Neueste Casino-Sites, die die Neosurf-Zahlungsmethode akzeptieren

NeoSurf Voucher Cards gelten als lokale Zahlungslösung in jeder zugänglichen Region und validieren Online-Spieler und Einzelhandelskunden, um mit über 150 Unternehmen weltweit zu interagieren.

Starten in 2014, NeoSurf hat seinen Hauptsitz in der Vandrezanne Street im Weißen Hausviertel von Paris. Dieses Unternehmen begann in Frankreich, hat seine Dienstleistungen jedoch auf über 50 Länder weltweit ausgeweitet.

Trotzdem haben Regionen wie Neuseeland und Australien häufig mit NeoSurf interagiert. Darüber hinaus hat NeoSurf eine Benutzerbasis in Spanien und Italien gefunden.

Zahlungsdienste, die von NeoSurf initialisiert wurden, ermöglichen es Spielern, bei ihren Transaktionen Anonymität zu wahren. Denn die von NeoSurf angebotenen Zahlungskarten werden ausschließlich mit Bargeld gekauft.

Diese Karten können online gekauft werden, werden jedoch häufig von stationären Einzelhändlern verkauft. Vor allem Tesco im Vereinigten Königreich und Hasty Market in Kanada haben NeoSurf verkauft. Diese großen Einzelhändler haben es NeoSurf ermöglicht, in 17 Jahren erfolgreich zu sein.

Warum NeoSurf in einem Online-Casino verwenden?

Die Bewertung der Vorteile, die ein von NeoSurf zugelassenes Casino bietet, wird Spieler dazu zwingen, ein Konto zu registrieren.

Zum Beispiel hat die Anonymität, die durch die NeoSurf-Gutscheinkarten ausgestellt wird, die Bedenken von Spielern gemildert, die sich Sorgen über den Diebstahl ihrer Bankdaten machen. Darüber hinaus werden Gutscheine in Schritten von 5.00 $ bis 150 $ verkauft. Dies bietet den Verbrauchern eine hervorragende Auswahl, wie sie ihre Online-Einzahlungen angehen.

Es ist bekannt, dass der Kauf mehrerer NeoSurf-Gutscheinkarten im Wert von 150.00 USD größere Bankrolls ermöglicht, wenn auf Werbeaktionen zugegriffen wird. Das liegt daran, dass Casinos Spieler dazu anregen wollen, einen signifikanten Betrag zu setzen. Es wird es ihrer Benutzerbasis ermöglichen, je nach gewonnenem Preis Tausende von Auszahlungen auszulösen. Um den Verbrauchern Anreize zu bieten, werden Hunderte von Glücksspielprodukten in den Glücksspielkatalog des Casinos aufgenommen.

Leser, die von NeoSurf fasziniert sind, werden mit der Wahrscheinlichkeit bereichert, dass Auszahlungen vergeben werden. Um Ihre Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, müssen Sie jedoch verstehen, wie die Zahlungslösungen und Verteidigungsalgorithmen von NeoSurfs funktionieren. Wir haben unten die Informationen bereitgestellt, die zum Verständnis erforderlich sind.

  • Willkommensbonus wird nach der Anmeldung angeboten
  • Anonymität ist mit den Zahlungslösungen von NeoSurfs verbunden
  • Werbeaktionen werden jeden Monat aktualisiert und neu an die Spieler verteilt
  • Monatliche Veröffentlichungen neuer Spielautomaten und Tischspiele werden an die Spieler verteilt
  • Turniere werden jeden Monat angeboten, um Spieler zu einem Wettbewerb anzuspornen
  • NeoSurfs-Zahlungslösungen berechtigen Spieler nicht, Auszahlungen abzuheben
  • NeoSurf-Gutscheinkarten können nicht bei einem Online- oder physischen Anbieter aufgeladen werden
  • Die AGB gelten für Werbeaktionen, die von NeoSurfs Casinos angeboten werden
  • Die Weigerung, die AGB zu erfüllen, kann das Widerrufsrecht des Spielers beenden
  • Französisch und Englisch sind die einzigen Sprachen, die vom NeoSurfs-Kundendienst unterstützt werden

Ein- und Auszahlungen über NeoSurf im Online Casino

Spieler haben zwei Möglichkeiten, über ihre Online-Casino-Konten Ein- und Auszahlungen vorzunehmen. Die erste Methode ist die elektronische Geldbörse von NeoSurf, bei der sich Spieler von einer sekundären Seite, die sich im Einzahlungsbereich jeder Wettseite befindet, in ihre Konten einloggen müssen.

