rising Megaways. Dieses Spiel wurde 2018 entwickelt und ist dank seines einzigartigen Gameplays bis heute eine beliebte Wahl. Die Megaways-Mechanik ermöglicht es Ihnen, bis zu 117,649 Gewinnlinien bei jedem Spin und seiner RTP-Rate beträgt 96.50 %.

Dieser 6-Walzen-Slot hat 10 reguläre Symbole, die in zwei Kategorien unterteilt sind – niedrig und hoch. Die niedrig zahlende Kategorie wird durch 9, 10, J, K und A repräsentiert, besser bekannt als die Royals. Die hoch zahlende Kategorie wird durch Hirsch, Wolf, Bär und Büffel repräsentiert.

Es gibt drei weitere spezielle Symbole – das Mysteriumssymbol, Wild und Streuen. Das Mystery-Symbol verwandelt sich in jedes beliebige Symbol außer dem Scatter. Das Wild ersetzt alle regulären Symbole und der Scatter ist der Schlüssel zum Gewinnen von Freispielen. Um Freispiele auszulösen, müssen Sie 4 Scatter auf den Walzen landen.

Jeder zusätzliche Scatter während der Freispiele bringt mehr Spins und in diesem Modus ist ein Gewinnmultiplikator vorhanden. Es gibt 4 Arten von Freispielen:

  • 15 Freispiele und ein Startmultiplikator von x1
  • 10 Freispiele und ein Startmultiplikator von x5
  • 5 Freispiele und ein Startmultiplikator von x10
  • Geheimnisvolle Wahl

Buffalo Rising Megaways bietet zwei zusätzliche Bonusfunktionen – Bonus Buy und Cascading Reels. Die maximale Auszahlung beträgt das 50,000-fache des Gesamteinsatzes.

GreenSpin-Casino

GreenSpin

4.5 /5

Holen Sie sich bis zu 200 € und 150 Freispiele WAGER FREE! Verwenden Sie PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP-Richtlinie
  • Wettfreier Bonus
  • Modernes Kasino
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

The Dog House Megaways

Unser dritter Tipp auf der Liste ist The Dog House Megaways by Pragmatic Play. Dieser Slot wurde im Jahr 2020 veröffentlicht und dank seiner hohen Volatilität können Sie immer mit anständigen Belohnungen rechnen. Der maximale Jackpot dieses Slots beträgt das 12,000-fache des Einsatzes und sein theoretischer RTP-Rate beträgt 96.55 %.

Es gibt 11 reguläre Symbole in diesem Megaways-Slot. Zunächst haben wir 10, J, Q, K und A, die Symbole mit niedriger Auszahlung. Das obere Ende der Auszahlungstabelle beginnt mit dem Knochen, dem Halsband und den 4 Hunderassen. Um einen Gewinn auszulösen, müssen Sie mindestens 3 passende Symbole von links nach rechts landen.

Die Hundehütte ist das Highlight wild Symbol im Spiel und es ersetzt alle oben genannten Symbole und hilft Ihnen, Gewinne zu erzielen. Wilds kommen auch mit Multiplikatoren, die gestapelt werden können. Der Freispielmodus in diesem Spiel ist ziemlich einzigartig, da er begleitet wird von Klebrige Wildnis.

Um Freispiele auszulösen, müssen Sie 3 oder mehr Scatter landen. Die Anzahl der Freispiele, die Sie erhalten, hängt von der Anzahl der Scatter ab. Die Belohnungen sind die folgenden:

  • 3 Scatter: 7 Freispiele, 2-7 Sticky Wilds
  • 4 Scatter: 12 Freispiele, 2-7 Sticky Wilds
  • 5 Scatter: 15 Freispiele, 2-7 Sticky Wilds
  • 6 Scatter: 20 Freispiele – 3-7 Sticky Wilds

In diesem Spiel sind auch die Freispiele „Raining Wilds“ vorhanden.

Vegas Plus-Casino

Vegas Glück

4.8 /5

100% bis zu 750 € Willkommensbonus + 50 Freispiele.

  • Die Seite akzeptiert Bitcoin-Spieler
  • VIP-Club für treue Mitglieder
  • Spiele von Top-Anbietern
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Gonzos Quest Megaways

Gonzo 's Quest ist einer der legendärsten Slot-Neuerscheinungen. Der Megaways-Ergänzung steigert die Spannung und wird Ihnen das unvergesslichste Spielerlebnis bieten. Dieser Titel war entwickelt von Red Tiger und im Jahr 2020 veröffentlicht.

Da es sich um einen Slot mit mittlerer bis hoher Volatilität handelt, werden Sie erfreut sein zu wissen, dass Maximale Jackpot-Auszahlung bei Gonzo's Quest Megaways is 20,000x der Einsatz. Die Megaways-Mechanik treibt das Gewinnliniensystem in diesem Spiel an und es gibt so viele wie 117,649 Gewinnlinien bei jeder Drehung.

