Black Magic

Black Magic Casino

3 / 5. 2

  • Banking-Methoden in Hülle und Fülle
  • Jede Menge Werbeaktionen
  • Hervorragende Auswahl an Spielen
  • Live-Spiele
  • Live-Chat rund um die Uhr verfügbar

400 % bis zu 1000 € Casino-Bonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Allgemeine Hinweise

Casino-Lizenzen: Curacao

Gründungsjahr: 2021

Eigentümer: Fondemaco Trading Co. Limited

Anzahl von Spielen:

Mindestinvestment: $ 20

Mindest. Rückzug: $ 20

Plattformen:

Kundendienst:

Anbieter von Software (Spielen).

1X2Gaming
Betixon
Betsoft
BGAMING
Boomende Spiele
Booongo
Evoplay-Unterhaltung
Fugaso
Spielkunst
Habanero
EisenHund
KA-Gaming
Kalamba-Spiele
Platipus
Playson
SA Gaming
Spinomenal
Tom Horn spielen
Vivo Gaming
Wazdan

Währungen

EUR
USD

Zahlungsarten

Black Magic

Black Magic Casino

400 % bis zu 1000 € Casino-Bonus

Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Intro

Wenn wir mit unseren Bewertungen beginnen, starten wir als erstes die Desktop-Website der Plattform, wie Sie es erwarten. Und Sie werden normalerweise feststellen, dass Sie auf viele Websites stoßen, die ähnlichen Farbmustern, Designthemen und -stilen folgen. Aber Black Magic Casino bricht diese Form von Anfang an.

Visuell ansprechend

Stattdessen haben wir die Seite gestartet und sie hat sofort unsere Aufmerksamkeit erregt, weil sie sich von den meisten anderen unterscheidet. Da die Plattform Black Magic heißt, gibt es natürlich viel Gold. Aber es gibt auch Designarbeit. Der Betreiber möchte Sie sowohl optisch als auch durch tolle Inhalte unterhalten.

Micro

Wir werden uns in Kürze die verschiedenen Bereiche von Black Magic Casino ansehen, aber es ist erwähnenswert an dieser Stelle in unserem Testbericht, dass Microgaming die Plattform antreibt. Der Name Microgaming geniesst in der Branche viel Respekt und wird Spieler sofort anziehen.

Qualitätserfahrung

Was Sie von einer Microgaming-Plattform erhalten, ist die Gewissheit, dass Qualität auf ganzer Linie vorhanden ist. Also ja, obwohl viele die Marke Microgaming aufgrund von Spielautomaten wie Immortal Romance erkennen werden, sind sie auch genauso geschickt darin, Casinoseiten erfolgreich von Grund auf neu zu erstellen. Und natürlich Microgaming = Mega Moolah!

Benutzerfreundlich

Wie alle Online-Casinos da draußen möchte Black Magic den Spielern den Goldstandard bieten. Wir haben bereits den Daumen hoch für die Visuals gegeben – Farbpalette und Artwork. Außerdem gefällt uns, wie einfach es ist, sich auf der Website zurechtzufinden. Eine Plattform muss benutzerfreundlich sein, wenn sie die Kunden glücklich machen soll.

Mobile

Black Magic hat noch einige weitere Aspekte im Blick, darunter auch, dass es mobilfreundlich ist. Mobile Apps haben wir leider nicht entdeckt, aber auf Smartphones und Tablets erwartete uns ein erstklassiges In-Browser-Erlebnis. So macht das Spielen unterwegs Spaß.

Sie und ich assoziieren das Wort Gold natürlich mit wertvoll und das Beste. Und das ist es, was Black Magic liefern möchte. Ein kurzer Blick zeigt, dass sie auf dem besten Weg sind, dies zu erreichen. Aber jetzt ist es an der Zeit, sich genauer anzusehen, was sie denen bieten, die sich dem Dienst anschließen.