Danach ist die Auswahl des Betrags, mit dem Sie Ihr Konto aufladen möchten, autorisiert. Es dauert Sekunden, bis die Transaktion abgeschlossen ist, nachdem die Kunden auf die Schaltfläche „Submit“ geklickt haben.

Spieler sind berechtigt, Auszahlungen selbst durchzuführen. Nachdem das Management des Casinos bestätigt hat, dass diese Auszahlungen legal gewonnen wurden, werden die Zahlungen auf Ihre NeoSurf- oder NeoCash-Konten freigegeben.

Himmelskrone

$3000 Willkommensbonus und 350 Freispiele

  • Krypto-freundlich
  • Mobil kompatibel
  • Aktionen verfügbar
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
loki

€ 500-Willkommensbonus + 100-Freispiele

  • Mobile App verfügbar
  • Bitcoin-freundlich
  • Live-Dealer-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Live-Händlerinhalt
  • Viele Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Zwei Elemente in der Entwicklung von NeoSurfs haben diese Zahlungsmethode gedeihen lassen. Zunächst ist es die Anonymität, die mit Ihren Einzahlungen verbunden ist. Casinos werden nicht in der Lage sein, Bankdaten von Spielern zu erhalten, da NeoSurf Zahlungen ausschließlich in bar akzeptiert. Der zweite Faktor war, dass NeoSurf-Gutscheinkarten bei Tausenden von Einzelhändlern und Convenience-Stores erhältlich wurden.

Verbraucher könnten ihre Karten kaufen, während sie andere Haushaltsgegenstände erwerben. Daher funktioniert NeoSurf ähnlich wie die Paysafecard. Spieler sollten jedoch verstehen, dass die Wahrung ihrer Anonymität beim Abheben die Verwendung eines anderen Zahlungsdienstes erfordert, wobei dies wahrscheinlich eine elektronische Geldbörse sein wird. Bis Spieler ihre Gewinne abheben können, ist es erforderlich, die NeoSurf-Zahlungslösungen zu verstehen.

Neueste Neosurf-Casinoseiten

Haz Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

  • Über 7,000 Spiele
  • Kein Einsatz
  • VIP-Programm

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

n1 Casino

400 € Casino-Bonus + 200 Freispiele

  • Schnelle Auszahlungen
  • Live-Spiele
  • Progressive Slots

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Machtspiel

100 % bis zu 1000 C$ und 100 Freispiele Willkommensbonus

  • Großzügiger Willkommensbonus
  • Riesige Jackpots
  • Kryptofreundliche Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

NeoSurf Zahlungslösungen

Spieler können ihre Einzahlungen und den Übergang zu aufregenden Spielen durchführen, indem sie mit den von NeoSurf angebotenen Zahlungslösungen interagieren. Neben dem Standard-Zahlungsservice können sich Verbraucher auch über die NeoCash Card & NeoReload-Plattform erkundigen. Die letztere Option von NeoReload ist exklusiv für Wettende in Afrika. NeoSurf und NeoCash sind jedoch in über 50 Ländern verfügbar.

Unabhängig davon, welcher Zahlungsdienst genutzt wird, fallen für die Einzahlung keine Gebühren an. Für Verbraucher, die per Banküberweisung oder der NeoSurf-Karte abheben, fallen minimale Kosten an, wobei die Abhebungsgebühren zwischen 1.5 % und 2.0 % der Gesamtauszahlung liegen. Dies sind 2.00 $ für jede 100.00 $, die belohnt werden. Diese Gebühren werden vermieden, wenn Gelder von einem NeoSurf-Händler oder NeoSurf-Gutschein abgezogen werden.

  • NeoCash – Verfügbar für jeden, der ein Konto bei NeoSurf registriert hat, kann eine NeoCash Prepaid MasterCard anfordern. Einzelpersonen, die diese Prepaid-Kreditkarte anfordern, erweitern ihre verfügbaren Glücksspieldienste und Casinos. Wieso den? Denn diese Karten werden als MasterCards erkannt. Daher können Spieler Casinos austricksen, die NeoSurfs Standardmethode für Einzahlungen oder Auszahlungen nicht akzeptieren. Darüber hinaus müssen diese Karten nicht mehrmals gekauft werden. Spieler können ihre NeoCash MasterCards über die Online- oder mobile NeoSurf-Website aufladen.
  • NeoReload – Personen, die diesen Zahlungsdienst wählen, müssen ihren Wohnsitz in Afrika haben. Denn NeoReload ist exklusiv für den afrikanischen Raum, wobei alle Dienste identisch mit NeoSurf sind. Der einzige Unterschied ist das Branding und daher wird jede NeoReload-Wettseite allgemein als NeoSurf Online Casino bezeichnet.

