Neueste Casinoseiten, die die Zahlungsmethode Astro Pay akzeptieren

Seit 2009 hat AstroPay unzählige Zahlungslösungen für internationale Kunden implementiert. Der Ansatz des Unternehmens konzentrierte sich auf die Bereitstellung eines mobilen und Online-Mittels für Zahlungen. Als solche haben sich Spieler in Eurasien und Lateinamerika hinter AstroPay entwickelt.

Das Online-Glücksspiel hat Fortschritte gemacht, da immer mehr Erwachsene von den finanziellen Anreizen und dem unterhaltsamen Gameplay erfahren, die auf diesem Marktplatz angeboten werden. Dieses Interesse veranlasst die Rekruten, die verschiedenen Merkmale im Zusammenhang mit Online-Glücksspielen zu untersuchen.

Diese Personen lernen wiederum, dass die Einrichtung eines Kontos und die Verwendung einer Zahlungsmethode erforderlich sind, bevor Video-Slots oder Tischspiele spielbar werden können. Es gibt eine Reihe von Zahlungsoptionen, auf die Spieler zugreifen können, wobei eWallets und Debittransaktionen häufig verwendete Methoden sind.

Einige vergessen, dass Prepaid-Transaktionen autorisiert sind, ebenso wie Kreditkarten. Für diejenigen, die mit einer Kredit-/Prepaidkarte interagieren möchten, gibt es Marken wie AstroPay, die diese Dienste anbieten.

Dass Debitkarten & Prepaidkarten beim Einzahlen deutliche Vorteile haben, werden Neulinge schnell lernen. Daher ist AstroPay bei der Finanzierung eines Kontos für dessen sofortige Bearbeitung bevorzugt.

Eine Vorzugsbehandlung entsteht nicht allein durch die Bearbeitung von Einlagen. Daher können bösartige Programme keine Finanzdaten über AstroPay abrufen.

AstroPay verwendet Verteidigungsalgorithmen, die Benutzer bei jeder Interaktion mit einem Online-Casino verteidigen. Davon wird die internationale Kundschaft profitieren, da AstroPay neunzehn Währungen zur Verwendung autorisiert, wobei auch zehn Sprachen unterstützt werden. Dies bedeutet, dass AstroPay LLP sein Ziel erreicht hat, eine globale Zahlungslösung anzubieten.

Folglich nutzen weltweit Millionen Menschen diese Prepaid-/Kreditkarte. Ein großer Prozentsatz dieser Personen sind Spieler, die bei einem Online-Casino wetten.

Zahlen Sie über AstroPay im Online Casino ein

Anfängern, die noch nie gespielt haben, wird empfohlen, eine Video-Slot-Demo zu wählen, bevor sie um echtes Geld konkurrieren. Das gibt ihnen einen Vorteil, wenn sie zum ersten Mal wetten. Die Einzahlung in ein Online-Casino über AstroPay erfordert, dass die Spieler vorher festgelegte Richtlinien befolgen, darunter:

  • Überweisen Sie Geld von Ihrem Bankkonto an AstroPay.
  • Führen Sie die Anmeldeverfahren für das Casino-Konto durch.
  • Wählen Sie AstroPay für die Einzahlung über die Zahlungsseite.
  • Geben Sie den Betrag ein, der für diese Transaktion eingezahlt wird.
  • Klicken Sie auf die Option Senden, um die Einzahlungsverfahren abzuschließen.
Horus Casino

100 % bis zu 1000 € Bonus + 125 Freispiele Willkommensbonus

  • Hervorragende Auswahl an Spielen
  • Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar
  • Mehrere Zahlungslösungen akzeptiert

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Bitcoin-freundliche Seite
  • Live-Händlerinhalt
  • Viele Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

loki

€ 500-Willkommensbonus + 100-Freispiele

  • Mobile App verfügbar
  • Bitcoin-freundlich
  • Live-Dealer-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

AstroPay Zahlungslösungen

Eine Einzahlung oder Auszahlung mit AstroPay bedeutet, dass Sie die Zahlungslösungen kennen. Für Anfänger, die diesen Begriff nicht kennen, werden Zahlungslösungen berücksichtigt, für die Bankprodukte über AstroPay bereitgestellt werden. Wie bereits erwähnt, können Verbraucher eine Prepaid-Karte oder einen Kreditdienst erwerben.

Es wird schwierig sein, die AstroPay-Kreditkarte zu ermitteln, da sie in Europa und Amerika nur geringfügig verfügbar ist. Einwohner Asiens werden jedoch keine Schwierigkeiten haben, die Kreditzahlungslösung zu finden.

Normalerweise wird Spielern empfohlen, die Prepaid-Option zu verwenden. Es ist bei verschiedenen Bankinstituten weit verbreitet und autorisiert Kunden, Bargeld von einem Geldautomaten abzuheben. Daher können Binnenspieler selbst auf AstroPay zugreifen, um ihre Wettbemühungen zu finanzieren. Abgesehen von großen Bankinstituten erlauben nur wenige Zahlungsmethoden eine ATM-Transaktion. Diese Eigenschaft ermöglicht das herausragende Wachstum von AstroPay in kurzer Zeit.