Von Black Magic akzeptierte Länder

verfügbar

Nicht verfügbar

Video-Slots & Software

Wenn Sie sich auf der Homepage von Black Magic Casino befinden, sehen Sie oben auf dem Bildschirm einen Casino-Spiele-Link. Wenn Sie diese Taste drücken, gelangen Sie nicht zur Auswahl der Slots, aber es wird Ihnen ein Bildschirm mit wichtigen Informationen angezeigt. Wenn Sie auf die Slots zugreifen möchten, müssen Sie eingeloggt sein.

Inhalt ist Gold

Wie wir bereits erwähnt haben, ist Microgaming die Kraft von Black Magic, sodass Tonnen ihrer Inhalte zum Spielen verfügbar sind. Und das ist nicht negativ. In der Tat ist es ein massiver Pluspunkt. Microgaming ist verantwortlich für die Entwicklung einiger der kultigsten Spielautomaten aller Zeiten, und Spieler haben bei Bedarf Zugriff auf sie alle.

Unvergessliche Preise

Für massive Preise wählen Sie den progressiven Spielautomaten Mega Moolah. Es schafft Millionäre. Aber es gibt auch legendäre Titel wie Thunderstruck, Thunderstruck II und Game of Thrones. Und als Studio veröffentlicht Microgaming auch regelmäßig neue Inhalte.

Unbegrenzte Auswahl

Es ist nicht alles Microgaming-Inhalte bei Black Magic. Und das ist wichtig, weil man als Spieler Abwechslung will. Sie möchten nicht jedes Mal die gleichen Titel durchsuchen, wenn Sie sich anmelden. Und wenn Sie mehrere Entwickler an Bord haben, gibt es jede Menge Video-Slots.

Große Namen

Die Video-Slots kommen auch von Rabcat, 1X2 Gaming, Switch Studios, Spin Play, Stormcraft, Triple Edge, Snowborn Games, All41, Alchemy, Fortune Factory und mehr. Obwohl Sie nicht alle Namen in der Liste erkennen werden, sollten Sie sich daran erinnern, dass Sie möglicherweise noch nie auf ihren Inhalt gestoßen sind, was ein Segen sein kann.

Tischspiele

Wir waren beeindruckt von der Video-Slot-Software, die im Black Magic Casino verfügbar ist. Und wir glauben, dass sie auch bei Tischspielen liefern werden. Sie benötigen die Grundlagen in Bezug auf Roulette, Blackjack und Videopoker. Und das tun sie mit Bravour. Aber statt ein oder zwei Titel in jeder Kategorie gibt es mehr. Wenn Sie also Blackjack spielen, müssen Sie nicht jedes Mal denselben Titel verwenden.

Live-Tabellen

Tischspiele machen Spaß. Daran führt kein Weg vorbei. Tischspiele in einem Live-Casino sind jedoch besser. Sie sind interaktiv und Sie fühlen sich wie an einem Ort an Land. Auch hier werden alle klassischen Spiele abgedeckt, wenn es um das Live-Casino geht. Spieler können sich jedoch an exklusiven Evolution Gaming wie Dream Catcher erfreuen. Und Monopoly Live ist auch zum Spielen verfügbar.

Wenn wir ehrlich sind, sollte die Erwähnung von Evolution Gaming ausreichen, um Sie davon zu überzeugen, dass der Live-Casino-Service erstklassig ist. Sie sind die Ansprechpartner der Branche für interaktive Inhalte. Und sie sind ständig innovativ und bringen neue Spiele auf den Tisch.

Anmeldevorgang

Wie viele Leute möchten Sie sich bei Black Magic Casino anmelden, um all die fantastischen Inhalte zu erleben und die hervorragenden Werbeaktionen und Boni zu nutzen. Um Mitglied zu werden, klicken Sie auf Hier spielen! von der Startseite. Sie müssen dann das Kontrollkästchen im Popup aktivieren, um das Registrierungsformular zu öffnen.