Sicherheit

Der Schutz von Spielern davor, von bösartigen Programmen angegriffen zu werden, ist für eine von NeoSurf zugelassene Casino-Website von grundlegender Bedeutung. Ohne die Verwendung von SSL-Verschlüsselung wäre der Schutz von Spielern vor Cyberkriminellen, die daran arbeiten, Bankdaten zu erlangen, nicht möglich. Daher wird eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung eingesetzt, um Cyberkriminelle daran zu hindern, in das Casino-Netzwerk einzudringen.

In den meisten Fällen werden Bankanmeldeinformationen auf einen Cloud-basierten Dienst geladen, der auch durch SSL-Verschlüsselung geschützt ist. Um bösartige Viren in einem Casino zu implementieren, wäre ein Zugriff auf die Cloud erforderlich. Aber Clouds werden in einem unbekannten Serverraum gepflegt. Daher ist es möglich, ein Online-Casino zu infizieren, aber eine der schwierigeren Aufgaben in der Hacking-Landschaft.

Ja. Die Spieler werden aufgefordert, eine NeoSurf-Gutscheinkarte einzulegen und den Willkommensbonus auszuwählen, falls gewünscht.

Klassiker, Moderne, alle Gewinnlinien und Progressive. Ein progressiver Spielautomat kann Millionen von Dollar auszahlen.

Ja, es werden Wettbewerbe für Video-Slots und Tischspiele erstellt. Mit einem Turnier verbunden werden erhöhte Preise sein

Spieler können sich nie garantieren, dass sie keine Verluste haben. Strategien können jedoch mindern, wie oft Verluste erlitten werden.

Support-Mitarbeiter können per Live-Chat, E-Mail und Telefon erreicht werden.

Video-Slots und Tischspiele werden jeden Monat von einer Reihe von Software-Entwicklern veröffentlicht.

Nein, die Anonymität von NeoSurf ermöglicht es Verbrauchern, die Validierung ihrer Konten zu vermeiden.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Latest Casino Sites accepting Neosurf Payment Method

Considered a local payment solution in each accessible region, NeoSurf Voucher Cards validates online gamblers and retail consumers to interact with 150+ thousand corporate businesses worldwide.

Launching in 2014, NeoSurf is headquartered on Vandrezanne Street in the White House District of Paris. This corporation began in France but has expanded their services to 50+ Countries worldwide.

Despite that, regions like the New Zealand and Australia have frequently interacted with NeoSurf. Additionally, NeoSurf has found a userbase in Spain and Italy.

Payment services initialized by NeoSurf allow punters to maintain anonymity in their transactions. That’s because payment cards offered by NeoSurf are exclusively purchased with cash.

These cards can be purchased online but are commonly sold by brick & mortar retailers. Most notably, Tesco in the United Kingdom and Hasty Market in Canada have sold NeoSurf. These largescale retailers have allowed NeoSurf to thrive in 17 Years.

Why Use NeoSurf at an Online Casino?

Assessing the advantages provided through a NeoSurf approved casino will compel gamblers into registering an account.

For example, anonymity issued through the NeoSurf Voucher Cards has alleviated concerns amongst gamblers that worry about their banking credentials being stolen. Moreover, vouchers are sold in increments starting at $5.00 and ending at $150. This provides consumers superior selections in how they’ll approach their online deposits.

It’s acknowledged that purchasing multiple $150.00 NeoSurf Voucher Cards facilitates larger bankrolls when promotions are accessed. That’s because casinos want to incentive punters into wagering a significant amount. It’ll allow their userbase to trigger thousands in payouts depending on the prize acquired. To guarantee consumers are incentivized, hundreds of gambling products are incorporated into the casinos gaming catalogue.

Readers fascinated by NeoSurf are enriched with the probability that payouts will be awarded. However, understanding how NeoSurfs payment solutions & defense algorithms is needed to increase your probability. We’ve provided the information needed to understand down below.

  • Welcome Bonus offered after signing up
  • Anonymity is associated to NeoSurfs payment solutions
  • Promotions are updated & redistributed to players each month
  • Monthly releases of new slots & table games are distributed to players
  • Tournaments are offered each month to incentive punters into a competition
  • NeoSurfs payment solutions doesn’t authorize gamblers to withdraw payouts
  • NeoSurf Voucher Cards cannot be reloaded with an online or physical vendor
  • T&Cs are applied to promotions offered from by NeoSurfs Casinos
  • Refusal to fulfil the T&Cs can terminate the players right to withdraw
  • French & English are the sole languages supported through NeoSurfs customer support

Deposit & Withdraw via NeoSurf at Online Casino

Punters have two means of depositing & withdrawing through their Online Casino accounts. The initial method is through NeoSurf’s electronic wallet, which requires punters to login into their accounts from a secondary page that’s located within the depositing section of any betting site.