Eines der aufregendsten Dinge Gonzos Quest Megaways ist die Tatsache, dass es über zahlreiche Bonusfunktionen verfügt, die das Spielerlebnis unvergesslich machen.

Zunächst einmal haben wir die Lawinenfunktion, bei der Gewinnsymbole verschwinden und durch die über ihnen liegenden ersetzt werden. Multiplikatoren von bis zu x5 sind vorhanden. Free Falls-Multiplikatoren können bis zu x15 betragen.

Als nächstes haben wir Unzerbrechliche Wildnis die nicht zerbrechen, wenn eine Gewinnkombination auftritt. Bis zu zwei dieser Wilds können während eines Spins landen. Free Falls werden ausgelöst, wenn 3 Free-Fall-Symbole auf den Walzen landen und während dieser Funktion sind Lawinengewinne mit größeren Multiplikatoren verbunden.

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. letztes Merkmal lernen muss die Erdbeben-Bonusmodus das schüttelt alle niedrig bezahlten Symbole von den Walzen. Die niedrig bezahlten Symbole in Gonzos Quest Megaways sind die grauen, roten, gelben und grünen Abzeichen, während die Symbole mit den höchsten Auszahlungen die grauen, braunen, grünen, blauen und orangefarbenen Totems sind.

Wildes Tokio Casino

Wildes Tokio

4.2 /5

Erhalten Sie 210 % bis zu 500 € + 250 Freispiele

  • Riesige Jackpots
  • Sofortige Boni
  • Hochbezahlte Spiele
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Big Bad Wolf-Megaways

Die letzte Wahl auf dieser Liste ist Big Bad Wolf-Megaways, ein Online-Slot entwickelt von Quickspin, das 2021 veröffentlicht wurde. Der ursprüngliche Big Bad Wolf-Slot erwies sich als beliebte Wahl unter den Spielern. Und Quickspin beschlossen, etwas Geschmack hinzuzufügen.

Beginnen wir hier mit den regulären Symbolen. Sie sind in drei Kategorien unterteilt:

  • Niedrige Gewinne
  • Mittlere Gewinne
  • Hohe Gewinne

Symbole mit niedrigen Gewinnen sind J, Q, K und A. Symbole mit mittleren Gewinnen sind der Rechen, die Axt, die Schaufel und das Schweinchen. Das einzige Symbol mit hohen Gewinnen im Spiel ist der Wolf.

Zu den Bonusfunktionen des Spiels gehören Taumelnde Rollen, Freispiele, Multiplikatoren und die Bonuskauffunktiondem „Vermischten Geschmack“. Seine wild Symbol in Big Bad Wolf-Megaways ersetzt alle vorgestellten außer Schweinchen Wild und Mond-Bonus-Scatter.

Piggy Wilds sind ursprünglich Schweinchensymbole, die sich in Wilds jeder zweite Sturz. Der Freispielmodus wird durch das Landen von 3 Moon Bonus Scatters ausgelöst. In diesem Szenario erhalten Sie 11 Freispiele und das Beste an diesem Modus ist, dass er von Multiplikatoren begleitet wird.

Casino Luck

Casino Luck

​ ​
4.0 /5

100 € Willkommenspaket + 100 Freispiele

  • Progressive Jackpots zu gewinnen
  • Eine Live-Dealer-Suite ist verfügbar
  • Mehrere Zahlungsmethoden werden akzeptiert
Hot

Nur für neue Spieler. 18+. Mindesteinzahlung £ 20. Die Wettanforderungen gelten 35x. Angebot gültig für 72 Std. Es gelten die vollständigen AGB

Megaways-Slots sind Slot-Spiele, die die Megaways-Mechanik verwenden. Sie wurde erstmals vom australischen Entwickler Big Time Gaming erfunden. Die variierende Walzen-Engine bietet Tausende von Gewinnmöglichkeiten und bricht mit der traditionellen Form von Slots, bei denen für eine Kombination von nebeneinanderliegenden Symbolen von links nach rechts ausgezahlt wird.

Ja und nein. Das ist nicht selbstverständlich. Megaways-Slots bieten Ihnen viel bessere Gewinnchancen, aber manchmal können sie nicht mit einem regulären und soliden Slot-Mathematikmodell mithalten. Trotzdem gibt es trotz dieser vielen Chancen viele Megaways-Slots, die himmelhohe Geldpreise bieten.

Die Megaways-Mechanik ist eine variable Walzen-Engine, die die Anzahl der Gewinnmöglichkeiten je nach Anzahl der Symbole pro Walze ständig ändert. Diese Slots haben ein 6-7-Layout, wobei auf jeder Walze 2-7 Symbole erscheinen. Die Anzahl beeinflusst die Gewinnmöglichkeiten stark, was das Kernkonzept dieser Engine ist.