Das Anklicken des Kästchens an dieser Stelle bedeutet nichts, da das gleiche Kästchen unten auf der Kontoregistrierungsseite aktiviert werden kann. Auf dem Formular fragen sie Sie nach den üblichen Angaben. Der wesentliche Teil besteht darin, sachliche Informationen zu verwenden und dann per E-Mail zu überprüfen.

Website-Funktionen

Das von Microgaming betriebene Black Magic Casino ist wohl seine beste Eigenschaft. Sie wissen, wie man Spieleplattformen entwickelt, und sie wissen, wie man fantastische Spiele macht. Es ist die ideale Kombination. Aber dann, wenn Sie bedenken, dass Evolution Gaming Live-Casino-Inhalte produziert, könnten Sie vermuten, dass es kein besseres Duo in der Branche gibt. Und dem werden wir folgen. Großartige Inhalte sind ein Muss, und aufgrund der Beziehungen der Website zu diesen Studios gibt es hier jede Menge davon.

Goldene Belohnungen

Black Magic Casino ist auch Teil der Casino Rewards Group. In der Gruppe gibt es viele Casinos, was bedeutet, dass alle Treuepunkte, die bei einem gesammelt wurden, mit denen kombiniert werden, die an anderer Stelle gesammelt wurden. So ist es einfacher, Treuepunkte zu sammeln, die Sie dann in Boni und Prämien umwandeln können. So können Sie beispielsweise bei Black Magic jede Menge Punkte sammeln, diese dann aber in einem anderen Casino der Gruppe einlösen.

Bankmethoden

Die Liste der Zahlungsmethoden im Black Magic Casino ist umfangreich. Aber haben sie alle angesehenen und beliebten Lösungen? Natürlich tun sie das. VISA, AMEX und MasterCard sind verfügbar. Spieler können aber auch andere Optionen wie Bitcoin über Coinspaid nutzen.

Sie werden auch sehen, dass Mobile Payments bei Black Magic die Daumen hoch bekommt. Es ist perfekt für Spieler, die ihr iPhone oder iPad zum Spielen verwenden. Und es ist ein Zeichen dafür, dass diese von Microgaming betriebene Plattform das Neue umarmt.

Wie einzahlen

Black Magic Casino verfügt über eine spezielle Banking-Seite, auf der Spieler sicher Geld auf ihr Konto einzahlen können. Sie müssen ein Mitglied der Site sein, um auf die Seite zugreifen zu können. Wenn Sie bereit sind, einzuzahlen, sehen Sie die Option, Ihre Zahlungsmethodendetails einzugeben und auszuwählen, wie viel Geld Sie hinzufügen möchten.

An dieser Stelle sind mehrere Dinge zu beachten. Die erste ist, dass Sie sicherstellen müssen, dass alle von Ihnen eingegebenen Daten korrekt sind. Und in vielen Fällen fordert das Casino Sie auf, mit der Zahlungslösung einzuzahlen, die Sie beim Abheben verwenden möchten, um Betrug zu verhindern. Sofern Sie das Geld nicht überweisen oder einen Scheck verwenden, kommt das Geld sofort an.

Wie man sich zurückzieht

Wenn Sie Geld von Ihrem Konto abheben möchten, sind Sie höchstwahrscheinlich ein Gewinner. Also herzlichen Glückwunsch dazu. Loggen Sie sich wie oben beschrieben in Ihr Konto ein und gehen Sie zur Banking-Seite. Sie können damit rechnen, dass Sie aufgefordert werden, auf die Karte oder das E-Wallet abzuheben, mit dem Sie eingezahlt haben, es sei denn, es kann kein Geld empfangen werden.

Eine Auszahlung ist eine Einzahlung nach hinten. Und in den meisten Fällen langsamer. Aber es wird keine Überraschung sein, da Black Magic Casino die Anfrage bearbeiten muss und dann der Zahlungsanbieter sein Ding macht. Sie erhalten Ihr Geld im Durchschnitt innerhalb von mehreren Werktagen. In einigen Fällen kann die Verarbeitung schneller erfolgen. Es hängt von der Bankmethode ab, die ein Spieler verwendet.