Afterwards, choosing how much you’ll want to fund your account with is authorized. It’ll take seconds for the transaction to complete after punters hit the submission button.

Gamblers are authorized to implement withdrawals themselves. After the casinos management have confirmed those payouts were won legally, payments will be released to your NeoSurf or NeoCash accounts.

skycrown

$3000 Welcome Bonus and 350 Free Spins

  • Crypto-friendly
  • Mobile compatible
  • Promotions available
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
loki

€500 Welcome Bonus + 100 Free Spins

  • Mobile app available
  • Bitcoin-friendly
  • Live dealer games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Bitcoin-friendly site
  • Live dealer content
  • Plenty of games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Two elements into NeoSurfs creation has allowed this payment method to flourish. Initially, it’s the anonymity associated to your deposits. Casinos won’t be capable of attaining banking credentials from players, as NeoSurf accepts payments exclusively in cash. The second factor was NeoSurf Voucher Cards becoming accessible with thousands of retailers & convenience stores.

Consumers could purchase their cards while acquiring other household items. Therefore, NeoSurf works similarly to the Paysafecard. But gamblers should understand that retaining their anonymity when withdrawing requires the usage of another payment service, whereby that’ll likely be an electronic wallet. Until players can withdraw their winnings, understanding the NeoSurf payment solutions is needed.

Latest Neosurf Casino Sites

haz casino

100% up to €1000 Bonus + 125 Free Spins welcome bonus

  • Over 7,000 games
  • No wagering
  • VIP Program

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

n1 casino

€400 Casino Bonus + 200 free spins

  • Fast withdrawals
  • Live Gaming
  • Progressive Slots

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy Casino

100% up to $2500 + 250 Free Spins

  • Promotions Galore
  • Progressive Jackpots
  • 5000+ Casino Games
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

NeoSurf Payment Solutions

Gamblers can execute their deposits & transition towards exciting playthroughs by interacting with the payment solutions offered by NeoSurf. Other than the standard payment service, consumers can also inquire about the NeoCash Card & NeoReload platform. The latter option of NeoReload is exclusive to bettors in Africa. However, NeoSurf and NeoCash are accessible in 50+ Countries.

Regardless of which payment service is utilized, depositing sustains zero fees. There’ll be minimal costs for consumers withdrawing via Bank Transfers or the NeoSurf Card, whereby withdrawal fees will range from 1.5% to 2.0% of the total payout. This’ll be $2.00 for every $100.00 that’s rewarded. These fees are avoided when removing funds from a NeoSurf Merchant or NeoSurf Voucher.

  • NeoCash – Available to anyone that’s registered an account with NeoSurf can request to obtain an NeoCash Prepaid MasterCard. Individuals that inquire this prepaid credit card expand their available gambling services & casinos. Why? Because these cards are recognized as MasterCard’s. Therefore, punters can trick casinos that don’t accept NeoSurf’s standard method of depositing or withdrawing. Additionally, these cards don’t need to be purchased numerous times. Gamblers can reload their NeoCash MasterCard’s via the online or mobile NeoSurf website.
  • NeoReload – Individuals that select this payment service must resident within Africa. That’s because NeoReload is exclusive to the African region, whereby all services are identical to NeoSurf. The sole difference is branding & therefore any NeoReload Betting Site is commonly referred to as a NeoSurf Online Casino.

Security

Protecting gamblers from being targeted by malicious programs is fundamental for an NeoSurf approved casino site. Without the utilization of SSL Encryption, safeguarding punters from cybercriminals that work to acquire banking credentials wouldn’t be possible. Therefore, 128-Bit SSL Encryption is employed to delay cybercriminals from entering the casinos network.

In most circumstances, banking credentials are loaded onto a cloud-based service that’s also defended by SSL Encryption. To implement malicious viruses onto a casino, accessing the cloud would be required. But clouds are maintained in an unknown server room. As such, infecting an online casino is possible but one of the more difficult tasks to accomplish in the landscape of hacking.

Yes. Players are prompted to insert a NeoSurf Voucher Card & select the Welcome Bonus if desired.

Classics, Moderns, All Paylines, and Progressives. A progressive slot can payout millions of dollars.

Yes, there’ll be competitions created for Video Slots and Table Games. There’ll be increased prizes associated to a tournament

Players can never guarantee themselves of zero losses. However, strategies can mitigate how many times losses are sustained.

Support representatives can be reached via Live Chat, Email, and Phone.

Video Slots & Table Games are released each month through an assortment of software developer.

No, the anonymous nature of NeoSurf allows consumers to avoid their accounts being validated.

CG

Chris Grand

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.