Weil sie Ihnen bis zu 262,144 Gewinnmöglichkeiten bieten! Das ist viel mehr als herkömmliche Spielautomaten und der Grund, warum ihre Popularität nicht so schnell nachlassen wird. Diese Mechanik markiert eine neue Ära moderner Spielautomaten und hat die Funktionsweise von Spielautomaten völlig revolutioniert.

Ja, das können Sie. Die Spielmechanik ist nicht wie bei einem progressiven Jackpot, der Ihnen keine genaue Darstellung des Gewinnpotenzials geben kann. Sie können Megaways-Slots zum Spaß drehen und um echtes Geld spielen, wann immer Sie dazu bereit sind.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

The Best Megaways Slot Machines

Players adore Megaways type of games and that is the reason why you can find them at pretty much every online casino. With that being said, we wanted to list the best Megaways slot machines that will undoubtedly provide you with an unforgettable gaming experience. Let’s check out the top picks.

Megaways is a mechanic developed by Big Time Gaming and it proved to be a major success as numerous software providers started using it and players are absolutely in love with it. Thanks to this mechanic, the number of featured paylines varies from one spin to another and it can go over 100,000. The most common max number of paylines is 117,649.

Divine Fortune Megaways

Divine Fortune Megaways is developed by NetEnt, one of the most reputable game providers in the world. It was released in 2020 and it became an instant success. Its RTP rate is 96.09%, which is average but still considered decent. Additionally, the volatility rate of this game is medium-high, meaning that you can expect decent jackpot rewards.

Apart from the Megaways feature, there are two additional in-game bonuses here – Falling Wilds Re-Spin and Wild on Wild. To trigger the Falling Wilds Re-Spin feature, you must land a Wild symbol on a winning combination. In this scenario, each Wild symbol goes one position down and you are rewarded a Wild re-spin.

If a Wild symbol lands on a position that is occupied by a Falling Wild, the Wild on Wild feature will be triggered and an entire reel will be covered with Wilds. After all bet wins are awarded, Wilds drop down one position and the Falling Wild Re-Spin feature is triggered in which you can receive up to 7 re-spins.

Finally, we have the free spins mode. If you land 4 free spins symbols on the reels, you will be rewarded with 10 free spins. Wild symbols in free spins expand to cover entire reels.

casino intense

Casino Intense

4.6 /5

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

  • Fantastic design
  • Mobile friendly
  • Reload deals
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Buffalo Rising Megaways

Next up, we have one of Blueprint’s most popular recent releasesBuffalo Rising Megaways. This game was created in 2018 and thanks to its unique gameplay, it remains a popular choice to this day. The Megaways mechanic allows you to have up to 117,649 paylines on each spin and its RTP rate is 96.50%.

This 6-reel slot has 10 regular symbols which are divided into two categories – low and high-paying. The low-paying category is represented by 9, 10, J, K and A, more commonly known as the Royals. The high-paying category is represented by deer, wolf, bear and buffalo.

There are three additional special symbols – the mystery symbol, Wild and Scatter. The mystery symbol transforms into any symbol except the Scatter. The Wild substitutes all regular symbols and the Scatter is the key to winning free spins. In order to trigger free spins, you will have to land 4 Scatters on the reels.

Each additional Scatter during free spins awards more spins and a win multiplier is present during this mode. There are 4 types of free spins:

  • 15 free spins and a starting multiplier of x1
  • 10 free spins and a starting multiplier of x5
  • 5 free spins and a starting multiplier of x10
  • Mystery choice

Buffalo Rising Megaways features two additional bonus features – Bonus Buy and Cascading Reels. Its maximum payout is 50,000x the total stake.

GreenSpin Casino

GreenSpin

4.5 /5

Get up to €200 and 150 Free Spins WAGER FREE! Use PROMO CODE: ZEROWAGER

  • VIP Policy
  • Wager Free Bonus
  • Modern Casino
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

The Dog House Megaways

Our third pick on the list is The Dog House Megaways by Pragmatic Play. This slot was released in 2020 and thanks to its high volatility rate, you can always expect decent rewards. The maximum jackpot exposure of this slot is 12,000x the stake and its theoretical RTP rate is 96.55%.

There are 11 regular symbols in this Megaways slot. First off, we have 10, J, Q, K and A, which are the low-paying symbols. The high end of the paytable begins with the bone, the collar and the 4 dog breeds. To trigger a win, you need to land at least 3 matching symbols from left to right.

The dog house is the featured Wild Symbol in the game and it substitutes all of the aforementioned symbols and helps you form wins. Wilds also come with multipliers that can be stacked. The free spins mode in this game is rather unique as it is accompanied by Sticky Wilds.