Kundenservice

Wenn Sie den Kundenservice von Black Magic kontaktieren möchten, sollten Sie den Link Kontakt auf der Hauptseite der Plattform auswählen. Wenn Sie dort sind, werden Sie feststellen, dass die beiden Supportoptionen Live-Chat und E-Mail sind.

Wir haben keine FAQ gesehen. Angenommen, sie fügen eins hinzu, großartig. Jede Plattform mit einem Live-Chat-Dienst, der rund um die Uhr läuft, bewegt sich jedoch in die richtige Richtung. Auf diese Weise lassen sich Probleme effizient lösen, und die meisten Spieler wenden sich so an sie. Wenn die Zeit nicht drängt, senden Sie eine E-Mail an support@crhelpdesk.com, um Hilfe zu erhalten. Sie können eine Telefonnummer und eine Postanschrift angeben, aber wir denken, dass es in Ordnung ist, solange es Live-Chat und E-Mail-Support gibt.

FAQ

Sie erhalten einen Willkommensbonus, wenn Sie zum ersten Mal Geld auf Ihr Konto einzahlen. Es beinhaltet derzeit Chancen, einen massiven Jackpot für eine Einzahlung von 10 $ zu gewinnen.
Black Magic Casino ist ein Instant-Play-Casino. Sie können jedoch auch die HD-Software der Site auf Ihren Desktop herunterladen.
Sie erhalten eine Einzahlungsübereinstimmung, wenn Sie Ihrem Konto zum zweiten Mal Geld hinzufügen.
Black Magic Casino hat Lizenzen der Curacao Gambling Commission.
Ja, britische Spieler sind herzlich eingeladen, im Black Magic Casino zu spielen.
Sie erhalten einen Punkt für jede $10, die Sie bei den Video-Slots einsetzen, einen Punkt für jede $20, die Sie für Tischspiele und Roulette ausgeben, und einen Punkt für jede $100 für Videopoker und Blackjack.
Die Umwandlungsrate für Comp-Punkte beträgt – 100 Punkte = 1 $.

3 / 5. 2

CG

Chris Groß

Ich bin seit 12 Jahren Webmaster. Ich bin ein großer Fan von Slots und allem Gaming. Ich bin darauf spezialisiert, Blog- und Casino-Rezensionen zu schreiben, und ich hoffe, Sie werden meinen ehrlichen und transparenten Ansatz zu schätzen wissen. Ich hoffe, Sie genießen es, sie zu lesen, so wie ich.

Mehr Casinos

Andromeda-Casino

$ 5000 Willkommensbonus + 30 Freispiele.

  • Bitcoin akzeptiert
  • Jede Menge Boni und Werbeaktionen
  • VIP-Programm
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Sofortige Auszahlungen
  • Beste Crash-Spiele
  • Kryptofokussiertes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
großes Vermögen

$ 50 Free Chip + 400% bis zu $ ​​4000 Bonus.

  • Website akzeptiert Bitcoin
  • Spiele bereitgestellt von RTG
  • Seit 2013 online
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • Rabattangebote
  • Akzeptieren Sie BTC-Cash
  • Anonymes Casino
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Best Casino Picks

888 Casino
bc.game

Black Magic

3 / 5. 2

  • Banking Methods Aplenty
  • Loads of Promotions
  • Excellent selection of games
  • Live Gaming
  • Live Chat available 24/7

400% up to €1000 Casino bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

General information

Casino licenses: Curacao

Year Founded: 2021

Owner: Fondemaco Trading Co Limited

Number of games:

Min. Deposit: $20

Min. Withdrawal: $20

Platforms: AndroidAppleweb

Support: email

Currencies

EUR
USD

Payment methods

Black Magic

Black Magic Casino

400% up to €1000 Casino bonus

Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Intro

When we start our reviews, the first thing we do is fire up the platform’s desktop website, as you will expect. And, you usually find that you come across many sites that follow similar colour patterns, design themes and styles. But Black Magic Casino breaks that mould from the get-go.