Um mit dieser Zahlungsmethode fortzufahren, müssen die Leser ein Konto bei AstroPay formalisieren und ihr Bankinstitut mit der Prepaid-Karte verbinden. Wir empfehlen Ihnen, vor der Nutzung dieser Zahlungsoption sicherzustellen, dass Ihr Bankdienst mit AstroPay verbunden werden kann. Nicht jede Nationalbank in Europa, Asien und Lateinamerika ist aus Sicherheitsgründen zugelassen. Das bedeutet, dass beim Erstellen eines AstroPay-Kontos wenig Recherche erforderlich ist.

Unabhängig davon, welches Bankinstitut gewählt wird, fallen für die Verwendung von AstroPay keine Gebühren an. Dieses Unternehmen verdient Geld, indem es Casinos und Online-Händlern eine geringe Lizenzgebühr berechnet. Daher müssen teilnehmende Mitglieder keine Transaktionsgebühren zahlen, bevor sie Wetten in einem Casino abschließen. Wenn Sie Ihr monatliches Einkommen von einem Bankdienst an AstroPay überweisen, werden die monatlichen Ausgaben dieser Institution nicht verringert. Alle Banken weltweit erheben für die Nutzung eines Kontos eine geringe Gebühr für Verbraucher.

Sicherheit

Die Aufrechterhaltung der finanziellen Transaktionen, die die Spieler mit AstroPay durchführen, ist für die Muttergesellschaft von Bedeutung. Daher werden Verteidigungsalgorithmen eingeführt, um jede Einzahlung bei einem Online-Casino oder -Händler zu schützen.

Einige fragen sich, wie ihre Transaktionen geschützt werden, da sie glauben, dass Hacker stärker sind als Programme, die auf künstlicher Intelligenz basieren. Diese Annahme ist unbegründet, da die 128-Bit-SSL-Verschlüsselung nicht einfach zu knacken ist. Der Grund ist? Es wird durchschnittlich zehn Jahre dauern, bis bösartige Programme den Durchbruch beim sicheren Socket-Layer-Banking schaffen.

Mobile Kunden erhalten zusätzlichen Schutz auf ihren Smartphones, den die meisten Desktop- und Laptop-Enthusiasten nicht erhalten.

Das sogenannte Near Field Communications Program, Mobilgeräte können nicht interagieren, es sei denn, die Spieler autorisieren die Verbindung. Dies bedeutet, dass persönliche Versuche, die Dienste von AstroPay zu durchbrechen, nicht möglich sind. Android und iOS nehmen die Integration von NFC bei jedem Update ernst. AstroPay zeugt von diesem Engagement mit der Integration der SSL-Verschlüsselung, wie die vierteljährlichen Updates für die Verbraucher belegen.

Bevor Konten aufgeladen werden können, müssen die dem Casino zur Verfügung gestellten Bankdaten überprüft werden.

Das Prepaid- und Kreditkartenformat für AstroPay bedeutet, dass das Abheben von Geldern nicht autorisiert ist.

Spieler, die die Prepaid-Option nutzen, können ihr Konto mit jeder Transaktion zwischen 10.00 und 1,000.00 US-Dollar aufladen.

Einige Casinos zielen auf Fangemeinden mit einzigartigen Boni ab, die sich um die AstroPay-Banking-Option drehen.

Direkt über diese Zahlungsanbieter-Website, auf der die Spieler das Anmeldeformular ausfüllen können.

Spieler können ihre Konten bei AstroPay jederzeit ohne Angabe von Gründen schließen.

Spieler, die bei einem Online-Casino oder -Händler einzahlen, erhalten einen Transaktionscode, wenn etwas Unglückliches passiert.

Ja, Casinos erlauben den Spielern, mit einer Prepaid-Karte auf die Aktionsseite zuzugreifen.

Wenn Sie die 1-800-Nummer von der offiziellen AstroPay-Website anrufen, können Sie Unterstützung erhalten, wenn Ihre Prepaid-Karte keine Transaktionen abschließt.

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Latest Casino Sites accepting Astro Pay Payment Method

Since 2009, AstroPay has implemented a myriad of payment solutions for international customers. The corporations approach focused on providing a mobile & online means to making payments. As such, gamblers in Eurasia and Latin America have flourished behind AstroPay.

Online gambling has progressed as more adults learn about the financial incentives & entertaining gameplay offered through this marketplace. That interest prompts recruits to investigate the various characteristics related to online gambling.

In turn, these individuals learn that establishing an account and utilizing a payment method is required before video slots or table games can become playable. There’s an assortment of payment options accessible to punters, whereby eWallets and debit transactions are commonly utilized methods.

Some forget that prepaid transactions are authorized, as are credit cards. For those wanting to interact with a Credit/Prepaid Card, there’ll be brands like AstroPay that provide those services.

It’ll be learned quickly by newcomers that Debit Cards & Prepaid Cards are distinctly advantageous when depositing. Therefore, AstroPay is preferential when funding an account for its prompt processing.

Preferential treatment isn’t generated solely through the processing of deposits. Therefore, malicious programs cannot obtain financial data on AstroPay.

AstroPay employs defense algorithms that’ll defend users whenever their interacting with an online casino. That’ll benefit international clientele as AstroPay authorizes nineteen currencies for usage, whereby ten languages are also supported. This means AstroPay LLP accomplished their goal of providing a global payment solution.

Consequently, there are millions worldwide employing this Prepaid/Credit Card. A large percentage of those individuals are gamblers wagering with an online casino.

Deposit via AstroPay at Online Casino

Novices who haven’t gambled previously are recommended to choose a video slot demo before competing for real money. That’ll give them an advantage when wagering for the first time. Depositing into an online casino via AstroPay requires punters to follow predetermined guidelines, which include:

  • Transfer funds from your bank account to AstroPay.
  • Complete the casinos account signup procedures.
  • Select AstroPay for depositing through the payments page.
  • Enter the amount that’ll be deposited for that transaction.
  • Click the Submit option to complete the depositing procedures.
Crown Play Casino

Crown Play

4.7 /5

$750 Bonus + 200 Free Spins.

  • Aussie Players Accepted
  • Pokies & Live Games
  • Loyalty Program

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Woo Casino Review

Woo Casino

4.7 /5

€200 Welcome Bonus + 200 Free Spins

  • Mobile app available
  • Bitcoin-friendly
  • Live dealer games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

National Casino review

National Casino

4.4 /5

$300 Bonus + 200 Free Spins

  • 3000+ Games
  • Live Games
  • VIP Treatment

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

AstroPay Payment Solutions

Depositing or Withdrawing with AstroPay means having an understanding of the payment solutions. For novices unaware of this term, payment solutions account for which banking products are provided through AstroPay. As mentioned previously, consumers can acquire a prepaid card or credit service.

It’ll be challenging to ascertain the AstroPay Credit Card following its minor availability in Europe and America. However, Residents of Asia won’t struggle in locating the credit payment solution.

Typically, players are recommended to use the prepaid option. It’s widely accessible with various banking institutions & authorizes punters to remove cash from an ATM. Therefore, landlocked gamblers themselves can access AstroPay to fund their betting endeavours. Other than largescale banking institutions, few payment methods allow an ATM Transaction. This characteristic enables AstroPay’s prominent growth in a short period.

To proceed with this payment method, readers must formalize an account with AstroPay & connect their banking institution to the prepaid card. We’d recommend that before utilizing this payment option, guarantee that your banking service can be interconnected with AstroPay. Not every national bank in Europe, Asia, and Latin America are approved for security purposes. That means little research is involved when creating an AstroPay Account.

Regardless of which banking institution is chosen, there’ll be zero fees associated with using AstroPay. This company makes money by charging casinos & online retailers a minor licensing fee. As such, participating members aren’t required to pay transaction fees before staking wagers with a casino. Transferring your monthly income from a banking service to AstroPay won’t alleviate that institution’s monthly expenses. All banks worldwide charge a nominal fee for consumers to use an account.

Security

Upholding the financial transactions players sustain with AstroPay is significant for the parent company. As such, defence algorithms are introduced to safeguard each deposit with an online casino or retailer.

Some question how their transactions are protected, believing that hackers are stronger than programs based around artificial intelligence. That belief is unwarranted as 128-Bit SSL Encryption cannot be broken easily. The reason being? It’ll take an average of ten years of malicious programs to breakthrough secure socket layered banking.

Mobile punters receive additional protection on their smartphones that most desktop & laptop enthusiasts don’t receive.

Named the Near Field Communications Program, mobile devices cannot interact unless players authorize the connection. This means in-person attempts to break through AstroPay’s services won’t be capable. Android and iOS take the inclusion of NFC seriously with each update. AstroPay witnesses that same level of dedication with their inclusion of SSL Encryption, as evidenced by the quarterly updates released to consumers.

Before accounts can be funded, verifying the banking credentials provided to that casino is needed.

The prepaid & credit card format for AstroPay means that withdrawing funds isn’t authorized.

Players utilizing the prepaid option can fund their accounts from $10.00 to $1,000.00 with each transaction.

Some casinos target fanbases with unique bonuses themed around the AstroPay banking option.

Directly through this payment providers website, whereby players can complete the signup form.

Players can close their accounts with AstroPay at any time without providing any reason.

Players who deposit with an online casino or retailer are sent a transaction code if something unfortunate happens.

Yes, Casinos allow punters to access the promotions page with a prepaid card.

By calling the 1-800 Number from the official AstroPay website, assistance can be provided if your prepaid card isn’t completing any transactions.

Best Casino Bonuses Jul,2024

Casino Intense

casino intense

100% up to €888 Bonus + 50 Free Spins.

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.