To trigger free spins, you will have to land 3 or more Scatters. The number of free spins that you receive depends on the number of Scatters. The rewards are the following:

  • 3 Scatters: 7 free spins, 2-7 Sticky Wilds
  • 4 Scatters: 12 free spins, 2-7 Sticky Wilds
  • 5 Scatters: 15 free spins, 2-7 Sticky Wilds
  • 6 Scatters: 20 free spins – 3-7 Sticky Wilds

Raining Wilds free spins are also present in this game.

Vegas Plus Casino

Vegas Luck

4.8 /5

100% up to €750 Welcome Bonus + 50 Free Spins.

  • The site accepts Bitcoin players
  • VIP Club for loyal members
  • Games from top providers
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Gonzo’s Quest Megaways

Gonzo’s Quest is one of the most legendary slot releases. The Megaways addition just ramps up the excitement and will provide you with the most unforgettable gaming experience. This title was developed by Red Tiger and released in 2020.

As a medium-high volatile slot, you will be pleased to know that Gonzo’s Quest Megaways’ maximum jackpot payout is 20,000x the stake. The Megaways mechanic powers up the payline system in this game and there are as many as 117,649 pay-lines on each spin.

One of the most exciting things about Gonzo’s Quest Megaways is the fact that it has quite a few bonus features that will make the gaming experience unforgettable.

First off, we have the avalanche feature in which winning symbols disappear and are replaced by the ones above them. Multipliers of up to x5 are present. Free Falls multipliers can be as high as x15.

Next up, we have Unbreakable Wilds that don’t break when a winning combination occurs. Up to two of these Wilds can land during a spin. Free Falls are triggered when 3 Free Fall symbols land on the reels and during this feature, avalanche wins come with bigger multipliers.

The final feature is the Earthquake bonus mode that shakes all low-paying symbols from the reels. The low-paying symbols in Gonzo’s Quest Megaways are the grey, red, yellow and green badges, while the high paying symbols are the grey, brown, green, blue and orange totems.

Wild Tokyo Casino

Wild Tokyo

4.2 /5

Get 210% up to €500 + 250 Free Spins

  • Massive Jackpots
  • Instant Bonuses
  • High Paying Games
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Big Bad Wolf Megaways

The final pick on this list is Big Bad Wolf Megaways, an online slot developed by Quickspin, which was released in 2021. The original Big Bad Wolf slot proved to be a popular choice among players. And Quickspin decided to add a bit of flavour to it.

Let’s start with the regular symbols here. They are divided into three categories:

  • Low wins
  • Medium wins
  • High wins

Low wins symbols are J, Q, K and A. Medium win symbols are the rake, the axe, the shovel and the piggy. Finally, the only high win symbol in the game is the wolf.

Bonus features in the game include Tumbling Reels, free spins, multipliers and the Bonus Buy feature. The Wild Symbol in Big Bad Wolf Megaways will substitute all featured except Piggy Wild and Moon Bonus Scatters.

Piggy Wilds are originally piggy symbols that transform into Wilds every second tumble. The free spins mode is triggered by landing 3 Moon Bonus Scatters. In this scenario, you will be provided with 11 free spins and the best part about this mode is that it is accompanied by multipliers.

Casino Luck

Casino Luck

​ ​
4.0 /5

€100 welcome package + 100 free spins

  • Progressive jackpots up for grabs
  • A live dealer suite is available
  • Multiple payment methods are accepted
Hot

New players only. 18+. Min deposit £20. Wagering requirement apply 35x. Offer valid for 72hr. Full T&C's Apply

Megaways slots are slot games that use the Megaways mechanic. It was first invented by Australian developer Big Time Gaming. The varying reel engine offers thousands of winning opportunities, breaking the traditional mold of slots paying for a combination of adjacent symbols from left to right.

Yes and No. It’s not a given. Megaways slot give you much better winning opportunities, but sometimes, they can’t compete with a regular and solid slot math model. Still, with that many opportunities, there are many Megaways slots that offer sky-high cash prizes.

The Megaways mechanic is a varying reel engine that constantly changes the number of ways to win depending on the number of symbols per reel. These slots have a 6-7 layout, with 2-7 symbols appearing on each reel. The number greatly influences the winning ways, which is the core concept of this engine.

Because they can give you up to 262,144 ways to win! That’s much more than what traditional slots offer, and the reason why their popularity won’t fade away anytime soon. This mechanic marks a new era in modern slot games, and has completely revolutionized how slot machines work.

Yes, you can. The mechanic isn’t like a progressive jackpot that can’t give you an accurate representation of the winning potential. You can spin Megaways slots for fun and play for real money whenever you’re ready.