Visually Engaging

Instead, we fired up the site, and it grabbed our attention immediately because it's different compared to most others. Of course, with the platform being called Black Magic, there is plenty of gold. But there is design work too. The operator wants to entertain you visually, as well as through awesome content.

Microgaming

We will be checking out the different areas of Black Magic Casino shortly, but it’s worth noting at this stage in our review that Microgaming power the platform. The Microgaming name commands a lot of respect in the industry, and it will immediately draw players to the service.

Quality Experience

What you get from a Microgaming platform is the assurance there will be quality across the board. So yes, while many will recognise the Microgaming brand because of slots such as Immortal Romance, they’re also equally adept at creating casino sites from scratch successfully. And, of course, Microgaming = Mega Moolah!

User Friendly

Like all online casinos out there, Black Magic want to provide punters with the gold standard. We’ve already given the thumbs up to the visuals – colour palette and artwork. And, we like how easy it is to get around the site as well. A platform must be user friendly if it’s to keep punters happy.

Mobile

Black Magic has several more strings to its bow, with one of them being that it’s mobile-friendly. Unfortunately, we didn’t spot any mobile apps, but we found a top-class in-browser experience waiting for us on smartphones and tablets. So, gaming on the go is enjoyable.

You and I will naturally associate the word gold to mean valuable and the best. And, that’s what Black Magic want to deliver. A quick glance shows they’re on the road to making that happen. But now it’s time for a closer look at what they offer those who join the service.

Countries accepted by Black Magic

Available

Not available

Video Slots & Software

When you’re on the homepage of Black Magic Casino, if you look at the top of the screen, you will see a Casino Games link. Pressing this won’t take you to the selection of slots, but it will present you with a screen loaded with essential information. If you want to access the slots, you must be logged in.

Content Is Gold

As we mentioned earlier, Microgaming power Black Magic, so tons of their content is available to play. And that's not a negative. In fact, it's a massive plus point. Microgaming is responsible for creating some of the most iconic slots of all time, and punters have access to them all on-demand.

Unforgettable Prizes

For massive prizes, choose the Mega Moolah progressive slot game. It creates millionaires. But, you also have legendary titles such as Thunderstruck, Thunderstruck II and Game of Thrones knocking around as well. And, being the studio they are, Microgaming regularly release new content too.

Unlimited Choice

It’s not all Microgaming content at Black Magic. And, that’s essential because you want variety as a player. You don’t want to be sifting through the same titles every time you log on. And, when you have multiple developers on board, there will be video slots aplenty.

Big Names

The video slots also come from Rabcat, 1X2 Gaming, Switch Studios, Spin Play, Stormcraft, Triple Edge, Snowborn Games, All41, Alchemy, Fortune Factory and more. While you won’t recognise all the names in the list, it’s worth remembering it means you may not have come across their content before, which can be a blessing in disguise.

Table Games

We were impressed by the video slot software available at Black Magic Casino. And, we think they will deliver when it comes to table games too. You need the bases covering in terms of roulette, blackjack and video poker. And they do this with aplomb. But, instead of one or two titles in each category, there are more. So, if you play blackjack, you don’t have to use the same title every time.

Live Tables

Table games are fun. There is no getting away from that. But, table games at a live casino are better. They're interactive, and you feel like you're at a land-based venue. Again, all the classic games are covered where live casino is concerned. But, punters can enjoy Evolution Gaming exclusives like Dream Catcher. And Monopoly Live is available to play too.

If we’re honest, mentioning Evolution Gaming should be enough to convince you the live casino service is top-notch. They’re the industry’s go-to guys for interactive content. And they’re constantly innovating and bringing new games to the table.

Signup Process

Like many people, you will want to signup at Black Magic Casino to experience all the fantastic content and take advantage of the excellent promotions and bonuses. To become a member, click Play Here! from the homepage. You must then check the box on the pop up to open the registration form.

Clicking the box at this point means nothing, as the same box is checkable at the bottom of the account registration page. On the form, they ask you for the usual details. The essential part is to use factual information and then to verify via email.

Site Features

Black Magic Casino being powered by Microgaming is arguably its best feature. They know how to develop gaming platforms, and they know how to make fantastic games. It’s the ideal combination. But, then, when you consider Evolution Gaming produces live casino content, you may suggest there isn't a better duo in the industry. And, we will go along with that. Great content is a must, and there's loads of it here because of the site's relationships with these studios.

Golden Rewards

Black Magic Casino is also a part of the Casino Rewards Group. In the group are many casinos, meaning any loyalty points built up at one will combine with those collected elsewhere. So, it makes it easier to rack up the loyalty points, which you can then convert into bonuses and rewards. So, for example, you could collect loads of points at Black Magic but then cash them at another casino in the group.

Banking Methods

The Black Magic Casino payment methods list is extensive. But, do they have all the respected and popular solutions? Of course, they do. VISA, AMEX and MasterCard are all available. But, punters can also make use of other options such as Bitcoin via Coinspaid.

You will also see that Mobile Payments gets the thumbs up at Black Magic. It’s perfect for punters using their iPhone or iPad to game. And, it’s a sign that this Microgaming powered platform embraces the new.

How to Deposit

Black Magic Casino has a dedicated banking page where punters can add funds to their account securely. You must be a member of the site to gain access to the page. When you’re ready to deposit, you will see the option to enter your payment method details and select how much you want to add in terms of funds.

There are several things to remember at this point. The first is that you must ensure all the details you enter are correct. And, in many cases, the casino will request you deposit with the payment solution you intend to use when withdrawing to prevent any fraud from taking place. Unless you are wiring the money or using a cheque, the funds will arrive immediately.

How to Withdraw

If you want to remove funds from your account, you are more than likely a winner. So, congratulations on that. Following on from above, log in to your account and go to the banking page. You can expect to be asked to withdraw to the card or e-wallet you used to deposit unless it can’t receive funds.

A withdrawal is a deposit backwards. And, in most cases, slower. But it’s not going to be a surprise as Black Magic Casino must process the request, and then the payment provider will do their thing. You will receive your funds on average in several business days. In some cases, processing can happen faster. It depends on the banking method a punter is using.

Customer Service

If you want to reach out to customer service at Black Magic, you should select the Contact Us link from the platform’s main page. When you’re there, you will notice the two support options are live chat and email.

We didn’t see a FAQ. Suppose they add one, great. However, any platform with a live chat service that runs 24/7 is moving in the right direction. It’s the way to resolve issues efficiently, and it’s how most punters reach out. If time isn’t pressing, email for help at support@crhelpdesk.com. You can provide a telephone number and postal address, but we think it's fine as long as there is live chat and email support.

FAQ

You will get a welcome bonus when you add funds to your account for the first time. It currently includes chances to win a massive jackpot for a $10 deposit.
Black Magic Casino is an instant play casino But, you can also download the site’s HD software to your desktop.
You will receive a deposit match when you add funds to your account for the second time.
Black Magic Casino has licenses from the Curacao Gambling Commission.
Yes, UK players are welcome to play at Black Magic Casino.
You get a point for every $10 you wager on the video slots, a point for every $20 spent on table games and roulette, and a point for every $100 on video poker and blackjack.
The comp points conversion rate is – 100pts = $1.

3 / 5. 2

Chris Grand - avatar
Chris Grand - avatar

Chris GrandPublisher

I've been a webmaster for the past 12 years. I am a huge fan of slots and everything gaming. I specialise in writing blog and casino reviews and I hope you will appreciate my honest and transparent approach. Hope you enjoy reading them as I am.

Latest Offers

Lucky Dwarfs Free Spins

Lucky Dwarfs Free Spins

free spins

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

JustBit Bonus Code

JustBit Bonus Code

crypto

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Vulkan Vegas Free Spins

Win777 Free Spins

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

King Billy World Wide Offer

King Billy World Wide Offer

casino bonus

Redeem Promotion

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply